Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:01
@aseria23

Erschossen? Ist dir eigentlich klar, dass die Voraussetzung eines tatsächlich mit Leib und Leben bedrohten nur ca. 2% der Antragssteller erfüllen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:03
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Ich habe mir die Liste bisher nicht angeschaut aber zum Beispiel gehören definitv alle europäischen Länder dazu, dann folgt Eritrea und weitere sind mir jetzt aufgrund meiner Unkenntnis unbekannt.
Eritrea ein wirklich sicheres Land: Wikipedia: Eritrea#Menschenrechtslage

Und auch in Europa ist nicht alles so Menschenrechtsfreundlich wie es Brüssel vorschreibt.


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:04
@Herbstblume

Da will ich dochmal bitte ne quelle dazu sehen.


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:06
@aseria23

Googel doch selber nach den Anerkennsquoten. Wenn du es nicht weißt, dann scheint es dich auch bisher noch nie wirklich interessiert zu haben, obwohl du uns hier etwas anderes vorgaukelst. Da solltest du dich, wenn du dich ja angeblich so um sie sorgst, schon um deine eigenen Fakten bemühen, denn nichts ist besser fürs lernen geeignet als Informationen selbst zu suchen.


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:08
@Bone02943

Ich denke dieser Satz von Herbstblume:
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Erschossen? Ist dir eigentlich klar, dass die Voraussetzung eines tatsächlich mit Leib und Leben bedrohten nur ca. 2% der Antragssteller erfüllen?
erklärt es recht verständlich. Es geht darum Menschen aufzunehmen welche aufgrund einer unmittelbaren Bedrohung ihr gesamtes Hab und Gut zurücklassen- und fliehen mussten.


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:08
@Herbstblume

In der zeit wo du den satz geschrieben hast hättest du schon längst den link geben können. Also?


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:08
@Bone02943

Ist jedetzt aber ein wenig Mimmimi, denn es geht beim Asyl um staatliche Repressionen und nicht um persönliche aufgrund fragwürdiger politischer Einstellung, denn sonst könnte demnächst noch die NPD Asyl in einem anderen Land beantragen, da auch sie aufgrund ihrer politischen Einstellung von einer anderen politisch fragwürdigen Gruppierung verfolgt wird.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:08
@aseria23

Also, nimm dir meinen Rat zu Herzen


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:09
@Herbstblume

Diskussionsforum is nich so deins, oder? ;)


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:10
@aseria23

Diskussionsforum ja aber nicht dein Handlanger um dir zu Dingen zu verhelfen, die du eigentlich aufgrund deines vorgetäuschten Interesses wissen müsstest


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:10
@Herbstblume

Wo wird die NPD denn hier verfolg? In Eritrea wird man inhaftiert wenn man dorthin wieder abgeschoben wird, weil man woanders Asyl beantragte, Christen werden verfolgt, es gibt nur wenig Pressefreiheit, oder. "Darin stellt sie schwerwiegende Menschenrechtsverletzungen wie willkürliche Tötungen und Verhaftungen, erzwungenes Verschwindenlassen, Folter, sowie fehlende Meinungs-, Religions- und Versammlungsfreiheit fest."

So ein Land definierst du also als sicher und möchtest dorthin Menschen zurück schicken? Würdest du dort leben wollen?


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:11
@Herbstblume

Ich will nur wissen woher du deine zweifelhaften ansichten hast ^^


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:11
@KillAllHumans

Les doch mal was zu den Menschenrechten in Eritrea, das Land welches @Herbstblume als so sicher erachtet.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:12
@Bone02943

Die NPD wird durch die Anti-Fa verfolgt und umgekehrt. Dann müssten eigentlich beide, nach deiner Definition, im Ausland asylberechtigt sein.


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:12
@Bone02943

Eritrea gilt als sicheres Drittland. Basta


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Les doch mal was zu den Menschenrechten in Eritrea, das Land welches @Herbstblume als so sicher erachtet.
Das ist aber keine unmittelbare Bedrohung. Meiner Meinung nach zumindest.


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:13
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Diskussionsforum ja aber nicht dein Handlanger um dir zu Dingen zu verhelfen, die du eigentlich aufgrund deines vorgetäuschten Interesses wissen müsstest
Mach hier nicht den Dummen mein alter Freund.
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Erschossen? Ist dir eigentlich klar, dass die Voraussetzung eines tatsächlich mit Leib und Leben bedrohten nur ca. 2% der Antragssteller erfüllen?
Das ist dein Post, also gib an woher du das hast und verarsch nicht andere User dass sie deine Quellen suchen sollen.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:13
@Herbstblume

Die Antifa ist keine Regierung die jemanden politisch verfolgen kann. Dein "Vergleich" hinkt gewaltig.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:14
@KillAllHumans

Wenn das keine unmittelbare Bedrohung ist was bitte schön dann?


melden

Misshandlung von Asylanten

02.10.2014 um 22:15
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Mach hier nicht den Dummen mein alter Freund.
Ich bin nicht dein Freund und erst recht nicht dein langer. Wenn du mich kennen lernen magst, dann solltest du dir eine andere Form der ersten Ansprache aussuchen, denn so wirst du nie Erfolg haben.

@Bone02943

Es geht in erster Linie darum, ob die Repressalien staatlich organisiert und wesentlich für den Staat sind. Kein Asylgrund ist eine persönliche lebensbedrohliche Situation aufgrund persönlicher Umstände.


Anzeige

1x zitiertmelden