Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 14:46
also ich komm ja auch aus dem sicherheitsdienst gewerbe ... 1 überral gibt es schwarze schaffe 2 selbst in der disco als türsteher bis ja immer der arsch ausländer haben ja immer recht und wir sind ja alle gegen sie ja ja aber mein pass kennt ja auch keiner ...... 3 wenn menschen sich nicht nach den regeln halten fliegen sie in discos raus leider kann man sie im asyl heim nicht raus schmeissen da wollte ich erst garnicht arbeiten anpacken darfst sie auch nicht sonst bist noch dran .... schade das mann als deutscher in deutschland weniger rechte hat als ein einwanderer !!!

Anzeige
3x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 14:48
Zitat von sunshine1979sunshine1979 schrieb:.... schade das mann als deutscher in deutschland weniger rechte hat als ein einwanderer !!!
dummes Geschwätz... und sich dann wundern wenn man in eine bestimmte Ecke gestellt wird.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 15:35
weis ja nicht wo du lebst und was du für ein job hast auf alle fälle hast du keine ahnung wie es ab geht ich erlebe es jeden tag ... und ich komme ursprünglich auch nicht von deutschland trotz dem habe ich mich hier angepasst


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 15:37
was mancher hier nicht tut so wie denken wohl die meisten das ja hier honig fliesst leider sind dann viele entäuscht das mann auch hier hart arbeiten muss um zu etwas zu kommen tja mit harz 4 schaffst es halt nicht reich zu werden !!!!!!!!


melden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 15:40
Zitat von sunshine1979sunshine1979 schrieb: schade das mann als deutscher in deutschland weniger rechte hat als ein einwanderer !!!
Zitat von sunshine1979sunshine1979 schrieb:und ich komme ursprünglich auch nicht von deutschland trotz dem habe ich mich hier angepasst
Also hast du hier mehr Rechte als Deutsche in Deutschland? :ask:

Ich sag ja:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:dummes Geschwätz...



melden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 15:41
Sry ich will dich echt nicht beleidigen oder so. Aber ich finde solche Aussagen sind einfach unlogisch und entsprechen nicht den Tatsachen. @sunshine1979


melden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 15:44
@sunshine1979

Stell dich mir vor als rechtskonservativer ethnischer Deutscher: Nö, du hast dich nicht "angepasst". Sonst hättest du dir die Mühe gemacht, richtig deutsch zu lernen. Fertig aus. Bist nach D gekommen, und dein deutsch lässt zu wünschen übrig, obwohl du genau wusstest, dass gutes deutsch in Wort und Schrift das A und O für Integration ist ;)

Als selbiger Integrationsverweigerer in Sachen deutsch muss man vielleicht nicht unbedingt mit dem Finger auf andere zeigen.

Und nur weil du ursprünglich nicht aus D kommst, aber dein Hintern schon im Honig wälzst, sollen andere nix mehr vom Kuchen abbekommen? Asylanten nehmen dir was weg?


melden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 15:51
mir nicht ich bin selbständig und arbeite für mein geld !!!!! und für die neuen einwanderer doch gerne ach und steuer zahle ich auch und die harz4 ler unterstütze ich auch gerne lach


melden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 15:53
Sozialsystem abschaffen!


melden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 15:53
armes deutschland wach mal auf was ab geht solltet mal lieber vor die türe gehen statt nur tv zu schauen oh mann


melden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 15:55
"wacht mal auf" warum kommt das ständig in solchen Diskussionen? :D

Ich gehe im übrigen gerne vor die Tür, gleich wieder ins Eisstadion und erfreue mich der Mannschaft. Auf gehts!


melden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 15:56
@sunshine1979

1. Du nimmst also nem "Bio-Deutschen" nen Arbeitsplatz weg, na sowas...^^
2. Schmarotzt du genauso Krankenversicherung und damit ein Stück des Sozialwesens, obwohl nen Haufen "Bio-Deutsche" obdachlos sind oder als "Einheimische" zuerst kommen sollten.

Fazit: Du hast dir dein Geschreibe nicht zu Ende gedacht :D
Also wenn du meinst, du kommst nicht "ursprünglich aus Deutschland".

Lass die Asylanten lieber in Ruhe und lern/verbesser in einem Integrationskurs nochmal dein deutsch. Und denk über deine Worte nach. Wenn du die rechtskonservative Szene in D soooo unterstützen willst, dann überleg dir lieber mal, dass dein fehlender Ariernachweis es sinnlos machen könnte :)


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 15:57
Einer der beiden übergriffigen Wachmänner hatte im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE die Bilder zu erklären versucht: An dem betreffenden Abend habe Karim M. randaliert, wieder einmal. Obwohl es in dem Heim ein striktes Alkoholverbot gebe, sei M. häufig sehr betrunken gewesen. Er habe sich immer wieder übergeben müssen und sie mit Glasscherben angegriffen. Schließlich, nach Stunden, habe sein Kollege R. zugeschlagen. Weil der Asylbewerber aber immer noch keine Ruhe gegeben habe, habe er ihm gedroht: "Willst du noch eine haben? Soll ich dir in die Fresse treten, oder was?"

Seiner Darstellung zufolge nahm der Wachmann R., der den Flüchtling geohrfeigt hatte, wenig später auch das Video auf, das vor zwei Wochen einem Journalisten zugespielt worden war.

Der andere beteiligte Aufpasser, der in dem Film zu hören ist, sagte dem SPIEGEL, Karim M. habe sich am Folgetag bei ihm für sein Verhalten entschuldigt, er sei eben stark alkoholisiert gewesen. In dem Burbacher Flüchtlingsheim herrscht eigentlich striktes Alkoholverbot. Sowohl Bewohner als auch frühere Angestellte schildern jedoch, dass dort regelmäßig viel getrunken worden sei.
Wie hätten die Wachmänner gehandelt, wenn es sich NICHT um einen Asylanten, sondern
um einen deutschen Obdachlosen gehandelt hätte, z.B. untergebracht in einer Ausnüchterungszelle
eines Polizeipräsidiums? Hätten die da Unterschiede gemacht, oder wäre da auch einfach die
Sicherung durchgebrannt? Vielleicht wäre auch da ein Video aufgenommen worden, schon
allein um zu demonstrieren, wie "voll" der Delinquent war.

Ich will hier weder was beschönigen, noch entschuldigen; mir stellt sich nur die Frage,
ob die Tat speziell ausländerfeindlich war, oder ob derartiges nicht öfter in den
Ausnüchterungszellen Deutschlands vorkommt.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 15:59
Ich habe im TV ein paar Toilettenräume von den Asylantenheimen gesehen, wenn ich die sauber machen müsste, dann würde ich auch unfreundlich


melden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 16:01
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich will hier weder was beschönigen, noch entschuldigen; mir stellt sich nur die Frage,
ob die Tat speziell ausländerfeindlich war, oder ob derartiges nicht öfter in den
Ausnüchterungszellen Deutschlands vorkommt.
Bei der Polizei gibts auch Misshandlungen, aber ob da so ein Video bzw. eine solche Pose wie fotografiert wurde passiert halte ich doch für recht unwarscheinlich.


melden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 16:05
@Bone02943
Und wenn so posiert und ein Video gedreht werden würde: DAS muss erst mal publik gemacht
werden und an die Öffentlichkeit gelangen. Oder es muss einen "dummen Zufall" geben.


melden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 16:07
@ramisha

Die Medien würden es nicht verheimlichen soviel steht fest. Man erinnere sich an den Fall als einer in der Zelle feuer legte und dabei umgekommen ist.


melden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 16:17
@Bone02943
Der dabei zu Tode kam, war ein Afrikaner, aber das "Feuer in Zelle legen"
ist gar nicht so selten auch unter deutschen Häftlingen und wenn man so
seinen Unmut darüber ausdrückt, dass man keinen Fernseher gestellt bekommt.


melden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 20:23
Zitat von kofikofi schrieb:2. Schmarotzt du genauso Krankenversicherung
Als Selbstständiger "schmarotzt" man keine Krankenversicherung. Als ich noch Selbständig war habe ich knapp 500€ monatlich dafür aufbringen müssen. Privatversicherung eben. Müsstest du doch wissen wie das läuft.

Das ausgerechnet du hier nun jemanden, wohl wissentlich dass er kein "Bio" - Deutscher ist auf seine Schwächen hinweist erstaunt mich.


melden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 14:33
@kopfi

1. Du nimmst also nem "Bio-Deutschen" nen Arbeitsplatz weg, na sowas...^^
2. Schmarotzt du genauso Krankenversicherung und damit ein Stück des Sozialwesens, obwohl nen Haufen "Bio-Deutsche" obdachlos sind oder als "Einheimische" zuerst kommen sollten.

So zu mir
1. privat Versichert knapp 500 Euro
2. ich habe Arbeitsplätze geschaffen auch für Deutsche grins
3. hier geht es um das Thema siehe oben also macht dir mal lieber da drüber gedanken
4. Den Medien kannst doch sowieso nicht voll glauben
6. Was wirklich wichtig ist werden wir als Bürger sowieso nicht erfahren allso intressiert es mich nun auch nicht mehr viel spass euch noch !


Anzeige

melden