Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:33
@kofi

Ja. Traurig aber wahr.

Das Eigentum ist das Eine.. da werden wirklich viele knickrig....

Hass gegen andere Nationalitäten, das Andere. Und leider findet man das überall.
Es ist aber die Minderheit...

....doch weil es eben zuviele Mitläufer gibt, Desinteresse und zu wenige die dpliomatisch sind.. läuft es eben auf nen schmierigen Prozess hinaus.

Blöd gelaufen..

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:34
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Das ist meine Meinung und so würde ich es auch mit meinem Spielplatz halten.
Kannst du gerne machen, niemand hindert dich daran aber bedenke dass er dann um einiges teurer wird


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:35
@hornisse
Zitat von hornissehornisse schrieb:Es ist aber die Minderheit...
Stimmt, es ist die Minderheit die das Glück haben über einen privaten Spielplatz zu verfügen. Die restlichen 90% der Gesellschaft müssen sich mit den öffentlichen begnügen. Eine riesige Diskriminierung ist das


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:36
@Herbstblume

Weshalb ?
Du kannst auch Eigentümer werden.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:36
@Herbstblume

Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb: Kannst du gerne machen, niemand hindert dich daran aber bedenke dass er dann um einiges teurer wird
Wenn ich mir die Kosten dann nicht leisten kann oder will, schaffe ich ihn ab.
Problem gelöst.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:37
@hornisse

Danke aber wir benötigen keinen Spielplatz mehr


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:37
@hornisse

Was meiner meinung nach wirklich schlimm ist, ist das diese leute die rumknickern wenns um beschäftigungsmöglichkeiten für kids geht jene sind, die dann drüber herziehen wenn sie straßenkids werden die blödsinn anstellen. Aber das ist dann natürlich auch wieder die schuld der kinder selber oder ihrer eltern oder ihre nationalität ist schuld oder sonst was -.-


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:39
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich dem Flüchtlingsheim einfach mal nen kleines angrenzendes Grundstück kaufen, udn da einen dermaßen geilen Spielplatz draufsetzen, dagegen würde der von den Eigentümern aber anstinken.

Und dann einfach mal 2 - 3 Wochen nur die Flüchtlingskinder drauf spielen lassen. Keine von "diesen Deutschen". mal gucken, wie toll die Eltern der deutschen Kinder das fänden..
Viele Deutsche, erst recht solche bornierten lernen meist nur durch Erfahrung.

Ich stell mir das schon bildlich vor, wwie Mama Michaela da mit Cedric auf dem Spielplatz spielt und Cedric fragt, warum "die Kinder da drüben" nicht auch spielen kommen. Und Mama Michaela sagt, weil "das ausländische Kinder sind, die sich nicht benehmen und deshalb nicht mehr dradrauf spielen dürfen. Außerdem alles kaputt machen und Krankheiten haben die auch" ... Geil... Super Vorstellung. Der nächste kleine Nazi wird erzogen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:39
Ich hab jetzt die ganzen Seiten wirklich nur quer gelesen, aber über diese Sache wurde sogar im rbb berichtet.
Diese Mietergemeinschaft hat den Spielplatz aus eigenen Mitteln erbaut, ist für die Sauberkeit und Instandhaltung der Spielgeräte selber finanziell zuständig.
Wenn da etwas kaputt wäre - gerade Spielgeräte unterliegen besonderen Sicherheitsvorschriften - müßten die Mieter das aus ihrer eigenen Tasche bezahlen, genauso, wie sie für die Pflege und Sauberkeit der ganzen Anlage selber finanziell aufkommen müssen - das sind rundrum alles Eigentumswohnungen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:40
@aseria23

Oh, wieder singen, tanzen und klatschen im Kreis geübt oder wie ist dein Kommentar zu werten, der impliziert dass Menschen die ihren privaten Spielplatz nicht öffentlich gemacht haben, nun für Fehlentwicklungen der Kinder verantwortlich sind?
Wie gesagt, mindestens 90% der Bevölkerung hat keinen solchen zugang zu privaten Spielplätzen. Alle begnügen sich mit den öffentlichen und nun ist es natürlich plötzlich eine Diskriminierung und Schuld an elterlicher Fehlleistung, die zu missratenen Kindern führt, sind sie nun auch noch.

Weiter singen, tanzen und klatschen...


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:42
@Thalassa

Das interessiert hier niemand, von denen ich zu behaupten vage dass sie einen Spielplatz nichtmal ansatzweise finanzieren können. Aber trotzdem fordern sie natürlich von anderen, das ist ja eh das beliebteste bei denen, dass sie es zu finanzieren hätten.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:43
@Thalassa
Ach komm, dafür gäbe es eine Regelungsmöglichkeit. Kostbeteiligung für Instandhaltungen.
Außerdem war es ja nicht dieser Umstand für deren Intention.
Nein, denen gehts darum, da kursiert TBC (angeblich), denen gings darum, dass bis 11 Uhr Nachts gespielt wurde etc.... DARUM gings denen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:45
@Saturius

Und was hättest du davon? Macht dich das dann geil wenn deutsche Kinder nicht auf deinen Spielplatz dürfen?
Ist das dann Gerechtigkeit? Hilft das den Asylanten Kindern weiter?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:45
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Weiter singen, tanzen und klatschen...
Lustig wenn Erfahrungswerte zu so ner reaktion führen. Aber hauptsache erfunde prozentzahlen rumschmeissen und Phrasen dreschen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:45
@Saturius

Wenn sie den Spielplatz nach der Bauordnung für private Spielplätze gebaut haben und nun den Spielplatz öffentlich machen wollen, dann dürfen sie ihn mit großer Wahrscheinlichkeit erstmal komplett abreißen und dann nochmal mit den erhöhten Sicherheitsanforderungen kaufen und aufbauen lassen.
Tolle Aussichten...


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:46
@Saturius

Berlin hat nichtmal genug Geld, sich um die eigenen und öffentlichen Spielplätze zu kümmern, glaubst du da allen ernstes, daß sich der Stadtbezirk da an der Erhaltung eines privat gebauten Spielplatzes beteiligt?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:46
@aseria23

Ach, glaubst du das mehr als 10% der Bevölkerung über einen privaten Spielplatz verfügen?
Also bei aller Liebe, ich kann mir das kaum bei euch in Deutschland vorstellen, wo sogar der Eigenheimanteil der geringste in Europa sein dürfte.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:46
Hier sind Flüchtlinge untergebracht, die als besonders schutzwürdig gelten. Folteropfer, Schwangere, Kinder ohne Eltern.
Das ist also das Problem. An den Anwohnern sollte man entgegen kommen und die schwärzesten dunkelsten, größten, bärtigsten und breitesten Flüchtlinge die man finden kann einquartieren.

Gibt es auf der Anlage noch irgendwo Platz? Ich würde Geld spenden für einen neuen Spielplatz der öffentlich zugänglich ist.

Wenn die Anwohner keine ruhige Nacht mehr haben, und die armen Flüchtlingskinder spielen können um das Erlebte zu vergessen, wäre mir das schon paar Euros wert.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:47
Jetzt mal ganz ehrlich, wer wohnt in der Nähe von einem Asylbewerberwohnheim?

Ich tue es und kann die Anwohner vollstens verstehen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 19:47
@Thalassa

Können sich ja bei Wowi bedanken, der den Haushalt total ruiniert hat. Ihm war arm aber sexy und dazu Partys und Paraden eben wichtiger als das Interesse von Kindern.


Anzeige

2x zitiertmelden