Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:54
@pokpok

Komisch. Is ja nich so als hätte das hier irgendwer behauptet in diesem thread...

Anzeige
melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:55
@Gaap

Dir ist aber schon noch deine mehr als fragwürdigen Postings in Erinnerung, wo du ja zuvor vehement behauptet hattest dass du die Anwohner nicht als Rassisten hingestellt hattest?


1x zitiertmelden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:55
@Herbstblume

Ist sie, ja. War das denn so falsch?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:56
@Gaap

Ich weiß es nicht, du schienst es aber zu wissen


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:59
@Gaap
Und wieso hast du den Threadtitel kopiert? :> War das somit der Artikeltitel oder wie? (würde auch für sich sprechen :D)

Na gut, kann man dir verzeihen, aber ich hoffe du verstehst warum viele diesen Threadtitel als kritisch ansehen, denn er steht für nichts Gutes. Objektivität ist da ein komplett anderes Ding.

Ich hab deine vorherigen Posts gelesen und da bekommt man manches mal einen anderen Eindruck, aber dafür verurteil ich dich ja nicht, wenn du's doch anders meinst dann soll das halt so sein ~ Ist ja nicht mein Ding dir deine Meinung streitig zu machen ;)

Außerdem, welcher Partei gehört denn die Berliner Zeitung an ? das spielt leider sehr oft eine Rolle mittlerweile, objektive Berichterstattung sieht ja mittlerweile anders aus. Leider, und dann entstehen eben solche Artikel. Ich will nicht den Artikel streitig machen aber es ist auch nur eine subjektive Meinung die diesen Artikel beeinflusst, denn, ist der Journalist komplett links-liberal und ist es die Zeitung auch,(bezweifle das eine rechte Person für eine linke Zeitung schreiben würde ;) ) so wird er sich hüten diese Anwohner irgendwie in Schutz zu nehmen.
Sieht halt bei einer Rechts orientierten Zeitung auch anders aus.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:00
@aseria23
Schade das kein auf dein argument eingeht ;-)

Die idee ist an sich toll. Nur dein argument ist auch nicht einfach wegzudenken.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:00
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Dir ist aber schon noch deine mehr als fragwürdigen Postings in Erinnerung, wo du ja zuvor vehement behauptet hattest dass du die Anwohner nicht als Rassisten hingestellt hattest?
Liebes Blümchen, ich meine, dass man das vergangene nicht mehr hervor holen sollte. Was zählt ist das hier und jetzt. Unser TE hat eben auch im Feuer des Gefechts um sich geschlagen, das ist menschlich und sehr verständlich :)
Ich war auch, genau wie fast alle hier, nicht die rühmliche Ausnahme...
Jetzt jedenfalls sitzen wir in einem Boot und ziehen am selben Strang. Das ist das einzig Wichtige, meinst net? :)


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:01
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb: War das somit der Artikeltitel oder wie? (würde auch für sich sprechen :D)
Wäre dann die logische Schlussfolgerung. :D


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:04
@Yanao

Natürlich aber man muss auch trennen, zwischen dieser (oftmals) überspitzten Diskussion und ernsthaften Vorhaben. Und es soll ja nicht so sein, dass diese Überspitzungen immer nur einseitig zu erfahren sein sollen. Man sollte das alles auch in einer Art verbalen Wettkampf sehen, der irgendwie auch Spaß macht. Also ich auf jeden Fall amüsiere mich hier köstlich :) Aber das ändert nichts an der Ernsthaftigkeit unseres Anliegen.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:04
@waterfalletje

Welches argument meinst du genau?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:07
Zitat von GaapGaap schrieb:Wäre dann die logische Schlussfolgerung. :D
Naja wie gesagt, der Artikel ist äußerst fragwürdig formuliert an manchen Stellen, es gibt ja regelrecht keine Option um sie nicht als rassistisch darstehen zulassen, und das ist nun mal keine gute Berichterstattung.
Aber naja, ohne solche amüsanten Artikel gäbs ja oft genug keine Diskussionsgrundlage :)


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:08
@cbarkyn


Ohje, es gibt soviele rassistische Artikel, welche man teilweise 3 mal lesen muss um das zu sehen, aber unterschwellig wird der Leser leider oft damit angesprochen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:11
@cbarkyn
@Gaap

War die BILD vor der TAZ oder umgekehrt und welche Schundmagazine kamen danach in welcher Reihenfolge und warum ist der TAZ-Gründer eigentlich rechts und bezeichnet sich trotzdem als links. Fragen über Fragen....


1x zitiertmelden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:13
@Herbstblume

Weil er eigentlich ein Idiot ist? Deshalb vielleicht?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:14
@Gaap

Ich hatte mir eine Antwort erhofft und keine Gegenfrage


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:14
@Herbstblume

Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb: Ich hoffe, aber es liegt ja nicht ausschließlich an mir. Ich biete mich nur zur Gründung an
Na dann bin ich mal gespannt, was daraus wird, denn ...
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:du als die Person, die es hier wirklich in die Hand nimmt, wo doch zuvor die Bereitschaft fast unermesslich war
..., wird sich bestimmt nicht drücken. Dessen bin ich mir sicher!


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:14
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb: warum ist der TAZ-Gründer eigentlich rechts und bezeichnet sich trotzdem als links.
Woher soll ich das bitte wissen?!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:15
Eigentlich Typisch für dieses Land.
Das es in Multikulti Berlin soweit gekommen ist, wundert mich dann doch^^


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:15
@hawaii

Ich bin auch gespannt. Wär interessant hier über eure tätigkeiten und fortschritte informiert zu werden @Herbstblume


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:16
@hawaii

Mir Sicherheit nicht. Denn ich quatsche nicht blöd rum und bin dann plötzlich still wie eine stinkende Maus, wenn es ans wirklich eingemachte geht. Ich stehe halt auf Fakten und das völlig emotionslos und rein nutzbringend orientiert.


Anzeige

1x zitiertmelden