Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:33
@aseria23

Du unterliegst einem Irrttum
Die benötigen wir erst zur Eintragung.
OK, da das unser letztliches Ziel ist, werden wir dies erreichen müssen


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:33
@Herbstblume

Nee tu ich nicht. Hab ja schliesslich auch schonmal einen mitgegründet ;)


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:34
@Yanao

Dürfen Freunde, deiner Kinder, deinen Spielplatz benutzen?


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:35
@aseria23

Gut, zur Eintragung also 7 Mitglieder, ansonsten kein Eintrag und auch keine Anerkennung mit dem "g"


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:35
@hawaii
Dürfen Fremde bei dir übernachten, obwohl es Freunde deiner Kinder auch dürfen?


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:37
@Herbstblume

Da Du ja keine Schwätzerin bist, gehe ich davon aus, dass der Verein, mit allem drum und dran, bald steht. Sehe ich das richtig?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:38
@babykecks
Reden wenn Konflikte auftreten ist immer das ERSTE Mittel. Aber das scheint bei dieser Gesllschaft hier nicht mehr Up to Date zu sein.

Wozu reden. Jeder macht seinen Mist und hat mit den anderen nix mehr am Hut. Wozu auch?
Man was für eine gesunde Einstellung.
Läuft das bei dir in allen Bereichen des Lebens so? Nicht Reden, sondern direkt handeln? Ohne evtl Diskrepanzen vllt per Kommunikation zu klären?

Nicht erwünschte Nachbarn. Naja, die Flüchtlinge haben sich bestimmt drauf gefreut ihre Heimat zu verlassen und um Asyl zu bitten. Wer will schon in der Heimat bleiben wenn er in einem fremden Land mit fremder Sprache ohne besondere Rechte leben kann.

Sei mir nicht böse, aber bei deiner Wortwahl habe ich keine Lust zu diskutieren.

Unerwünschte Nachbarn. Als hätten die es sich aussuchen können -.-


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:41
@babykecks


Zitat von babykecksbabykecks schrieb: Dürfen Fremde bei dir übernachten, obwohl es Freunde deiner Kinder auch dürfen?
Bin ich ein Spielplatz?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:42
Nach all diesen Seiten die ich durchgelesen habe finde ich beide Seiten der Pauschalisierung wirklich amüsierend :D

"Ich lebe neben einem Kindergarten, ist nicht laut"

"Ich lebe neben einem Asylantenheim, ist laut"

"ich lebe neben mehreren Asylantenheimen, ist nicht laut"

Was für einen oder mehrere gilt, gilt nicht für Alle. Sollte man sich mal merken, auch wenn man von positiven Dingen berichtet, so hat man diese nicht zu verallgemeinern :D Ist nicht objektiv und nicht sinnvoll.

Und zu dem Argument "oh sie zäunten den Spielplatz ein, oh wie grausam" - kann ich nur sagen das es zig eingezäunte Spielplätze gibt, das muss nichts mit Abgrenzung zu tun haben, vor allem wenn der Zaun schon vor dem Asylantenheim Bestand hatte. Ich glaube da gehts eher drum das die Kinder nicht unbehelligt abhauen, zB wenn ne Straße nahe ist. Aber nein man muss Kinder hassen :D

Und zusätzlich, wenn man Kindergeschrei nicht mag und Kinder nicht auf sein Privateigentum lässt, so muss man sofort Kinderhasser sein, sie alle verabscheuen und Scheiße finden :D Natürlich muss das so sein, wenn meine Wände leider nicht dicht genug sind da sie alt sind, und ich das Geschrei nicht mag, bin ich natürlich zu wenig tolerant und finde alle Kinder scheiße.

Diese Pauschalisierung von beiden Seiten ist echt amüsierend, und wie schon zig mal gesagt wurde,
ist deren Privateigentum, EGAL was sie zuvor gesagt oder zuvor getan haben. Selbst finanziert = deren Zeug.

Und das Argument mit dem Eis ist auch fragwürdig :D
Ein Kind bekommt das Eis, das andere Kind will auch ein Eis, kriegt aber keines. Aber in diesem Fall kann das Kind eine andere Sorte haben, so einfach ist das. Gibt ja offensichtlich genug andere Spielplätze. Aber da dieser Spielplatz jetzt für unbefugte Kinder verboten ist und in der Nähe eines Asylantenheims steht, muss es natürlich mit Rassismus zu tun haben. Alle Anwohner sind grausam und hassen all diese Asylanten, natürlich.

Ach und um weiter zur Pauschalisierung beizutragen von meiner Seite, um schön zu verallgemeinern:
Ich lebte lange genug in einer türkischen Siedlung um sagen zu können, alle türkischen Kinder sind lauter als die Deutschen, ist auch ne andere Erziehung die diese Kinder geprägt haben und da haben die Eltern ein Gehör entwickelt das Kindergeschrei komplett wegblocken kann. :D Ist natürlich bei allen türkischen Kindern so, bei den 30 die ich kenn, da das ja bei mir der Fall war. Muss so sein, denn ein paar Fälle spricht ja für Alle :D

P.s. der Threadtitel hätte nicht voreingenommener sein können. "Asylantenkinder runter von deutschen Spielplätzen". Wenn der liebe Threadersteller nicht solch eine kontroverse Konversation haben wollte, hätte er einfach andere Worte gewählt. Der Threadtitel ist reine Provokation :D

P.s.s wenigstens hat sich das Ganze zu einem positiven Ding zusammengetragen :) Leute wollen helfen, hat ja was positives.


3x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:44
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Ich lebte lange genug in einer türkischen Siedlung um sagen zu können, alle türkischen Kinder sind lauter als die Deutschen
Du hast recht mit dem was du über pauschalisieren gesagt hast. Denn das stimmt definitiv auch nicht. ;)


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:44
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Der Threadtitel ist reine Provokation :D
Hätte ich machen können. Wollte ich aber nicht. Zudem habe ich schon mehrfach hier gesagt, es geht hier um den EP, nicht um den Threadtitel. ;)


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:46
Das ist nun mal die Realität, es gibt eben solche Leute und der Besitz ist in einem Rechtstaat unangreifbar.
Reden wenn Konflikte auftreten ist immer das ERSTE Mittel. Aber das scheint bei dieser Gesellschaft hier nicht mehr Up to Date zu sein.
Ja mag in manchen Fällen auch was bringen, hier aber nicht. Diese Gesellschaft hat einen Zaun hochgezogen um eben Fremde nicht an ihrem Besitz teilhaben zu lassen, sie waren wie man aus dem Bericht lesen kann wenig erfreut über die neuen Nachbarn. Da hilft kein reden, da muss man andere Lösungen finden und das wäre ein gespendeter Spielplatz für die Kinder der Asylanten.

Da kommt man dann mit teuer...ach Geld spiel auf einmal ne Rolle?...oder inneffizient , ja die Kinder können dann effizient spielen.

@hawaii
Ist es dein Spielplatz?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:47
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Dürfen Freunde, deiner Kinder, deinen Spielplatz benutzen?
Natürlich dürfen Freunde meiner Kinder bei uns spielen. Da kennt man dann aber die Eltern und weiß, dass sie einem nicht das Blut rauspressen wenns mal drauf ankommt. Umgekehrt ist das dann genauso.

Mal generell:
Was meine Kids betrifft, dürfen (Und sollen) sie so viele unterschiedliche Menschen kennenlernen wie es irgend möglich ist. Das erweitert nicht nur den Horizont, sondern auch die Kapazität des Herzens. Ich habe das schon immer gefördert, auch wenns hier vielleicht (was mir wirklich leid tun würde) so rausgekommen sein sollte, als würde ich andere Nationalitäten, Religionen, Kulturen ect. ablehnen.
Nein nein, dazu habe ich selbst zu viele Freunde und Geschäftspartner überall und in jeder Kultur oder Religionsgemeinschaft. :) und von jedem habe ich Wichtiges dazu gelernt.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:49
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Ach und um weiter zur Pauschalisierung beizutragen von meiner Seite, um schön zu verallgemeinern:
Ich lebte lange genug in einer türkischen Siedlung um sagen zu können, alle türkischen Kinder sind lauter als die Deutschen, ist auch ne andere Erziehung die diese Kinder geprägt haben und da haben die Eltern ein Gehör entwickelt das Kindergeschrei komplett wegblocken kann. :D
@aseria23

Richtig lesen bitte, Sarkasmus könnte ich nicht deutlicher ausdrücken ;)

@Gaap
Warum dann so ein Threadtitel? "Kinder dürfen nicht mehr auf Spielplatz" hätte gereicht, das was da oben steht nimmt ja schon an das die Einwohner gegen Ausländer sind und das dies mit ihrem Deutsch sein zu tun hat, da alle Deutschen ein Nazidasein befristen ;)

Schau, nur weil Menschen einmal Nein sagen, hat man die ganze Bevölkerung mit Rassismus zu verdammen. Wir verdammen uns gegenseitig, alles wird zweimal geprüft, man wird ja ziemlich leicht als Rassist bezeichnet :D Sage ich andere Kulturen, andere Sitten, und finde andere Sitten nicht so toll, bin ich wieder zu wenig tolerant.

Wie als würde das "deutsche Volk" eine tiefe Schuld in sich tragen, denn es gibt ja eine Nazi Vergangenheit die uns bis heute anscheinend alle noch belastet. Anstrengend sowas, ein Nein ohne Begründung, weil mir etwas zB nicht gefällt, ist sofort als intolerant zu werten.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:49
@babykecks

Nein, und Deshalb frage ich ihn. Ist doch kein Problem für dich, oder?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:50
@hawaii

Ich hoffe, aber es liegt ja nicht ausschließlich an mir. Ich biete mich nur zur Gründung an du als die Person, die es hier wirklich in die Hand nimmt, wo doch zuvor die Bereitschaft fast unermesslich war


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:50
@cbarkyn

Ich habs doch gecheckt ;)


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:50
@cbarkyn

Bester Beitrag im ganzen Thread hier. Tolle Einstellung.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:51
@aseria23
Ach dann, Fehler von meiner Seite wenns doch passt ;)

Man startet halt leider oft genug voreingenommen in eine Diskussion, Verzeihung ~ 


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 21:52
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb: Warum dann so ein Threadtitel? "Kinder dürfen nicht mehr auf Spielplatz" hätte gereicht, das was da oben steht nimmt ja schon an das die Einwohner gegen Ausländer sind und das dies mit ihrem Deutsch sein zu tun hat, da alle Deutschen ein Nazidasein befristen ;)
Not my words, der Threadtitel ist kopiert.

Und ich sage es gerne noch einmal. Ich bin weit davon entfernt, jeden Deutschen deswegen gleich als Rassist abzustempeln. Ebenfalls nochmals: Ich lebe seit 2001 hier, und ich liebe dieses Land.

Bis auf den EP ( der mit Absicht so provokant gehalten ist ), habe ich weder behauptet alle Deutschen sind Rassisten, noch habe ich irgendwelche anderen Aussagen getätigt, welche in diese Richtung schlagen.

Im übrigen trägt das deutsche Volk heute absolut keine Schuld. Wie könnt ihr an etwas schuld sein, dass vor über 70 Jahren geschah?


melden