Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:24
@aseria23

Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Ich bin auch gespannt. Wär interessant hier über eure tätigkeiten und fortschritte informiert zu werden @Herbstblume
 
Au ja, darauf freue ich mich auch schon. Vor allem, ..,
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb: man muss auch trennen, zwischen dieser (oftmals) überspitzten Diskussion und ernsthaften Vorhaben.
Und ich glaube wirklich, dass diese zwei User Wort halten und einen solchen Verein aus dem Boden stampfen und uns Allmyanern über alle Aktivitäten in dieser Richtung informieren.


@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb: Denn ich quatsche nicht blöd rum und bin dann plötzlich still wie eine stinkende Maus, wenn es ans wirklich eingemachte geht. Ich stehe halt auf Fakten und das völlig emotionslos und rein nutzbringend orientiert.
Du bist ein echtes Geschenk Gottes! :rock:

Anzeige
melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:28
Danke an alle, die mit mir diesen Abend verbracht haben.
Es war riesig, produktiv (hoffentlich) und berührend für mich, wie wir aus einem Steitgespräch zum Konsenz gefunden haben und was sich (ebenfalls hoffentlich) daraus für wirklich arme Kinderseelen entwickeln wird.

Ich verabschiede mich für heute, werde Euch, @Saturius, @babykecks und @Gaap zuverlässig morgen im Laufe des Nachmittags, resp. frühen Abends per PN kontaktieren und die Infos durchgeben, die ich vom Asylanten-Heim erfahren habe.
Ansonsten bitte @Herbstblume für alle weiteren Anfragen bezügl. der Hilfsaktion kontaktieren, gerne auch per PN (sie hat es mir erlaubt darauf hinzuweisen).

Würde mich sehr freuen, wenn wir wieder einmal in einem T "aufeinander prallen" und lasse in der Zwischenzeit liebe Grüße hier :)

Ciau und Winke-Winke


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:39
@Yanao

Warte, ich muss nur mal eben wegen der größten Quatschköpfe hier Revue passieren lassen.
Nachdem die Quatschköpfe ja rumgesabbert haben, zu was sie nicht alles bereit wären und (vor allem!!!) von den anderen der Gesellschaft erwarten, bis hin zum Verzicht auf ihr Recht an Eigentum, bis einem das Sozailgesabbere schon aus den Augen quoll...
Da habe ich dann vorgeschlagen, dass sie doch aktiv etwas machen sollten oder uns jedenfalls durch anonymisierte Nachweise davon überzeugen, dass ihre soziale Ader nicht nur quatschende Kacke ist, sondern auch handfestes zustande bringt. Aber da kam ja nichts.
Wegen dieser Untätigkeit der Laberköppe habe ich mich, obwohl ich eigentlich voll und ganz ausgelastet bin, dazu bereit erklärt, ein solches Projekt in Angriff zu nehmen aber dafür Unterstützer benötige, da waren diese Laberköppe wieder ganz schnell verschwunden.
Weißt du was, solche sinnlos quatschen Typen sind genau das Problem der Gesellschaft. Sie können nichts, rein gar nichts außer anderen ständig Schuldzuweisungen zu unterschieben und ansonsten fristen sie ein erbärmliches und lächerliches Dasein.
Jetzt hatten sie die einmalige Gelegenheit ihrer Lächerlichkeit einmal im Leben einen Sinn zu geben aber selbst das wird nicht genutzt, obwohl ich die ganze erste Arbeit dafür freiwillig übernehme.
Ich für meinen Teil weiß, was ich von diesen Laberköppen halten muss und ich denke, da sich nicht ein einziger von den vormals sich selbst hervorlobenden Philantropen meldet, ist ganz klar um welche Type Typ es sich handelt.

Ich schaue also wie man einen privaten Channel einrichtet und hoffe, dass wir trotz der ganzen Loser, auf die ich zuvor gezählt hatte, doch noch ausreichend Mitglieder zustande bekommen.

Wir packen das!


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:40
@Herbstblume

Ich mach schon mein halbes leben projekte und hab grad wieder eins am laufen. Vielleicht solltest du sowas mal bedenken bevor du deine monologe startest. Nur mal so als tip ;)

Echt lustig das man sich hier als loser bezeichnen lassen muss von jemanden der noch nichmal angefangen hat mit seiner arbeit ^^


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:49
@Herbstblume

Na wie gesagt, @hawaii und ich sind jedenfalls Feuer und flamme wie es weitergeht :)


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 22:58
@Herbstblume

Gut gesprochen. Auch hier funktioniert das Niederschreien hervorragend, von Anfang an wird gleich alles zerrissen und zerredet, ohne sich auch nur ein Fünkchen um einen Dialog zu bemühen. Kaum kam der Vorschlag schon wird ins lächerliche gezogen und mit gekünstelter schnippischer Art versucht den anderen Nass zu machen.

Btw. Ich als polnischer Möchtegern Arier mit dem Wunsch deutscher als Deutsch zu sein, der aber von den volksdeutschen Kameraden nicht aktzeptiert wird und dem der Hass auf Zigeuner und schwarze Horden aus den Naziaugen trieft (wenn ich was vergessen habe, bitte Niederschreien) würde mich an einer finanziellen Spende auch beteiligen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 23:04
@Herbstblume


Lange Rede, kurzer Sinn.

Wichtig ist, Herbstblume, dass Du nicht so wie
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:diese Laberköppe
bist und dass dein Leben kein
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:erbärmliches und lächerliches Dasein
ist.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 23:12
Sehe ich das richtig, dass die Fraktion, die vorhin für die ausschließliche, natürlich rechtskonforme Nutzung des Spielplatzes durch Nicht-Fremdkinder plädiert hat, eben diesen Fremdkindern jetzt einen Spielplatz bauen will?
Ist dabei schon geklärt, wie hoch wohl die Versicherungsprämie sein muss, wenn jemand von der Schaukel fällt? :troll:
Schließlich ist Kostenkontrolle angesagt, wo kommen wir denn hin. :troll:

Das ist ja unglaublich. :D :D


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 23:16
Diese Fraktion hat nie existiert. Du sprichst sicherlich von der wir-schenken-auch-den-Anwohnern-Gehör-und-wittern-nicht-sofort-Fremdenfeindlichkeit-Fraktion.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 23:18
@AliceT
Und die anderen Beiträge hast du anscheinend auch nicht gelesen,
andere Begründungen werden ignoriert denn wir müssen ja alle kinder- und ausländerfeindlich sein, geht ja nicht anders ;)


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 23:30
@AliceT
Ich habe mir alle Beiträge genau durchgelesen und bei keinem gesehen, dass auch nur im Ansatz von Ausländerfeindlichkeit die Rede war. Es ging immer nur um die rechtlichen Folgen und darum, dass man mit seinem Besitz machen kann was man will. Bitte zitiere hier doch den oder die Beiträge die du meinst.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 23:31
@cbarkyn
@KillAllHumans

Es wäre wahrscheinlich besser, wenn ich hier die Beiträge nicht mehr lesen würde, ja.
Ich kann aber leider nicht anders.

Was einfach nicht in meinen Kopf will, ist, wie man das aufrechnen kann, gegeneinander - Schaukelabnutzungserscheinungen, mögliche Haftungsansprüche (was eh absurd ist, steht ja fett das Schild da, das darauf hinweist, dass sonst niemand den Spielplatz betreten darf), "Geschrei"^^ (ja, ist schon schrecklich, wenn Kinder mal Spaß haben) - gegen die Freude, die man den Kids nimmt (die so dermaßen schreckliche Dinge erlebt haben) ... und, nicht allein das, man nimmt ihnen nicht nur die Freude, sondern führt ihnen überdeutlich vor Augen, dass sie weniger wert sind als andere (eine Erfahrung, die sie sowieso schon schmerzvoll erleben mussten).

Ganz ehrlich, da fragt man sich schon, ob manche Menschen überhaupt in der Lage sind, etwas zu fühlen.

Naja, Hauptsache, man kennt die Vorschriften, verhält sich regelkonform, und achtet schön drauf, dass die persönlichen Alltagsgegenstände nicht von anderen verschlissen werden. ^^


2x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 23:33
@AliceT ???


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 23:33
@ImperatorHDI
Genau das, was ich oben geschrieben habe.

Es geht nicht um einzelne Beiträge, konkrete ausländerfeindliche Aussagen - es geht um das Gesamtbild, das Bild im Kopf, das man hat, wenn man sich die Situation vorstellt.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 23:35
Aha.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 23:38
Zitat von AliceTAliceT schrieb: "Geschrei"^^ (ja, ist schon schrecklich, wenn Kinder mal Spaß haben)
Wenn ich Geschrei auf meinem Privatgrundstück, was dieser Spielplatz auch ist, nicht mag, dann muss ich das nicht tolerieren.
Außerdem ist Kindergeschrei nichts angenehmes, oder willst du mir jetzt erklären das ist feinste klassische Musik um 22 Nachts? ;)
Zitat von AliceTAliceT schrieb: gegen die Freude, die man den Kids nimmt (die so dermaßen schreckliche Dinge erlebt haben) ... und, nicht allein das, man nimmt ihnen nicht nur die Freude, sondern führt ihnen überdeutlich vor Augen, dass sie weniger wert sind als andere (eine Erfahrung, die sie sowieso schon schmerzvoll erleben mussten).
Achja, die Ausrede das sie dermaßen schreckliche Dinge erlebt haben, deswegen können sie es jetzt nicht verkraften diesen einen einzigen Spielplatz nicht nutzen zu können obwohl es 3 andere Spielplätze gibt. Wie kränkend das doch sein muss wenn man ihnen mal Nein sagen muss und auch mit Worten beibringen muss das Privatgrundstück nicht für jedermann ist und das die Leute denen der Spielplatz gehört bestimmen können ob er nun öffentlich ist oder nicht. Und sie sagten strikt Nein dazu.

Ich hab als Kind ein Nein akzeptieren können und auch gelernt was mir gehört oder was nicht, ich tollte auch nicht auf fremden Grundstücken herum und erwartete mir dann Toleranz von Anderen. Ein Nein ist ein Nein und es braucht Respekt um das zu verstehen, von den Eltern und den Kindern. Und wenn es die Kinder noch nicht verstanden haben, dann erklärt man es ihnen.
Unabhängig davon, wo her sie kommen.

Nur weil jetzt ein Spielplatz Privat ist, ist das nicht der Weltuntergang für Alle Kinder. Vorallem die genannten Asylkinder, denn wenn die Eltern ihnen sagen "Ja die mögen uns alle nicht, deswegen dürft ihr da nicht spielen" - so säen sie selber Hass und verschulden sich selber wenn es die Kinder nicht einsehen wollen oder sich gar schlecht fühlen.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Ganz ehrlich, da fragt man sich schon, ob manche Menschen überhaupt in der Lage sind, etwas zu fühlen.
Klar, es hat mit fehlender Empathie zu tun wenn ich nicht will das um 22 Uhr Nachts Kinder auf dem Spielplatz herumtollen und ich bevorzuge wenn die Kinder von den Eltern dort spielen, die das ganze Projekt mitfinanziert haben.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Naja, Hauptsache, man kennt die Vorschriften, verhält sich regelkonform, und achtet schön drauf, dass die persönlichen Alltagsgegenstände nicht von anderen verschlissen werden. ^^
Es geht darum ein Nein zu akzeptieren und nicht Argumente zu finden warum dieses Nein zu verdammen ist. Ganz einfach.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 23:39
Dieses Verhalten an Spielplätzen zeigt ja schon schockierend wie konservativ und abgrenzend unsere Gesellschaft geworden ist.

Folgendes Bild habe ich mal nachts in einer Kleingartenanlage aufgenommen. Ich habe entsprechenden Schriftzug in der Farbe umgekehrt weil er in der Auflösung nur noch schwer zu erkennen war.

IMG 0184

Neben besagter Kleingartenanlage wurde mal Streetballplatz gebaut ( Bolzplatz mit nem Korb ) nen Opa hat sich gestört gefühlt und hat den Korb abgesägt.

Menschen grenzen sich mittlerweile ab und leben lieber in ihren Parallelgesellschaften aber was soll man dagegen machen ?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 23:40
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Achja, die Ausrede das sie dermaßen schreckliche Dinge erlebt haben,
Was zum teufel...


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 23:41
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Naja, Hauptsache, man kennt die Vorschriften, verhält sich regelkonform, und achtet schön drauf, dass die persönlichen Alltagsgegenstände nicht von anderen verschlissen werden. ^^
Zu den Vorschriften hierzulande gehört auch der Schutz von Privateigentum. Sicher ist es nicht sonderlich nett, den Kindern die Nutzung zu verwehren, aber es ist RECHTENS.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 23:41
@cbarkyn

Spar dir die Mühe, es ist vergebens.


Anzeige

melden