Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 10:50
@Geisonik

Also ich habe es gleich so verstanden.

Anzeige
melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 10:53
@Bone02943
Ich dachte es mir, wollte aber zur Sicherheit nachfragen. Tut ja auch nichts zur Sache, ich wollte lediglich auf den Fehler aufmerksam machen, der im Sinn etwas anderes ergibt. Ganz ohne Hintergedanken oder sonstiges.
Und als Antwort kommt:
Nö, ist richtig so.

Ja nun...

Manchmal sollte man vielleicht lieber noch mal lesen, als den Vorwurf
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und es wäre schon, wenn du ganze Sätze kopierst :)
Würde es nicht so aus dem Kontext reissen ;)
Du möchtest doch nicht unnötig provozieren in diesen eh schon hitzigen Thema, oder?
einzubringen.

Denn auch der ganze Satz sagt nichts anderes aus wie der Teilsatz.
Da fehlt nämlich ein Bisschen was...

Aber nun gut, es war ein Fehler und wir wissen nun wies gemeint ist.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 10:54
Ich habe gestern mit einer alten Frau eine Partie Schach gespielt.
Ich habe sie übelst geschlagen und fand das herrlich.

Was liest du in diesen zwei Zeilen? Wo lernt man eigentlich im Kontext zu lesen?
@Geisonik


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 10:55
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Also gehe ich von 2 Möglichkeiten aus:
Entweder du hast dir gar nicht noch mal durchgelesen was du geschrieben hast und eventuell den zweiten Teil des Satzes vergessen hast

Oder

Du meintest es wirklich so.

Und dann kann man dir auch nicht mehr helfen, muss man sagen...
Aha, man kann mir also nicht mehr helfen ^^


Du bist schlichtweg nicht in der Lage den Sinn meiner Aussage zu erfassen.
Und das ist, so leid wie mir das tut, dein alleiniges Problem.


Ich sagte, das ich es unsinnig finde Spielplätze abzusperren !
Spielplatze!
Nichts anderes steht da.


Und das ich mich dagegen wehre, indem ich jedes Kind von ausserhalb auf meinen abgesperrten Spielplatz lasse, solang ich mich dort aufhalte.
Mehr kann ich nicht tun, weil ich mich sonst strafbar machen würde.
Ich kann und werde aber immer versuchen im gesetzlichen Rahmen Asylkinder NIEMALS auszuschliessen nur weil ich den Spielplatz mitbezahlt habe.
Ich teile was ich habe ! Es ist nicht viel - aber diese Kinder sollen wissen das sie bei MIR immer willkommen sind zum ausgelassenen kindgerechten Spielen.

Ende der Geschichte.
Wenndu meinst das mir deswegen nicht mehr zu helfen sei, dann bin ich gerne etwas anders, das kannst mir glauben


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 10:58
@Bone02943
@thanks

Gesetze existieren aus gutem Grund, in den meisten Fällen, weil eine kontinuierliche und eindeutige Regelung notwendig wurde.

Dies betrifft auch die Gesetze rund um Kinder, Spielplätze etc., wo auch die Sicherheit selbiger ein Grund ist.


Menschen, die meinen sich raussuchen zu können, welche Gesetze sie jetzt befolgen, und welche nicht sollten meiner Meinung nach als Vogelfrei gelten. Gesetze, insbesondere wenn es um Personenschutz geht, sind keine "kann - Bestimmung".


2x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 10:59
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Gesetze existieren aus gutem Grund, in den meisten Fällen, weil eine kontinuierliche und eindeutige Regelung notwendig wurde.

Dies betrifft auch die Gesetze rund um Kinder, Spielplätze etc., wo auch die Sicherheit selbiger ein Grund ist.


Menschen, die meinen sich raussuchen zu können, welche Gesetze sie jetzt befolgen, und welche nicht sollten meiner Meinung nach als Vogelfrei gelten. Gesetze, insbesondere wenn es um Personenschutz geht, sind keine "kann - Bestimmung".
aha womit verstosse ich denn gegen das Gesetz?
Jetzt bin ich aber mal gespannt :D


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 11:01
@thanks

Ich habe nicht gesagt, dass du gegen ein Gesetz verstößt, du betrachtest jedoch bestimmte Gesetze, die deinen Vorstellungen nicht entsprechen, als unnötig.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 11:02
@kalamari
Bitte, sag mir, dass du in DEUTSCHLAND auch einige Gesetze als unnötig empfindest. :D


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 11:03
@vincent

Nope, finde ich nicht.

Im Gegenteil, bei Gesetzen und Vorschriften zum Personenschutz verstehe ich absolut keinen Spaß.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 11:04
@kalamari

Wir reden hier von Spielplatznutzungen. Dafür wird wohl keiner vor Gericht gezerrt, sollte er sich unbefugt dort aufhalten. Also mach mal bisschen Halblang. Desweiteren sind fremde Kinder die dort spielen eh noch nicht mündig um bestraft zu werden sofern sie unter 14 Jahre alt sind.

Gute Gründe für das Absperren von Spielplätzen sehe ich lediglich im schlechten Verhalten von Erwachsenen und Jugendlichen. Die Kippen in den Sand werfen, Flaschen kaputt schlagen oder ihre Hunde in den Sand kacken lassen. Ansonsten sollte ein Spielplatz zum spielen da sein, dafür wurde er gebaut. Da braucht man auch nicht anfangen von wegen: "ihr dürft hier nicht spielen der Spielplatz ist nur für uns da..."
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Menschen, die meinen sich raussuchen zu können, welche Gesetze sie jetzt befolgen, und welche nicht sollten meiner Meinung nach als Vogelfrei gelten.
Ach und du befolgst zu 100% immer alle Gesetze? Ist dir eigentlich bewusst was Vogelfrei bedeutet?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 11:06
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass du gegen ein Gesetz verstößt, du betrachtest jedoch bestimmte Gesetze, die deinen Vorstellungen nicht entsprechen, als unnötig.
.....und agiere dennoch im gesetzlichen Rahmen mit den mir gegebenen Möglichkeiten.

Und das ist mir nun anzulasten? MENSCHLICH zu handeln?
Ob mein Geist scheisse findet was das Gesetz sagt ist irrelevant solang meine Taten nicht gegen das Gesetz verstoßen.
Ich kann scheisse finden was ich will und es auch offen äussern.
Immerhin leben wie hier nicht in Saudi Arabien, wo man das geheiligte Gesetz nicht wortgefechtmäßig angreifen darf.
Wir haben in Deutschland das Recht auf freie Meinungsäußerung :)

Meine Rechte darf ich wahrnehmen , oder?


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 11:06
@Bone02943

Es gibt eine Verordnung über die Beschaffenheit von Spielplätzen, in dieser wird geregelt, welche Anforderungen an Qualität und Wartung bestehen, in Abhängigkeit von der Größe und der Zugänglichkeit.

Für öffentliche Spielplätze gelten hierbei die härtesten Auflagen und werden reduziert je weiter man sich in Richtung Sandkasten im Eigenheim bewegt. Es besteht ein gewaltiger Unterschied, ob ein Spielplatz privat oder öffentlich zugänglich ist.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 11:07
@thanks

Deine Rechte gelten nur solange, wie dadurch kein Schaden für Andere entsteht.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 11:08
Ich versteh die diskussion überhaupt nich. Es ist doch mittlerweile eindeutig klar das es überhaupt nicht um die beschaffenheit des spielplatzes geht sondern darum flüchtlingskinder fernzuhalten. Wieso argumentiert man dann überhaupt in dieser weise als würden sich die anwohner nen scheiss um die gesundheit von irgendwem scheren?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 11:08
@kalamari

Warum sollte es nicht rechtens sein, fremde Kinder die bei einem zu Besuch sind mit auf den Spielplatz zu nehmen? Was ist wenn der beste Kumpel kommt, darf der dann nur durch den Zaun zuschauen oder wie stellst du dir das vor?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 11:08
@aseria23

Evtl weil es nicht nur um Flüchtlingskinder sondern Kinder im Allgemeinen geht?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 11:09
@kalamari

Gehts eben nicht. Hat doch der heimleiter selber gesagt...


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 11:09
@Bone02943

Oh, es ist rechtens, das ist nicht das Problem.

Aber wie ich gestern schon gefragt habe, was geschieht, wenn ein Kind sich ernsthaft (Querschnittslähmung z.B.) verletzt?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 11:11
Es ist der fehlende Wille sie hier freundlich aufzunehmen.
Belastet von Vorurteilen ! 
Fehlverhalten kann ich bei meinen Asylanten nicht finden, bisauf das sie im Müll wühlen um irgendwie überleben zu können. Ud sry, die tun mir verdammt leid... und gerade weil das so ist, ermögliche ich wenigstens den Kindern kindgerecht und ausgelassen spielen zu dürfen. 
Dafür bin ich Mensch !!! Und wenn sich ein Kind verletzt weil ich es reingelassen habe, dann fahr ich mit dem Kind auch ins Krankenhaus und lass das meine Unfall oder Haftpflichtversicherung regeln.
Dieses ewige Antiverhalten führt nur dazu das sich Asylanten unwohl fühlen..und unwillkommen.
@kalamari
Sagte ich bereits gestern dazu.
Ich bin relativ gut versichert...wenn jemand zu schaden kommt wäre ich die erste die ins Krankenhaus fährt.
Ich bin mir meiner Aufsichtspflicht schon bewusst... und das sogar GERN... wenn ich damit Kindern die Möglichkeit gebe Kind sein zu dürfen in einem Land wo sie von anderen nur ausgegrenzt werden.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 11:12
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Nope, finde ich nicht.

Im Gegenteil, bei Gesetzen und Vorschriften zum Personenschutz verstehe ich absolut keinen Spaß.
Wieso jetzt nur auf Personenschutz eingegrenzt? Davon alleine war nicht die Rede. Fakt ist, D hat eines der komplexesten Rechtssysteme.
Die Sinnhaftigkeit von einigen darf man so als mündiger Bürger auch in Frage stellen.


Anzeige

1x zitiertmelden