Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:40
@aseria23

;)

Im übrigen kann ich diese Anwohner auch verstehen. Unsere Rentner dürfen Platz machen für Asylanten. Werdet bloß nicht alt, denn dann ist man nichts mehr Wert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:41
Zitat von kofikofi schrieb:Irgendwann wird es Läden geben: Zutritt für Muslime und ihre Kinder verboten! Schwarze und Kinder bitte im Afroshop einkaufen! Und die Reaktion darauf geht ja sogar auf Allmy schon in Richtung Akzeptanz von sowas. Ich will irgendwie mal ne Umfrage starten:" Sollte Muslimen und Schwarzen, ob erwachsen oder kind, der Zutritt zu bestimmten Einrichtungen und Plätzen verboten werden?"
Das ist weithergeholt. Wenn es um die Privatisierung eines Spielplatzes geht, geht es nicht um die ganze Welt.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Er sagt doch im interview das sogar ein anwalt eingeschaltet wurde um die flüchtlingskinder fernzuhalten. Es geht eben nicht um alle.
Dann wohl, gut, bin einverstanden, verstehe ;)

War mir bisher nicht bekannt, blieb bei dem Artikel und der war sehr wohl polemisch verfasst.

Dennoch konnte mir keiner ein Gegenargument liefern warum ein nun privater Spielplatz, der anscheinend unseres Wissens nach (da @aseria23 später erst die einzige war die den Artikel verlinkt hatte) für jeden außerhalb der Wohnsiedlung verboten war, so ein Drama für diese Asylkinder war.

Aber natürlich, das ist jetzt für euch alle invalide weil ihr hattes das ja Alle ständig im Kopf, nur ich war die Unwissende. Ich seh's schon ~ 
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Ich bin grad richtig froh, dass meine 3 Kinder diese unwürdige Diskussion nicht mitbekommen. Die spielen wann, wo und mit wem ihnen es passt - ob ich will oder nicht....und das ist gut so!
Ach so ist das, Kinder müssen vor gar nichts Halt machen? :D Auch um 23 Uhr Nachts lässt man sie überall hin Krach machen denn sie dürfen das ja, laut dir?

Aber muss ich ja nicht dagegen reden, solang ich nicht in deiner Nähe wohn ~ 

@IrreBlütenfee
Verstehe was du meinst,
aber da hab ich eine bisschen andere Meinung. Es ist nicht immer Ausländerhass oder Rassismus oder sonstige "Integrationsprobleme" die zu diesem Zustand führen. Da spielt weitaus mehr mit.

@kofi
Ich lese nirgends das von einem Verbot an dem Spielplatz ist für muslimische Kinder. Muss es für sie jetzt eigene Spielplätze geben oder wie ?
Ist auch eine Unterstellung das sie alle Muslime sind und alle wieder gegen Muslime sind. Also ich weiß nicht.

@james1983
Es steht alles solange unter Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit bis sich radikale Gruppen entwickeln aus bestimmten Moscheen. Dann noch auf Religions/Meinungsfreiheit zu plädieren wäre fatal, sonst ist ja alles ok.

Aber klar, eigentlich sollten alle diese Einrichtungen geschlossen werden die nicht-aufgeklärtes Zeug vermitteln. ;)


2x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:42
@pokpok


Wie war da noch mal euer Plakat? Geld für Oma, statt für Roma? oder so ähnlich...


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:43
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Im übrigen kann ich diese Anwohner auch verstehen. Unsere Rentner dürfen Platz machen für Asylanten. Werdet bloß nicht alt, denn dann ist man nichts mehr Wert.
Wenn ein Altenheim nichtmehr rentabel ist, ist es nichtmehr rentabel.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:45
Ich finde es geradezu erschütternd wie hier über fremdes Eigentum bestimmt wird. Arme Kinder sind es die das nicht beigebracht bekommen! Wie auch wenn die Eltern es nicht kennen?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:46
@kofi

Meine Meinung zum Islam kennst du. Aber bei Kindern hört der Spass für mich auf. Lies dir meine Posts das nächste Mal bitte genauer durch.

Rassentrennung hatten wir schon mal, ich persönlich hoffe nicht, dass sich das nochmal durchsetzen lässt.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:46
Zitat von CesareCesare schrieb:Wie war da noch mal euer Plakat? Geld für Oma, statt für Roma? oder so ähnlich...
Pflegebedürftige müssen Platz für Asylbewerber machen
Aus dem Pflegeheim "Marie Schlei" in Berlin-Reinickendorf soll ein Asylbewerberheim werden. 75 Menschen müssen bis Ende März ausziehen.


Im übrigen ist es das Asylantenheim wovon hier die Rede ist.
http://www.morgenpost.de/bezirke/reinickendorf/article113516017/Pflegebeduerftige-muessen-Platz-fuer-Asylbewerber-machen.html

@Cesare
Wie war die Frage noch?
Zitat von NerokNerok schrieb:Wenn ein Altenheim nichtmehr rentabel ist, ist es nichtmehr rentabel.
Stuss.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:48
@cbarkyn
ja wäre ich dabei ;P

@pokpok
hm ich hab jetzt nirgendwo im text gelesen dass das altersheim geschlossen worden wäre weil da ein asylmheim rein kam. da stand doch nur dass früher einmal ein altersheim darin war. aha ok danke für die zusatzinfo. ich würde das jetzt aber nicht unbedingt wegen einem einzelnen fall zum ding erklären

@cbarkyn
hmm aber ja. zu erst einmal liest man die überschrift und den artikel und denkt erst mal seperation wie zu Zeiten der apartheid. Womöglich wird hier aber wirklich etwas politisiert was eigentlich nur eine form von verhalten ist wie wir es öfter von unseren grantigen deutschen hausbesitzern gezeigt wird und sich auch gegen jeden anderen richten können wenn es nicht die Flüchtlinge wären.

ist natürlich schon eine blöde situation. moralische grauzone


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:48
@pokpok


Morgenpost ist Springerpresse. Da klicke ich nicht drauf.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:48
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Ich lese nirgends das von einem Verbot an dem Spielplatz ist für muslimische Kinder. Muss es für sie jetzt eigene Spielplätze geben oder wie ?
Ist auch eine Unterstellung das sie alle Muslime sind und alle wieder gegen Muslime sind. Also ich weiß nicht.
Wäre ja noch schöner, wenn das irgendwo zu lesen wäre...und um welche Flüchtlingskinder soll es denn sonst gehen, wenn ein großer Teil aus dem muslimisch-arabischem und schwarzafrikanischem Raum ist? Sind das auch nicht die derzeitigen Haupteinwanderungsgruppen, die die Gemüter so erregen? Schon der Begriff "Asylant" impliziert doch vorrangig schwarze Asylanten, aber nebenbei, weil man es öfters hört, syrische Asylanten. Bei schwarz geht ja vielen Menschen schon die Galle hoch, aaaaber jetzt auch noch die vielen Moslemkinder, in einer Zeit, in der PI News nicht mal Respekt vor dem Alter hat, und selbst die Kinder als "tickende Zeitbomben" bezeichnet.
Aber Kindern hört der Spass für mich auf. Liess dir meine Posts das nächste Mal bitte genauer durch.
Ich hab dich nirgendwo kritisiert. Im Gegenteil, war ne Anlehnung was du in diesem einen Satz in einem Beitrag geschrieben hattest bzw. zu dem zitierten oben zu den Kindern. Deswegen hatte ich dich doch mit angeschrieben. Dachte du verstehst den Bezug, ohne dass ich dich nochmal extra zitiere.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:50
@kofi

AHHHHHH, SORRY....Bei dem ganzen Wust hier, du mögest mir bitte verzeihen... ;)


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:50
@pokpok
Die Pflegeeinrichtung hat laut Nowak 112 Plätze und gehörte einst zum Landesverband der Arbeiterwohlfahrt (Awo). Den Betrieb des Marie-Schlei-Hauses habe nach der Insolvenz 2010 die Awo-Tochter "Krankenhaus gGmbH" fortgeführt. Doch weil das Mietverhältnis mit dem katholischen Petruswerk, dem Eigentümer des Hauses, wegen mangelnder Auslastung und aus Insolvenzgründen 2012 aufgelöst wurde, sei auch das Petruswerk als Vermieter in wirtschaftliche Bedrängnis gekommen.

Das Petruswerk habe erst 2009 rund 2,5 Millionen Euro in die Sanierung und Modernisierung des Hauses investiert. Eigentlich sollte die Immobilie verkauft werden. Doch wegen der Investitionen und des entsprechend hohen Kaufpreises hat es laut Nowak zu wenige Interessenten gegeben. Das Petruswerk habe deshalb jetzt den Verein Awo Berlin-Mitte gebeten, dort ein Asylbewerberheim zu betreiben.
Der vermieter selbst hat also darum gebeten das darauf ein Asylbewerbeheim wird weil sie es finanziell nicht stemmen können. Wie immer frage ich mich:

Liest du die artikel eigentlich nicht oder behälst du absichtlich dinge unter verschluss?

Besonders traurig find ich wieder das diejenigen die sich jetzt empören wahrscheinlich nichmal verstanden haben das das heim eh dicht gemacht hätte. Aber klar, die Flüchtlinge sind natürlich schuld. Zum kotzen!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:55
Wäre ja noch schöner, wenn das irgendwo zu lesen wäre...und um welche Flüchtlingskinder soll es sich denn sonst gehen, wenn ein großer Teil aus dem muslimisch-arabischem und schwarzafrikanischem Raum ist? Sind das auch nicht die derzeitigen Haupteinwanderungsgruppen, die die Gemüter so erregen?
Was aus dem Text zu lesen war, war einfach der Fakt das diese Menschen keine Menschen, Flüchtlinge vom Ausland haben wollen.
Das muss nicht immer was mit Religion zu tun haben.
Zitat von kofikofi schrieb:Schon der Begriff "Asylant" impliziert doch vorrangig schwarze Asylanten,
FInde ich nicht.
Zitat von kofikofi schrieb:aber nebenbei, weil man es öfters hört, syrische Asylanten. Bei schwarz geht ja vielen Menschen schon die Galle hoch, aaaaber jetzt auch noch die vielen Moslemkinder, in einer Zeit, in der PI News nicht mal Respekt vor dem Alter hat, und selbst die Kinder als "tickende Zeitbomben" bezeichnet.
Ich find die Zitate von PI news langsam zu viel. Sorry @kofi , ich glaube wir haben verstanden das die Seite Blödsinn ist, aber ein Forum/Hoster von irgendetwas, spricht nicht für alles. Wirklich nicht. Ich hör nur von dir immer PI news, sonst hör ich das nirgends. Und ist jetzt nicht so wie als würde ich nicht aufpassen :/

Bin mal bis morgen weg.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 01:01
Zitat von CesareCesare schrieb:Morgenpost ist Springerpresse. Da klicke ich nicht drauf.
Ich bin nicht hier um dir iwas Recht zu machen.

@aseria23
Richtig, die Kosten konnten nicht mehr gestemmt werden. Für ein Asylantenheim kommen mit einmal Gelder her die für das Pflegeheim nicht aufgebracht werden konnten. So sieht es mal aus.
Für die Aufnahme von Asylanten gibt es ja Gelder, unsere Alten sind eher unrentabel.


2x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 01:13
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Richtig, die Kosten konnten nicht mehr gestemmt werden. Für ein Asylantenheim kommen mit einmal Gelder her die für das Pflegeheim nicht aufgebracht werden konnten. So sieht es mal aus.
Für die Aufnahme von Asylanten gibt es ja Gelder, unsere Alten sind eher unrentabel.
Grob gesagt, richtig. Die Gelder für Flüchtlinge kommen aber aus ganz anderen Töpfen. Und man kann den Asylanten nicht wirklich vorwerfen, dass der BETREIBER das Heim aus wirtschaftlichen Gründen schliesst, und nicht der Bund.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 01:13
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Ach so ist das, Kinder müssen vor gar nichts Halt machen?
Also meine Kinder nicht. Eben weil sie Kinder sind.
Und Deine?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 01:16
@IrreBlütenfee

Den Asylanten werfe ich nichts vor. Nicht in dem Fall.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 01:16
Wat ist'n jetzt der Stand? Keine Nerven mehr die letzten 200 Seiten zu lesen.. Scheiß Kiddies, Asylanten, Anwohner, Politiker? :D


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 01:17
Unrqss@Driftwood Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr ... Voll traurig wenn Kinder keine Erziehung bekommen. Wildwuchs nennt man die, glaub ich zumindest.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 01:18
@vincent
Ruhig Pferdchen..ganz ruhig - es läuft....


Anzeige

melden