Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:43
@Yanao
Gegen Pns habe ich nichts einzuwenden.

Anzeige
melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:44
Das hätte sich gut gemacht und ich würde es auch für die Presse aufarbeiten, so dass man damit mit einem guten Beispiel vorangehen kann und ich kann so etwas sehr gut. Aber leider ist es so ohrenbetäubend still plötzlich


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:44
@Yanao

Nur, soweit ich weiß hat das Asylheim mittlerweile einen Spielplatz, aber man kann mit Sicherheit noch viel verbessern dort.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:45
@Herbstblume

Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb: Die echten sozialen Helden sind die stillen Helden
...gehörst Du dazu?
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb: und nicht die Sprücheklopfer, die eigentlich immer nur von anderen fordern.
...immer, und immer wieder. Schrecklich!


2x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:45
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Beweise dann welcher Schaden von welcher Kindergruppe angerichtet wurde. Kommen am Ende nur viele Streitfälle bei Gericht heraus.
Sollte dann nicht das Problem sein, da sich alle ja daran beteilgt haben.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:45
Ich würde für euch den Anfang machen und die Errichtung eines gemeinnützigen Vereines beantragen, inklusive aller behördlich erforderlichen Maßnahmen und Aufbau eines Vorstandes.

Also, wo sind die Hierschreier?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:46
@Gaap
@Herbstblume

Wie gesagt die anwohner wirds freuen denn die müssen sich dann nich mehr rechtfertigen. Das problem wird von wem anders bearbeitet und damit sind die asylkinder sowieso weg. Ich hoffe ihr seid bereit auch das nächste mal zu spenden wenns nen neuen vorfall dieser art gibt und der wird kommen. Soviel ist sicher.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:46
Zum EP:

Einfach nur traurig.
Es sind Kinder; Kinder wie andere Kinder auch. Noch dazu sind es Flüchtlingskinder, sprich Kinder die ihre Heimat etc. verloren haben. Jetzt sind sie erst einmal in Sicherheit, müssen sich umgewöhnen & dann grenzt man sie auch noch auf so eine Art & Weise aus und nimmt ihnen dadurch ihre Alltagsfreuden.

Was soll man dazu noch groß sagen... :no: Beschämend.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:46
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Aber mal nen kleinen Ideeansatz:
Wo die das ja schon eingezäunt haben wie ein Freigehege im Zoo... Wie wäre es einfach nen kleinen Münzautomaten aufzustellen. 3 Std spielen 1 Euro. Wäre doch super. Da würden auch die Abnutzungskosten mit getilgt werden.
Das ist schon längst Vergangenheit @Saturius! Sollen sie doch ihren Spielplatz behalten und umzäunen, ist doch egal - sie dürfens doch auch.
Jetzt gehts nur noch darum, den Kids einen eigenen Spielplatz hinzustellen und zwar ohne andere dafür in die Pflicht zu nehmen!

Ok, was geht, bist dabei?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:46
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:...gehörst Du dazu?
Ja, allerdings. Im Rahmen meiner Möglichkeiten bin ich stets immer sozial gewesen aber eben auch keine Realitätsverweigerin.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:47
Nur zur Info es gibt mindestens 3 öffentliche Spielplätze in dem Kiez. Wenn man den privaten der Öffentlichkeit freigibt, müssten dann alle Kinder der Nachbarschaft freien Zugang haben. Und ab da wird es auch bei Unfällen kritisch, dann haften die Eigentümer mit.


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:47
@Herbstblume

Gemeinnützig in welcher Richtung? Gibt ja mehrere Optionen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:47
@Herbstblume
Ja Herbstblümchen, das ist ja wunderbar! :D Wie können wir uns unterhalten?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:49
Zitat von YanaoYanao schrieb: Das wird nicht unser Privatspielplatz sondern wir spenden ihn dem Asylheim. Klar, jeder darf dort spielen (und das Heim muss das Gelände stellen und übernimmt damit die Haftung ":D").
Ich meinte, wenn es dein Spielplatz ist. Schrieb ich aber auch.

Also, was ist nun?

»Dürfen Freunde deiner Kinder auf DEINEM Spielplatz, der dir gehört, spielen?«


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:50
@Gaap

Gemeinnützig zielorientiert zur Förderung ausgewählter sozialer Projekte. Wir werden dann gemeinsam soziale und unterstützenswerte Projekte im Land suchen und uns gemeinsam überlegen, wie wir die unterstützen können; also finanziell, materiell und mit (Wo)Man-Power.

Die Anmeldung und Eintragung ist nur wichtig, damit wir hier bei Allmystery und dem Finanzamt gegenüber unsere Rechenschaftsberichte abliefern können.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:51
@Yanao

Zunächst per PN und dann natürlich über Telefon und persönliche Treffen zur Vorstandssitzung


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:52
Stellt euch mal vor, hier kommen wir im Streit und mit Aggressionen zusammen, und dann erwächst (hoffentlich!) so eine tolle Möglichkeit daraus, jemanden wirklich helfen zu können! Also echt, ich finde das jetzt wunderbar!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:52
@Herbstblume
PN ist unterwegs


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:53
@Yanao

Super :)


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 20:53
Wir privatisieren alle Spielplätze?
Super Idee. Da wird genau an der richtigen Stelle angepackt.
Und nein, ich bin nicht dabei, da ich mich hier in meiner Gegend schon genug sozial engagiere. Auch finanziell, und ja "nur" regional.

Alle wollen die Migration fördern. Sagen, Ausländer sind Menschen wie du und ich, die hier leben und wie normale Menschen behandelt werden.

Wie soll migriert werden, wenn alles separiert wird?

Und was diese Wertminderung der IImmobilen angeht...
Wo sollen denn Flüchtlingsheime hin? auf stillggelegten Industriegelände? Möglichst weit weg von deutschem Hab und Gut. Könnte ja die Werte schmälern.
Aber wir sind für Migration, nur nicht bei uns vor der Haustüre. Geile Nummer.


Anzeige

1x zitiertmelden