Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 23:40
@fumo
:ask:
Dafuq redest du? :D

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 23:47
@vincent
Öhm, what? ... O.O


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 23:49
@fumo
Was willst du mit deinem Beitrag aussagen? Das ergibt keinen Sinn in Bezug auf unseren Fall..^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 23:51
@vincent
Doch, doch, denn die Zahl von Kindern in Asylbewerberheimen ist in aller Regel sehr gering, von daher gilt das Argument nicht, ein normaler Spielplatz wäre für die Menge an Kindern nicht geeignet.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 23:57
@fumo
Okay.. eben die Quintessenz ist unsinn. Du bringst irgendwelche Zahlen aus deiner Erfahrung ins Spiel. Aber, selbst nach deinem Rechenbeispiel; wie viele Kinder ergeben ca. 5000 Flüchtlinge mit einem Frauenanteil von 20%? Selbst wenn es nur 30-40 wären; ist das für einen Dorfspielplatz völlig ungeeignet.

Das ist übrigens der Spielplatz um den diskutiert wird; wurde auch schon gepostet:
Spoiler2-format43

Willst du das jetzt ernsthaft mit deinen Zahlen in Verbindung setzen? Von den knapp 200 Flüchtlingen sind wohl die überwiegende Anzahl Kinder. Die Schätzung 30-40 sollte also noch halbwegs passen..

Setz das mal mit deiner Aussage:
Zitat von fumofumo schrieb:Ich glaube also nicht, dass die Menge an Kindern, von der wir in unserem Fall sprechen, sooo groß ist, dass der normale Dorfspielplatz hierfür nicht ausreichend wäre.

Das wollte ich nur mal anmerken, da hier mehrfach schon angemerkt wurde, dass ein durchschnittlicher Spielplatz dieser Flut an Kindern nicht gewachsen sei.

Das ist aus meiner fundierten Sicht Unfug!
in Bezug.^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

03.10.2014 um 00:00
@vincent
Du, selbst wenn es 30-40 wären, was viel zu hoch gegriffen ist; meiner Meinung nach; wären die ja auch nicht immer alle gleichzeitig auf dem Spielplatz und so wie der Spielplatz aussieht, kann man da schon mit 30 Kindern was anfangen!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

03.10.2014 um 00:08
@fumo
Wieso zu hoch gegriffen? Du redest von 1000 Frauen. Wie viele Kinder werden die wohl im Schnitt mitgebracht haben. Aus der Rechnung betrachtet, ist das noch viel zu gering eingeschätzt.

Aber gut, gehen wir von 30 Kindern aus. Die Viecher stören halt.. und nu? Da hat die Größe des Spielplatzes oder die Anzahl der Kinder, die darauf spielen, nicht so wirklich einen Einfluss drauf..


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

03.10.2014 um 00:12
@vincent
Klar machen viele Kinder auch viel Lärm, aber in einer völlig überalterten Gesellschaft, wo boshafte. alte Menschen nur noch vor Hass kotzen, da es montags Linsensuppe anstatt Erbsensuppe gibt, sind Kinder dringend von Nöten, um dem demographischen Wandel zu begegnen - Kinder müssen wieder zum Alltag auf unseren Straßen und in unseren Vorgärten werden!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

03.10.2014 um 00:15
@fumo
Ja! Aber eben nicht die scheiß Asylantenkinder! :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

03.10.2014 um 00:23
@vincent
Wir sollten mal eine Sache festhalten, kleine Kinder, die im Spielplatzalter sind, zerstören nichts, da sie meistens auch mit ihren Eltern dorthin gehen.

Bei Jugendlichen in der Pubertät - egal welcher Nationalität - sieht das anders aus, das sollte man voneinander trennen.

Pass auf, ich sehe das aus der Sicht eines Vaters.

Wenn ich mit Fumo II. auf einen Spielplatz gehe und da kommt so eine fettärschige Kurzbeinige mit Merkelfrisur und Birkenstocks angewackelt, die samstags im Edeka an der Kasse putzt, und will mir erzählen, dass ich mit Fumo II. sofort gehen müsste, wäre Saarbrücken zu klein für alles, was unmittelbar danach passieren würde.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

03.10.2014 um 00:29
@fumo
Nutzt Dir alles nichts, wenn der Spielplatz auf einem Privatgrundstück ist und Du da nichts zu suchen hast. DAS ist das eigentliche Thema.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

03.10.2014 um 00:30
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Nutzt Dir alles nichts, wenn der Spielplatz auf einem Privatgrundstück ist und Du da nichts zu suchen hast. DAS ist das eigentliche Thema.
Über den Punkt waren wir ja schon hinaus, da hat man leider keine Optionen. Was bleibt, sind teilprivate Spielplätze, die diskutierbar sind!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

03.10.2014 um 00:30
Zitat von fumofumo schrieb:Wir sollten mal eine Sache festhalten, kleine Kinder, die im Spielplatzalter sind, zerstören nichts, da sie meistens auch mit ihren Eltern dorthin gehen.
Da kann ich aber bitte von anderen Fällen berichten. Sowas ist nicht die Regel. Das stört viele Eltern überhaupt nicht ob die Kinder was an einem öffentlichen Spielplatz zerstören, leider. Auf sowas wird wirklich geschissen zum Teil. :/
Aber ist ja auch nur Teil deines Statements und ist auch nur off-topic.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

03.10.2014 um 00:31
@cbarkyn
Erklär mir bitte, wie ein sehr wildes, sechsjähriges Kind Dinge auf einem Spielplatz zerstören will!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

03.10.2014 um 00:31
@fumo
Kannste festhalten wie du willst. Die Kinder tauchen dort dennoch nicht mit ihren Eltern auf; es sind zum Großteil Elternlose. Der Rest wird sich wohl kaum ernsthaftere Gedanken machen, bis wann und in welcher Lautstärke der Scheißer wo rumturnt.
Geh doch nicht vom "Normalfall" aus.

Und ja, ich halte es immer noch für ein beschissenes Verhalten die Kinder da wegzuschicken; aber das ist nicht der Punkt.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

03.10.2014 um 00:33
Hier wird gerade, wie die ganze Zeit schon, das Moralische versucht mit dem Gesetzlichem in Einklang zu bringen. Das muss nicht funktionieren. Verurteilen kann man dann auch nur auf der jeweiligen Grundlage..


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

03.10.2014 um 00:33
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Und ja, ich halte es immer noch für ein beschissenes Verhalten die Kinder da wegzuschicken; aber das ist nicht der Punkt.
Aber gegen private Spielplätze kannst Du nichts machen, an dem Punkt dreht sich das Gespräch im Kreis, was bleibt, sind teilprivate Spielplätze!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

03.10.2014 um 00:36
@fumo
Dann bezog sich Dein Beispiel auf einen "teilprivaten" Spielplatz?
Kenne ich gar nicht, gibts aber vielleicht in Saarbrücken.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

03.10.2014 um 00:40
@DiePandorra
Ich beziehe mich nur auf teilprivate Spielplätze, schon die ganze Zeit! :D

Teilprivat bedeutet: Ein Träger (Stadt, Wohnungsbaugesellschaft) stellt das Ding hin (Wohngebiet) und die Eltern pflegen und betreuen es in Eigenregie und maßen sich auf diesem Wege an, urteilen zu dürfen, wer ihn benutzen darf und wer nicht!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

03.10.2014 um 01:01
@fumo
ach du hast von 6-jährigen geredet? Ich hab von 10 jährigen geredet ~ macht nen Unterschied


Anzeige

melden