Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Behinderung, Schwachsinn, Rollstuhl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

24.10.2014 um 23:25
Zitat von gogogadgetgogogadget schrieb:Muss ich mir das so vorstellen, dass jede Spermie eine DNS transportiert?
Das wirst du noch im Biologieunterricht 7. Klasse lernen.

Anzeige
melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

24.10.2014 um 23:26
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich war neulich in der Disco, eine Flirtparty. Da war ein Typ, vielleicht 20, der hat sabbernd im Rollstuhl gehangen. Der konnte seinen Kopf nicht drehen und nur mit Joystick fortbewegen. Der stand also auf der Tanzfläche herum. Sowas ist ein schlimmes Schicksal, aber ob so jemand wen findet, ist auch fraglich.
Er hat diesen Kick für sich, bestimmt genießen können.
Warum sollte er sich verstecken.


1x zitiertmelden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

24.10.2014 um 23:30
@KillingTime

Bin geblitzdingst worden. Na dann wiederhol ich halt nochmal die 7. Klasse loooool


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

24.10.2014 um 23:30
@Agnodike

Ich gönnte ihm das ja, aber es war auch ein aussichtsloses Unterfangen. Andererseits - Stephen Hawkins war ja auch verheiratet.


1x zitiertmelden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

24.10.2014 um 23:32
@KillingTime

Vielleicht ging es demjenigen ja nicht darum jemanden zu finden. Möglicherweise war das Ziel "unter Leuten sein, eine Party besuchen, Musik genießen".


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

24.10.2014 um 23:32
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Er hat diesen Kick für sich, bestimmt genießen können.
Warum sollte er sich verstecken.
Richtig er könnte sich genauso gut zu Hause verstecken und vor Selbstmitleid auf sein Tot warten. Er zeigt so wie er ist entweder man nimmt ihn als Mensch oder lässt es.


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

24.10.2014 um 23:33
@slobber

Ja, vielleicht hast du recht. Ich gehe immer zu sehr von mir aus.


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

24.10.2014 um 23:36
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich gönnte ihm das ja, aber es war auch ein aussichtsloses Unterfangen. Andererseits - Stephen Hawkins war ja auch verheiratet.
Es ist für uns „Gesunde“ etwas ungewohnt, weil man sowas nicht oft erlebt.

Aber ich finde es sehr sehr gut, dass es mal passiert. Man wird sehr schnell auf den Boden der Tatsachen gebracht. „Könnte mir ja auch passieren“. Und dann.


2x zitiertmelden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

24.10.2014 um 23:42
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:weil man sowas nicht oft erlebt
Im U60 (als es das noch gab) habe ich auch mal einen Rollifahrer gesehen. Aber der hat wenigstens noch mit den Armen voll mitgemacht.


1x zitiertmelden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

24.10.2014 um 23:43
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Im U60 (als es das noch gab) habe ich auch mal einen Rollifahrer gesehen. Aber der hat wenigstens noch mit den Armen voll mitgemacht.
Was möchtest du mir mit dieser Aussage sagen?


1x zitiertmelden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

24.10.2014 um 23:46
@Agnodike

Dass ich sowas schon öfter gesehen habe?


1x zitiertmelden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

24.10.2014 um 23:47
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Was möchtest du mir mit dieser Aussage sagen?
Dass er sich über Behinderte insgeheim kaputt lacht, weil sie verloren haben, so kommt's zumindest an...


1x zitiertmelden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

24.10.2014 um 23:47
es ist auch bei vielen so das sie jemanden in denn arm nehme wollen. und es nicht immer um den Verkehr geht. ist manchmal auch schön zu sehen. aber eine Spastikerin die Kinder will. und schon Puppen sammelt. ist für manche Menschen ein ungewöhnliches Bild. und es macht einen traurig das mit zu erleben.


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

24.10.2014 um 23:53
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dass ich sowas schon öfter gesehen habe?
Achso, du hast das schon öfter gesehen.
Verstehe das Fragezeichen hinter deinem Satz nicht.


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

24.10.2014 um 23:56
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Dass er sich über Behinderte insgeheim kaputt lacht, weil sie verloren haben, so kommt's zumindest an...
Wir lassen besser ihn mal darüber reden.
Stimmt die Vermutung von @z3001x , @KillingTime ?


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

25.10.2014 um 00:02
@Agnodike

Kaputtlachen tue ich mich bestimmt nicht, und ich wüsste auch nicht, was ich tun würde, säße ich plötzlich im Rollstuhl.

Andererseits ist die Gesellschaft da draußen brutal und hart, und da kann selbst ein Behinderter nichts von anderen Menschen erwarten, erst recht nicht im Bereich der Partnerschaft.


1x zitiertmelden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

25.10.2014 um 00:05
Also ich finde den T schon etwas merkwürdig. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man sich vornehmen kann in wen man sich verliebt.
Kann ja gut sein dass man sich einen oder auch keinen behinderten Partner wünscht, doch was macht man, wenn zB ein Behinderter über enormen Charm, Klugheit, Einfühlungsvermögen, Liebenswürdigkeit ect., ect. verfügt und man verliebt sich in ihn? Ich meine, ohne dass man es will? Kann man dann noch auf die Vorsätze hören, oder wie habe ich mir das vorzustellen?


1x zitiertmelden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

25.10.2014 um 00:10
Zitat von MerliniaMerlinia schrieb:Also ich finde den T schon etwas merkwürdig. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man sich vornehmen kann in wen man sich verliebt.
Kann ja gut sein dass man sich einen oder auch keinen behinderten Partner wünscht, doch was macht man, wenn zB ein Behinderter über enormen Charm, Klugheit, Einfühlungsvermögen, Liebenswürdigkeit ect., ect. verfügt und man verliebt sich in ihn? Ich meine, ohne dass man es will? Kann man dann noch auf die Vorsätze hören, oder wie habe ich mir das vorzustellen?
Es ist schon mal gut, dass du dich nicht über Behinderte lustig machst, wie hier angenommen.
Was sind Vorsätze?
Du passt dich der Allgemeinheit an?


1x zitiertmelden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

25.10.2014 um 00:12
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Andererseits ist die Gesellschaft da draußen brutal und hart, und da kann selbst ein Behinderter nichts von anderen Menschen erwarten, erst recht nicht im Bereich der Partnerschaft.
Ok :note:


melden

Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?

25.10.2014 um 00:13
@Agnodike

Naja machen wir uns doch nichts vor! Wir sind doch eigentlich froh, dass wir nicht behindert sind, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden