Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, BKA, LKA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:05
Zitat von avyariusavyarius schrieb:Bin dem Polizisten später privat begegnet, man hat ihm angemerkt, dass er sich etwas schämt für sein grobes Auftreten ohne das ich IRGENDWAS mit der Sache zu tun hatte.
Ich will dir wirklich nicht auf den Schlips treten aber das erscheint mir unglaubwürdig.

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:05
@avyarius


Erzähl mal etwas mehr wenn du magst, dann kann man sich etwas mehr vorstellen.

Das einzig absurde was ich maöl erlebte, was aber nicht wirklich was mit Bullen zu tun hatte...war ein Ladendetektiv der felsenfest meinte ich hätte was eingesteckt, obwohl es nicht der Fall war...durchsucht usw...nix gefunden :D


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:05
@avyarius
Jo dan haben die Polizisten halt ihren Job gemacht. Und nun?


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:06
Ich muss dem TE zustimmen. Ich habe in letzter Zeit keine guten Erfahrungen mit denen gemacht.
Kaum dass ich in einer Verkehrskontrolle die Jungs mit "was soll das ihr blöden Bullenschweine" herzlich begrüße, verfinstern sich die Mienen und nicht wenige schwafeln von Anzeige oder Festnahme. Eine Frechheit.

Und nur wenn ich eine Fahne habe, heißt das noch lange nicht, dass ich in irgend ein Röhrchen puste. Oder gar sachlich bleibe.


1x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:06
Zitat von avyariusavyarius schrieb:Ich kannte den Mann nicht, wusste nichts von seiner Uhr etc. etc. Und trotzdem wurde ich so in die Mangel genommen..
Das nennt man ermitteln. Polizisten sind keine Hellseher.


melden
avyarius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:07
@22aztek
Ich meine: Wer reagiert in so einer Situation schon völlig sicher und selbstbewusst? Und genau diese Unsicherheit macht einen dann schon "verdächtig"..


1x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:07
Ist mir persönlich noch nicht aufgefallen.
Bei uns kümmern sich die Bullen noch um schwerstkriminelle - bin ich froh drüber


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:07
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und nur wenn ich eine Fahne habe, heißt das noch lange nicht, dass ich in irgend ein Röhrchen puste. Oder gar sachlich bleibe.
Wieso ?

Wenn der Verdacht besteht das du alkoholisiert bist und in einem Fahrzeug unterwegs bist, ist es ja wohl rechtlich das die Polizisten dich pusten lassen.


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:08
@ISF
Das war eine ironische bemerkung welche auf den TE bezogen war :D


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:08
@kleinundgrün
Du hast das /s hinter deinem Beitrag vergessen, das im Internet für Sarkasmus/Ironie benutzt wird :D


1x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:09
Ich finde es auch immer Nervig das die mein Ausweis haben wollen...
Hab ja nie was bessers zu tun


1x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:09
Zitat von avyariusavyarius schrieb:Ich meine: Wer reagiert in so einer Situation schon völlig sicher und selbstbewusst? Und genau diese Unsicherheit macht einen dann schon "verdächtig"..
Ich denke, die haben da etwas mehr Erfahrung als du und wissen wo sie suchen sollen. Dass sie nicht immer einen Treffer landen ist klar...


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:10
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Ich finde es auch immer Nervig das die mein Ausweis haben wollen...
Hab ja nie was bessers zu tun
Ohja..so nervig mal eben nen Stück Pappe vorzuzeigen..


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:10
@avyarius
Mal im Ernst. Wenn man in so einer Situation nervös ist, macht einen das nciht unbedingt verdächtig.
Es kann sein, dass Du einfach Pech hattest und wirklich schlechte Polizisten erwischt hast. Oder vielleicht hast du Dich blöd benommen oder einfach Pech mit der Gesamtsituation gehabt.

In der Regel sind Polizisten erstaunlich gelassen und auch in Situationen noch professionell, in denen ich schon auf die Barrikaden gegangen wäre.


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:10
Ich hatte ja dieses Jahr leider schon zwei mal mit denen zu tun, weil ich kleine Verkehrsunfälle hatte. Mich haben eher die Unfallgegner gestresst. Die anwesenden Polizisten waren immer voll cool und haben uns alle schön beruhigt. :D


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:11
@Nerok
Auf einer Strecke 3 mal ja das ist nervig


2x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:11
Wir haben doch ein paar Politisten auf allmy... wen ich jetzt noch wüsste wie die hiessen...


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:12
@Luna100

Das gehört zu ihrem Job. Bei der Post musst du ja auch deinen Ausweis herzeigen. Beschwerst du dich da auch?


Anzeige

melden