Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, BKA, LKA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:05
Zitat von avyariusavyarius schrieb:Bin dem Polizisten später privat begegnet, man hat ihm angemerkt, dass er sich etwas schämt für sein grobes Auftreten ohne das ich IRGENDWAS mit der Sache zu tun hatte.
Ich will dir wirklich nicht auf den Schlips treten aber das erscheint mir unglaubwürdig.

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:05
@avyarius


Erzähl mal etwas mehr wenn du magst, dann kann man sich etwas mehr vorstellen.

Das einzig absurde was ich maöl erlebte, was aber nicht wirklich was mit Bullen zu tun hatte...war ein Ladendetektiv der felsenfest meinte ich hätte was eingesteckt, obwohl es nicht der Fall war...durchsucht usw...nix gefunden :D


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:05
@avyarius
Jo dan haben die Polizisten halt ihren Job gemacht. Und nun?


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:06
Ich muss dem TE zustimmen. Ich habe in letzter Zeit keine guten Erfahrungen mit denen gemacht.
Kaum dass ich in einer Verkehrskontrolle die Jungs mit "was soll das ihr blöden Bullenschweine" herzlich begrüße, verfinstern sich die Mienen und nicht wenige schwafeln von Anzeige oder Festnahme. Eine Frechheit.