Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, BKA, LKA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

01.11.2014 um 18:10
Zitat von martialismartialis schrieb:Polizistinnen sind wahrscheinlich die schlimmsten.^^
Ja, die laufen immer mit der Hand am Schlagstock und wird alles niedergeknüppelt was bei drei nicht auf dem Baum ist. *lol* *Ironie*
Hatten wir nicht irgendwo schon mal dieses langweilige Thema. :D


1x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

01.11.2014 um 18:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe Polizisten in den unterschiedlichsten Formen erlebt, vom Knüppelschwinger bis zum hilfsbereiten Wegerklärer.
In der DDR mußten sie beides zugleich können. Knüppel schwingen und dabei den Weg erklären.^^



486190494-wartburg-automarke-verkehrspol


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

01.11.2014 um 18:12
Der Genosse Vopo will doch nur das Stöckchen für den Genossen Dackel im Hintergrund werfen.


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

01.11.2014 um 18:12
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ja, die laufen immer mit der Hand am Schlagstock und wird alles niedergeknüppelt was bei drei nicht auf dem Baum ist. *lol* *Ironie*
Hatten wir nicht irgendwo schon mal dieses langweilige Thema. :D
Naja, wenn er das nächste mal Stress mit den Müllmännern hat, wird wohl über die hergezogen. ;)


2x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

01.11.2014 um 18:13
Zitat von martialismartialis schrieb:Naja, wenn er das nächste mal Stress mit den Müllmännern hat, wird wohl über die hergezogen. ;)
Aha :note: alles klar ;)


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

01.11.2014 um 18:21
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Naja, wenn er das nächste mal Stress mit den Müllmännern hat, wird wohl über die hergezogen. ;)
... ich hatte da kürzlich ein massives Problem mit DHL ...


1x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

01.11.2014 um 18:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... ich hatte da kürzlich ein massives Problem mit DHL ...
Na dann los. Ich mag die Typen in ihren gelben Autos auch nicht.^^


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

01.11.2014 um 18:26
Meine Fresse, wenn ich nen Thread eröffnen würde, was und wenn ich alles nicht mag…..Jahre später. :D

Das Leben ist hart, aber was dich nicht umbringt... blablablubbb


1x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

01.11.2014 um 18:29
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Das Leben ist hart, aber was dich nicht umbringt...
...verkrüpelt dich...


1x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

01.11.2014 um 18:36
Reicht doch schon wenn ich alles schwarzsehe, jetzt du nicht auch noch. *kopfkratz* :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:...verkrüpelt dich...
:cry:


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

02.11.2014 um 08:58
Also ich erlebe die Polizisten als nett. Insgesamt wurde die Gesellschaft netter. Allerdings gibt es Leute in den oberen Etagen der Exekutive, die das anders haben möchten und einen autoritären abschreckenden Polizisten mit der Hand an der Waffe sehen möchten. Gabs letztens einen Artikel in der Welt oder Zeit drüber. Gesellschaftliche und zwischenmenschliche Mängel mit einem abschreckenden Polizisten unterdrücken zu wollen, halte ich für den falschen Weg. Siehe Zustände in den USA.


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

03.11.2014 um 11:10
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Dir ist schon klar, dass das Geld die Stadt bzw. der Staat bekommt und nicht die Polizei... Damit werden vor Allem gemeinnützige Organisationen unterstützt und nicht die Polizei selbst. Die wird von Steuergeldern finanziert, aber ganz sicher nicht "durch sich selbst". ;)
Also der ewige Vorwurf der Abzocke wird durch ständiges Wiederholen nicht wahr(er).
Nö, war mir nicht klar, dass die Bussgelder nicht direkt bei der Polizei landen, ist aber auch unabhängig davon, dass ich mich in diesen speziellen Fällen abkassiert fühle. Das kannst du ja gerne anders sehen.


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

03.11.2014 um 12:28
@avyarius
Zitat von moricmoric schrieb:Warum können sich Polizisten nicht einfach menschlich, ruhig und freundlich verhalten? Gibt bestimmt auch viele, die so sind, aber man sieht sie irgendwie seltener.
Nun, wie bist du denn drauf, wenn dein Arbeitstag größtenteils von den hässlichsten Menschen umgeben wird, die dir allein wegen der Uniform einen auf den Deckel geben und meistens nicht mal deine Arbeit würdigen? Kann mir schon sehr gut vorstellen, dass sie einfach abgestumpft werden, wenn sie nur von Pappnasen umgeben sind.


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

03.11.2014 um 13:51
@interrobang
lol


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

03.11.2014 um 20:32
@moric

Das wollte ich damit nicht sagen. War nur eine Tatsachenfeststellung. ;)


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

03.11.2014 um 20:40
So eine komische bissige Ironie schwingt da manchmal mit, die ich mir einfach nicht erklären kann.
@avyarius

Möglicherweise Lebenserfahrung von der Straße, gewürzt und gepaart mit etwas Sarkasmus und Zynismus? Wenn man nach vielen Dienstjahren genug erlebt hat, gutes wie schlechtes, dürfte das nicht verwunderlich sein. Ebenso wie wenn man ständig die selben Ausreden/Argumente etc hört.

Würde dir sowas auch nicht irgendwann auf die Nerven gehen? Und würdest du dann nicht, ein wenig nur, verbal kontern, ohne dein Gegenüber gleich "offiziell" anzugehen? Nur so, als kleine, persönliche Genugtuung?

mfg
Eye


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

03.11.2014 um 20:47
Ist euch das auch schon aufgefallen oder kommt nur mir das so vor?

Warum können sich Polizisten nicht einfach menschlich, ruhig und freundlich verhalten? Gibt bestimmt auch viele, die so sind, aber man sieht sie irgendwie seltener.
hab bisher keine schlechten erfahrungen gemacht... mit silber-blau...
das auftreten mancher personen zwingt sie vielleicht zu solch einem verhalten.


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

04.11.2014 um 13:12
das auftreten mancher personen zwingt sie vielleicht zu solch einem verhalten.
Ganz sicher sogar... und so mancher "gute Bürger" kann ganz schön frech werden, finde ich... und dann kann es schon mal passieren, dass man etwas rauer verbal angegangen wird... aber ich habe einfach auch noch nicht viel gesehen... aus den sozialen Brennpunkten halte ich mich raus oder eben aus Gegenden, wo es wirklich "heiß" her gehen kann... da gibt es in Köln ja nun auch genügend Orte.

Da geht man eben einfach nicht hin.


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

04.11.2014 um 16:02
Also bei uns sind die Polizisten auch sehr nett. Grade erst vor Kurzem waren wir auf einem Stadtfest welches wirklich total langweilig und tote Hose war. Da haben die dann Kontrolliert und uns angehalten und nach Fahrzeugpapieren etc. Routine eben gefragt. Dabei hat einer von ihnen gesagt dass das Stadtfest hier total mies ist und er selber keine Lust hat hier rum zu gurken. Dann haben wir ihm gesagt das es uns genauso geht und wir uns überlegen wo wir noch hin könnten. Da hat er dann gelacht und uns in eine andere Stadt empfohlen wo richtig die Gaudi abgehen würde und wir es doch da mal probieren sollten. Wir bedankten uns und versprachen ihm einen auszugeben wenn wir uns dort sehen sollten. Er lachte wieder wünschte gute Fahrt und winkte.


Also bei uns sind die Polizisten sehr charmant :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Fall Rainer W./Drachenlord
Menschen, 2.612 Beiträge, am 16.05.2022 von Coldcases
Bakushin am 18.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 134 135 136 137
2.612
am 16.05.2022 »
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 15 Beiträge, am 06.03.2022 von DalaiLotta
DerDoctor11 am 05.03.2022
15
am 06.03.2022 »
Menschen: Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
Menschen, 809 Beiträge, um 17:02 von Luminita
Peter0167 am 29.05.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
um 17:02 »
Menschen: Wann die Polizei rufen?
Menschen, 6 Beiträge, am 31.08.2019 von Marike
em123456789012 am 31.08.2019
6
am 31.08.2019 »
von Marike
Menschen: Menschen, die Helfer angreifen - Warum gibt es so etwas?
Menschen, 63 Beiträge, am 19.01.2019 von Luminita
Mr.Christian am 08.01.2019, Seite: 1 2 3 4
63
am 19.01.2019 »