Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, BKA, LKA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:59
@22aztek
Life is Life :bier:

Anzeige
melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 16:14
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Jetzt lass doch die radargeschichte. Egal ob in einer Box oder nicht... du wurdest beim schnellfahren geblitzt und regst dich nun darüber auf. Mein Verständnis hält sich in Grenzen...
Wo habe ich denn erwähnt, dass ich ins Radar gefahren bin Meister? (Bzw. zu schnell gefahren bin und geblitzt wurde)
Bitte lies genau oder enthalte deine Meinung zu meinen Posts, danke!


Psyman schrieb:
Bei uns in At finden die meist Wochenends statt, da finde ich sie angebracht...
Schön dass du es angebracht findest. :D
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Stell dir vor, ich bin ein waschechter Wiener und fahre relativ viel in Österreich... Schwerpunktkontrollen finden genau so oft unter der Woche statt.
Stell dir vor, es gibt noch andere Bundesländer als Wien ;) Und Wien mit Tirol / VLBG zu vergleichen ist wie ein Apfel mit ner Banane zu vergleichen
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Typisch Österreicher, sich das störende herauspicken ohne den Grund zu hinterfragen und versuchen zumindest ansatzweise zu verstehen. Da fühle ich mich wieder zu Hause...
Erfülle mich mit deinen Weisheiten, welchen Grund siehst du denn hinter folgender Begebenheit:
Mittwoch 18.00 Uhr, Bärenkreuzung: Kontrolle, Auffahrt Frastanz: Kontrolle, Nenzinger Himmel Kontrolle

Kannst die 3 Orte mal bei Maps eingeben und dir die Distanz ansehen. Komm mir nicht mit Schwerpunktkontrolle ;)


2x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 16:14
Eine Hausdursuchung wird aber auch nicht einfach so durchgeführt, da musss wohl mehr dahintergesteckt haben, lieber @avyarius . ;)


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 16:18
@WacciusBaccius
Erfülle mich mit deinen Weisheiten, welchen Grund siehst du denn hinter folgenderhttps://www.allmystery.de/themen/mg114975-5#id13205997 Begebenheit:
Mittwoch 18.00 Uhr, Bärenkreuzung: Kontrolle, Auffahrt Frastanz: Kontrolle, Nenzinger Himmel Kontrolle
Wurde auchmal in kurzer zeit mehrmals kontroliert. War damals wegen eines Bankraubes.


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 16:18
@interrobang

Meine Ex Freundin (Straffrei, keine Kriminellen Freunde nüchts) fuhr täglich in die Schweiz weil sie ihre Kranke Oma besuchen musste. Plötzlich Hausdurchsuchung etc. dann stellt sich heraus ein Polizist hat ohne Staatsanwalt Genehmigung eine Wanze an ihrem Auto platziert, daraufhin ging der Verdacht des Schmuggels aus und dann wurde ihre ganze Bude aufn Kopf gestellt. Gefunden wurde nichts... Ist eh klar! Trotzdem durfte sie noch aufs Revier und sich verhören lassen
...
Soviel zum Thema "ihren Job machen"... Das ist Willkür ;)!


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 16:18
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Kannst die 3 Orte mal bei Maps eingeben und dir die Distanz ansehen. Komm mir nicht mit Schwerpunktkontrolle ;)
Dann verrate doch mal, was du denkst, was dahinter steckt, wenn du auch eine Ringfahndung als Grund ausschließt. Worauf willst du hinaus?


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 16:20
@WacciusBaccius
Wow cool. Ein fall. Super. Du bist ja sehr objektiv. :D :D :D


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 16:20
@emz

Ich gehe nur darauf hinaus, dass die Nerven wenn sie dich 3x Kontrollieren außerhalb einer Schwerpunktkontrolle.

Sogar wenn du denen sagst: Ich wurde dort und dort eben erst kontrolliert, prüfen die das bestätigen und bauen dich dann weiter auseinander...


2x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 16:22
@interrobang

Du aber auch
Willkür bleibt Willkür egal ob einmalig oder hundertmalig... Einmal ist schon einmal zuviel ;)!


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 16:22
@WacciusBaccius

Wer hat den Durchsuchungsbeschluss veranlasst?
Wer hat verraten, dass die Wanze unrechtmäßig angebracht worden ist?


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 16:24
@emz

Durchsuchungsbeschluss kam von nem Richter, der Staatsanwalt hat das blöderweise im Verhör gesagt, dass diese unrechtmäßig angebracht worden war.

Schön dumm wenn die sogar gegeneinander arbeiten, der Polizist wurde im übrigen vorübergehen suspendiert (was darauf folgte weiß ich nicht)


1x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 16:24
Als Mein Bruder Mal eine Anzeige erstatten wollte wegen diebstahl und Sachbeschädigung wurde er Ausgelacht und für Blöd erklärt woraufhin ers sein gelassen hat war ihm zu blöd sich mit sollchen zu unterhalten.
Wäre mir aber auch


1x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 16:26
@WacciusBaccius
Ja dan zeig das eben an. Wo ist das problem? Oder willst jetzt wegen dem einen fall die Polizei verbieten?


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 16:27
@interrobang
Die Polizei zu verbieten steht nicht zur Debatte?
Wie ich bereits bei meinem 1. Post gesagt habe gibt es auch andere, grundsätzlich habe ich kein Problem mit der Polizei...

Allerdings, und da habe ich euch Beispiele dazu gebacht, können die mir auch gut aufn Sack gehen...


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 16:29
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Wo habe ich denn erwähnt, dass ich ins Radar gefahren bin Meister? (Bzw. zu schnell gefahren bin und geblitzt wurde)
Bitte lies genau oder enthalte deine Meinung zu meinen Posts, danke!
Du hast geschrieben dass Radarkontrollen dich stören. Ich wiederhole gerne: es gibt nicht viele Gründe warum jemand Radarkontrollen als störend empfindet... ;)
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Stell dir vor, es gibt noch andere Bundesländer als Wien ;) Und Wien mit Tirol / VLBG zu vergleichen ist wie ein Apfel mit ner Banane zu vergleichen
Aber du hast bis jetzt doch so schön verallgemeinert. Jetzt betrifft es auf einmal nur noch Tirol. Schade... ^^
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Erfülle mich mit deinen Weisheiten, welchen Grund siehst du denn hinter folgender Begebenheit:
Mittwoch 18.00 Uhr, Bärenkreuzung: Kontrolle, Auffahrt Frastanz: Kontrolle, Nenzinger Himmel Kontrolle

Kannst die 3 Orte mal bei Maps eingeben und dir die Distanz ansehen. Komm mir nicht mit Schwerpunktkontrolle ;)
Das fragst du am besten die ach so dumme Polizei...


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 16:31
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Ich gehe nur darauf hinaus, dass die Nerven wenn sie dich 3x Kontrollieren außerhalb einer Schwerpunktkontrolle.
Man kann dir hundert mal vorführen, dass es auch andere Gründe dafür gibt... es dringt nicht durch, gelle?


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 16:31
@22aztek
Wie du dir vielleicht denken kannst, kannst du immer nur für dein Land / Bundesland reden. Außer du weißt wies in den ganzen anderen abläuft was ich nicht tue. Ich verallgemeiner es auf die Polizei HIER wie die Bullerei in DE ist oder in GB oder in FR weiß ich nicht und juckt mich auch nicht, ich lebe hier und nicht dort ;)!

Nein es war auch keine Alarmfahndung, wären es außergewöhnliche Begebenheiten hätte ich das angegeben...


2x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 16:32
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Sogar wenn du denen sagst: Ich wurde dort und dort eben erst kontrolliert, prüfen die das bestätigen und bauen dich dann weiter auseinander...
Bei einer Ringfahnung in Deutschland muss jede Stelle prüfen, Rückfragen bei der vorangegangen Kontrolle sind nicht erlaubt.

Aber sag mal, wo ist denn dein Problem? Dann zeig halt deine Papiere vor und gut ist. Die Kontrollen werden einen Grund haben. Bist du nicht daran interessiert, dass so ein Straftäter festgenommen werden kann? Oder stellst du deine eigene Befindlichkeit über alles?


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 16:34
@sebmirax1
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:Als Mein Bruder Mal eine Anzeige erstatten wollte wegen diebstahl und Sachbeschädigung wurde er Ausgelacht und für Blöd erklärt
Also das fällt mir irgendwie schwer zu glauben...
____________________________________________________________________________________

@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Wie du dir vielleicht denken kannst, kannst du immer nur für dein Land / Bundesland reden. Außer du weißt wies in den ganzen anderen abläuft was ich nicht tue. Ich verallgemeiner es auf die Polizei HIER wie die Bullerei in DE ist oder in GB oder in FR weiß ich nicht und juckt mich auch nicht, ich lebe hier und nicht dort ;)!
Darüber hast du bisher kein Wort verloren. Es hieß immer nur "die Bullerei". Die Arie die du jetzt schmetterst, schafft es auch nicht mehr.


1x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 16:34
@emz

Du verstehst nicht, in einem Gebiet wo sich der Verkehr eh schon zieht nach Dienstschluss sind mehrere Verkehrskontrollen noch anstrengender, da der ganze Verkehr noch mehr ins Stocken gerät und du so ~30-40min später ankommst als eig. geplant...

Das ist das was mich stört, nicht meine Papiere zu zeigen...


Anzeige

1x zitiertmelden