Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, BKA, LKA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:32
@Sombra84
Pn

Anzeige
melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:32
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Kenn das zu gut, mitm Auto losgefahren, zack Führerschein und Zulassung, kein Ding jungs zeig ich euch ihr macht nur euern Job... 3 Km weiter, selbes Spiel... Da wird man schon mal stinkig auf die, zumal sie dir immer direkt irgend ein Konsum unterstellen sobald du etwas gerötete Augen hast...
Tut mir Leid..Telepathie und eine Schwarmintelligenz ist für Polizisten noch kein Einstellungskriterium.


1x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:32
Also von der Polizei hört man generell überwiegend in anderen Ländern 'Böses'. In der USA gibt es ja immer wieder Fälle von Polizeibrutalität, wo die jeweiligen Polizisten ihre Rechtsgewalt einfach im schlechten Sinne ausnutzen.
Sowas finde ich dann auch unmöglich. Aber hier in Deutschland habe ich selbst bisher nur freundliche Bullen kennengelernt.


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:33
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Da wird man schon mal stinkig auf die, zumal sie dir immer direkt irgend ein Konsum unterstellen sobald du etwas gerötete Augen hast...
Weil das in der Regel ein zuverlässiges Anzeichen ist. Ehrlich, sei doch froh dass sie versuchen Leute aus dem Verkehr zu ziehen, die andere gefährden. Klar dass sie nicht immer einen Treffer landen, wie denn auch? Manche fallen da halt in ein bestimmtes Raster. Das ist nunmal so.


1x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:33
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jo manche leute wie @Luna100 sind wohl der meinung das ihre freunde jedes recht haben andere zu tode zu prügeln und mit drogen zu dealen...
Das will ich ihr oder ihren Freunden gar nicht unterstellen.. Aber es wundert mich nicht wirklich, dass man öfter von der Polizei kontrolliert wird, wenn man sich in solchen Gegenden rumtreibt..


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:33
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Kenn das zu gut, mitm Auto losgefahren, zack Führerschein und Zulassung, kein Ding jungs zeig ich euch ihr macht nur euern Job... 3 Km weiter, selbes Spiel...
Schon mal gehört, was eine Ringfahndung ist?


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:34
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Mal ernsthaft, nur weil man bekanntschaft mit der Bullerei hat muss man kein Verbrecher sein?
Scheinbar hattest du noch nie Kontakt mit der Polizei, oder bist du ein Verbrecher?!
hä? Worauf beziehst du dich?
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Die meisten spielen sich auf und denken die wären das Gesetz.
Noch keine erlebt.
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Verständlich ist es auch, dass man sie als störend empfindet, wenn sie dich innert 1 Stunde 3x Kontrollieren...
Wen man aus so nen bekanntenkreis kommt:
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Drogen, Gewallt und co
Nicht verwunderlich.


1x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:39
@emz

Klar ;) War aber keine

@Sombra84
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Weil das in der Regel ein zuverlässiges Anzeichen ist
Nach 10 Std Büroarbeit sind deine Augen meist schon gerötet...
Ein zuverlässiges Anzeichen sind geweitete Pupillen... Rote Augen sind auch ein normales Krankheitsbild einer Bindehautentzündung...

@interrobang
Wen man aus so nen bekanntenkreis kommt:

Luna100 schrieb:
Drogen, Gewallt und co
Tu ich nicht, und empfinde sie trotzdem als störend, vorallem deren Radar und Kontrollen...
TÜV vor 1 Monat gemacht, bauen sie das ganze Auto ausseinander könnte ja nen Bremsbelag abgefahren sein... Alles schon erlebt...

5 Minuten in die Schweiz gefahren Kumpel holen, Kofferraum auf Drogenhund rein gemma... Klar... Sowas stört massig!
Die meisten spielen sich auf und denken die wären das Gesetz.
Noch keine erlebt.
Heißt nicht, dass es solche nicht gibt ;)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hä? Worauf beziehst du dich?
:
Ne aber hab genung Erfahrung mit den gemacht
Dan sei nicht kriminel.
Zitat von NerokNerok schrieb:Tut mir Leid..Telepathie und eine Schwarmintelligenz ist für Polizisten noch kein Einstellungskriterium.
Dit Funkgerät is ja auch nur zur Deko im Auto...
Wenn en Kennzeichen schon abgefragt wird muss man das selbe nicht nochmal rausziehen nach 3Km..


2x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:43
@WacciusBaccius
Sorry aber du hast wohl keinen Bürojob? Nach 10 Std arbeit sind deine Augen meist schon gerötet...
Ein zuverlässiges Anzeichen sind geweitete Pupillen... Rote Augen sind auch ein normales Krankheitsbild einer Bindehautentzündung...
Ich sagte Anzeichen, nicht Beweis. Deshalb schaut man eben halt genauer nach, es könnte ja sein...
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:empfinde sie trotzdem als störend, vorallem deren Radar und Kontrollen
Radar? Man tappt nur aus einem Grund in eine Radarfalle...
Du empfindest es also als störend, wenn du beim Rasen erwischt wirst. Kann ich verstehen. Was erlauben die sich eigentlich. Unverschämtheit!


1x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:45
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Tu ich nicht, und empfinde sie trotzdem als störend, vorallem deren Radar und Kontrollen...
Schön blöd wen menschen ihre arbeit machen was?
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Heißt nicht, dass es solche nicht gibt
Jo. Ich hab trotzdem noch keine erlebt.


1x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:45
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Radar? Man tappt nur aus einem Grund in eine Radarfalle...
Du empfindest es also als störend, wenn du beim Rasen erwischt wirst. Kann ich verstehen. Was erlauben die sich eigentlich. Unverschämtheit!
Wie süß, typisch Allmy Style ;) Kaum mal eine nicht eindeutige Aussage hängen sich einzelne dran auf, bin ich schon gewöhnt ;)

Radar =/ Radarbox


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:47
@WacciusBaccius

Mir ist klar was eine Radarbox ist. Das ändert nichts an meiner Aussage. ;)


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:47
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Schön blöd wen menschen ihre arbeit machen was?
Ich verrichte auch meine Arbeit, trotzdem würde es mein Kunde als Störend empfinden wenn ich ihn wegen jedem Furtz den ich mir einbilde ihn unterbreche.

Bisschen mitdenken ist gefragt, und schlecht vernetzt sind die werten Herren vond er Polizei ja nicht, somit dürfte eine Mehrfachkontrolle innerhalb von wenigen KM nicht vorkommen.


2x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:47
@22aztek

Sorry jetzt nochmal : Radar =/ (ist nicht gleich) Radarbox ;)


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:48
@WacciusBaccius

Was zum Teufel ist eine Radardbox? Erleuchte uns.. :)


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:48
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Bisschen mitdenken ist gefragt, und schlecht vernetzt sind die werten Herren vond er Polizei ja nicht, somit dürfte eine Mehrfachkontrolle innerhalb von wenigen KM nicht vorkommen.
Das wurde schon erwähnt. Das sind meist Ringfahndungen oder Schwerpunktkontrollen.


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:51
@Sombra84
Radarbox kennt ihr auch :D Das hundsnormale Radar aber ich hab wiedermal verständigungsschwierigkeiten , mir fällt nur der Ösibegriff ein und der wird in Deutschland nicht verwendet...

@22aztek
Schwerpunktkontrollen nach Dienstschluss (18.00Uhr)?
Bei uns in At finden die meist Wochenends statt, da finde ich sie angebracht...
Aber den schleichenden Verkehr noch mit diversen Polizeikontrollen zu erschweren nach Dienstschluss ist schon störend


1x zitiertmelden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:52
@WacciusBaccius

Ich wohn in der Schweiz und bin ein halber Ösi.. Hau deinen Ösibegriff mal raus, vielleicht weiss ich dann, was du meinst :D


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:52
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Ich verrichte auch meine Arbeit, trotzdem würde es mein Kunde als Störend empfinden wenn ich ihn wegen jedem Furtz den ich mir einbilde ihn unterbreche.
Das is eben ihr Job.


melden

Warum tun viele Polizisten so anpackerisch und hemdsärmlig?

31.10.2014 um 15:58
@WacciusBaccius

Jetzt lass doch die radargeschichte. Egal ob in einer Box oder nicht... du wurdest beim schnellfahren geblitzt und regst dich nun darüber auf. Mein Verständnis hält sich in Grenzen...
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Bei uns in At finden die meist Wochenends statt, da finde ich sie angebracht...
Schön dass du es angebracht findest. :D
Stell dir vor, ich bin ein waschechter Wiener und fahre relativ viel in Österreich... Schwerpunktkontrollen finden genau so oft unter der Woche statt.
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Aber den schleichenden Verkehr noch mit diversen Polizeikontrollen zu erschweren nach Dienstschluss ist schon störend
Typisch Österreicher, sich das störende herauspicken ohne den Grund zu hinterfragen und versuchen zumindest ansatzweise zu verstehen. Da fühle ich mich wieder zu Hause...


Anzeige

1x zitiertmelden