Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt der Ausländerhass?

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Ausländer, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt der Ausländerhass?

19.08.2015 um 16:14
1. Unzufriedenheit mit sich selbst.
2. Mangelnde Bildung
3. Fehlende Empathie (bzw. Empathie nur für sich selbst (jammern)) und Egoismus.

Anzeige
2x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.08.2015 um 21:24
@s.c.d.


Dem Hass gegenüber sich selbst.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.08.2015 um 21:44
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:1. Unzufriedenheit mit sich selbst.
2. Mangelnde Bildung
3. Fehlende Empathie (bzw. Empathie nur für sich selbst (jammern)) und Egoismus.
Dem ist nichts hinzuzufügen


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.08.2015 um 22:11
DIe Welt ist doch schon wie Sodom und Gomorra.Wir sind einfach zuviele es gibt keine Kontrolle mehr und das wird diesem Planeten zum verhängnis.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.08.2015 um 22:21
@Skyze
Das eigentliche Problem ist, ist das die Menschen in ihrer Mehrzahl nie erwachsen geworden sind. Die dir hier wie trotzige Kinder aufbegehren, weil sie Angst um ihr Schäufelchen haben sind der beste Beweis.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.08.2015 um 22:26
@paranomal Leider ist dem so und egal wie es kann nicht mehr besser werden deswegen sage ich ja ist wie Sodom und Gomorra:/


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

19.08.2015 um 22:46
@s.c.d.
Warum gibt es in Deutschland immer mehr Ausländerhass, oft in Verbindung mit einem Islamhass?
Viele Leute gehen eigentlich sehr gern zu Dönerläden, zum Italiener, aber dann entwickeln sie ab und zu eine deutsche pieksige, bissige Spießigkeit, die sie ganz komisch werden lässt.

Warum überhaupt?

Gibt es da immer noch einen Abgrenzungsreflex gegenüber dem Wir und dem "Die da"?

Integration ist ein ZWEISEITIGER Prozess! Beide Seiten müssen aufeinander zukommen!

Nur wenn Deutsche und Ausländer aufeinander zukommen, Kommunikation wagen und zulassen, kann Integration ermöglicht werden und stattfinden. Ausgrenzung ist das falsche Mittel!
Ich finde es immer so herrlich, wie Du Deinen Wahn von der nationalsozialistischen Republik Deutschland auswalzt und als allgemeingültig für das ganze Land hinstellst! :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

20.08.2015 um 11:56
@s.c.d.

Es ist nicht direkt Hass.... jedenfalls nicht bei allen.... ich denke es ist vielmehr die Angst vor dem Unbekannten. Andere Kultur, andere Sitten, andere Lebenseinstellung. Möglich dass viele damit nicht klarkommen und sich deswegen bedroht fühlen. Aber das ist nicht nur ein deutsches Problem. Fremdenhass findest du überall....

10623902 724293914323938 619699997490180


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

20.08.2015 um 16:05
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:1. Unzufriedenheit mit sich selbst.
2. Mangelnde Bildung
3. Fehlende Empathie (bzw. Empathie nur für sich selbst (jammern)) und Egoismus.
4. Sozialneid (Zugewanderte dürfen es nicht besser haben als sie selbst)
5. Fehlende Flexibilität/Anpassungsfähigkeit an Veränderungen der Gesellschaft


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

20.08.2015 um 17:29
Wenn sowas in den Moscheen gepredigt wird, dann bekommt man Angst vor diesen Ausländern

„K o r a n im Kopf“ Der wahre Islam Diesen Film sollten sie sehen.
Eine Sendung des WDR Fernsehen 3. Programm vom 6. August 2007
Ausschnitte eines Interviews aus der Abubakr-Moschee Köln

***.Der Koran ist Gotteswort. ein Moslem der ein Wort, wer ein Buchstabe am ***.Koran ändert, ist nicht mehr Moslem…
***.Hingabe zum Westen ist das Schlimmste was einem Moslem passieren kann
***.wörtlich aus dem Koran gelernt, Paradies ist eine Ware, die sehr teuer ist. ***.Paradies was noch nie ein Auge oder Ohr gehört/gesehen hat, eine Milliarde *** Paläste aus Gold
***.der Westen braucht den Islam.
***.Gesetze die in der Scharia festgeschrieben sind, daran gibt es nichts zu
***.rütteln, Hand abhaken ist o.k.
***:der Moslem muss die Welt nach dem Koran verändern…
***.wenn ich westliche Freunde habe, verstößt das gegen den Koran…
***.nehmt nicht Christen oder Juden zu Freunden. Koran… Sure 51 Vers 56
***.Vorgesetze und Regierungen gelten nicht als Vorgesetzte…
***.Moslems haben ihre eigenen Gesetze….
***.die Moslems sollten die Ungläubigen meiden….
***.es gilt nur der Koran, er ist das unverfälschte Wort Gottes….
***.keine Ungläubigen als Freund, im tiefsten Herzen müssen wir sie hassen ***.Sure 55 V 56
*** die Juden werden als Schweine oder Affen oder Ratten verwandelt, so steht ***.es im Koran
***.schlimmer als Vieh sind die Ungläubigen, die nicht glauben wollen
***.die Ungläubigen sind nicht nur wie Tiere, sie sind schlimmer als Tiere
***.denke nicht, sonst verlierst du den Glauben….
***.euch ist der Kampf vorgeschrieben… S 2 V 216 *Allah weiß, ihr aber ***.wisst nichts, wer für Allah stirbt, kommt direkt in das Paradies….
***.wer wirklich Gläubig ist, dem kann nichts besseres passieren zu ***.töten oder getötet zu werden, damit er direkt in das Paradies kommt, ***. so steht es im Koran, das ist göttliche Offenbarung.
***.Zweifel nicht an die Scharia, sonst verlierst du den Glauben…
***.Hände abhacken, steinigen, auspeitschen, darüber brauchen wir nicht zu ***.diskutieren, das sind Teile des Islamischen Rechts…...
***. Alles was passiert steht im Koran, Koran und Gewalt schließen sich nicht ***. aus, für Allah zu sterben ist das Größte was einem Menschen
***. passieren kann, die nehmen auch die höchste Stellung im Paradies ein!


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

20.08.2015 um 18:55
Vielleicht sollten sich die "besorgten Bürger" und "Asylkritiker" mal dieses Video von Tobias Huch (F.D.P.) anschauen. Huch hat den rassistischen und menschenverachtenden Kommentaren bei Facebook mal ein paar Bilder aus Syrien gegenübergestellt:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

20.08.2015 um 21:31
Meine These, warum man gerade in der sogenannten "Unterschicht" fremdenfeindlicher denkt und handelt als beispielsweise in Intellektuellenkreisen oder im Management multinationaler Konzerne, besagt:

Wer "unten" ist, braucht, um sich selbst zu erheben, immer noch einen, der unter ihm ist, auf den er draufstiefeln kann, um sich selbst zu erhöhen.
Ich habe zwar kein Geld, keine, Arbeit, keine Zähne, keine Perspektive - aber ich bin Deutscher, ich bin Herrenmensch, ich bin allemal besser als jeder hergelaufene Kanacke, auch wenn der Universitätsprofessor ist oder Millionen Euro im Jahr verdient.

Dieses Denken war es nicht zuletzt, aus dem sich der Erfolg des deutschen Faschismus mit seinem brachialen Antisemitismus speiste. Ich Herrenmensch - Du Untermensch.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

20.08.2015 um 22:26
Blinder Hass ist natürlich vollkommen bescheuert.

Aber die Zusammenhänge zwischen Kriminalität und Ausländern, sowie Terrorismus und Islam sollte man schon diskutieren dürfen. :)


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

20.08.2015 um 22:32
@schnitzel
Nur dann bitte diskutieren und nicht bloß Assoziationen mit unkommentierten Balkendiagrammen erzeugen.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

20.08.2015 um 22:39
@s.c.d. Weil es dumme Menschen giebt, die nicht über Ihren Tellerrand schaun wollen und auf vollidioten ( sorry mods, aber besser kann man es nicht ausdrücken ) reinfallen, die Ideologisch verbohrt sind und immer noch im Braunen Sumpf schwimmen.

Aber das giebt es überall auf der Welt, nennt sich Fanatismus und vergiftet die Herzen, egal ob Politisch oder Religiös.

Solange es solche Menschen giebt, wird es nie Frieden auf der Welt geben, wird immer, eine Brennende Fackel aus Hass und Terror, an der Lunte zum Krieg zündeln.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

20.08.2015 um 22:41
das WE wird lustig.
ca.50 Meter von meiner Lieblingisco, die einzige am Ort wurden Zeltlager für 300 Asylanten aufgestellt.
Was soll dabei am WE rauskommen.
Werde Videos machen...
Koppschüttel


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

20.08.2015 um 22:53
achso , jeder muss dran vorbei.
Zelte sind in einer Sackgasse...

Naja wird dann in den Zeitungen etc. erscheinen...
ICH SEH SCHWARZ


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

20.08.2015 um 22:57
@elten

Warte doch erst mal ab elten. Vllt. wird´s auch gar nicht so schlimm wie du es jetzt befürchtest.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

20.08.2015 um 23:18
Träumer :-)


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

20.08.2015 um 23:21
@elten
Es wird schlimm...wenn die Neonazis dabei sein sollten


Anzeige

melden