Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt der Ausländerhass?

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Ausländer, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

20.08.2015 um 23:25
@elten
Zitat von eltenelten schrieb:Träumer :-)
Hoffentlich nicht........in deinem sinne.

Anzeige
melden

Woher kommt der Ausländerhass?

20.08.2015 um 23:42
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Vielleicht sollten sich die "besorgten Bürger" und "Asylkritiker" mal dieses Video von Tobias Huch (F.D.P.) anschauen. Huch hat den rassistischen und menschenverachtenden Kommentaren bei Facebook mal ein paar Bilder aus Syrien gegenübergestellt:
Vergiss nicht, dass man den "besorgten Bürgern" oder Asylkritikern nicht irgendwas unterstellen sollte. Wenn sie Kritik üben oder Angst haben, hat das seinen Grund.

Es gibt Flüchtlinge, denen man auch Schutz geben muss! Denn das kann jeden mal erwischen. Wer Kritik übt, ist nicht gleich dagegen oder Rechts. Aber Du musst zugeben, dass es langsam an die Kapazitäten geht. Und ebenso führen sich manche (wohlgemerkt manche nicht alle) auf, als seien sie im Paradies, wo sie tun und lassen können, was sie wollen. Zumal auch einige aus sicheren Herkunftsländern kommen, aber nicht abgeschoben werden.

Und wenn es schwarze Schafe gibt, kann es passieren, dass es ein schlechtes Licht auf alle wirft.

Und das führt eben zu Angst. Es gibt Polizeimeldungen über Asylberwerber, die sich prügeln, die Frauen angrapschen, einbrechen usw.. Und das da Anwohner Angst bekommen ist ihnen nicht zu verübeln, wenn Asylunterkünfte in der Nähe gebaut werden.

Zumal welche die sich hier illegal aufhalten bzw. straffällig werden immer noch im Land sind.

Und wenn die Politik dann noch wegschaut oder nicht den Dialog bietet, dann staut sich irgendwann die Wut auf, was fatale Folgen haben kann.


3x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

20.08.2015 um 23:55
@s.c.d.
Konkurrenzangst um "eigene" Reviere". Im Prinzip nur eine Xenophobe Angst um die Werthaftigkeit seiner eigenen Gene!

Als Grundbaustein mußt du dir nur den Revierkampf bei Tieren in der Natur anschauen.

Tiere können allerdings nicht bemerken und endecken das diese Vermischung der Gene die gesamte Biodiversität auf diesem Planeten erst bervor gebracht hat.

Wir Menschen besitzten allerdings die möglichkeit durch Bildung und Wissen in vergangene Jahrtausende und Jahrmillionen zurückreisen zu können, um uns aus dem Gesamtbild der Entwicklung den Wert der vermischung für die Biodiversität vor Augen halten zu können.

Rechtsradikale versuchen manchmal zu Argumentieren das sie die Gene ihres Volkstammes schützen wollen, ohne begreifen zu können das diese "Volkstamm Gene" erst durch das durchmischen zustande gekommen sind.

Im Prinzip stellen solche Argumentationen Bildungsarmut dar.

Es ist der Versuch den ablauf der Natur, des Darwinismus, des Kosmos, oder Gottes Plan festzuhalten auf dem Zeitpunkt seiner eigenen Geburt oder der seiner Empathierenden Vorfahren. Dabei bemerken sie nicht das ihre Vorfahren ebenfalls Vorfahren hatten. Diese Ahnenkette führt sie bis ins uns bekannte Afrika wenn sie selbstlos und ehrlich ihnen folgen würden. Es ist schon dreist, dem Universum das sie erst erschaffen hat, abzuverlangen sein Regelwerk dem der eigenen Empathie unterwürfig zu sein!


Mfg


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

21.08.2015 um 08:16
@FlexNinja
Angesprochen gefühlt?
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Vergiss nicht, dass man den "besorgten Bürgern" oder Asylkritikern nicht irgendwas unterstellen sollte. Wenn sie Kritik üben oder Angst haben, hat das seinen Grund.
Wer sich vor Flüchtlingsunterkünfte stellt und gegen sie demonstriert, hat keine andere Bezeichnng verdient!
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Es gibt Flüchtlinge, denen man auch Schutz geben muss! Denn das kann jeden mal erwischen. Wer Kritik übt, ist nicht gleich dagegen oder Rechts.
Wenn ich mir die Kommentare auf Facebook anschaue (u.a. in dem Video), dann sind das rechtsextreme und menschenverachtende Kommentare, die mit nichts zu entschuldigen sind!
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Aber Du musst zugeben, dass es langsam an die Kapazitäten geht.
In den 90ern hat Deutschland auch schon mal die Aufnahme von einer halben Millionen Flüchtlingen gestemmt. Der Libanon stemmt zur Zeit mehr als eine Millionen Flüchtlinge.
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Und wenn es schwarze Schafe gibt, kann es passieren, dass es ein schlechtes Licht auf alle wirft.
Ja, so ist das, wenn einer bei 'ner Anti-Flüchtlingsdemo den Hitlergruß macht, fällt das auf alle zurück.
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Es gibt Polizeimeldungen über Asylberwerber, die sich prügeln, die Frauen angrapschen, einbrechen usw.. Und das da Anwohner Angst bekommen ist ihnen nicht zu verübeln, wenn Asylunterkünfte in der Nähe gebaut werden.
Ich lese solche Meldungen von Menschen. Soll ich jetzt Angst vor Menschen haben und in die Einöde ziehen?
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Zumal welche die sich hier illegal aufhalten bzw. straffällig werden immer noch im Land sind.
Aber deswegen demonstriert man doch nicht vor Erstaufnahmestellen. Das ist dann die falsche Adresse!


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

21.08.2015 um 09:40
.....ca. 12-14 Millionen Deutsche Flüchtlinge während des zweiten Weltkriegs....

Manchen stolze Mitbürgern fehlt es einfach an Bildung und Empathie außerhalb ihrer eigenen Haut. Wenn es Hart auf Hart kommt ziehen sich Rechtsradikale Menschen gegenseitig das Fleisch von den Knochen. Heute sind es Ausländer, morgen Linkshänder, Rothaarige, Behinderte, Querdenker, Künstler, Freiheitskämpfer....ect,ect.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

21.08.2015 um 15:19
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Angesprochen gefühlt?
Nein keinesfalls! Ich nehme an solchen Demos nicht Teil! Genauso halte ich nichts von Pegida! Geht mir nur darum, dass ich die Sorgen und Ängste nachvollziehen kann.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Wer sich vor Flüchtlingsunterkünfte stellt und gegen sie demonstriert, hat keine andere Bezeichnng verdient!
Ich meine ja eben die, die nicht vor einer Flüchtlingsunterkunft stehen und demonstrieren.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Wenn ich mir die Kommentare auf Facebook anschaue (u.a. in dem Video), dann sind das rechtsextreme und menschenverachtende Kommentare, die mit nichts zu entschuldigen sind!
Ich hab die Kommentare nicht gelesen, aber ich gebe dir da vollkommen Recht, solche Kommentare sind widerlich!
Da sich da auch der braune Abschaum daruntermischt.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:In den 90ern hat Deutschland auch schon mal die Aufnahme von einer halben Millionen Flüchtlingen gestemmt. Der Libanon stemmt zur Zeit mehr als eine Millionen Flüchtlinge.
Ja stimmt. Aber ein Land hat eben auch nicht unendliche Kapazitäten. Zumal Deutschland ja die meisten bisher aufnimmt. Wo auch die Verteilung in der EU gescheitert ist. Und mich würde eben interessieren, wieviele von den Flüchtlingen wirkliche Flüchtlinge sind und wieviele aus sicheren Herkunftsländern kommen, oder keiner Hilfe bedürfen.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Ja, so ist das, wenn einer bei 'ner Anti-Flüchtlingsdemo den Hitlergruß macht, fällt das auf alle zurück.
Gerade das macht mir Sorgen! Die Nazis haben nun Wasser auf den Mühlen. Und meine Befürchtung ist, dass die NPD bei der nächsten Wahl mehr stimmen bekommt.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Ich lese solche Meldungen von Menschen. Soll ich jetzt Angst vor Menschen haben und in die Einöde ziehen?
Mal angenommen ich hätte hier in der Nähe eine Unterkunft wo tagtäglich die Polizei anrückt, da bleibe ich ehrlich, würde ich mir Sorgen machen. Wären alle friedlich, dann nicht. Besonders ältere Menschen die alleine Leben würden Angst bekommen.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Aber deswegen demonstriert man doch nicht vor Erstaufnahmestellen. Das ist dann die falsche Adresse!
Stimmt, da gibt es bessere Anlaufstellen. Es gab mal in einem Dorf (weiss nicht mehr wo), wo sich Bürger in einer Halle versammelten und mit dem Bürgermeister diskutierten. Solche Dialoge sind eher zu begrüßen.


2x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

21.08.2015 um 15:36
Zitat von DoorsDoors schrieb am 24.11.2014:Ich halte die zentrale Unterbringung, das Zusammenpferchen von Flüchtlingen in Lagern, für eine politisch gewollte Massnahme. Sinnvoller und humaner wäre es, Flüchtlinge dezentral in leer stehenden Wohnungen "ganz normaler" Quartiere unterzubringen. Das vermeidet Ghettobildung, Abschottung, Diskriminierung - fördert Kennenlernen und Nachbarschaftskontakte.
Sehr schön geschrieben... und genau so sollte es sein... ich überlege nur gerade, wo diese leer stehenden Wohnungen sein sollen. In Köln jedenfalls gibt es das so gut wie gar nicht mehr... die Mieten hier sind explodiert, jeder tritt dem anderen auf den Kopf, um eine schöne Wohnung zu bekommen... auch wenn's keine schöne Wohnung ist.

Vielleicht gibt es diese Wohnungen noch weit draußen auf dem Land oder in den angrenzenden Städten von Köln... ich weiß nicht, wie es in anderen Großstädten aussieht, aber ich beobachte hier vielleicht noch leerstehende Geschäftsräume, aber geeignete Wohnungen, in denen man leben kann und die leer stehen? So gut wie gar nicht vorhanden.

Ja, natürlich, die Wohnungen im Luxussegment oder knapp darunter, die gibt es noch, die kann sich aber so gut wie kein Schwein leisten, deshalb stehen sie ja momentan noch leer.

Aber... man könnte renovierungsbedürfige leer stehende Wohnungen eben renovieren und die dann den an Not leidenden als Unterkunft bereitstellen... aber da geht es wieder um Geld, und auch nicht um wenig, und dann scheut man sich eben davor.

Der Bund will ja jetzt mehr Geld bereit stellen und ich hoffe, das passiert auch zügig.

Also... ich habe zumindest im Radio gehört, auf WDR 5, dass die Bundesregierung auch eine Ghettobildung möglichst vermeiden will und, wenn es geht, einzelne Familien in normalen Wohnungsvierteln unterbringen möchte.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 03:10
@FlexNinja
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Und das führt eben zu Angst. Es gibt Polizeimeldungen über Asylberwerber, die sich prügeln, die Frauen angrapschen, einbrechen usw..
"Und fressen auch kleine Kinder !"

Wenn Deutsche sich prügeln, Frauen angrabschen, einbrechen usw. gibt es aber keine Demo von "besorgten Bürgern" ?!
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Ja stimmt. Aber ein Land hat eben auch nicht unendliche Kapazitäten. Zumal Deutschland ja die meisten bisher aufnimmt. Wo auch die Verteilung in der EU gescheitert ist. Und mich würde eben interessieren, wieviele von den Flüchtlingen wirkliche Flüchtlinge sind und wieviele aus sicheren Herkunftsländern kommen, oder keiner Hilfe bedürfen.
Was sind denn "wirkliche Flüchtlinge" ?
Es gibt Flüchtlinge die aus Bürgerkriegsländern kommen und Menschen die wegen individueller Verfolgung ihr Land verlassen.

Das die Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien hier nicht als Asylbewerber anerkannt werden, wenn sie nicht einer verfolgten Minderheit wie den Roma angehören, war schon vorher klar.
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Gerade das macht mir Sorgen! Die Nazis haben nun Wasser auf den Mühlen. Und meine Befürchtung ist, dass die NPD bei der nächsten Wahl mehr stimmen bekommt.
Das hatten wir doch alles schon 1992 !
Die rechten Parteien gibt es zum Teil heute auch gar nicht mehr. Wohin das geführt hat konnte man in Mölln, Solingen und Rostock sehen.
Da fühlten sich auch Menschen von Überfremdung bedroht und es kam zu den bekannten Brandanschlägen mit etlichen Toten !

Die gleichen Leute die 1992 die Republikaner und die DVU gewählt haben, rennen heute bei den verschiedenen Pegidas und Hogesa mit.

Nur die Veranstaltungen/Parteien haben gewechselt, das Gedankengut nicht !
Denn Mitte April war der CDU-Mann, nachdem er in einer Videobotschaft vor der Berichterstattung auf einigen Schmuddelseiten im Internet über die HEAE gewarnt hatte, von der Gießener AfD hart kritisiert und in einigen Kommentaren auf der Facebookseite des Kreisverbands zudem übel beleidigt worden. Gelöscht wurden sie erst, als diese Zeitung darüber berichtet hatte. Und so lag mit Beginn der Ausführungen Wittecks eine knisternde Spannung in der Luft, die sich schon bald entlud. Auf einen Zwischenruf vom AfD-Tisch reagierte Witteck mit der Aussage: »Es gibt da in Deutschland eine Partei, die sich gerade selbst zerlegt und aus sozialgestörten Einzelgängern besteht. Das ist die AfD.« Beifall der CDU-Leute im Saal, Empörung bei den AfD-Anhängern.

300 Abschiebungen

Deren Kreissprecher Schulz hatte in der folgenden Fragerunde die erste Wortmeldung (»Ich bin einer von den Sozialgestörten«) und griff seinerseits Witteck an. Dessen Ausführungen zur Situation in und rund um die HEAE seien ein »Konglomerat der Naivität«. In Wahrheit werde durch die Massenunterbringung von Flüchtlingen wie in Gießen eine »Migrantenindustrie« etabliert. Zudem verwalte der RP »das Unrecht«, weil rechtskräftig abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben würden. Dem widersprach Witteck später und verwies auf rund 300 Abschiebungen direkt aus der HEAE allein in den letzten vier Wochen, die vor allem Asylbewerber aus den Staaten Ex-Jugoslawiens betroffen hätten, deren Anerkennungsquote gegen Null gehe. Zuvor freilich hatte sich der scheidende RP beim Wortgefecht mit Schulz zu einer Äußerung hinreißen lassen, die er nach dem Ende der Veranstaltung gegenüber der GAZ bedauerte. Deutschland als einem der reichsten Staaten der Erde mit einer »verfetteten und skletorischen« Bevölkerung sei die Konfrontation mit dem Elend der Welt durchaus zuzumuten, so Witteck. Nicht nur da merkte man dem früheren Richter deutlich an, dass die HEAE für ihn mehr ist als nur eine Zuständigkeit.
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Witteck-trifft-die-AfD-%2526ndash%253B-und-im-Buergerhaus-brennt-die-Luft-_arid,570829_regid,1_puid,1_pageid,113.html (Archiv-Version vom 25.06.2015)


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 03:16
Dann soll man doch mal die Wirtschaft in die Pflicht nehmen. Ich bin dafür, Flüchtlinge in Bürogebäude einzuquartieren.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 03:21
Biologisch ist es ja so, dass das Männchen sein Territorium absteckt und keine fremden Männchen an seine Frauen heranlässt. So ähnlich funktioniert das auch bei primitiveren, unreflektierenderen menschlichen Artgenossen. Der Fremde ist vor allem Konkurrenz für das Männchen. So erklärt sich auch, dass die allermeisten Flüchtlingshelfer in Wahrheit (junge) FlüchtlingshelferINNEN sind.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 03:30
@Lottenreuther
Das zeigt doch wie dumm solche Leute sind :D


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 04:00
@FlexNinja
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Geht mir nur darum, dass ich die Sorgen und Ängste nachvollziehen kann.
Ich kann's nicht nachvollziehen, ich denke sogar, dass diese Sorgen und Ängste von gewissen Kräften auch noch forciert werden. Die einschlägigen Social Media sind voll mit Falschmeldungen.
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Mal angenommen ich hätte hier in der Nähe eine Unterkunft wo tagtäglich die Polizei anrückt, da bleibe ich ehrlich, würde ich mir Sorgen machen.
Ich wohne in der Nähe von einem Bahnhof, da ist die Polizei auch mehrmals am Tag im Einsatz und - oh Wunder - ich fahre immer noch Bahn (und mir ist noch nix passiert).
Zudem ist die Polizei in den meisten Fällen vor Ort, weil die Flüchtlinge (aufgrund der Enge und Überbelegung womöglich) sich untereinander an die Gurgel gehen. Es gibt genügend Aussagen von Polizisten, die eine erhöhte Kriminalität in der Nähe von Flüchtlingsheimen bereits öffentlich dementiert haben.
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Ich meine ja eben die, die nicht vor einer Flüchtlingsunterkunft stehen und demonstrieren.
Wenn sie zudem nicht auf Facebook hetzen und sich KZ zurückwünschen, reden wir auch nicht von "besorgten Bürgern" und "Asylkritikern". Ich habe die Begriffe bewusst in "" gesetzt, da sich der braune Mob gerne selber so nennt. Und wenn man sie durchschaut und als das tituliert, was sie sind, fangen sie gleich an zu weinen, dass man sie Nazis nennt oder noch besser, dass die Nazis eigentlich links waren etc pp.
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Ich hab die Kommentare nicht gelesen, aber ich gebe dir da vollkommen Recht, solche Kommentare sind widerlich! Da sich da auch der braune Abschaum daruntermischt.
Da mischt sich nicht der braune Abschaum drunter, der braune Dreck ist dort tonangebend.
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Ja stimmt. Aber ein Land hat eben auch nicht unendliche Kapazitäten. Zumal Deutschland ja die meisten bisher aufnimmt. Wo auch die Verteilung in der EU gescheitert ist. Und mich würde eben interessieren, wieviele von den Flüchtlingen wirkliche Flüchtlinge sind und wieviele aus sicheren Herkunftsländern kommen, oder keiner Hilfe bedürfen.
Es kommen ja auch nicht unendlich viele Flüchtlinge. Und was ist ein wirklicher Flüchtling, was zeichnet einen wirklichen Flüchtling aus? Und was die sicheren Herkunftsländer angeht, die sind auch mehr eine Farce. Wenn man sich die Situation der Sinti und Roma auf dem Balkan anschaut, kann man deren Flucht verstehen. Ich wollte meine Kinder auch nicht dort großziehen an deren Stelle.
Die Schweiz z.B. hat dieses Problem erkannt und hat eine deutlich höhere Anerkennungsquote von Flüchtlingen aus dem Kosovo als Deutschland z.B.
Und ja, andere EU Länder könnten sich stärker engagieren.
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Gerade das macht mir Sorgen! Die Nazis haben nun Wasser auf den Mühlen. Und meine Befürchtung ist, dass die NPD bei der nächsten Wahl mehr stimmen bekommt.
Die NPD ist nicht das wirkliche Problem, Kleinstparteien wie "Der 3. Weg" und "Die Rechte" haben im Moment verstärkt zulauf und gewinnen an Oberwasser, Bewegungen wie die "Identitären" werden stärker und radikaler.
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Stimmt, da gibt es bessere Anlaufstellen. Es gab mal in einem Dorf (weiss nicht mehr wo), wo sich Bürger in einer Halle versammelten und mit dem Bürgermeister diskutierten. Solche Dialoge sind eher zu begrüßen.
Das ist vielleicht ein richtiger Ansatz, ich persönlich bin allerdings über den Punkt hinweg, wo ich mit "besorgten Bürgern" und "Asylkritikern" an einem Tisch sitzen will. Die kann man nicht mehr aufklären und umstimmen - die sind im braunen Sumpf verloren.

@Venom
@Lottenreuther
Weil's gerade so schön passt:

dummbeutel
von hier: https://www.facebook.com/katzengegenglatzen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 04:04
@Subcomandante
So erstmal wurde die Seite direkt geliked :D Jetzt muss ich noch ein bisschen die Nazis auf FB provozieren :troll:


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 08:20
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:die Zusammenhänge zwischen Kriminalität und Ausländern, sowie Terrorismus und Islam sollte man schon diskutieren dürfen. :)
Nicht in diesem Thread! Selbst der brutalste afrikanische Vergewaltiger rechtfertig keinen Hass gegen alle Afrikaner!


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 08:30
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:So erklärt sich auch, dass die allermeisten Flüchtlingshelfer in Wahrheit (junge) FlüchtlingshelferINNEN sind.
Das hat auch noch andere Gründe. Viele Frauen, vor allem ältere, reizt das Exotische. Die haben 70 Jahre lang keinen Schwarzen gesehen, weil es hier fast keine gab, und jetzt haben sie "ihren persönlichen Afrikaner", den sie betüddeln können. Sie fühlen sich gut, wenn sie dem "edlen Wilden" helfen, wenn sie sich über ausgemergelte abgerissene Gestalten erheben können und ihnen die Suppe kochen. Auch das hat was mit Überlegenheitsgefühl zu tun @Doors


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 10:15
Man kommt ja auch oft nicht nicht mit den Ansichten der Ausländer zurecht. Beispiel Ehre:http://www.n-tv.de/panorama/Mann-laesst-eigene-Tochter-ertrinken-article15693046.html

Und das kleine Deutschland kann nicht für alles aufkommen; andere Länder haben schon längst dicht gemacht. Nichtsdestotrotz hat jeder das Recht, so zu leben, wie wir Deutschen. Aber Deutschland ist kein Schlaraffenland. Man darf nicht erwarten, dass einem gebratene Tauben in den Mund fliegen. Obwohl ich aus dem Bekanntenkreis weiß, dass die Ausländer hier öfters mehr Tricks kennen, um beim Sozialamt richtig abzukassieren!


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 10:21
@KillingTime
Genauso hat es mit Überlegeheitsgefúhl zu tun die Frauen als "Schuldfaktor" aufzuzählen.

Es stimmt aber das sich "Fremde Exotische" Gene in der Natur IMMER anziehen, dadurch wird ein Vermischen gewährleistet und der Darwinismus gefördert. Was eigentlich jede Ausländer Diskussion (Chronisch, Historisch und Kausal betrachtet) völlig Sinnlos macht!

Es gibt übrigens deutlich mehr Deutsche Männer die Exotische Ausländische Frauen Heiraten als Frauen Ausländische Männer hier in Deutschland. Denk nur mal an die ganzen Sextouristen und derren Überlegenheitsgefühl das nur aus EigenInteresse besteht.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das Männer keine Lust haben ihre GedankenReviere abgewiesen zu sehen, das passiert öfter wenn Ausländermänner Inländische Frauen ansprechen als anders herum. Das passiert durch Familieäre Kulturelle Prägung.
Männer erobern neue Reviere, Frauen hüten die alten!

Frauen haben weniger das Gefühl ein Revier verteidigen zu müssen, sie Empathieren lieber!
Daher sind sie Hilfsbereiter als Männer!


Mfg


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 10:43
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:So erklärt sich auch, dass die allermeisten Flüchtlingshelfer in Wahrheit (junge) FlüchtlingshelferINNEN sind.
Die nebenbeibemerkt meistens Scheisse aussehen und übergewichtig sind.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 10:44
@FlexNinja
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Vergiss nicht, dass man den "besorgten Bürgern" oder Asylkritikern nicht irgendwas unterstellen sollte. Wenn sie Kritik üben oder Angst haben, hat das seinen Grund.
Ja, der Grund ist Fremdenfeindlichkeit.
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Es gibt Flüchtlinge, denen man auch Schutz geben muss!
Man muss allen Flüchtlingen Schutz bieten.
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Denn das kann jeden mal erwischen.
Das ist nicht der Grund.
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Wer Kritik übt, ist nicht gleich dagegen oder Rechts.
Doch, meistens schon. Wir sollten aufhören, das mit Samthandschuhen anzugehen und die Dinge beim Namen nennen.
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Aber Du musst zugeben, dass es langsam an die Kapazitäten geht.
Sagt wer? Du?
Der Libanon hat eine Million Flüchtlinge aufgenommen, bei 4 Millionen Einwohnern.
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass in Deutschland die Kapazitäten für ein paar hundert tausend nicht da sind?
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb: Und ebenso führen sich manche (wohlgemerkt manche nicht alle) auf, als seien sie im Paradies, wo sie tun und lassen können, was sie wollen.
Und haben wahrscheinlich auch noch Smartphones, die Schweine.
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Zumal auch einige aus sicheren Herkunftsländern kommen, aber nicht abgeschoben werden.
Doch, werden sie.
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Und wenn es schwarze Schafe gibt, kann es passieren, dass es ein schlechtes Licht auf alle wirft
Nur bei Leuten, die sich so ein Licht wünschen. Ein normaler Mensch wird immer differenzieren können und nicht verallgemeinern, was bei den "besorgten Bürgern" quasi ausgeschlossen ist.
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Und das führt eben zu Angst. Es gibt Polizeimeldungen über Asylberwerber, die sich prügeln, die Frauen angrapschen, einbrechen usw.. Und das da Anwohner Angst bekommen ist ihnen nicht zu verübeln, wenn Asylunterkünfte in der Nähe gebaut werden.
Richtig, deshalb ist es natürlich von Vorteil, ihre Unterkünfte von Vornherein abzufackeln, um Eventualitäten vorzubeugen. Ein besorgter Bürger denkt vorausschauend.
Das Märchen von Angst und Sorge ist so langsam aber wirklich ausgelutscht.
Wie lange will man noch daran festhalten?
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Zumal welche die sich hier illegal aufhalten bzw. straffällig werden immer noch im Land sind.
Und jetzt? Illegal. Merkst du was? Nein? Nochmal: illegal.
Naja, vielleicht dämmert's dir ja noch.
Zitat von FlexNinjaFlexNinja schrieb:Und wenn die Politik dann noch wegschaut oder nicht den Dialog bietet, dann staut sich irgendwann die Wut auf, was fatale Folgen haben kann.
Nein, es ist nicht "die Politik", es ist der Fremdenhass.
Außerdem ist das echt unter aller Sau "fatale Folgen" zu rechtfertigen durch "die Politik".

Wenn also die ersten Asylanten erschlagen werden, sind sie und die Politik schuld, Respekt.

@Feminine

Wie gesagt, der Libanon hat eine Million Flüchtlinge aufgenommen, bei 4 Millionen Einwohnern.
Was du erzählst, ist pure Paranoia.


4x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 10:44
@xenix1
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Es gibt übrigens deutlich mehr Deutsche Männer die Exotische Ausländische Frauen Heiraten
Das liegt dann aber daran, dass viele inländische Frauen auf deutsche Männer oft nicht sehr anziehend wirken, mit ihrem Feminismus, ihrer Leibesfülle und ihren Attitüden. Ausländische Frauen sind da ganz anders. Wer schon mal mit Thaimädels zu tun hatte, weiß was ich meine. Das ist ein ganz anderer Menschenschlag, hingebungsvoll, sanftmütig, ja fast unterwürfig. Da knechtet keine ihren Mann, jedenfalls nicht so wie bei uns. Und selbst wenn diese "Zierfische" nicht kostenlos sind, so können sie Kinder billiger als die einheimische verwöhnte Wohlstandsfrau. Wenn sich also ein deutscher Mann für eine ausländische Frau entscheidet, dann nicht aus "rassistischen" Gründen heraus, sondern wegen rationaler Erwägungen.
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Männer erobern neue Reviere, Frauen hüten die alten!
Das könnte eine mögliche Erklärung dafür sein, warum mehrheitlich "junge Männer" kommen, die Frauen aber in der Heimat bleiben und wenn überhaupt, erst später nachgeholt werden.
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Frauen haben weniger das Gefühl ein Revier verteidigen zu müssen
Richtig, diese Aufgabe obliegt dem Mann. Inwieweit der durchgenderisierte Mitteleuropäer oder Schwede dazu in der Lage ist, möchte ich an dieser Stelle nicht beurteilen.


Anzeige

1x zitiertmelden