Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt der Ausländerhass?

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Ausländer, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 10:50
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Ausländische Frauen sind da ganz anders. Wer schon mal mit Thaimädels zu tun hatte, weiß was ich meine. Das ist ein ganz anderer Menschenschlag, hingebungsvoll, sanftmütig, ja fast unterwürfig.
Das stimmt so nicht ganz, die machen das weil sie wissen was der Mann will und wenn sie ihm zuwillen sind und er sie heiratet verbessert sie sich wirtschaftlich gesehen.
Das ist der einzige hintergrund warum sich ausländische Frauen auf dicke besoffene deutsche Männer einlassen die kein vernünftiger Mensch auch nur mit der Kneifzange anpacken würde.
Mit Zuneigung hat das nichts zutun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 10:51
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Wie gesagt, der Libanon hat eine Million Flüchtlinge aufgenommen, bei 4 Millionen Einwohnern.
Was du erzählst, ist pure Paranoia.
Fragt sich nur, was für Flüchtlinge. Das kann man doch gar nicht vergleichen!


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 10:54
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das ist der einzige hintergrund warum sich ausländische Frauen auf dicke besoffene deutsche Männer einlassen die kein vernünftiger Mensch auch nur mit der Kneifzange anpacken würde.
Das mag gern so sein, allerdings zähle ich mich nicht dazu. Ich bin weder dick noch besoffen, und sonstwie eklig bin ich auch nicht. Ich hätte durchaus was zu bieten - und das spüren die auch.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 10:55
@Feminine

Was kann man nicht vergleichen? Wieso nicht?


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 10:59
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das mag gern so sein, allerdings zähle ich mich nicht dazu. Ich bin weder dick noch besoffen, und sonstwie eklig bin ich auch nicht. Ich hätte durchaus was zu bieten - und das spüren die auch.
Klar solange die Kohle stimmt sind die sehr loyal, und das die sich eher einen gut aussehnenden Mann sichern auch.

Aber wenn Kohlemässig nix mehr kommt sind die schneller weg als du Piep sagen kannst.

Nene, da lobe ich mir eine vernünftig emanzipierte deutsche Frau die mit mir auf einer Stufe stehen mag.

Sowas finde ich viel Sexier als diese Wirtschaftsflüchtlingsfrauen.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 11:10
@Heijopei
@KillingTime

Danke für die bestätigung der Theorie von Überlegenheitsgefühlen von Mann gegenüber der Frau!


Lest euch mal durch was ihr beide geschrieben habt mit dem Wort (Überlegenheitsgefühl) im Hinterkopf. Und vergeßt nicht, es ist nur ein >Gefühl< keine Gesetzt gegenüber Frauen!

Dieses Wichtigkeits und Überlegenheitsgefühl der eigenen GedankenReviere führen wir nicht nur gegen Ausländer sondern ebenfalls gegen Frauen, Kindern, Andersdenkenden sogar Familienmitglieder. Wir geben dem Thema bloß jedesmal andere Namen um Argumentationen anders differenziert "begründen" zu können.

Es gibt eigentlich kein Feminismuß oder Ausländer auf diesen Globalen Planeten, es gibt kein >IHR< in einem Geschlossenen System, es gibt nur ein >Wir<.

Bio/Chemische Überlegenheitsgefühle sorgen dafür das wir ein Verlangen haben unsere Reviere Verteidigen zu wollen.

Tiere haben nicht die Chance dieses Wissen sich aneignen zu können, wir Menschen schon.
Nur durch das Verstehen und begreifen dieses Körperlich Gesteuerten BioChemischen Gefühls ist es uns möglich sich dagegen zuwehren. Hunde pinkeln an "jeden" Baum um ihr Revier zu kennzeichnen. Menschen pinkeln nur >noch< wenn sie müssen, nicht um Reviere abzustecken. Wird Zeit auch auf anderen Gebieten sich seiner Natur bewusst zu werden!



Mfg


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 11:18
OT:
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Menschen pinkeln nur >noch< wenn sie müssen,
Oder weil es ihnen spass macht, es gibt genug Frauen die es gerne mal sorichtig laufen lassen würden sich aber nicht trauen weil es ihnen peinlich ist.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 11:26
OT:

Trolololoooooo macht Spaß, aber nur einigen Menschen!

Dies wiederum ist nähmlich ein Versuch andere Menschen zu einer Reaktion oder Aktion zu bewegen um durch dieses Handeln das Gefühl zu bekommen durch diese Externen Bewegungen ein größeren Teil gelebt zu haben als nur durch eigene Reaktionen und Aktionen.

Meistens bei Gefühlsarmen oder Einsamen Menschen anzutreffen. Aber dieses Thema ist zu komplex für kurze Erläuterungen hier!


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 12:50
@KillingTime
David Odonkor, der miese Ausländer mit den afrikanischen Wurzeln, wird sich früher oder später in einem günstigen Moment an der Desiree Nick vergreifen. Auf dem Klo, wo keine Promi Big Brother Kameras sind, wird er Hand an sie anlegen. Wieder eine Deutsche, die sich nicht vor einem Afrikaner retten konnte.


2x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 13:07
Zitat von kofikofi schrieb:Wieder eine Deutsche, die sich nicht vor einem Afrikaner retten konnte.
Und selbst wenn, die Medien würde nicht drüber berichten.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 13:20
@schnitzel
Ich weiß. Harte Sache. Müssen Bürger wie du jeden Tag Promi Big Brother schauen und dem Odonkor auf die Finger kucken. Der hat sich ja schon so verdächtig an die Desiree Nick heran geschleimt.

Wesch, des linksversiffte Sat 1 ;) is sich de Gfahr mit dene Auslända ned bewusst. Hole do äfach n David Odonkor nei und denke ned an die deutsche Fraue.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 13:30
@kofi
Ich habe jetzt nicht alles hier gelesen aber meinst du das was du schreibst ernst?
Oder ironisch?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 13:36
@-Dreamy-
Das frage ich mich auch gerade..

@schnitzel
Woher weißt du, dass sie nicht darüber berichten würden?


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 13:41
Zitat von VenomVenom schrieb:Woher weißt du, dass sie nicht darüber berichten würden?
Reine Spekulation :), angelehnt an Aktenzeichen XY.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 13:42
@schnitzel
:D Ein Fall für X-Factor - Das Unfassbare


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 13:43
@kofi
Warum projizierst du eigentliche deine offensichtlichen Vorurteile und eigenartiges Menschenbild immer auf alles und jeden und polemisierst damit?


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 13:44
@KillingTime
Wer sagt das deutsche Frauen nicht mehr anziehend auf deutsche Männer wirken?
Das ist vielleicht deine Meinung.
Aber wenn ich von dir lese, dass Thaimädchen schon fast unterwürfig sind dann frage
ich mich was man als Mann daran schön finden kann.
Für mich zeigt es das die Frau Angst hat


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 13:48
Nur ein Mann der jein richtiger Mann ist möchte so eine Frau die
alles macht was der Mann sagt.
Ich bin stolz darauf, dass ich die Stärke habe zu tun und zu lassen was ich für richtig halte und nicht mein Leben damit verbringe es dem Partner recht zu machen.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 13:49
@-Dreamy- @Venom

Warum? Klingt das etwa absurd, was ich geschrieben habe? :P:

Und naja, lange Textbeiträge mit dem nötigen Ernst geschrieben oder irgendwann anfangen mit ein bisschen Distanz und Humor?

Die dauernd Angesprochenen sollten eigentlich ne Gelegenheit haben, sich zu äußern. Aber ich hab den Eindruck und ist wahrscheinlich auch so, dass ihre Sicht der Dinge ohnehin nicht gebraucht und gewollt wird.

Wenn Deitsche nebenbei noch warten, bis David Odonkor der Afrikaner Hand an Desiree Nick anlegt...so dumm und verletzend dass vielleicht für die Angesprochenen ist..das humoristische Begleiten von Dummgeschwätz kann u.U auch Unterhaltungswert haben :P:


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

22.08.2015 um 13:49
David Odonkor wäre viel zu schade für die Nick^^


Anzeige

melden