Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt der Ausländerhass?

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Ausländer, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 17:36
@Heijopei
als promi kann man sich nunmal gut auch in der öffentlichkeit stark machen.

immer dieses schlechtreden von
promis wen sie mal was gutes tun..

Anzeige
melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 17:36
@CountDracula
Gott sei Dank ist hier ja gleich Ruhe.
Also darf ich davon ausgehen gleich rausgeschmissen zu werden?


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 17:37
@Heijopei
Das weiß ich nicht, aber Deine Beiträge wurden gelöscht.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 17:40
@Heijopei

Was ist den jetzt wichtiger? Das der til hilft oder das er mit seiner Hilfe vielleicht PR macht, weil er in der Öffentlichkeit steht?


3x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 17:41
@CountDracula
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Das weiß ich nicht, aber Deine Beiträge wurden gelöscht.
Damit kann ich leben , ich kenne das ja.

Als eher Linksorientierter hat man hier keine Lobby , die Bühne haben die Rechten.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 17:46
@Heijopei
Als Linksorientierter hat man sehr wohl eine Lobby. Nur nicht als uninformierter Hetzer.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 17:46
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Was ist den jetzt wichtiger? Das der til hilft oder das er mit seiner Hilfe vielleicht PR macht, weil er in der Öffentlichkeit steht?
Wenn er helfen will gerne, aber dieses an die grosse Glocke gehänge geht mir auf den Sack.

Als wenn Till Schweiger auf einmal ein Menschenfreund ist, aber in vielen Sachen gehe ich mit ihm Konform.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 17:48
@Heijopei
hast du mal daran gedacht das er dadurch mehr leute erreichen kann damit diese dan auch spenden/umdenken?


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 17:49
@CountDracula
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Nur nicht als uninformierter Hetzer.
Nenn es wie du willst , ich bin das gewohnt.

Aber können wir uns darauf einigen nicht persönlich zu werden?


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 17:51
@Heijopei
Von einer sachlichen Diskussion ist das hier doch sowieso schon die ganze Zeit ganz, ganz weit weg gewesen.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 17:53
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Wenn er helfen will gerne, aber dieses an die grosse Glocke gehänge geht mir auf den Sack.
Ist doch egal. Wen er damit noch andere Promis und Bürger zum helfen animiert, dan ist das doch gut.

Außerdem steht Til in der Öffentlichkeit und das die Presse auf seine Hilfe aufmerksam wird ist doch wohl klar.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 17:54
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@Heijopei
hast du mal daran gedacht das er dadurch mehr leute erreichen kann damit diese dan auch spenden/umdenk
Und da unterstelle ich ihm ein gewisses Mass an unredlichkeit.

Das ganze ist eine PR masche , würde er es ernst meinen hätte er es einfachgemacht ohne es an die grosse Glocke zu hängen.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 17:57
@Heijopei
verurteilst du dan auch andere promis die sich öffentlich dafür einsetzen? oder ist das schlicht deine antipatie ihm gegenüber?


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 17:59
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Und da unterstelle ich ihm ein gewisses Mass an unredlichkeit. 

Das ganze ist eine PR masche , würde er es ernst meinen hätte er es einfachgemacht ohne es an die grosse Glocke zu hängen.
Darf ein Promi jetzt nicht mehr seine Meinung twittern? Damit fing es doch glaube ich an. Er hat sich zur FlüchtlingsDebatte geäußert und hat dafür von irgendwelchen hetzern Kritik erhalten. Daraufhin hat er sich engagiert.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 18:00
Wir deutschen haben genug Probleme im eigenen Volk, diese zu Lösen ist nun ein Ding der Unmöglichkeit durch die vielen Zuwanderer, das heisst die Probleme werden mehr, das erkennen nun immer mehr deutsche Bürger.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 18:02
@UnderBlackSun

Sollen wir jetzt keinen Flüchtling mehr ins Land lassen?


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 18:03
@UnderBlackSun
das grösste problem sind bei euch die rechten. aber was willste mit denen machen? das einzige was ginge währe die alle zur bundeswehr einziehen und dan gegen den IS schicken...


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 18:05
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:das erkennen nun immer mehr deutsche Bürger.
Trotzdem alles kein Grund für Hass. Für Hass gibt es keine Entschuldigung.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 18:06
@monster_IQ

zumindest nur soviel wie es der Platz und das Geld hergibt, und das Limit ist nunmal überschritten, es werden Kaserenen und andere Einrichtungen geräumt, Zeltstädte unter katastrophalen zuständen gebaut ect. und es wird ja nicht besser, es werden "Millionen" mehr nach Deutschland einreisen und der größte Teil wird auch bleiben. Ob das nun "Kriegs"flüchtlinge sind oder nicht ist dabei ein anderes Thema...


2x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 18:08
@UnderBlackSun
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb: zumindest nur soviel wie es der Platz und das Geld hergibt, und das Limit ist nunmal überschritten
Woher weist du, das das Limit bereits überschritten ist? Hast du dafür Belege?
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb: es werden "Millionen" mehr nach Deutschland einreisen und der größte Teil wird auch bleiben. Ob das nun "Kriegs"flüchtlinge sind oder nicht ist dabei ein anderes Thema...
Aber das ist hoffentlich kein Grund Ausländer dafür zu hassen oder?


Anzeige

melden