weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Human-Burger Menschenfleisch

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Kultur, Kannibalismus, Menschenfleisch
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 08:36
Ich kann ja nur von mir schreiben und ich hätte meine Oma nicht schlachten und essen können. @Buhmann0815


melden
Anzeige

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 08:37
@gastric
ja, Du hast in dem Fall auch recht.
Ich z.B. habe einen 1,5 Jahre alten Hahn in die Tiefkühltruhe begleitet, er war schon sehr zäh, nichts im Vergleich zu 3 Monate alten Hähnchen. Die Fleischqualität spielt auch eine Rolle..je älter, desto zäher :)


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 08:41
Irgendwie dreht sich gerade bei dem Thema mir der Magen um...


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 08:44
@nataS
Nee nich ganz. Das fleisch von 15jahre alten kühen gilt zur zeit sogar als delikatesse ^^ wichtig ist eben die nachbearbeitung und zubereitung.


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 08:46
@gastric
Du meinst, sogenanntes "Färsenfleisch"?
Naja...das muss dann aber schon einige Stunden kochen, bis man es einigermaßen kauen kann..mal abgesehen vom Filet und vielleicht noch Rücken ;)


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 08:55
@nataS
Färsen, aber auch alte mutterkühe. Und nein muss man nich ^^ man kanns auch richtig am knochen abhängen und dann kurz anbraten. Sagte ja richtige vorbeahndlung + zubereitung.


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 09:00
@gastric
wieso kennst Du Dich als Veggi so gut mit Fleisch aus


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 09:01
@nataS
ich muss doch wissen was ich verteufele :D


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 09:15
zukünftig sollte man die tiere selber schlachten, da kann man sich sicher sein was man isst.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 09:17
Menschenfleisch macht krank Die Krankheit heißt glaub ich Kuru?

Es gibt aber noch viele andere Krankheiten die sofort übertragen werden jeh nach dem ^^

Ich hab auch mal gelesen das Menschenfleisch nicht besonderst gut schmeckt obs war ist keine Ahnung.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 09:23
Illyrium schrieb:krank Die Krankheit heißt glaub ich Kuru?
Ja, steht auf Seite 1 oder 2.

EDIT: Seite 1, eh nur ca. 8. Antwort


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 09:24
@Illyrium

meinst du das hier?

Wikipedia: Kuru_%28Krankheit%29

erinnert mich an den film mit denzel washington, the book of eli.
da hat er zuflucht bei so einem alten pärchen gesucht und deren hände haben ständig gezittert.

ekelhaft, lieber verhunger ich als menschen zu essen :X


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 09:25
Konstrukt schrieb:ekelhaft, lieber verhunger ich als menschen zu essen
Das ist schnell gesagt :D Ich bin mir sicher, dass ich in gewissen Situation Menschen essen würde :Y:


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 09:29
@Konstrukt
ja meinte ich. Und glaub mir verhungern ist ein widerlicher tot du würdest alles essen ^^

Deinen Überlebenswillen solltest du nicht unterschätzen ^^


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 09:33
@Illyrium

ich hab aber kein überlebenswillen xD

würde gerne wissen ob wir uns dann iwann zurück entwickeln würden.
falls wir uns wie tiere gegenseitig fressen, vllt bekommen wir wieder ein tiergebiss, wer weiß.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 09:42
mmmhhh, lecker. Kinderbäuche. (die Ärtze) ;)


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 09:48
Buhmann0815 schrieb:ich weiss dass Menschenfleisch nicht gut für unsrer Gesundheit ist wenn man sich nur davon ernährt
In dieser Notlage mußten die Überlebenden 2 Monate lang die Leichen ihrer Freunde verspeisen, bevor 2 Mann die Flucht gelang. Krank geworden ist davon keiner, und da es sich um eine explizite Notlage handelte, kann man ihnen keinen Vorwurf machen.

Wikipedia: Fuerza-A

Der Verzehr von Menschenfleisch durch Menschen wird auch als Anthrophophagie bezeichnet - Es schließt rituelle Handlungen (wie beim Kannibalismus oft der Fall) aus.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 09:58
@gastric
schreib dich ein kochbuch für altes fleisch :D und den erlös spendest nen veganerverein ^^


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 10:21
Super Idee...
Der Mensch dürfte wahrscheinlich hinsichtlich seiner Lebenserwartung und Weise das verseuchteste Fleisch überhaupt haben.
Ob ein 80 Jähriger noch schmeckt ist auch fraglich.


melden
Anzeige

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 10:26
@Buhmann0815

Ansich ist das eine pfiffige Geschäftsidee, aber leider besteht die Gefahr, dass man erkrankt, wenn man zu oft nach 18.00 Uhr noch Menschenfleisch nascht!

Wikipedia: Kuru_%28Krankheit%29


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden