weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Human-Burger Menschenfleisch

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Kultur, Kannibalismus, Menschenfleisch

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 15:00
ich hätte nix gegen nen schönen Menschenburger, oder nich lieber n steak

kann das auch nicht verstehen

aber ich würde wenn überhaupt nur unfallopfer essen, ich meine man isst auch keine verendeten tiere


melden
Anzeige

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 15:34
@blutfeder

Nunja, bei Unfallopfern ist das so eine Sache. Schließlich wollen sie ja keine Schwerstverletzten, diese müssten sie dann ja erstmal schlachten. Sie wollen doch sicher frisches Fleisch. Oder sind sie ein Aasfresser? Bei Unfallopfern müsste man sich von daher schon die Mühe machen sie noch am Unfallort einzufrieren, oder eben schlachten. Ich halte den techn. Aufwand für zu kostspielig und auch rechtlich bewegen wir uns da auf unsicheres Terrain. Nein, ich denke das geht gar nicht.


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 16:35
also quasi keine freibank für menschen?

Wikipedia: Freibank


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 16:39
Bin ich der Einzige, der hier an "Gareth" aus der TV-Serie "The Walking Dead" denken muss ...? ^^


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 16:47
@X-RAY-2
Hm, jetzt wo du's sagst. :D


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 17:04
@X-RAY-2
ich denk eher an Three Finger und seine Familie aus Wrong turn


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 17:07
blutfeder schrieb:ich denk eher an Three Finger und seine Familie aus Wrong turn
Hmmmmmm lecker!


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 17:09
@laucott
nur gehen die n bisschen verschwenderisch um mit ihrem essen


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 17:12
@blutfeder
Meinst Du? ich glaub die teilen das nur in Vor,- Haupt,-und Nachspeise auf:)


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 17:21
@Buhmann0815
Nee, aber jetzt mal im Ernst, meinst Du das wenn es vom Gesetz her nicht verboten wäre würde auch nur ein Mensch der zivilisierten Gesellschaft sich damit beschäftigen wo er für morgen Mittag nen saftiges Menschensteak herbekommt? Ein Verbot zum Verzehr könnte man ebenso gut abschaffen, es würde an der Grundeinstellung zum Thema nichts ändern. Moral und Ekel diesbezüglich bleiben bestehen.


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 17:28
@laucott
und verteilen dabei die hälfte über den ganzen wald


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 17:33
@blutfeder
Vorrat für den Winter?


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 17:40
blutfeder schrieb:ich denk eher an Three Finger und seine Familie aus Wrong turn
Von Hannibal Lecter ganz zu schweigen ...^^

Obwohl ich denke, dass, abgesehen vom Menschenfleisch, der Typ n super Koch ist ... :D


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 18:29
Irgendwann wird es so kommen- wie in Soylent Green.
Wenn es keine Tiere mehr zu essen gibt, werden sich die Fleisch-süchtigen der Menschheit auf die eigene Art stürzen, wie in The Walking Dead ebenso thematisiert wird.


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 20:11
@Thoughtcloud
genau wenns kein Fleisch mehr gibt, esse ich vegetarier


melden

Human-Burger Menschenfleisch

05.12.2014 um 20:19
laucott schrieb: Nee, aber jetzt mal im Ernst, meinst Du das wenn es vom Gesetz her nicht verboten wäre würde auch nur ein Mensch der zivilisierten Gesellschaft sich damit beschäftigen wo er für morgen Mittag nen saftiges Menschensteak herbekommt?
Essen ist immer abhänig vom jeweiligen Kulturkreis. Natürlich kann man seinen Kulturkreis ändern. Also steht dem nichts entgegen.
laucott schrieb: Ein Verbot zum Verzehr könnte man ebenso gut abschaffen, es würde an der Grundeinstellung zum Thema nichts ändern. Moral und Ekel diesbezüglich bleiben bestehen.
Auch der Ekel würde bei einem erfolgreichen Kulturkreiswechsel verschwinden. Ansonsten müsste man sie evtl. zwangsintegrieren.


melden
Buhmann0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human-Burger Menschenfleisch

06.12.2014 um 06:30
@laucott
laucott schrieb:@Buhmann0815
Nee, aber jetzt mal im Ernst, meinst Du das wenn es vom Gesetz her nicht verboten wäre würde auch nur ein Mensch der zivilisierten Gesellschaft sich damit beschäftigen wo er für morgen Mittag nen saftiges Menschensteak herbekommt? Ein Verbot zum Verzehr könnte man ebenso gut abschaffen, es würde an der Grundeinstellung zum Thema nichts ändern. Moral und Ekel diesbezüglich bleiben bestehen.
Es soll auch NIemand dazu gezwungen werden.
Du kannst ja heute auch Vegetarier/Veganer sein, zwingt Dich ja Niemand Fleisch zu essen...
DAS meine ich !
Und wenn Du der Meinung bist dass die Menschen sowas sowieso nicht tun würden (nichtmal aus Neugier) weil der Ekel zu gross ist oder aus Religiösen Gründen dann ist doch Alle gut .
"Wenn der Mensch ethisch vollkommen ist braucht er keine Gesetze mehr, wenn er aber Korrupt ist bringen Gesetze auch Nichts."
Ist doch besser sich heute Gedanken darüber zu machen, aber nein, die warten erstmal bis es soweit kommt dass man sich Gedanken darüber machen MUSS (Weltweite Hungersnot).
Das irgendwo Meschen gehalten und geschlachtete werden vermute ich sowieso, ist natürlich illegal und bin dagegen, ich meinte ja nur wenn es der eigene Wunsch des Verstorbenen ist (als Alternative zum Begräbiss oder Feuerbesteaatung).


melden
Anzeige

Human-Burger Menschenfleisch

20.10.2015 um 05:59
@Thoughtcloud
Thoughtcloud schrieb am 05.12.2014:Menschheit auf die eigene Art stürzen
Langen da schon Menschengene im Reis?
Reis mit etwas Homo sapiens


In Kansas darf eine Biotechnologiefirma Reis anbauen,

der mit Genen des Menschen ausgestattet wurde.



Das amerikanische Ministerium für Landwirtschaft hat die Genehmigung dafür erteilt. Der Reis soll menschliche Eiweiße bilden, die gegen Krankheiten helfen.

http://www.faz.net/aktuell/wissen/gentechnologie-reis-mit-etwas-homo-sapiens-1434984.html


melden

Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden