weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästern

252 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Lästern

Lästern

03.10.2005 um 22:02
Ich ertappe mich auch das ich lästere, da könnte ich mir selber immer auf den Mund klopfen, denn schön ist das nicht was ich da mache.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
Anzeige

Lästern

03.10.2005 um 22:29
@Amila

es ist einfach so, guck dir manche menschen doch mal an

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Lästern

03.10.2005 um 22:30
Lästern???

Mach ich oft und gerne. Warum auch nicht. Hat immer seinen Grund. Und diejenigen, über die ich lästere, die kriegen meine Meinung sowieso zu hören.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

Lästern

03.10.2005 um 22:34
@Apollyon

finde ich auch

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Lästern

03.10.2005 um 22:35
und jeder lästert es kann mir keiner sagen das es nicht so ist

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Lästern

03.10.2005 um 23:06
Kann das sein, dass dolphin voll fett geworden ist?

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Lästern

04.10.2005 um 00:16
@ =quentin=

Mensche ohne Ehre...

Ab und zu lästern ist okay, doch man sollte wissen, wo seine Grenzen sind, da gebe ich Dir recht.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 01:06
@quentin: Wenn die Wahrheit Dir wichtig ist, wärst Du einverstanden, wenn ich Deine Pns an alle versende, die es interessiert, wie Du wirklich bist?
Ich persönlich bin nicht käuflich, Sidhe.


Ach sag bloss, du hast sie alle aufbewahrt? Das kann ich ja gar nicht glauben :D
Wie auch immer, bitte, nur zu, ich habe nichts zu verbergen.
Du kannst aber froh sein, dass wir uns so grundsätzlich unterscheiden, denn solche Ideen wie sie bei dir im Kopf entstehen, würden bei mir niemals Verwendung finden -wobei deine Mails an mich doch sicher auch eine Minute des Lesens wert wären *lach*
Gott sei Dank sind sie aber schon lange entsorgt.

Und vielleicht wirst auch du eines Tages erwachsen werden



Ciao...

P.S.: Ach ja keine Angst, ich hatte nicht vor, dich zu bestechen -dich würde ich nicht mal geschenkt nehmen :D



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
manson-girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 01:09
Naja lästern... Irgendwie man dreht schnell mal durch wenn andere über einem selbst lästern, aber lästern, joo, macht etwa jeder, geht eigentlich fast gar nicht anders als lästern.. aber eben, die meisten drehen schnell mal durch wenn man über sie selber lästert, aber ja... glaube fast man macht das schon ganz automatisch ohne gross nach zu denken oder es auch nur bewusst zu machen...

ist ja fast so ähndlic hwie hinter dem rücken über andere reden, obwohl, da reg ich mich sehr auf, denn ich finde wenn sie schon was zu motzen habe sollen sie wenigstens den mut aheb und es einem direkt ins gesciht sagen.. und nicht noch hiter dem rücken blöd reden gehen..

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 02:17
@Sidhe
Was faselst du hier von "nehmen"?
Solltest nicht soviele Soaps schauen, sie vernebeln dir anscheinend nur die Sicht auf die Realität.
Von erwachsen werden brauchst d u gar nicht erst anzufangen, wenn hier jemand im Forum infantil ist, dann bist du das, und verklärt noch dazu.
Meine Mails an dich habe ich im Übrigen auch alle gespeichert,
das habe ich mir angewöhnt, seit Ragnarök mir wegen Dir unterstellt hat, ich würde hier Lügen verbreiten, es ist von Vorteil, wenn man sich gegen Unterstellungen wehren kann, statt sie im Raum stehen zu lassen.
Übrigens:
Wie war das noch mit deinen klugen Ratschlägen, ich solle auf keine Provokation eingehen?
Du meintest es ja nur gut, nicht wahr?
Interessant ist, daß diese Ermahnungen immer dann eintrudelten, wenn Dein Glörchen oder andere deiner Terrier meinten, mich provozieren zu müssen.
Nennst du das auch Ideen?
Halt den Ball lieber flach, Sidhe, wirf nicht mit Steinen, die dich selbst treffen könnten.

Etwas weniger Hochmut würde dir wirklich nicht schaden.

q.



No More Excuses.


melden

Lästern

04.10.2005 um 02:37
Grundlegend ist lästern genauso normal wie mord.
Wenn ich persöhnlich jemanden nicht mag, dann ist es eben so.
Kein versuch von mir aus, diese Person zerstören zu müssen.
Bei Konfrontation reagiere ich offen, rede ich ohne beisein dieser Person,
dann sachgemäss. Lästern bedeutet etwas mit verbalen Stilmitteln zu übertreiben, hinter dem rücken des geächteten. ja, jeder redet über jeden, aber nicht jeder lästert.

gruss deadpoet


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 16:18
Komm, quentchen, lass' es nun mal langsam gut sein.
Ich habe hier lediglich einen lustigen Kommentar abgegeben, woraufhin du dir diesen anscheinend unbequemen Schuh angezogen und mich beleidigt hast.
Dass ich solche dreisten Unwahrheiten, die du mir unterstellst, nicht kommentarlos im Raume stehen lasse, ist wohl klar.

Meine Mails an dich habe ich im Übrigen auch alle gespeichert,

Wirklich ein Zeichen wahrhafter Grösse *lach*
Ich für meinen Teil pflege den Müll, den ich bekomme, lieber schnell zu entsorgen.

Wenn du aber noch mehr deiner Hasstiraden gegen mich richten möchtest, dann empfehle ich den privaten Weg, ich finde, wir haben den Thread schon genug verunstaltet.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 16:32
@Heuchelsidhe

Dass ich solche dreisten Unwahrheiten, die du mir unterstellst, nicht kommentarlos im Raume stehen lasse, ist wohl klar.
<

Ach was?

Mir hast du stets geraten, die Klappe zu halten, egal wieviele Unwahrheiten deine Terrier hier im Forum gegen mich in den Raum stellten.^^

>Meine Mails an dich habe ich im Übrigen auch alle gespeichert,

Wirklich ein Zeichen wahrhafter Grösse *lach*
Ich für meinen Teil pflege den Müll, den ich bekomme, lieber schnell zu entsorgen.
<

War ja klar, daß dich nur der Teil meiner Aussage interessiert, mir der du wieder eine Runde wettern kannst.

Der komplette Text ist hier von Belang:


Meine Mails an dich habe ich im Übrigen auch alle gespeichert,
das habe ich mir angewöhnt, seit Ragnarök mir wegen Dir unterstellt hat, ich würde hier Lügen verbreiten, es ist von Vorteil, wenn man sich gegen Unterstellungen wehren kann, statt sie im Raum stehen zu lassen.


>Wenn du aber noch mehr deiner Hasstiraden gegen mich richten möchtest, dann empfehle ich den privaten Weg, ich finde, wir haben den Thread schon genug verunstaltet.<

Eine Floskel, mit der nicht viel anzufangen ist, es sei denn, ich setze deine letzte Antwort per PN hier rein, was mir leider nicht gestattet ist, wie du wohl wunderbar mit einberechnet hast.

q.



No More Excuses.


melden

Lästern

04.10.2005 um 16:46
@ =quentin=


"Meine Mails an dich habe ich im Übrigen auch alle gespeichert,
das habe ich mir angewöhnt, seit Ragnarök mir wegen Dir unterstellt hat, ich würde hier Lügen verbreiten, es ist von Vorteil, wenn man sich gegen Unterstellungen wehren kann, statt sie im Raum stehen zu lassen."

Es gibt Menschen, die qualifizieren sich selber mit Ihren Äußerungen und Taten...


@ All


Sind wir hier schon so weit gekommen?

Es werden Mails kopiert???

Wie tief kann man sinken, wie weit ist man bereit zu gehen?

Das ist ein Forum zum Austausch von Meinungen und Ansichten?

Ein Forum steht und fällt mit seinen Usern ....

Könnte es sein, das hier jemand keine Kritik ertragen kann oder schwerlich andere Meinungen, zwar nicht nachvollziehen, aber ebensowenig akzeptieren kann?







Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Lästern

04.10.2005 um 16:53
Könnte es sein, das hier jemand keine Kritik ertragen kann oder schwerlich andere Meinungen, zwar nicht nachvollziehen, aber ebensowenig akzeptieren kann?


DEN Eindruck gewinne ich beim Betrachten dieses Threads zunehmend auch.

Hier werden Unterstellungen in den Raum gefeuert, die an sich unhaltbar sind, und mir schon ein wenig lächerlich erscheinen.

Da werden Leute als "Hinterhältig", "infantil" und "hochmütig" tituliert, wobei diese Anschuldigungen an sich schon einen gewissen Hochmut implizieren.


Eigentlich hätte ich mir von manchen Leuten mehr geistige Reife erhofft, aber ich scheine mich in manch einem sehr getäuscht zu haben.

So wie ich das sehe, bewegt sich hier jemand auf SEHR dünnem Eis, und zieht dabei nicht in Erwägung, wie schnell es brechen kann....



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 17:02
@Maccabros: Wie tief kann man sinken, wie weit ist man bereit zu gehen?

Sieh' dir nur manche Menschen an, und du erhältst die Antwort auf dem Silbertablett serviert -nach unten kein Ende in Sicht.


@quentin: egal wieviele Unwahrheiten deine Terrier hier im Forum gegen mich in den Raum stellten.

Damit greifen deine Beleidigungen nicht nur mich, sondern nun auch andere an.
Aber es ist schon interessant, wieviel Einfluss du mir doch zutraust *g*

Aber mir reicht es, schaufel' nur weiter an deinem eigenen Grab.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 17:09
@apo
@Maccabros

Was ist denn mir euch los?
Schlägt euer Ritterherz ?

@Maccabros
"Meine Mails an dich habe ich im Übrigen auch alle gespeichert,
das habe ich mir angewöhnt, seit Ragnarök mir wegen Dir unterstellt hat, ich würde hier Lügen verbreiten, es ist von Vorteil, wenn man sich gegen Unterstellungen wehren kann, statt sie im Raum stehen zu lassen."

Es gibt Menschen, die qualifizieren sich selber mit Ihren Äußerungen und Taten...
<

Anstatt nur eine Randbemerkung abzulassen, solltest Du Dir schon die Mühe machen, den Hintergrund zu verstehen.

Du kannst mir doch nicht zum Vorwurf machen, daß ich meine Daten speichere und dies verurteilen, wenn ich sie zum Zwecke der Beweisführung gut gebrauchen kann. Diese Beweisführung ist meine einzige Möglichkeit, den Unterstellungen
von Sidhe und Kumpanen entgegenzuwirken.
Von TIEF sinken zu sprechen, halte ich daher für sehr unangebracht.

@Apollyon

Wer sich hier auf dünnem Eis bewegt, hast Du nicht zu entscheiden, vor allem, da auch du nicht weißt, womit du es hier zu tun hast.
Meine Auseinandersetzung mit Sidhe hat eine lange Vorgeschichte,
die Du höschstens nur einseitig kennen kannst, da Du mit mir darüber nie gesprochen hast, daher fang hier nicht mit geistiger Reife an,
dieses müßte implizieren, daß D u nicht vorschnell urteilst.

q.






No More Excuses.


melden

Lästern

04.10.2005 um 17:10
@ sidhe

Zuweilen sagt man/frau mit Schweigen mehr, als mit vielen Worten.

Und Worte können mitunter mehr und tiefer verletzten, als so manches Messer...


@ All

Vielleicht sollten wir uns alle im Eifer so mancher Diskussion hier und da mal ein wenig zurücknehmen, ich schließe mich da nicht aus.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 17:11
@Sidhe
Aber es ist schon interessant, wieviel Einfluss du mir doch zutraust *g*
<

Ist doch Futter von dein angeschlagenes Ego, freu dich.

No More Excuses.


melden
Anzeige

Lästern

04.10.2005 um 17:14
Schlägt euer Ritterherz ?

@Apollyon

Wer sich hier auf dünnem Eis bewegt, hast Du nicht zu entscheiden, vor allem, da auch du nicht weißt, womit du es hier zu tun hast.



Sei dir sicher, ich beobachte das nun schon eine ganze Weile, und ich bilde mir schon meine Meinung.


Wenn du als Unbeteiligter deine Posts mit denen von Sidhe vergleichen würdest, zu welchem Schluß würdest du dann kommen... hm... *?*



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden