weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästern

252 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Lästern

Lästern

04.10.2005 um 18:58
"Doch jemanden gelich für "wirr im Kopf" zu erklären, steht Dir deswegen bestimmt nicht zu."

Heeeyy wenn ich dich lese kann ich schon sagen was ich so denke quntin ^.^


Nur mit dem Herzen sieht man wirklich gut ^.^


melden
Anzeige
azmodina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 19:16
Hallo Leute !

(Ich mach hier mal nur topic, weil bei Sidhe und Quentin kenn ich mich net so aus *grins*)

Also....
Lästern: Wunderschöööön !! Hehe...allerdings gibt es für mich zwei verschiedenen Arten von Lästern...
Ich "lästere" am liebsten mit meiner Ma (allerdings heisst das bei meiner Ma und mir: "Wir sagen nur die Wahrheit, wir lästern nie !!)
Wenn wir dann in der Stadt sitzen und uns die Menschen dann so ansehen, dann muss mal halt mal die ein oder andere Bemerkung loslassen ! (Das geht gar net anders... ;o))

Allerdings würde ich nie über Leute lästern, die ich persönlich kenne. Und wenn ich das spitz kriege, daß die hinter meinem Rücken lästern, dann gehe ich sofort dahin und spreche die darauf an. Da zählt dann doch:

Ehrlischkeit währt am längsten ;o)

Grüße Azmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose


melden

Lästern

04.10.2005 um 19:22
Cembalo:

Lass Dich nicht einfach als N00B abbürsten, mein über 3.000 Beiträge schwerer Account ist genauso ergriffen von solch wirrer Postings, wie sie Dir aufgefallen sind ;-)

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Lästern

04.10.2005 um 19:56
@ quentin

Natürlich habe ich alles gelesen, und somit auch Deine Formulierungen mitbekommen, was ja nicht bedeuten muß, daß ich auch darauf eingehe.


Wenn du meine Posts wahrgenommen hast, und nicht drauf eingegangen bist , jedoch auf jene von Sidhe, dann drängt sich unweigerlich der Verdacht auf, daß nicht wirklich das "Unrecht", welches dem User Lama angetan wurde, dein Motiv war, sondern der Streit zwischen dir und Sidhe.

Denn wäre der Grund kein subjektiver gewesen, dann hättest du anders reagiert.

Korrigier mich, wenn ich falsch liege.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 20:15
@Apollyon
Mir paßte ihre Formulierung im Zusammenhang mit der Thematik nicht.
Daraufhin stellte ich ihr die Frage.
Im Topic war ich übrigens auch von Anfang an involviert, und stieß nicht erst später dazu.
Ich hätte mich auch mit Deinen Äußerungen und gar weiterhin mit @lama selber auseinadersetzen können.
Nur, weil ich das nicht tat, heißt das nicht, daß ich Sidhe keine Frage bezüglich ihrer Formulierung stellen kann, oder siehst Du das anders?

q.



No More Excuses.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 20:18
quentin,

Typisch für Dich, den post anderer an mich noch mit Kommentaren zu würzen, bevor ich überhaupt antworten konnte.

Man möge mir verzeihen, dass ich einem Post etwas hinzugefügt habe, der einer Diskussion beigefügt wurde, in der es um mich geht :D


Natürlich kommt es einem komisch vor, wenn unsere liebe Sidhe sich hinter ihrer Maske versteckt, würdest Du die Wahrheit kennen, würde auch Dir ein Licht aufgehen.

Diese Maske, von der du sprichst, existiert einfach nicht, du kannst dich wenden und drehen wie du willst, dadurch wird deine Lüge auch nicht wahrer.
Würdest du mich wirklich kennen so wüsstest du, dass mir Heuchelei und Versteckspielerei ein Greuel sind.


Daß sie es nicht tut, spricht in diesem Fall nicht unbedingt für sie.
Sie hat schließlich einiges zu verlieren.


Verlieren, wie bitte, was denn?! Wir befinden uns hier in einer virtuellen Welt quentin, ich an deiner Stelle würde dieser nicht zu viel Bedeutung zumessen.
Da ich keine Spielchen spiele, habe ich aber sowieso nichts zu verlieren.


Dort ging es nur darum, daß sie den user lama für jedermann offensichtlich hochmütig heruntermachte. Und ich fragte sie, warum sie dies tat.

Merkst du denn wirklich nicht, wie absurder dein Gebahren wird, von Post zu Post machst du dich mehr lächerlich. Ich frage mich ernsthaft, was einen Menschen dazu veranlassen kann, derart verbittert und verbissen zu sein und wünsche dir ehrlich(!), dass du so bald wie möglich eine andere Richtung einschlägst, zu deinem eigenen Wohle. Denn so, wie du dich jetzt benimmst, wirst du nur noch eine begrenzte Zeit weitermachen können, bis du dich entweder selber zugrunde richtest oder du einen gewaltigen Paukenschlag von aussen bekommen wirst -und das meine ich keinesfalls auf das Forum bezogen.
Es ist mir ein Rätsel, wieso du auf einmal Sätze aus einem älteren Post hierherkopierst, aber das gehört wohl zu deiner untrüglichen Beweismittelsammlung. Übrigens, ich habe lama keineswegs heruntergemacht, sondern lediglich angemessen auf sein Auftreten reagiert; zudem ist deine Annahme Um jemanden bemitleiden zu können, braucht es einer hohen Meinung von sich selbst, oder bist Du da anderer Ansicht? falsch, denn um jemanden bemitleiden zu können, bedarf es lediglich eines gefestigten Selbstbildes, das mit Hochmut keineswegs etwas zu tun hat, sondern im Gegenteil ziemlich gesund ist.


Du meinst, Du kannst Dir nicht vortsllen, daß sie in Wirklichkeit eine gehässige Person ist?

Wieder eine Unterstellung, die vollkommen falsch ist, kehre besser einmal vor deiner eigenen Türe, denn nichts anderes als Gehässigkeit treibt dich hier an.
Deine kläglichen ausweichenden Antworten an Apollyon tun ihr übriges dazu.
Weisst du, ich muss hier gar nichts grossartiges über deinen Charakter schreiben, du stellst dich selber schon sehr gut dar.
Kennst du den Spruch: "Habe den Mut, Dinge zu verändern, die du ändern kannst, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden." ...
Das solltest du dir einmal verinnerlichen.

Im übrigen kannst du froh sein, dass ich eine solche Geduld mit dir habe,
so manch Anderer hätte dich schon nach deinem ersten Post an mich gemeldet, wäre er an meiner Stelle gewesen.



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 20:26
@Sidhe
Was gibt es denn da zu melden, Sidhe?

No More Excuses.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 20:27
Deine dreisten Beleidigungen und Unterstellungen, was wohl sonst?


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Lästern

04.10.2005 um 20:28
@ quentin

Nur, weil ich das nicht tat, heißt das nicht, daß ich Sidhe keine Frage bezüglich ihrer Formulierung stellen kann, oder siehst Du das anders?


Nunja, wenn du dein Einschreiten damit begründest, daß dir IHRE Formulierung bezüglich der Thematik nicht gepasst hat, dann mutet das sehr seltsam an.

Denn an ihren Formulierungen war nun m.E. wirklich nichts gravierend schlimmes- die meinen waren hingegen schon sehr in einem gewissen Grenzbereich.



Kurz gesagt:


Es ist sehr, sehr komisch, daß du dann ausgerechnet auf Sie losgehst, wenn dir Lamas Wohl wirklich am Herzen lag...



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 20:37
@Apollyon
Ich bin nicht auf Sie "losgegangen", ich habe ihr eine Frage gestellt,
bezüglich ihrer Formulierung.
Daß es Dir komisch vorkommt, ist wiederum Dein subjektiver Eindruck, den ich mir nicht erklären kann, zumal ich nie behauptet habe, daß es mir in dem Thread um
@lama`s Wohlergehen ging, als ich die Frage stellte.
Mir ging es prinzipiell darum, wie Sidhe diese Formulierung selber deutete, was Du anhand der obigen Kopien meiner Fragen an sie leicht erkennen kannst.

q.

No More Excuses.


melden

Lästern

04.10.2005 um 21:31
quentin, alter Postingrecycler!

Hier haste nochwas zum Sammeln & wieder angucken, hab ich mir gerade mal ausgedacht, damit du was zum Hintergfragen hast:


Privatkram
Tragen Sie Ihre privaten Unterhaltungen bitte nicht im Forum aus! Gegen eine sinnvolle Diskussion zu zweit oder einen kleinen Flirt ( ) hat keiner was, sofern nicht der Diskussionsfaden dabei kaputtgeht. Hat ja vielleicht auch einen gewissen Unterhaltungswert für die Gemeinschaft.
(Anm.d.Posters: YEAH!)[/i] Wenn sich jedoch A im Forum mit B streitet, weil B die eMails von A nie beantwortet, dann interessiert das niemanden. Ebenfalls haben private Beziehungskisten im Forum absolut nichts verloren!

Diese "A mit B"-Geschichte da oben ist übrigens nur als Beispielfall gedacht und icht als einzig gültiger Präzedenzfall. Anlass zum Lästern hat dein Exkurs nun ja reichlich gegeben, vielleicht nennst du deinen neuen Account mal tutmirallessoleid, das wäre wenigstens mal ein Fortschritt. Dann kommt auch die Mitleidssmasche gleich viel besser an ;-)

Oder du kriegst die Kurve & flirtest hier noch ein bisschen...Waidmannsheil.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Lästern

04.10.2005 um 21:37
@ All

Auch die etwas weiter fortgeschrittene Stunde hat offensichtlich nichts von der gewissen Schärfe und Brisanz aus dem Thema oder den Äußerungen einiger User genommen.

@ glorian

"Ebenfalls haben private Beziehungskisten im Forum absolut nichts verloren!"

Stimmt, die sollten, bzw. müsten privat bleiben, auch wenn es hier und da ein wenig schwer zu fallen scheint...



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
azmodina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 21:47
Hm....find´s echt schlimm sich so öffentlich zu streiten....












....dann doch lieber mit meiner Ma morgen früh im Cafe in der Stadt mal wieder "die Wahrheit über einige Menschen" loslassen ;o)

Mal Spaß beiseite: Das endet doch sowieso hier nur im Nirgendwo, wenn überhaupt !?! Also...hört doch einfach auf damit, euch gegenseitig anzufeinden ?!

Die "Auseinandersetzung" hier erinnert mich aber irgendwie an meine Kindergartenzeit:

"Du bist blöd !"
"Neee...Du bist blöd !"
"Nee, Du !!"

Nix für ungut, Azmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 21:54
@Glorian
@azmodina
@Maccabros

Außer euch Drei hat seit einer Stunde keiner was geschrieben.^^

Nix für ungut,


q.

No More Excuses.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 21:58
ich misch mich hier auch gar nicht gross ein.

aber azmodina, halt dich da besser raus. ist glaube ich zu kompliziert das ganze, als dass du hier mit paar sprüchen die situation entschärfst...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
azmodina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 21:58
@Quentin....

Sorry, mein Fehler....hehe...habe nicht auf die Zeiten geachtet.

Aber wenigstens hab ich nochmal was zum Thema gesagt ! *grins*

Grüße und immernoch nix für ungut ;o)

Azmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose


melden

Lästern

04.10.2005 um 22:07
qüntin,

stimmt ja! Ausführungen in Posts kriegen nur diejenigen mit, die auch im jeweiligen Thread schreiben...liest ja sonst keiner...ich vergas, dass du ja eine begrenzte Sicht der Dinge vertrittst, mein Fehler lol

Und Azmodiener,

auch wenn du ein blutiger N00B bist *gg*, schreiben darfst du, wo du willst & was du magst, hier das ist immer noch ein offenes Meinungsforum, lass dich nicht davon abhalten, wenn einige hier Dinge erzählen, die sonst nur ihr Psychiater weiss...wenn sie damit an die Öffentlichkeit gehen (= sich eines FORUMS bedienen), ist ein entsprechendes Feedback auch legitim...wenn einer nackisch über die Strasse rennt, kann man weggucken oder drüber lachen, das ist einem stets selbst überlassen.

Davon abgesehen war dein Post im Vergleich zu einigen anderen ziemlich akkurat aufs Topping---äh, Topic bezogen & anschaulich ;-)

Und rocky, das von Dir? Dabei negerst Du doch sonst so gern :-D


Editiert am 4.10.05:
Äh, negierst *meinfehler*

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 22:29
@quietscheq.

Etwas weniger Hochmut würde dir wirklich nicht schaden.

Es sind immer die eigenen Schwächen,die man bei anderen am meisten verachtet,merkwürdig nicht?

Ansonsten wäre es nett,wenn sich sidhe und du mässigen würdet,würde den Thread nur ungern schließen.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"


melden

Lästern

04.10.2005 um 22:36
@ quentin

Daß es Dir komisch vorkommt, ist wiederum Dein subjektiver Eindruck, den ich mir nicht erklären kann, zumal ich nie behauptet habe, daß es mir in dem Thread um
@lama`s Wohlergehen ging, als ich die Frage stellte.



Soso, mein subjektiver Eindruck. DEN Eindrtuck hatten aber eine Menge anderer Leute auch!

Nur, weil ich das nicht tat, heißt das nicht, daß ich Sidhe keine Frage bezüglich ihrer Formulierung stellen kann, oder siehst Du das anders?

Das hört sich ja nun alles sehr unschuldig an...


Leider sind die Fakten immer noch, daß du aus irgendwelchen Gründen dazu neigst, angriffslustig zu sein. Diese sind in keinster Weise nachvollziehbar, ja wahrscheinlich noch nicht mal vorhanden...



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.10.2005 um 22:37
moin

mir macht es nichts aus ihn zu schliessen.

ihr seid alle off-topic

buddel


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden