Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Euer Lohn angemessen?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Lohn

Ist Euer Lohn angemessen?

08.12.2014 um 02:14
@Zoelynn
ich habe von etlichen Fällen gehört, studiert haben und danach jahrelang arbeitslos. Kommt aber auch glaube ich darauf an, was man studiert hat. Wobei das auch nicht immer so ist.


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Euer Lohn angemessen?

08.12.2014 um 02:15
@Draiiipunkt0
Die Auszählung machen Gemeinde bedienstete und wessen Brot man isst dessen lied man singt.
Ich würde da misstrauisch sein.


melden

Ist Euer Lohn angemessen?

08.12.2014 um 02:16
@Zoelynn
ja ich habe mich bei der letzten Wahl nämlich auch gewundert. Ich traue diesen Brüdern nicht.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Euer Lohn angemessen?

08.12.2014 um 02:18
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Die Auszählung machen Gemeinde bedienstete und wessen Brot man isst dessen lied man singt.
Ich würde da misstrauisch sein.
So ein Quatsch. Geh doch zur Zählung hin und deck den Betrug auf^^


melden

Ist Euer Lohn angemessen?

08.12.2014 um 02:19
bei der Arbeitslosenstatistik wird auch geschummelt.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Euer Lohn angemessen?

08.12.2014 um 02:20
@Draiiipunkt0
das ist kein Quatsch ich kenne persönlich diese Gemeindebedienstete und die sitzen immer bei Wahlen da und kontrolieren und zählen aus.
Selbst wenn du daneben stehst weist nicht was die eintragen

@Allesforscher
und wie da geschumelt wird , alle alten Fälle fliegen da schon mal raus und wer ein paar Wochen gearbeitet hat im Jahr erscheint da auch nicht


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Euer Lohn angemessen?

08.12.2014 um 02:22
@Zoelynn

Du willst also behaupten, dass die alle in eine Verschwörung eingeweiht sind...
Lächerlich.


melden

Ist Euer Lohn angemessen?

08.12.2014 um 02:25
@Zoelynn
da wird doch bewusst getäuscht, damit alle denken es wären wenig Arbeitslose. Dabei haben wir eine hohe Arbeitslosigkeit.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Euer Lohn angemessen?

08.12.2014 um 02:25
@litreee
Je weiter du südlich in Europa kommst ,je mehr Koruption herrscht,das ist ein alter Hut,ich würde da keine Geschäfte machen wollen.
@Draiiipunkt0
Das nennt man Klüngel und Vetternwirtschaft ,besonders noch auf dem land aber auch professionell in der Stadt.


melden

Ist Euer Lohn angemessen?

08.12.2014 um 02:28
@Zoelynn
Das ist meine Heimat, wir sind gewohnt an so was. Koruption kommt manchmal gut an. Zb. wenn du Autounfall hast, bist bischen betrunken. Du gibst 50 € und fahrst weiter...


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Euer Lohn angemessen?

08.12.2014 um 02:32
@litreee
Du sagst mir nix neues, ich kenn ein Fall in griechenland da wird der bürgermeister einmal im Monat im Restaurant mit der ganzen Familie eingeladen, dafür braucht der Besitzer keine Steuern zahlen.
Was meinst weshalb die da unten so in der scheisse sitzen.


melden

Ist Euer Lohn angemessen?

08.12.2014 um 02:35
Ich zahle auch keine Steuer. Alles was von Kroatischen Staat bekommen habe ist: Asweis und Fuhreschein die ich schon x mal bezahlen musste, weill immer neue kommen. Also alles habe ich selber bezahlt.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Euer Lohn angemessen?

08.12.2014 um 02:38
@litreee
Wenn du wenig verdienst brauchst auch keine Steuern zahlen, bei uns liegt da die Grenze so um die 10000 Euro im Jahr


melden

Ist Euer Lohn angemessen?

08.12.2014 um 02:39
@Zoelynn
wie ist mit Krankenversicherung?


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Euer Lohn angemessen?

08.12.2014 um 02:41
@Allesforscher
Die wird natürlich abkassiert,von irgendwas müssen ja Ärzte Pharmaindustrie und Gerätehersteller leben.Die nagen eh am Hungertuch.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden