weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Foren

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

30.03.2018 um 23:49
Wer sich wegen "Zensurwichten" in einem Internetforum belästigt fühlt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren ;)


melden
Anzeige

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

31.03.2018 um 08:38
Das ist ja wenn dann jemand der den Beitrag gemeldet hat. Glaube nicht das die Moderatoren alle Beiträge durchlesen, da wäre man zu lange beschäftigt.

Zudem war mein Beitrag über etwas von mir, und nicht über ein anderes Forenmitglied. Es ging nur drum jemanden Tipps und Hilfe zu geben die auf meine Ehrlichkeit basiert haben.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

31.03.2018 um 12:21
Mittlerweile garnicht mehr. Der Großteil derer, die provozieren sind Luftpumpen. Und der andere Teil die.. luftleeren Gummireifen.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

01.04.2018 um 15:57
Traurig macht es mich nur, wenn ich aus Beiträgen herauslese, dass es Usern nicht gut geht – das kommt hier leider oft vor!


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

01.04.2018 um 16:01
Mir sind Kommentare der anderen egal. Ich habe ja meine Meinung dargestellt und die ändert sich selten.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

02.04.2018 um 03:22
Ich bin nach längerer Pause wieder hier. In dieser Pause hat sich vieles bei mir geändert. Auch die Sicht aufs Forum. Damals war ich emotional zu dicht dran. Klar, dass ich mir vieles zu Herzen nahm. Zu ernst nahm.
Etwas Distanz schadet nicht. Ich sehe es inzwischen ganz locker. Es sind ja alles Menschen, die ich nicht kenne und die mich nicht kennen.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

02.04.2018 um 13:08
Na, sooo toll sind die Beiträge im Regelfalle auch nicht, dass ich sie mir "zu Herzen" nehmen müsste.
Na gut, es gibt Schreiber, die würde ich mir ggf. im Reallife "zur Brust nehmen" - aber das hat nichts mit der Qualität ihrer Beiträge zu tun - ganz im Gegenteil!


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

03.04.2018 um 18:22
Ich habe mich über Beiträge noch nie aufgeregt, sondern zu Anfangszeiten eher über Leute bei denen man dachte das man ihnen vertrauen kann. Die dann die wildesten Geschichten daraus gemacht haben. Je länger ich hier bin, desto abgestumpfter werde ich, da hat sich die Streu vom Weizen getrennt :D


melden
Senfgurke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

03.04.2018 um 18:28
Ich würde hier gerne mal mit einigen ein 4 Augengespräch führen. Aber so wirklich aufregen tue ich mich über andere Beiträge nicht.
Es ist ja nur ein Forum, wo jeder seine subjektive Meinung hat. Wenn eine Zeitung oder ein anderes Medium mich verunglimpfen
würde, würde ich das eher zu Herzen nehmen, weil die Öffentlichkeit davon eher erfahren würde, wenn Lügen gegen mich
erdichtet werden.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

03.04.2018 um 19:11
Die Beiträge hier darf man auf keinen Fall persönlich nehmen und sich von ihnen beeinflussen lassen.
Beiträge sollten eher dazu dienen, sich mal einen Eindruck über die Meinung anderer zu machen. Und auch mal mit anderen diskutieren, um zu schauen, ob die eigene Meinung wirklich gut bzw. standfest ist. Denn manchmal bemerkt man durch Antworten auf die eigenen Argmumente, dass man doch verkehrt lag. Und das fällt nicht auf, wenn man sich nicht mit anderen austauscht.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

04.04.2018 um 12:00
@Satansschuh
Wäre ich Mod würde ich deinen Beitrag löschen, einfach weil ichs kann.
Wer will sich den drüber beschweren? Threads bezüglich mod Willkür werden geschlossen und pm´s an die Verwaltung landen auf nen verweisten Mailserver. Wie du zahlst monatlich 20 euro um allmy zu unterstützen? Mir egal ich mag dich nicht.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

04.04.2018 um 18:01
Jeder Allmy-Tag bestätigt mir auf's Neue den Ausspruch einer mir bekannten Pastorin:

In Gottes grossem Garten gedeihen allerlei seltsame Gemüse.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

04.04.2018 um 20:41
Das Problem ist, und das habe ich in einem anderen Forum besonders gemerkt das jemand etwas in sich rein interpretiert womit er nichts zu tun hat. Dann wird schon gejammert das man jemanden beschuldigt.

Fakt ist das niemand beschuldigt wurde, man nur seine eigene Meinung oder Warheit wiedergegeben hat. Es gibt leider Leute die sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen und es zu persönlich nehmen.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

05.04.2018 um 11:28
Wenn ich im Forum dumm angemacht oder beleidigt werde, rege ich mich darüber nicht so auf, als wenn es im echten Leben passiert und komischerweise passiert mir sowas im echten Leben so gut wie gar nicht.

Ich tue solche User dann immer als Trolle ab und ich weiss ja auch, dass es so viele gibt, die sich nur im Internet richtig stark fühlen weil sie da sicher im Wohnzimmer sitzen und genau wissen, dass ihnen kein Mensch etwas zu Leide tuen kann.

Für mich sind die ganz arme und mit Minderwertigkeitskomplexen belastete Vollidioten.

Auf keinen Fall lasse ich mich provozieren, melde sie aber auch nicht bei der Moderation, weil ich nicht gerne Leute anscheisse. Ich weiss mich schon anders zu wehren, weil jeder seine Schwachpunkte hat.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

05.04.2018 um 11:32
Ja ich zerbreche tagtäglich daran, Worte sind Waffen :(


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

05.04.2018 um 14:13
naja manche User tut man halt damit ab: "der/die ist doch vollkommen durch" ...ist aber sehr pauschalisierend und vorverurteilend ich weiß. Dann muss ich auch damit leben das dies manche User über mich denken :D

Kann ich! :D


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

05.04.2018 um 19:26
knopper schrieb:Dann muss ich auch damit leben das dies manche User über mich denken :D
Ja knoppi du bist völlig durch :D ;)
Ich denke es nicht nur, ich sag dir auch. Aber ich grinse dabei und meine es so wie es bei dir ankommt; eben nicht sonderlich ernst.
;)


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

05.04.2018 um 19:26
low_milk schrieb:Wäre ich Mod würde ich deinen Beitrag löschen, einfach weil ichs kann.
Wer will sich den drüber beschweren? Threads bezüglich mod Willkür werden geschlossen und pm´s an die Verwaltung landen auf nen verweisten Mailserver. Wie du zahlst monatlich 20 euro um allmy zu unterstützen? Mir egal ich mag dich nicht.
Ich hab kein Wort verstanden :ask:


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

05.04.2018 um 19:47
Blöde, beleidigende Beiträge gar nicht.
Allerdings denk ich über den ein oder anderen Kommentar schon nach, nicht zuletzt weil man ja

1. nicht allwissend ist
2. nicht lernresistent ist
3. Zumindest ich auch gern bereit bin nicht immer stur auf meiner Meinung zu beharren.


melden
Anzeige

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

05.04.2018 um 19:54
@Lemniskate


och das gebe ich auch gerne zurück :troll:


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden