Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 19:14
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Schade , also ist das für dich nur eine riesengaudi und du bist nicht ernstzunehmen.
Nö, ich poste meistens nur fundierte Sachen.
Aber es interessiert mich halt nicht, was irgendwer von mir hält.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 19:17
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Aber es interessiert mich halt nicht, was irgendwer von mir hält.
Ok dann spar ich mir das blabla von wegen das du eigentlich ziemlich Ok bist, und wir gehen direkt zur Tagesordnung über und ätzen uns an ...


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 19:23
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Wie ist es bei euch, wenn euch z.b. jemand in Foren beleidigt? Lässt euch das völlig kalt, nach dem Motto „Ist ja nur das Internet” oder trifft euch sowas ernsthaft je nach Aussage?
Derjenige wird seine Gründe dafür haben..ich kann auch drüber lachen.
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Könnt ihr euch über Diskussionen in Foren bzw. generell im Internet richtig aufregen? Wenn z.b. Dinge geschrieben werden, die eurer Meinung nach nicht stimmen? Oder seht ihr Diskussionen im Internet locker und könntet euch nie ernsthaft da reinsteigern?
Nein. Mich nervt es mehr, wenn manchmal recht interessante Diskussionen plötzlich zugespamt werden und die user sich dabei lustig und kein Ende finden^^ Dazu müsste man noch nicht mal selbst mitschreiben, nur mitlesen - und dann vergeht einem die Lust.

Und was die Leute über mich denken, ist ja ihre Sache - sollen sie doch :D
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Kommt drauf an, wer was sagt. Wenn irgend ein 2014er meint er sei besser als ich oder es nötig hat, mich virtuell anzumachen, dann mach ich mir nichts draus. Ist ja ggf. sogar nur ein Troll.
So so..und die Jahreszahl sagt auch gleich was über den Intellekt und die Güte seiner Beiträge aus - ja?


1x zitiertmelden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 21:57
Ich neige dazu mir alles zu Herzen zu nehmen, mich ständig erklären zu wollen.

Ich muss lernen das dem nicht so ist


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

13.12.2014 um 23:48
Zu Herzen nehme ich mir nur Menschen mit ihren Schicksalen hier. Die sich aus Verzweiflung hier an andere wenden, weil sie niemanden haben und/oder niemanden haben mit denen sie sich darüber austauschen können.

Streits, Beleidigungen oder Fakes interessieren mich hingegen eher wenig bis gar nicht.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 11:30
Früher hat mich sowas gottlos aufgeregt. War ja mitunter der Grund für meinen Ausschluss.

Mittlerweile gehts mir am Arsch vorbei, komme was wolle.
Melde bloss noch PN-Sexanfragen. Aber mittlerweile haben es glaube ich alle Männer gecheckt, dass ich keine Frau bin...


1x zitiertmelden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 11:31
@illik

Wie kann man das abstellen?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 11:32
@gewitterhexle
Was?


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 11:34
@illik

Das man sich darüber ärgert, es sich zu Herzen nimmt?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 12:05
@gewitterhexle
Hm, bei mir wars das ausmerzen meines noch vorhandenen jugendlichen Leichtsinnes.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 12:05
@illik
Ok das wird in meinem Alter schwierig :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 12:13
@gewitterhexle
Sehs einfach locker. Jeder Mensch hat das Recht, seine Meinung kund zu tun. Manche verfügen nunmal nicht über die Manieren und verstecken sich hinter der scheinbaren Anonymität des Internets. Das sind jene, die Ausfallend werden. Seh solche Idioten als Bestätigung deinerseits an, dass du zu den zivilisierten Leuten gehörst. Was nutzt es dir, dich über jemanden aufzuregen, den du nichteinmal annähernd kennen kannst, ja über dessen Geschlecht und Alter du nichteinmal bescheid weisst?


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 12:15
@illik

Klingt logisch und einfach. Ich sollte mit mir ins Gericht gehen.

Es macht mich einfach wütend wenn solche Leute behaupten ich lüge. Die kennen mich doch genauso wenig


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 12:18
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Melde bloss noch PN-Sexanfragen.
Kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das jemand macht.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 12:20
@KillingTime
melden oder sexanfragen versenden?

@gewitterhexle
Wer sowas behauptet hat keine Argumende mehr und geht auf die persönliche Ebene. Ist doch immer so bei Leuten die nicht diskutieren können. Es sei denn, du nennst angebliche Tatsachen, die ganz klar zu widerlegen sind.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 12:37
Hmm...also meiner Meinung nach, sollte man auf jeden Fall nicht alles auf die Goldwaage legen, was man im Internet/in bestimmten Foren etc. liest. Sei es nun allgemein oder auf sich persönlich bezogen.
Abhängig ist das natürlich davon, aus welchem Grund man im Internet oder in Foren aktiv ist und Beiträge verfasst/verfolgt. Wenn man -wie z.B. hier in diesem Forum- über bestimmte Dinge/Themen etc. diskutieren will, muss man auch damit leben, dass es Menschen gibt, die anderer Meinung/Auffassung sind. Wenn man von etwas überzeugt ist, kann man seinen Standpunkt/seine Meinung/sein Wissen ja auch vertreten. Das finde ich völlig ok. ^^
Gefährlicher finde ich dieses Thema eher in Hinsicht auf die Jugendlichen. In den letzten Monaten bzw. Jahren gab es ja LEIDER gleich mehrere Beispiele dafür, wie schnell eben diese durch z.B. anhaltendes Cyber-Mobbing o.ä. dazu gebracht wurden, sich das Leben zu nehmen. Da werden Beleidigungen etc. an den Tag gebracht, die sich die Mädelz und Junx auf jeden Fall sehr zu Herzen genommen haben und nicht damit umzugehen wussten. :(
Für alle, die aber einfach Gleichgesinnte suchen oder diskutieren wollen, ist das Internet auf jeden Fall ein super Anlaufpunkt....

Viele liebe Grüße, Sunny.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 12:50
@illik

Dass dir jemand eine ernstgemeinte Sexanfrage schickt. Das war bestimmt nur Verarschung.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 12:51
@KillingTime
ne war es nicht.
Und wenn du dich mit Userinnen unterhältst wirst du feststellen, das verdammt viele schon welche erhalten haben, nicht selten mit entsprechenden Fotos...


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 12:58
@illik

Ist ja ekelhaft. Man kann doch nicht einfach jemandem eine Sexanfrage schicken. Ist die Gesellschaft wirklich schon so degeneriert oder gehört das inzwischen zum guten Ton? Ich kriege ja hier nichts mit, in meinem Elfenbeinturm.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 13:00
@KillingTime
Gibt viele männliche User die Allmy mit einer Singlebörse verwechseln.

Frag Merlina mal. Die hätte nen ganzen Ordner voll mit Penisfotos etc.


Anzeige

3x zitiertmelden