Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 13:05
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Gibt viele männliche User die Allmy mit einer Singlebörse verwechseln
Man kann hier bestimmt Leute kennenlernen. Aber deswegen schickt man doch nicht gleich Penisbilder mit der Aufforderung zum Sex. Das ist ziemlich ungehörig, oder vielleicht bin ich auch altmodisch. Bindungen gibt es heute eh kaum noch, da reicht es vielleicht, wenn man wen zum Schnackseln hat.

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 13:11
@KillingTime
auf Singleportalen läuft es genaugleich ab. Knapp die Hälfte aller Männer dort sind der Meinung, das Frauen wie sie auf der suche nach sex sind und dann wundern sie sich, das nie eine antwortet.

War bis vorgestern wieder im Militär. In meinem Zug gab es zwei, die haben jeden Tag nur von Sex gesprochen. Als ich ihnen erzählte, dass ich eine kenne (500km weit entfernt) mit der ich Sex haben könnte, haben die schier einen Schock gekriegt, als ich sagte, dass ich deswegen nicht extra diese Strecke auf mich nehme.

Für die sind Frauen nur Sexobjekte, geben sie auch offen zu. Lustigerweise sind sie dann noch erstaunt, dass der einzige Frauenkontakt den sie haben, auf Prostituierte beschränkt ist.


1x zitiertmelden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 13:18
@illik
Zitat von illikillik schrieb:auf Singleportalen läuft es genaugleich ab. Knapp die Hälfte aller Männer dort sind der Meinung, das Frauen wie sie auf der suche nach sex sind und dann wundern sie sich, das nie eine antwortet.
Singleportal ist nun wieder was ganz Anderes. Da meldet man sich an, weil man was zum Schnackseln sucht. Und eine Frau, die sich dort anmeldet, aber frigide ist, braucht sich dann auch nicht zu wundern, wenn sie auf ewig ungeknackt bleibt. Nur ist das dann eben eine Singlebörse, und kein Mysteryforum.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 13:21
@KillingTime
Nahezu keine Frau springt mit einem ins Bett wenn als erste Nachricht die Frage nach Sex erscheint. Auch wenn sie auf einem solchen Portal angemeldet ist.
Aber das hat mit dem Fred hier jetzt nicht mehr viel am Hut.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 14:50
Würde ich mir (in meinen Augen unqualifizierte) Beiträge aus Foren zu Herzen nehmen, wäre ich in jeden Forum falsch. Da hätt ich Psyche ansonsten.

Zumindest ist das in Foren ein relativ anonymer Raum.

Ich hatte erst bei einem Verkauf über die Kleinanzeigen ein unangenehmes Erlebnis. Der Typ kam zur Abholung und dachte, wir legen jetzt mal schnell ein kleines Nümmerchen ein. Nachdem ich dankend ablehnte und er gegangen war, folgten Penis-Fotos und eklige SMS.

Problematisch war, dass er ja sämtliche Kontaktdaten wegen des Verkaufs hatte. EMail, Handynummer und die Adresse.

Vor irren Männern ist man also nirgends sicher.


1x zitiertmelden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 15:23
Zitat von Mariposa27Mariposa27 schrieb:Ich hatte erst bei einem Verkauf über die Kleinanzeigen ein unangenehmes Erlebnis. Der Typ kam zur Abholung und dachte, wir legen jetzt mal schnell ein kleines Nümmerchen ein. Nachdem ich dankend ablehnte und er gegangen war, folgten Penis-Fotos und eklige SMS.
Warum hast du ihn den nicht bei der Polizei angezeigt?
Wäre ich eine Frau und mir würde so ein Lustmolch Penisbilder zuschicken, würde ich ihn nur ein einziges Mal auffordern, das zu unterlassen, kämen weitere Bilder, müsste er mit juristischen Folgen rechnen.


1x zitiertmelden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 16:01
Zitat von CountieCountie schrieb:Warum hast du ihn den nicht bei der Polizei angezeigt?
Da bekommt er eine Anzeige wegen Beleidigung, die jedoch Monate später fallengelassen wird aufgrund Geringfügigkeit.

Dafür hab ich dann einen Nachmittag bei der Polizei verschwendet.

Alles schon mal gehabt.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 16:10
Wie ist es bei euch, wenn euch z.b. jemand in Foren beleidigt? Lässt euch das völlig kalt, nach dem Motto „Ist ja nur das Internet” oder trifft euch sowas ernsthaft je nach Aussage? Könnt ihr euch über Diskussionen in Foren bzw. generell im Internet richtig aufregen? Wenn z.b. Dinge geschrieben werden, die eurer Meinung nach nicht stimmen? Oder seht ihr Diskussionen im Internet locker und könntet euch nie ernsthaft da reinsteigern?
Bis vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich mich durchaus entsetzlich über so manchen Beitrag und/oder geistigen Dünnpfiff aufgeregt, den ich lesen durfte.
Je nach Thema hat's auch einen Moment gedauert, bis ich "offline" wieder auf einem ruhigen Level angekommen war.

Das hat sich mittlerweile aber gelegt.
Wenn mich was aufregt, klappe ich einfach den Laptop zu.
Aus hitzigen Diskussionen halte ich mich fern, da diese niemals zu einem brauchbare Ergebnis führen,
sondern den Diskutanten lediglich als Ventil dienen, ihre schlechte Laune abzulassen.

Hin und wieder bin ich dann doch so gemein und schmeiße ein paar fiese und kontroverse Sätze ein,
um so manches Gemüt zum überkochen zu bringen.
Halt zu meiner persönlichen Belustigung. :)


1x zitiertmelden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 16:18
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Das find ich jetzt ein bisserl komisch. Das heisst sogenannte 2014er haben kein Recht sich zu äussern oder Ihre Meinung kund zu tun oder Dir gar zu widersprechen wenns nicht in Dein Kram passt? Was meinst Du denn eigentlich mit "besser"?
Doch können die - aber wenn es eh nur trolle sind. Oder wieso hört kaum einer auf die, die sich gerade erst angemeldet haben und müll schreiben?
Zitat von InterestedInterested schrieb:So so..und die Jahreszahl sagt auch gleich was über den Intellekt und die Güte seiner Beiträge aus - ja?
Nein - aber wenn es ein Troll ist welcher mit absicht Sachen falsch darstellt, dann ist dass mehr bei den 2014ern anzutreffen als bei einem User der seit 2013 dabei ist. Denn die Trolle von damals sind schon ausssotiert...


2x zitiertmelden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 16:26
@RobbyRobbe

Ja, wenn es ein Troll ist. Aber ansonsten kann man nichts von der Jahreszahl ableiten. Da gibt es hier genauso user, die nur Schrott schreiben (aus meiner persönlichen Sicht) und die sind schon jahrelang dabei. Das hat nichts mit Qualität oder Wissen zu tun. Verstehe aber, was Du meinst.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 16:26
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Denn die Trolle von damals sind schon ausssotiert...
Die "Guten" sind bis heute noch aktiv.
Den die wissen, wie man haarscharf am Ausschluss vorbeidiskutiert. ^^"


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 16:36
@Interested
@Johnny_Retro

Natürlich hat das nichts mit dem Intellekt zutun. Es steigt sozusagen die "Glaubwürdigkeit" mit der Zeit. Hat man ja oft genug das ausgeschlossene zurückkommen und trollen, wenn auch nicht auf dem ersten Blick ersichtlich.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 16:37
zum thread
Da ich immer Recht habe, kann ich mich nicht darüber aufregen, wenn die anderen anderer Meinung sind, sie wissen es halt nicht besser. :D
Spaß , ich denke bei guten Argumenten ist alles in butter. Ich reg mich nur auf ,wenn man angegriffen wird mit sehr fadenscheinigen argumenten, und dann glaubt , das sind dann Sachen die richtig sitzen. ^^
Ansonsten steh ich eigentlich gerne mal auf einen kleinen hitzigen Schlagabtausch. ;)


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 16:40
Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

Welcher Beitrag mal zu Herzen ging:

'weis nicht mehr wo. (Ah! gerade ists mir eingefallen: im Tread 'wie fühlt sich sterben an'. Ich such' den jetzt aber nicht)

Eine ~Helferin schrieb das dort Sniper Personen anschiessen um dann herbeieilende Helfer zu erwischen.
Und ein angeschossenes Kind lag da halt. Helfen konnte keiner, da sie wussten dass das der Plan der Scharfschützen war.
Erst hat es Nach Hilfe geschrien.
später nach Wasser.
Dann nach Gott.
Und zum Schluss nach seiner Mutter.


DAS war/ist schon ganz (ich kenne mich mit Gefühlsworten nicht aus) emotional, rührendx3.


1x zitiertmelden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 16:43
@das_Das
In dem Falle bist du aber doch von der geschilderten Situation (sterbendes Kind) emotional beeindruckt, nicht etwa von dem geschriebenen Beitrag als solchen.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 17:38
Selten mal ärgern, aber zu Herzen nehmen nie.

Und wenn jemand glaubt, sich auf mich einschießen zu müssen, so wie kürzlich ein 2014er das meinte, na gut, dann gibt es halt eine Meldung an die Mods, Beitrag wird gelöscht, Verwarnung ausgesprochen, und ich sperre für denjenigen die Möglichkeit, mir PN's zu schreiben.

Da bin ich dann relativ schmerzfrei.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 18:29
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:aber wenn es eh nur trolle sind
Ola, hier bekenne ich mich als 2014er zum hoffentlich allgemein anerkannten "Nichttroll"!


1x zitiertmelden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 18:37
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ola, hier bekenne ich mich als 2014er zum hoffentlich allgemein anerkannten "Nichttroll"!
Nope! Sorry! Du trägst den Trollstempel :P: :D 2014 geht ja mal gar nicht :troll:


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 18:38
Vor allem Spam nimmt mich mit, deswegen versuch ich nicht unbedingt zwischen zwei dieser Beiträge zu posten.. ^^


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

14.12.2014 um 18:38
@Interested
Geh jetzt in Keller zum weinen:)


Anzeige

melden