Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Rat!

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 21:56
@Mauro1
Wahlweise kannst Du natürlich auch noch gaaaanz laaange mit ihr darüber reden, dass schriftliche Einverständnis ihrer Eltern, Tanten und Geschwister einholen, ein paar Threads auf Allmy zum Thema eröffnen, welche Ihr dann gemeinsam durchlest und ausdiskutiert...

Langsam wird das hier eine sehr peinliche Nummer. :D

Anzeige
melden

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 21:57
@Wolfshaag
Für dich vielleicht.

Es ist für ihn doch so weit alles klar.


melden

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 22:01
@Gibson
Zitat von GibsonGibson schrieb: solang er auf sich Acht gibt und weiß
Ist ganz wichtig, nur in manchen fällen merkt man nicht daß man längst um den Finger gewickelt ist.
Ich kann selbst von sochen Geschichten erzählen wo ich beinah meinen Kopf verloren habe.


melden

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 22:10
@Threadkiller2
Stimmt total. Gefühle verblenden einen manchmal. Nicht weil sie falsch sind, sondern weil man sich zu viel von ihnen beeinflussen lässt.

Sowas ist dann anschließend auch ein Entwicklungsprozess. Solange man sich mit Menschen einlässt, besteht immer eine Gefahr, aber auch eine Chance.

Die Abläufe in Jemandes Leben sind nunmal von Anfang bis zum Ende unglaublich komplex und oft scheinbar paradox.


melden

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 22:18
@Mauro1 Wenn Sie nich arg Minderjährig ist und Es gut läuft, was spricht dagegen, die Geschehnisse einfach laufen zu lassen und wie mancher hier schon schrieb, DEM SCHICKSAL ne Chance z geben?


melden

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 22:18
@Mauro1


Hach, es gibt sie also doch noch.
Die wahre altmodische, langreifende Liebe ....:)

Hol sie dir Tiger


melden

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 22:18
Eher Mietzekatze. :troll:


melden

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 22:21
@Wolfshaag

In dem Fall wäre das demotivierend gewesen... ^^
Ich wollte nett sein :)

Liebe hat immer 100 Chancen !
Solang wie Gefühl da ist, sollte man den Verstand nie siegen lassen.


1x zitiertmelden

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 22:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Liebe hat immer 100 Chancen !
*hust* :D
Was ist denn mit Dir heute nicht in Ordnung? :D :D :D
Achso:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Solang wie Gefühl da ist, sollte man den Verstand nie siegen lassen.



melden

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 22:31
@Wolfshaag

Was denn?:D
Ich werd ja wohl auch mal emotional daher reden dürfen und kluge Ratschläge verteilen?
Ich bin nun lang genug auf dem Singlemarkt gewesen um zu wissen, wie ne Frau sich verhält wenn sie echt verknallt ist und erwartet das der potentielle Partner kämpft :)


1x zitiertmelden

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 22:33
@Königin_Kaffee
Das habe ich doch schon auf Seite 1 gesagt: :D
Beitrag von Wolfshaag (Seite 1)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Ich werd ja wohl auch mal emotional daher reden dürfen und kluge Ratschläge verteilen?
Ei, freilich. :D


melden

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 22:34
@Königin_Kaffee
Du Rapunzel. :D Dir sollte man das Haar abschneiden, wenn du es runterlässt. Solch Romantik ist schon fast sadistisch.


melden

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 22:35
@Wolfshaag

Ich weiss das du das gesagt hast, aber du bist ein Mann.
Und ich als Frau kann besser beurteilen was diese beschriebene Dame dort emotional gerade durchmacht


melden

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 22:38
@Gibson
@Wolfshaag


also man wird doch in einem wahre Liebe unter jungen Leuten - Thread wohl noch etwas romantik verbreiten dürfen
Mensch hier gehts um die Liebe... is doch geil das junge Menschen darauf noxh Lust haben und beim ersten Date nicht schon rammeln wie die Karnickel.
Ich find das jedenfalls toll


melden

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 22:40
@Königin_Kaffee
Die macht gar nichts durch, sondern schwafelt solange rum, bis er sie durchmacht. :D Darum geht es doch. :D

Okay :note: Mache ich auch nen Thread demnächst auf, wenn ich verliebt bin...und frage erstmal Allmy-Com.


melden

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 22:41
@Königin_Kaffee
Jeder nach seinem Geschmack. Aber die Erwartung, dass Männer um eine Frau kämpfen - wenn eine Frau sowas allen Ernstes von vornherein erwartet, hat sie einen in der Schüssel. :D Dieses zerstörerische Bild echter Romantiker... oh wie lieblichst! Kämpfen heißt doch in Romantikersprache "Gib dich für mich auf! Töte den Drachen und stirb für mich!" :trollking:


melden

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 22:47
@Gibson

Kämpfen im "bemühen" sinne... nicht im Gladiator style Oo

@Wolfshaag
Wer mit seinem Penis denkt, wird nichts mehr als seinen Penis brauchen ! Thats it


melden

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 22:48
@Königin_Kaffee
Wollen wir wetten, dass Du öfter an Penisse denkst, als ich?! :D


melden

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 22:49
@Königin_Kaffee
Der "Bemühen"-Häschen-Style in der Situation des TE würde schnurstracks in die ABFF-Knuddelsüßiherzchen-Friendzone führen. :D

Ich steige in Wolfs Wette ein. :D


melden

Ich suche Rat!

29.12.2014 um 22:50
@Gibson
:D


Anzeige

melden