Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Rat!

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 21:57
@Syrah
ich kenne mich keineswegs besser aus als Du, aber es muss doch nicht immer so sein, dass die besten Beziehungen als Freundschaft anfangen. Manche Leute haben erstmal eine Affäre oder gehen rasch nach dem ersten Kennenlernen zur Sache, daraus kann sich auch eine Beziehung entwickeln. Alle Konstellationen sind möglich, weil Menschen verschieden sind. Aber wie gesagt, ich habe auch Zweifel daran, dass aus der hier vorgetragenen Geschichte etwas beziehungsmäßiges wird, weil die Dame ihn nicht "ranlassen" möchte. Und das monatelang nicht.

Anzeige
melden

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 22:01
Kannst du drehen und wenden wie du möchtest. Hätte sie ihn früher "ran gelassen" in deinen Worten, was ich schon sehr abwertend finde, dann wäre sie ne bitch. In deinen Augen.


1x zitiertmelden

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 22:08
@Syrah
nein, abwertend ist das nicht gemeint. Warum ist sie ne Bitch, hätte sie ihn früher rangelassen? Ich kenne keine Wörter wie Bitch, Schlampe usw. Das ist schädliches Denken. Hätte sie ihn früher rangelassen, wäre es doch Beweis dafür, dass sie eben mehr als Freundschaft möchte.


melden

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 22:12
Der Ausdruck "ran lassen" ist schon sehr bitter in dem Zusammenhang.
Man kommt sich näher, das beruht auf Gegenseitigkeit.


melden

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 22:13
@Allesforscher
Nicht jede Frau hüpft sofort mit einem ins Bett. Manche wollen sich Zeit lassen und nichts überstürzen.
Ob jetzt was aus den beiden wird, zeigt sich bald... abwarten.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 22:14
Zitat von SyrahSyrah schrieb: Hätte sie ihn früher "ran gelassen"
warum sollte sie ihn ran lassen, obwohl sie ihn nicht attraktiv findet?

Manchen Frauen und Mädels gefällt es einfach, einen Verehrer im Orbit zu haben.

Solche "Satelliten" dienen der Bestätigung und dem Wohlgefühl und sie sind nicht so leicht zu finden. Denn entweder werden manche Typen zu aufdringlich, oder verlieren das Interesse.

Aber einer, der ständig umher schwirrt und seine Zuneigung zeigt, ist für manche Damen einfach ne tolle Sache.


2x zitiertmelden

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 22:17
@Ocelot
er schrieb doch, dass er die Frau im März 2014 kennengerlernt hat und bis Dezember 2014 noch nicht mal ein Kuss, geschweige denn mehr gelaufen ist. Das hat nichts mit "sich Zeit lassen" zu tun.
@Alano
sehe es genauso, es sind vor allem sehr junge Frauen, wo man dieses Verhalten oft beobachten kann.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 22:18
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:sehe es genauso, es sind vor allem sehr junge Frauen, wo man dieses Verhalten oft beobachten kann
ja aber auch bei älteren Frauen ist es so. Und nicht nur bei Frauen, auch bei uns Männern ist es manchmal so.


melden

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 22:18
Zitat von AlanoAlano schrieb: und sie sind nicht so leicht zu finden.
welches hübsches junges Mädel hat Probleme Verehrer zu finden? Eher Probleme sie wieder los zu werden. Sorry, aber das glaube ich ganz und gar nicht :-)


1x zitiertmelden

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 22:19
@Alano
nein, das ist meistens ein Verhalten von sehr jungen Frauen.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 22:21
Zitat von SyrahSyrah schrieb:welches hübsches junges Mädel hat Probleme Verehrer zu finden?
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Eher Probleme sie wieder los zu werden.
genau das habe ich angedeutet, wenn du verstehst, was ich meine.

Einen lieben netten IHN zu finden, der nicht zu weit geht, aber auch nicht abdriftet, der nicht irgendwie merkwürdig, oder gar gruselig wird, ist nicht leicht zu finden.

@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:nein, das ist meistens ein Verhalten von sehr jungen Frauen.
nein, auch von älteren Frauen. Ich weiß das.


melden

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 22:22
bisschen paranoid was?


melden

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 22:22
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Aber einer, der ständig umher schwirrt und seine Zuneigung zeigt, ist für manche Damen einfach ne tolle Sache.
Das kann man nicht ausschließen. Der persönliche "Ego-Pusher"
Was aber nicht passt, ist ihr Liebesgeständnis an ihm.


1x zitiertmelden

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 22:23
Ihr geht auch nur vom schlimmsten aus. Schon ein bisschen paranoid.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 22:25
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Was aber nicht passt, ist ihr Liebesgeständnis an ihm.
das passt sogar sehr gut. Denn trotz scheinbaren Liebesgeständnis, ist er trotzdem nicht in der Lage, ihr näher zu kommen, bisher.
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Ihr geht auch nur vom schlimmsten aus. Schon ein bisschen paranoid.
@Syrah
was ist daran paranoid? Das Schlimmste an der Sache ist, dass da ein Typ Wochenlang vor sich hin schmachtet, und nicht weiß, was Sache ist.


1x zitiertmelden

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 22:26
@Ocelot
das ähnelt der Geschichte, von der 17 jährigen Kollegin, die sich von mir nachhause fahren lies und mich umarmte, meine Telefonnummer wollte aber nicht zurückrief usw. Junge Mädchen wollen einfach ihr Verhalten oft austesten. Habe auch schon oft mit Frauen nett geplaudert, manche haben mir sogar ihren Namen verraten, Wohnort verraten, ich sollte ein Foto von ihnen machen usw. Was lernt man daraus? Frauen flirten gerne, aber meist ohne Hintergedanken.


1x zitiertmelden

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 22:27
@Alano
wir wissen es nicht. Vielleicht hat sie wirklich einfach nur ein bisschen Angst weil es Neuland für sie ist, vielleicht hatte sie schon Enttauschungen hinter sich.
Vielleicht veräppelt sie ihn auch. WIR WISSEN ES NICHT


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 22:28
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Frauen flirten gerne, aber meist ohne Hintergedanken.
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMM!!!
@Allesforscher

genau das.

@Syrah
ja, wir wissen es wirklich nicht genau. Es kann natürlich auch immer etwas anderes dahinter stecken.


melden

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 22:30
@Allesforscher
du bist der Typ Mann der viel zu viel rein interpretiert. Da hat ne Frau ein Foto machen lassen? wow, da muss ja was gehen.
da lässt sich eine von dir nach hause fahren, krasse Sache. Ohne gegenleistung??. Wahnsinn.
Sieht man mal wie Frauen so drauf sind.


melden

Ich suche Rat!

30.12.2014 um 22:30
@Syrah
Es kann gut ausgehen (werden wir vll hier lesen) oder auch nicht.
Beides ist für mich möglich.

@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Denn trotz scheinbaren Liebesgeständnis, ist er trotzdem nicht in der Lage, ihr näher zu kommen, bisher.
Sie hat ihn scheinbar ausgebremst mit dem Zusatz, es könnte nichts aus sie werden...

@Allesforscher
Ach, die Kollegin.... ich hoffe die haste vergessen? ;)


Anzeige

melden