Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Rat!

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche Rat!

31.12.2014 um 14:23
Ich glaube Ihr redet zu viel und tut zu wenig.

Man kann so etwas auch kaputtreden.
Wenns net schon zu spät ist...^^
...........................................................
Ehrlich gesagt, ein Mann, der zu allem ja und Amen sagt und mir net auch mal Kontra gibt, keine eigene Meinung hat, mir jeden Wunsch von den Augen abliest, ist für mich ein...Waschlappen und von daher uninteressant.. -.-
Ganz ehrlich @Mauro1 lass sie links liegen, sie sucht einen Pantoffelhelden der zu ihren Füssen liegt.
Naja etwas hart ausgedrückt, würde jetzt mal den Sonntag abwarten, aber wie gesagt @Mauro1 versuche möglichst unverkrampft an die "Sache" zu gehen, sei du, auch solltest ihr zeigen, daß sie trotzdem net der Mittelpunkt in deinem Leben ist, zumindest zur Zeit noch nicht, denn wenn du ihr keine Grenzen zeigst, nämlich daß du auch andere Dinge zu erledigen hast und nur für sie da bist, ihr quasi nach dem Mund redest, das wirkt abtörnend.

Klar anfangs, wenn man verliebt ist, macht man allerlei "Unsinn" und sieht die Welt anders und möchte seiner/m Liebsten die Welt zu Füßen legen, aber übertreibe es nicht und halte dir auch gewisse Zeit für dich frei, sonst kann sie dich net Ernst nehmen....

Du mußt auch lernen mal nein zu sagen, daß du keine Zeit hast im Moment und ja, der Tipp mit dem Kino und nen anderen Mädel, ist gar net so schlecht. Du mußt ja net übertreiben, nur so mal nebenbei erwähnen.

Mir würde das Spielchen zu blöd werden, vor allem das hin und her, mal so mal so.

Ich weiß das aus eigener Erfahrung, ich kannte einen, der machte alles für mich, ich mußte net mal irgendwas machen, er war stets immer zur Stelle, wenn ich was brauchte, aber ehrlich gesagt, das ödet an....klar, wer will nicht mal verwöhnt werden, aber mir war das zuviel, ich will selbständig sein und brauche auch Kontra....jedenfalls es endete damit, daß ich den Kerl in den Wind schoß, zu uninteressant, der kapierts bis heute nicht, obwohl ich ihm das damals immer wieder sagte..^^


Beitrag von Mariposa27 (Seite 7)
Der Beitrag hat was, kenne einige solcher Damen..^^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Rat!

02.01.2015 um 12:23
Warum heisst einer Zweierbeziehung eigentlich so? Weil man sich ständig Rat von anderen holen will, weil man es nicht zu zweit hinkrieg? Kommt denn eigentlich kein Mann mehr ohne "Lebenscoach" alleine mit der Welt klar?


melden

Ich suche Rat!

05.01.2015 um 20:35
ich habe mir alles geduldig durchgelesen und ich fuege nur hinzu:

@Mauro1
handle endlich ^^

kuess siiiiieee ;* ;* ;*

das waere ein guter start in den fruehling :D


melden

Ich suche Rat!

05.01.2015 um 22:36
@Mauro1

Ja wie stehts denn nun?

Gestern war ja Dein Tag.


melden

Ich suche Rat!

06.01.2015 um 20:34
@all

Sooooo, Gestern kamen wir noch mal auf das Thema zu sprechen.

Haben lange gesprochen, also ich habe ihr meine Sicht der Dinge ein wenig erläutert.

Sie wollte nicht, dass es so klingt, als würden wir nie zusammen kommen.. Sie kann es sich halt momentan noch nicht ganz vorstellen.

Sie findet auch nichts schlechtes an mir und merkt, dass sie täglich mehr gefühle hat.

Ja, jedenfalls hatte ich so das Gefühl während dem Gespräch, dass es aber irgendwas gibt, was sie nicht sagen will. Wollte dann nicht weiter drauf rum reiten und nichts kaputt reden.

Zu Hause dann kam irgendwann spät eine recht lange Nachricht, in der sie mir noch mal klar sagte, dass es dumm von ihr war, dass alles so kompliziert auszudrücken, aber sie hatte Angst vor einem "Korb". Wollte sicher sein, dass sie nicht alleine da steht mit den Gefühlen. Sie will noch nihct von Liebe reden, was auch völlig verständlich ist. Sie will, dass es alles seinen Weg geht und wir sollen das auf uns zukommen lassen.

Finde ich ok, denn ich will auch nichts anderes.

Ja und geküsst hab ich sie noch nicht beim Treffen. Aber wir haben da so einen "Insider" was das Küssen betrifft. Und sie schrieb dann noch, dass der jetzt nicht mehr gilt und ich einen Freifahrtschein habe :D Wenn ich das jetzt mal so schreiben darf. Also darf sie jetzt jedenfalls gerne küssen, und ich soll sie nicht mehr zu lange darauf warten lassen :)

Joa, alles in allem scheint alles doch ganz gut zu sein :)


Danke noch mal an alle die mir mit Rat und Meinung geholfen haben. Vor allem an die tollen privaten Nachrichten der stillen Leser


2x zitiertmelden

Ich suche Rat!

06.01.2015 um 20:57
Mauro, wenn ich Dir einen guten Rat geben darf, dann nutze die Chance jetzt und mache ihr einen Freundschaftsantrag. So ähnlich wie einen Heiratsantrag, nur eben auf die freundschaftliche Art.

Suche Dir einen romatischen Platz aus, stelle Teelichter in Herzform auf, führe sie mit verbundenen Augen dorthin und falle einfach vor ihr auf die Knie und frage sie, ob sie Deine beste Freundin an Deiner Seite werden will mit allem drum und dran. Und ganz lustig wird es, wenn Du Dir noch ein Schild um den Hals hängst, auf dem 3 Kästchen mit "Ja", "Nein" und "Vielleicht" stehen und dann drückst Du ihr einen dicken Filzstift in dier Hand.

Sie wird sich totlachen und Dir um den Hals fallen..... wetten?


2x zitiertmelden

Ich suche Rat!

07.01.2015 um 11:31
@Rosenwind
Nett gemeint und lustig aber ich denke, ich habs auch so ganz gut im Griff :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Rat!

07.01.2015 um 11:39
Zitat von RosenwindRosenwind schrieb:Mauro, wenn ich Dir einen guten Rat geben darf, dann nutze die Chance jetzt und mache ihr einen Freundschaftsantrag. So ähnlich wie einen Heiratsantrag, nur eben auf die freundschaftliche Art.

Suche Dir einen romatischen Platz aus, stelle Teelichter in Herzform auf, führe sie mit verbundenen Augen dorthin und falle einfach vor ihr auf die Knie und frage sie, ob sie Deine beste Freundin an Deiner Seite werden will mit allem drum und dran. Und ganz lustig wird es, wenn Du Dir noch ein Schild um den Hals hängst, auf dem 3 Kästchen mit "Ja", "Nein" und "Vielleicht" stehen und dann drückst Du ihr einen dicken Filzstift in dier Hand.

Sie wird sich totlachen und Dir um den Hals fallen..... wetten?
An diejenigen, die das vielleicht mal ausprobieren wollen und glauben, dass dieser "todernst gemeinte" Ratschlag was bringt: Ja, einen dicken, fetten Peinlichkeitspunkt in eurer Akte :D Also bitte macht so etwas NICHT.


melden

Ich suche Rat!

07.01.2015 um 11:42
@Mauro1

Vielen Dank für die Info.

Aber was soll ich sagen, ihr habt wieder geredet.
Und nachdem, wie Du ihre Reaktion und Verhalten beschreibst, sieht es für mich nun eher danach aus, als würde sie Dich nur warm halten wollen.

Ich finde den Beitrag nicht aber hier schrieb Jemand davon daß es manche Frauen mögen wenn sie bewundert werden und sich denjenigen warm halten und bei Nachlassen des Interesses wieder etwas Feuer nachlegen.

Genau daran hat mich erinnert, was Du berichtet hast.

Deswegen, kann ich Dir wirklich nur raten aufs Ganze zu gehen und sehen, ob sie erwiedert oder einen Rückzieher macht.
Dann weißt Du woran Du bist und kannst nur daraus lernen.


1x zitiertmelden

Ich suche Rat!

07.01.2015 um 11:51
@Bodo

Männer denken so profan ... Frauen wollen erobert werden mit Witz, Charme und Romatik.... und wenn alles in eine Kiste gepackt wird, umso besser....gut, ich sehe ein, das Schildchen war jetzt nicht todernst gemeint, aber vom Grundprinzip eine bessere Lösung als aufs Ganze zu gehen....


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Rat!

07.01.2015 um 11:53
@Rosenwind
Ich bin mir gerade wirklich ziemlich unschlüsselig, welche Damen in welchem Alter einen Kniefall mit "Willst du meine beste Freundin werden?" süß findet und nicht mit hochrotem Kopf über sich ergehen lässt :)


melden

Ich suche Rat!

07.01.2015 um 12:00
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich finde den Beitrag nicht aber hier schrieb Jemand davon daß es manche Frauen mögen wenn sie bewundert werden und sich denjenigen warm halten und bei Nachlassen des Interesses wieder etwas Feuer nachlegen.
Du meinst wahrscheinlich diesen hier, das erwähnte ich auch, der Beitrag hat was:

Beitrag von Mariposa27 (Seite 7)

@Mauro1
In diesem Falle kann ich @klausbaerbel's Beitrag nur beipflichten. Ich sehe es genauso. Mir kommt es auch wie ein "Warmhalten" vor, sry.

@Rosenwind
Zitat von RosenwindRosenwind schrieb:Frauen wollen erobert werden mit Witz, Charme und Romatik.
Jo, aber nicht auf diese Art und Weise. Würde das jemand bei mir so veranstalten dieses Theater, ich würde kreischend davon laufen..^^ :{


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Rat!

07.01.2015 um 12:01
Zitat von ackeyackey schrieb:Jo, aber nicht auf diese Art und Weise. Würde das jemand bei mir so veranstalten dieses Theater, ich würde kreischend davon laufen..
Opfer gefunden :note: :} :D


1x zitiertmelden

Ich suche Rat!

07.01.2015 um 12:04
Zitat von BodoBodo schrieb:Opfer gefunden :note: :} :D
Wenn du meinst :D Du weißt ja nicht, welche Art und Weise ich meine :P:


melden

Ich suche Rat!

07.01.2015 um 12:04
@ackey

Danke, genau den Beitrag meinte ich.


melden

Ich suche Rat!

07.01.2015 um 13:20
Mich erinnert Mauros letzter Post ganz stark an die How I met your mother Folge "Am Haken"
Aber hoffentlich ist es in diesem Fall nicht so.

@Mauro1 geh aufs ganze! :)


melden

Ich suche Rat!

07.01.2015 um 15:01
Zitat von Mauro1Mauro1 schrieb:Sie wollte nicht, dass es so klingt, als würden wir nie zusammen kommen.. Sie kann es sich halt momentan noch nicht ganz vorstellen.
Um dies kurz zu übersetzen: Sie hat kein Interesse an einer Beziehung mit dir, nicht Heute, nicht Morgen und auch nicht in 5 Jahren.


melden

Ich suche Rat!

07.01.2015 um 16:00
@Eierschmatz
Ich selber habe doch schon geschrieben, dass ich noch gar nicht sofort mit ihr zusammen kommen will sondern eher den nächsten Schritt gehen will. Und den sind wir eben gegangen :P

Is halt immer schwer, alles per text rüber zu bringen.


melden

Ich suche Rat!

08.01.2015 um 20:20
@all

Wen es noch interessiert:

Wir sind seid Gestern Abend fest zusammen :)


4x zitiertmelden

Ich suche Rat!

08.01.2015 um 20:25
@Mauro1

und was ist JETZT der naechste schritt?

mann, du machst es aber auch echt spannend :o

ich kann @Ocelot nur zustimmen sei ein mann, geh aufs ganzeee ;** ;**


Anzeige

melden