Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:10
@Ayanna
Es gibt halt auch Transexuelle die machen nie eine Hormontherapie oder eine GaOP, denen reicht es halt wenn sie hier und da ihr Frau bzw. Mann sein ausleben.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:10
@Ford

Warum genau sollte das strafbar sein? Zwingt dich ja keiner mit der Person Sex zu haben :D


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:10
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Oje, noch einer.
Wie meinen?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:11
@ahri
Wenn man nicht unbedingt eine Schlampe oder Dreibein ist kann einen so etwas eigentlich auch gar nicht passieren.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:11
@Ford

wenn ich mal zeit habe, werde ich dich bedauern.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:12
@Flatterwesen

Was kann einem dann nicht passieren :ask:


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:12
@Flatterwesen

Ich denke, daß ich im Grunde doch eher weiblich bin weil ich, wie schon gesagt auch gerne ganz normal in der Öffentlichkeit mit hübschen Frauenklamotten rumlaufen würde und als biologischer Kerl traue ich mich das nicht. Ich werde jedoch beim CSD in Köln mal mitlaufen. :D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:13
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Mit der Gefahr wirst du wohl leben müssen und wenn du das niemals herausfindest, dann gibts auch kein Trauma.
Rausfinden tut man es, wenn man geheiratet hat und dann vor dem Problem steht, dass die Frau oder der Mann kein Kind gebären kann, weil eine Person operiert wurde.
Schön das Leben einer Person versaut.
Zitat von vincentvincent schrieb:Bitte sag mir, dass du trollst! :'D

Das ist an Armseligkeit nicht mehr zu überbieten.. :D
Nein, ich trolle nicht. Was ist denn an meiner Meinung armselig? Muss ich es etwa akzeptieren, dass irgendein operierter Kerl einfach mit mir Sex haben kann ohne mir von der Operation zu erzählen, weil da ihr Recht ist? Wo sind die Rechte von den Leuten, die sowas nicht mitmachen wollen?
Zitat von ahriahri schrieb:Warum genau sollte das strafbar sein? Zwingt dich ja keiner mit der Person Sex zu haben :D
Wenn man aber mit der Person Sex hat und dann im Nachhinein erfährt, dass sie operiert ist, dann ist das richtig scheiße. Da haben sie sich Sex mit jemandem erschlichen, der vielleicht sonst kein Sex mit ihnen gehabt hätte. Darum geht es mir.
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wenn ich mal zeit habe, werde ich dich bedauern.
Leute mit anderen Meinungen werden wohl nicht akzeptiert. Toll. :)


2x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:14
@Ford

Pfft, ich will eh keine Kinder, weder jetzt als Kerl wo ich noch welche machen könnte und schon gar nicht als Frau, aber dann würde ich so oder so keine kriegen können.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:14
@weltraumtier
Und wie kann ein heterosexueller Mann bloß sagen, das Geschlechtsumwandlungen ok sind. Was ist los mit euch?
Hast Du schlechte Erfahrungen mit Ladyboys gemacht? :ask:


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:14
@Ford
Ich begegne tagtäglich vielen Menschen. Welchem ursprünglichen Geschlecht sie angehören ist mir komplett latte, solange es keine intoleranten Idioten sind.
Sollte ich im Laufe meines Lebens, unwissentlich Sex mit einem Transgender gehabt haben....kann es so schlecht nicht gewesen sein. Schlechten Sex hat Frau, meist mit Blödmännern.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:15
@Ford

Und wo ist nun die Straftat? Da kannste genauso sagen, jemand der einem vor dem Sex gesagt hat, dass er einen liebt und das war dann im Nachhinein nur ne Masche um die andere Person ins Bett zu bekommen, begeht ne Straftat :D
Zitat von FordFord schrieb:Rausfinden tut man es, wenn man geheiratet hat und dann vor dem Problem steht, dass die Frau oder der Mann kein Kind gebären kann, weil eine Person operiert wurde.
Wenn man eine Beziehung eingeht, dann sollte da natürlich offen gesprochen werden. Das ist dann aber einfach ne Vertrauenssache. Aber wenn es nur darum geht mal zu vögeln, dann entstehen da doch keine weiteren Probleme.

Ist ja vollkommen in Ordnung wenn du so etwas nicht möchtest. Dann musst du eben, wenn du das Risiko ausschließen möchtest, jede Frau vor dem Sex fragen ob sie auch wirklich schon immer ne Frau war :D


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:16
@Ford
Eine zur Frau umoperierter Mann ist kein Mann mehr sondern eine Frau. Und möchte auch als solche bezeichnet werden.
Also hättest du in dem Fall keinen Sex mit einem Mann sondern mit einer Frau.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:16
@ahri
Naja das man ausversehen mit einer Transexuellen im Bett landet, zum grösstenteils werden das wohl Leute sein die gerne mal mit Leuten ins bett gehen die sich kaum kennen(In der Disse kennen gelernt und so).

@El_Gato
Ach selbst wenn man es sieht die meisten Leute sind mit sich beschäftigt....


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:18
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Leute mit anderen Meinungen werden wohl nicht akzeptiert. Toll. :)
das muß nun jemand sagen, bei dem es mit dem akzeptieren nun überhaupt nicht klappt.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:18
Nein, ich trolle nicht. Was ist denn an meiner Meinung armselig? Muss ich es etwa akzeptieren, dass irgendein operierter Kerl einfach mit mir Sex haben kann ohne mit von der Operation zu erzählen, weil da ihr Recht ist? Wo sind die Rechte von den Leuten, die sowas nicht mitmachen wollen?
ich kann nicht mehr.. :D :D

Mit dir Sex haben kann? Oh mein gott.. wie wäre es, wenn du dann einfach nicht mit "ihm" Sex hast?
Es ist ein einvernehmlicher Akt, was gibt es da rechtliches zu beachten?

Wo die Rechte von den völlig traumatisierten Opfern sind? Keine Ahnung, gründet eine Selbsthilfegruppe und heult euch da aus. Ist ja schlimmer als die weinerlichste Pussy.. :'D


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:18
@Flatterwesen

Naja, mir wäre es schon lieber wenn ich dann auch überall ohne Probleme als Frau durchgehen würde.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:19
@El_Gato
Vielleicht schaffst du es ja....


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:20
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Eine zur Frau umoperierter Mann ist kein Mann mehr sondern eine Frau
Chromosomen kann man nicht umoperieren.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:20
@Ford

Ich frage mich vor allem wie Du auf die Idee kommst, dass das von Dir gebrachte Beispiel ein Regelfall sein soll und keine absolute Ausnahme...


1x zitiertmelden