Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 16:41
Zitat von vincentvincent schrieb:Nach deiner Einstellung nach muss das eben auch für "richtige" Frauen und Männer gelten.
Nein. Warum muss man das Offensichtliche zuerst klären? Das ist völlig unlogisch, weil du nicht davon ausgehst, dass die Frau die du eben kennengelernt hast

a) lesbisch ist und
b) dich für eine Frau hält.

Also weiß ich nicht wie du darauf kommst?!
Zitat von vincentvincent schrieb:Du lässt die Möglichkeit ja offen, dass du eine TransFrau nicht erkennen kannst.
Ist wie gesagt sehr unwahrscheinlich, aber gibt ja nichts das es nicht gibt.

Anzeige
melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 16:49
Naja ich würde zum beispiel bei dieser Dame
http://m.welt.de/politik/article3755793/Die-Schoenheitskoenigin-die-ein-Mann-war.html
Nimals auf die Idee kommen das sie jemals ein mann War.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 16:51
@insideman
wie viel Persönliches würdest Du denn einem ONS mitteilen?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 16:52
@Tussinelda


Sollte mein Gegenüber eventuell getäuscht sein, dann vor dem Geschlechtsverkehr auf jeden Fall mal mein Geschlecht!


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 16:53
Ist doch völlig Selbstverständlich dass man, bevor man miteinander ins Bett geht sowas sagt, wenn es nicht vorher schon offensichtlich ist. Wie kann man nur darüber diskutieren-.- Ist halt nicht jedermanns Sache, meine auch nicht.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 16:54
@illidan

Weil du es merken würdest?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 16:54
@insideman
und wie würdest Du wissen, dass Dein Gegenüber getäuscht ist?


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 16:55
@illidan

Wie gesagt, es gibt keine rechtlichle Verpflichtung sowas jemandem zu sagen bevor man mit ihr/ihm anfängt zu pimpern.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 16:55
Deswegen situationsrelevantes sollte gesagt werden. Und wenn man Trans ist, sollte man aus Rücksicht gegenüber jemanden, der damit vielleicht ein Problem hätte, es sagen. Auch wenns vielleicht unangenehm ist.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 16:55
@El_Gato

Dann darf man sich nicht wundern wenn die Reaktion entsprechend ist


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 16:56
@illidan
@Ayanna

Das muss jeder selber wissen.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 16:57
@Ayanna
entschuldige bitte, aber warum sagt denn nicht der Mensch, der nicht transsexuell ist, dass er keinesfalls mit einer TransFrau/TransMann Sex haben will? Kann er doch genauso........


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 16:58
@Tussinelda
Weil es leider einfach noch Menschen gibt, die mit Trans-Männern oder -Frauen Probleme haben.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 16:59
@Ayanna

Menschen die Sex mit Transmännern und Frauen nicht wollen gibt es nicht nur einige ;-) es gibt nur einige die damit kein problem hätten


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 16:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und wie würdest Du wissen, dass Dein Gegenüber getäuscht ist?
Wenn ich mich als Mann zu einer Frau umoperieren hab lassen. Hältst du solche Menschen für dumm oder realitätsfern?


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 17:03
Mir gar man erklärt das sich dabei doch nur das äußerliche verändert, der Mensch aber der gleiche bleibt.

Mal ehrlich das muss doch jeder für sich entscheiden wie er damit umgehen möchte. Wenn einer kein Problem damit hat gut. Hat er eines dann soll er es lassen.

Oft kann man das optisch feststellen


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 17:09
@Asparta

Viel zu spät ^^


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 17:13
@illidan

Oder auch nicht. Google dich mal durch. Kein großer Unterschied.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 17:16
@insideman
Was verstehst du denn daran nicht?
Es ist doch eben so, dass nicht jede TransFrau ihr Geschlecht von sich aus preisgibt. Also kannst du mit einer Transfrau Sex gehabt haben, ohne dass du davon weißt.
Folgerichtig sollten dann auch biologische Frauen die Information preisgeben, um dein Risiko, an eine TransFrau zu geraten, zu senken.
Ehrlichkeit dabei vorausgesetzt, in dem Sinne, dass die Angabe über das biologische Geschlecht auch stimmt.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 17:24
Zitat von vincentvincent schrieb:Was verstehst du denn daran nicht?
Du versuchst, ehrlich gesagt sehr bescheiden, hier irgendein Logik umzudrehen. Funktioniert aber nicht.
Zitat von vincentvincent schrieb:Folgerichtig sollten dann auch biologische Frauen die Information preisgeben, um dein Risiko, an eine TransFrau zu geraten, zu senken.
Das hat nichts mit unbeteiligten Frauen zu tun, die für mich ein Risiko minimieren müssen.

Es geht ganz einfach darum, dass, wenn man als Frau wahrgenommen wird aber eigentlich ein Mann ist/war, das einem anderen Mann vor dem Sex sagen sollte, da man ja selbst weiß, dass der andere Mann glaubt man wäre eine richtige Frau.

Das hat absolut nichts mit ganz normalen richtigen Frauen zu tun, denn die sind genau das was andere in ihnen sehen, eine Frau.


Anzeige

melden