Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 17:26
:'D

Ich werde jetzt immer vor dem Sex mitteilen, dass ich auch wirklich ne Frau bin. Mal sehen wie schnell sich die Männer da verwirren lassen :troll:

Anzeige
melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 17:33
@insideman
Ne, nix mit umdrehen. Es wird eben nicht jede TransFrau sagen, dass sie ein Mann war.

Davon ab, woher soll die TransFrau wissen, als was sie gesehen wird? Sie kann sich auch denken, dass es offensichtlich ist, dass sie mal ein Mann war und ihr Gegenüber das auch denkt und sich dennoch oder gerade deswegen ranmacht.. Genauso wie bei allen anderen Konstellationen, daher ist die Preisgabe in allen Fällen eigentlich erforderlich.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 17:38
Mich würde vielmehr mal interessieren, ob Transfrauen und Transmänner diesbezüglich Präferenzen haben? Ob es ihnen egal wäre oder Bio da ne größere Rolle spielt?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 17:49
@Asparta

Sry, aber für mich ist es ein gewaltiger unterschied, ich würde kein Sex mit einer Transfrau wollen.
Zitat von vincentvincent schrieb: Sie kann sich auch denken, dass es offensichtlich ist, dass sie mal ein Mann war und ihr Gegenüber das auch denkt und sich dennoch oder gerade deswegen ranmacht
Sry aber warum muss man sich denn so dumm stellen? Ich checks nicht...


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 17:49
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn ich mich als Mann zu einer Frau umoperieren hab lassen. Hältst du solche Menschen für dumm oder realitätsfern?
Du weisst also, was Dein Gegenüber erwartet bzw. nicht erwartet......also Dein Gegenüber erwartet keinesfalls einen TransMann, auch wenn Dein Gegenüber gar keinen Unterschied feststellt, aber einfach so grundsätzlich hat man da gefälligst, bei einem ONS erstens die Erwartungen zu kennen und auch ungefragter Weise sofort mitzuteilen, dass man diese Erwartungen - aus Deiner Sicht - nicht erfüllt.......


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 17:51
@illidan
wieso dumm stellen? TransFrauen sind Frauen, fühlen sich als solche, leben als solche, warum sollten sie also davon ausgehen müssen, dass manche ihr angeborenes GeschlechtsTEIL meinen, wenn sie Sex mit einer Frau wollen?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 17:55
@illidan
Naja, grundsätzlich, weil es ziemlich viel Spaß machen kann.
Hier will ich allerdings nur wissen, wie wenig Selbstvertrauen und -sicherheit man haben muss, um so viel Angst zu haben, trotz Anziehung, Interesse und gutem Sex, sich von dem "richtigen" Chromosomen-Paar zu überzeugen.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 17:56
@Tussinelda

Weil sie es tun, ganz einfach.

Nur die wenigstens Männer hätten Lust aus sowas, das weisst du auch selbst bzw. solltest es wissen.

Mir ist es ja egal wie sie es machen, ob sie das Theater haben wollen was dann folgt wenn man es erst erfährt wenn man schon dabei ist, oder sie es vorher mitteilen und man noch freundlch zurückgewiesen werden kann. Was besser für die ist muss er/sie dann selber wissen.

@vincent

lol Das hat nix mit Selbstvertrauen zu tun, was fürn schwachsinn


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 17:58
@illidan
Meinst du? Also ich vertraue mir voll und ganz, zu entscheiden ob ich mit jemandem Sex haben will. Dafür muss ich nicht in die Geburtsurkunde schauen oder vorab in ein Labor rennen..


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:00
@illidan
was willste denn erfahren, wenn Du schon dabei bist? Es geht hier darum, dass man es im Nachhinein erfährt, man hat also NIX bemerkt, aber der rückwirkende Gedanke, dass es ja eigentlich ein "Mann" war, der ist das Problem.....


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:00
@vincent
Sie ist einfach keine echte Frau, nur darum gehts. Sie hatte mal einen Schwanz, und für die meisten Heteomänner ist sowas eben nichts.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:01
@Tussinelda
Ich frag mich ja, ob es genauso verstörend ist, zu erfahren, dass die Frau aus dem ONS sich irgendwann später zu einem Mann hat operieren lassen..^^


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:02
@Tussinelda

Ja das wäre dann ein Problem


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:02
@illidan
Tja, nicht jeder Mann interessiert sich für Schwänze aus der Vergangenheit.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:02
@vincent

90% mit sicherheit wenn nicht noch mehr.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:03
@illidan
Echt? Was stört dich denn daran? Hast du Gedanken/Ängste, dass sich der Schwanz selbstständig machen könnte und dich dann nachts heimsucht?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:05
@vincent

deine dummheit brauchst du mir jetzt nicht unbedingt mit solchen Fragen zu demonstrieren, die hab ich auch so schon bemerkt ;-)


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:06
@illidan
Danke, ich krieg gerade echt schon Schmerzen im Hirn bei dem Thread! :D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:06
@vincent

Oh das glaub ich dir aufs wort^^


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:09
@vincent

Du kannst dich ja in irgendeiner weiser engagieren wenn du magst, möglichkeiten gibts da sicher, hindert dich ja keiner daran. Aber wenn die meisten es nicht wollen oder mögen, dann ist es eben so, ob das nun in dein Hirn will oder nicht ist unerheblich und interessiert auch sowieso niemanden^^


Anzeige

melden