Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:53
@ahri
Das war sogar nur die harmlose Variante, eigentlich hätte es eine unbekannte Zutat sein können, das würde aber seine Heterosexualität zu sehr in Frage stellen! :troll:

Anzeige
melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:53
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Was glaubst du wie sie reagieren werden?
Es käme von einigen Spott und bis ans Lebensende Scherze und Anmerkungen. Außerdem ist denen dann bewusst, dass ich mit so einer Person geschlafen habe. Passt mir nicht.
Zitat von ahriahri schrieb:Klar kannst du dir danach dann denken "Oh das fühlt sich jetzt kacke an". Aber die Gefühle, die in dem Moment da waren dann schlecht reden, das ist doch Quatsch. Oder fändest du es dann unangenehm zugeben zu müssen, dass es dir vielleicht in dem Moment gefallen hat?
So ist das. Es ist mir unangenehm, dass mir sowas gefallen hat und dass ich solchen Sex hatte. Darum will ich das nicht.
Zitat von vincentvincent schrieb:Ne andere Frage, jemand gibt dir was zu essen und verrät dir nicht was es ist. Es schmeckt dir richtig gut, aber der Koch sagt dir im Nachhinein, dass es eine Zutat enthielt, die dir eigentlich nie geschmeckt hat. Wieso danach "ekeln" und darauf verzichten?
Das ist mir völlig egal. Wäre für mich nicht weiter schlimm.
Ich will nur keinen Sex mit einer Geschlechtsumgewandelten haben, egal wie gut er sein kann.
Zitat von CielaCiela schrieb:lol. Ja, dann hattest du halt Sex mit einer operierten Person, aber who cares.
Naja, außer du. ;D Aber fände es nicht schlimm, auch wenn ein Freund es mir anvertrauen würde. Wie irgendwo schon erwähnt, ist die Medizin schon sehr weit, so dass es bei manchen wirklich kaum auffällt. Da kann sowas halt mal passieren. Ist ja kein Weltuntergang.
Für mich wäre das ein Weltuntergang. Vor allem, wenn sie meine Freundin wäre.
Ich will sowas einfach nicht. Punkt. Ich muss mich hier bei jeder einzelnen Person rechtfertigen... Gut, bei dir jetzt nicht, aber das lief hier die ganze Zeit so.


2x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:54
@Ciela

Ich war letzte Woche in einem Swingerclub und hab mir da den Arsch versohlen lassen. Zum Ende hat das ohne mein Wissen und ohne mein Einverständnis ein Kerl gemacht. Gut, begeistert war ich nicht aber die Vergangenheit ist nicht zu ändern und ich mach einfach weiter ohne mir darüber Gedanken zu machen. Keep calm and carry on.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:55
Zitat von CielaCiela schrieb:Naja, da ich aus Prinzip manche Sachen nicht esse (z.B. Reh, Kaninchen), würde ich diese Speise dann meiden.
Das ist dann aber eine ethische Frage?! Ich bezweifel, dass Sex ähnlich bewertet wird.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:56
@vincent

Darum gehts gar nicht, aber egal. Ford haut mich wenn ich damit nicht aufhör :'D

@Ford
Zitat von FordFord schrieb:So ist das. Es ist mir unangenehm, dass mir sowas gefallen hat und dass ich solchen Sex hatte. Darum will ich das nicht.
Gut das ist dann ja wenigstens mal ne Erklärung.
Aber - ich darf mich nicht ständig so oft wiederholen ._. - dann liegt es an dir vorher darauf Acht zu geben, dich nicht auf so eine Person einzulassen.

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Aber von den anderen Personen dann zu verlangen sie sollen das alles offen legen, das ist einfach echt übertrieben :D


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:58
@El_Gato
Ähm.. okay. Das wollte ich jetzt eigentlich gar nicht so genau wissen, aber genau das meine ich. Es ist halt einfach passiert. Fertig. :Y: :D
Für mich ist zwar unverständlich, wie man dort hin gehen kann, aber das gehört ja nicht hier her. :)


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:59
Zitat von CielaCiela schrieb:Für mich ist zwar unverständlich, wie man dort hin gehen kann
Zum Sex haben. Genau deswegen gehen Leute in so ein Etablissement. :vv:


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:59
@El_Gato
@Ciela

Das ist aber OT hier :troll:


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 22:01
Zitat von ahriahri schrieb: Kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Aber von den anderen Personen dann zu verlangen sie sollen das alles offen legen, das ist einfach echt übertrieben 
Wenn er bei jeder Frau fragen würde "Hey, warst du mal ein Mann?", dann bekommt er eh keine mehr. :/

@El_Gato
Ja, ich weiß. Aber trotzdem unverständlich für mich. :D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 22:01
@Ciela

Das mag sein, aber dann besteht immerhin nicht mehr die Gefahr, dass man Sex mit einem Mann haben könnte :'D

Wir sollten das mal ausprobieren Ciela. Immer vor dem Sex mit jemandem sagen "Hey ich bin auch wirklich ne Frau". Wäre sicher lustig wie die Männer da drauf reagieren :D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 22:02
@ahri

Ich würde folgendes sagen:

"Ist mir relativ, solange ich dich heiß finde." :vv:


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 22:05
@ahri
Da ich keine wechselnden Partner habe, funktioniert dieses Experiment bei mir leider nicht, aber du kannst mir ja mal von deinen Erfolgen berichten. :D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 22:11
@Ciela

Ich denke ich verzichte :D Aber witzig fände ich es auf jeden Fall :'D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 22:47
Was für eine Ruhe. :D

Okay, Thema geklärt.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 23:41
Ich werd nie verstehen warum das Leuten so wichtig ist. Vielleicht bin ich da wirklich komisch gestrickt, aber auch wenn ich versuche mich da hinein zu versetzen: funktioniert einfach nicht.

Wenn ich mir vorstelle, dass bei einer komplett umoperierten Person alle relevanten Geschlechtsmerkmale vorhanden sind und sie so perfekt aussieht, dass sie in der Lage wäre jemanden, der genau auf diese Merkmale achtet, zu "täuschen"... Ja, wo ist denn dann der Punkt?

Natürlich sollte man vorher kommunizieren. Ich finde es sowieso besser, wenn man sich erstmal eine Weile beschnuppert, einander kennenlernt, und so auch die Ansichten des jeweils Anderen mitbekommt, bevor man eine Beziehung eingeht. So ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sich zwei so gegensätzliche Menschen verlieben - denn dieser Konflikt kommt ja immer durch eine unterschiedliche Erwartungshaltung. Dem Einen ist das Geschlechterthema nicht so wichtig (derjenige hielte es also auch nicht für nötig von seiner Umwandlung zu erzählen), dem Anderen jedoch ist das extrem wichtig. So eine Kombi wäre auch zwischen "Bio-Mann" und "Bio-Frau" nicht vorteilhaft.

Mir zum Beispiel wäre es egal und somit gäbe es da auch keinen Konflikt.

___

Nun hat ja der Thread nachträglich die generelle Überschrift "Geschlechtsumwandlungen" bekommen - dazu könnte man allgemein noch loswerden, dass es gut ist, dass diese Möglichkeit für die Betroffenen existiert. Schade ist, dass man beispielsweise nicht den "Mittelweg" wählen kann.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 00:40
Zitat von nodocnodoc schrieb:Kann es sein, das du hier etwas völlig in den falschen Hals bekommen hast?
Ja :)


melden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 00:45
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Ich werd nie verstehen warum das Leuten so wichtig ist. Vielleicht bin ich da wirklich komisch gestrickt, aber auch wenn ich versuche mich da hinein zu versetzen: funktioniert einfach nicht.
Viele haben einfach Angst davor, dass sie dann als schwul gelten wenn sie mit einer Transfrau schlafen. Jedoch ist dies nicht der Fall, da man sich ja die Frau ausgeguckt hat und sie auch eine Frau ist. Jeglich musste beim Körper etwas nachgeholfen werden, damit er weiblicher aussieht. Doch wenn man den Charakter einer Person liebt, dann sollte einem das äußerliche eh nicht so wichtig sein, sondern man sollte auf das Innere einer Person achten.


melden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 00:47
@Yotokonyx
Dabei denke ich das kein Schwuler sich für Transfrauen intressiert, Schwule wollen Männer....


melden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 00:49
@Flatterwesen
Wohl aber Latent, verkappt-schwule, die sich ihr schwulsein nicht eingestehen wollen, aber unbedingt mal, O-ton "n Schw...nz lutschen wollen" (man verzeihe mir meine Vulgarität) aber auf jedenfall hetero bleiben wollen...gibt schon lustige Gestalten...


melden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 00:50
@Mephi
Ich denke das sind eher Bimänner....


Anzeige

melden