Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:49
@Yotokonyx

Eine Einstellung, die sich auch noch einige Jahre halten wird. Vermutlich müssen dafür erstmal die alten Generationen aussterben, damit sich da ein bisschen lichtet. Wobei es auch junge gibt, die sowas denken. Gab doch da mal auch eine Doku zu, bei der die Teilnehmer einer Anti Homodemo befragt wurden. Sehr viele die noch u30 waren.
Ich muss da mal was richtig stellen.
Die " alte Generation " muss nicht aussterben, damit sich in den Köpfen der Menschen etwas ändert. Borniertheit ist nicht an Alter gebunden. Wenn ich hier mitlese und weiß, das es verhältnismäßig junge Leute sind, die mit völlig verkorksten Ansichten glänzen, dann schwinden meine Hoffnungen auf eine aufgeklärtere junge Generation, ganz schnell.

Sogar meine über 90 Jahre alte Oma, ist da entschieden toleranter.

Ich bin erschrocken, das es scheinbar immer mehr junge Menschen gibt, die eine völlig rückständige und lebensfeindliche Einstellung zu Menschen haben, die nicht so ticken wie sie.

Meine Generation war da schon weiter. Und ich bin locker über 50. Also bitte, fasst euch an eure eigene Nase und tut nicht immer so, als ob die vorhergehende Generation Schuld an diesem Desaster ist. Mich nervt das gewaltig, weil es nach meiner Erfahrung überhaupt nicht stimmt.
So, das musste ich nur mal los werden. Nix, für ungut.

Anzeige
melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:50
@nodoc

Es kommt auch sehr darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:51
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wie oft sagst du das denn zu Usern? Das ist ausgelutscht.
das weisst Du sicher besser, scheinst ja alles von mir zu lesen und Buch zu führen ;)

ich habe übrigens immer wieder versucht Bezug auf den EP zu nehmen, aber das ist Dir ja sicher aufgefallen, Du hast ja jeden meiner posts gelesen......


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:52
@El_Gato
Ich bin Crossdresser, stehe auch auf Shemales und wäre lieber eine Frau. Ich scheisse auf irgendwelche gesellschaftlichen Normen die ins 20. Jahrhundert gehören.
Eine Frage wenn du dir wünscht eine Frau zu sein bist du da wirklich noch Crossdresser sprich Transvestit oder bist du nicht wirklich Transexuell?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:56
@Flatterwesen

Nun, in der Öffentlichkeit benehme ich mich gezwungenermaßen schon meinem biologischen Geschlecht entsprechend. Aber ich schlüpfe immer in die Rolle einer Frau bei jeder sich bietenden Gelegenheit.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:56
@Flatterwesen
ich denke dass das die Vorstufe ist. Das sich Ausprobieren, sehen wie es so wäre eine Frau zu sein.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:56
Niemand weiss mehr was er heute ist, Mann-Frau, irwas dazwischen wo soll das alles noch hinführen^^


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:56
@illidan

Jaja, die Menschheit wird deswegen untergehen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:57
@El_Gato
Ach, ich denke Intoleranz ist ein gesellschaftlich weit verbreitetes Phänomen. Gibt's auch in den so genannten, besseren Kreisen.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:58
Das Verschweigen des ursprünglichen Geschlechtes bei sexuellen Handlungen sollte eine Straftat werden. Man soll nicht nur auf die Menschen mit Geschlechtsumwandlungen achten, sondern auch auf die, die keine sexuellen Handlungen mit solchen durchführen möchten.

Ich fände es sehr widerlich und abstoßend, wenn ich sowas mit einer Person machen würde, die operativ zur Frau wurde. So ergeht es sicher auch vielen anderen Männern und Frauen.
:{


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:58
Zitat von illidanillidan schrieb:Niemand weiss mehr was er heute ist,
Stimmt, das weiss heute sicher niemand mehr.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:59
@illidan
Weist du nicht mehr was du bist? Ich weis das recht genau, obwohl ich heutzutage lebe.
@Fuchs76
Oje, noch einer.


4x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:00
@Ford

Nur wird das in Deutschland garantiert niemals eine Straftat werden, da es ja im gegenseitigen Einvernehmen stattfand und wie soll der Straftatsbestand dann heißen? Verletzter Stolz?


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:00
@El_Gato
Naja der Unterschied zwischen Drossdresser bzw. Transvestit und Transexuellenist doch das ein Transvestit sich in seinen biologischen Geschlecht wohl fühlt und sich auch so fühlt. Die Grümnde für Tranvestizismus ist unterschiedlich Fetisch, Provokation etc. Aber ein Mensch der sich in sein biologischen Geschlecht unwohl fühlt sich mit den anderen Geschlecht mehr Identifizieren kann und im inneren defacto eine Frau, sprich im falschen Körper geboren ist, ist Transexuell und so was du berichtet würde ich eher darauf tippen das du Transexuell bist.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:02
@Flatterwesen

Gut, dann habe ich aus Gewohnheit eben Crossdresser geschrieben, aber ja, ich fühle mich in meinem männlichen Körper nicht wirklich wohl. Aber ich finde es auch einfacher zu sagen ich bin das das und das, wozu eben auch meine Vorliebe für Frauenklamotten gehört.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:06
Zitat von nodocnodoc schrieb:Weist du nicht mehr was du bist? Ich weis das recht genau, obwohl ich heutzutage lebe.
Weißt du, wer die Menschen sind, denen du tagtäglich begegnest? Vielleicht haben sie ihr Geschlecht nicht von Geburt an. Und dann gehst du mit einem von denen eine Beziehung ein... Du wirst belogen von denen.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Nur wird das in Deutschland garantiert niemals eine Straftat werden, da es ja im gegenseitigen Einvernehmen stattfand und wie soll der Straftatsbestand dann heißen? Verletzter Stolz?
Es fand im gegenseitigen Einvernehmen statt, weil die eine Person nicht wusste, dass die andere operiert wurde.
Wie die Straftat heißen soll, müssen sich die Politiker dann ausdenken. Ist ihre Arbeit, nicht meine. Auf jeden Fall sollte so eine Handlung verboten werden.

Man kann damit andere Personen schädigen. Würde mir mal so eine Frau unterkommen, hätte ich wohl große Probleme, wieder auf eine andere Frau einzugehen, da ich immer den Gedanken habe, dass es wie beim letzten Mal ein Kerl sein könnte. Würde mir auch unruhige Nächte bringen. :shot: Glaub mir, so würde es sehr vielen Menschen ergehen.
Jetzt sag mir nicht, man soll toleranter werden. Sollen die von mir aus machen, was sie wollen. Nur will ich nicht mit so einer Aktion traumatisiert werden, wenn ich nicht will.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:08
@Ford

Mit der Gefahr wirst du wohl leben müssen und wenn du das niemals herausfindest, dann gibts auch kein Trauma.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:08
@El_Gato
Versteh mich nicht falsch, ich will nicht sagen was du bist, es hört sich aber eher danach an. Auch ist es möglich das du im inneren eher Androgyn bist.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:08
@Ford
Bitte sag mir, dass du trollst! :'D

Das ist an Armseligkeit nicht mehr zu überbieten.. :D


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 20:09
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ach, ich denke Intoleranz ist ein gesellschaftlich weit verbreitetes Phänomen. Gibt's auch in den so genannten, besseren Kreisen.
wo die intoleranz auch stark vertreten ist, man glaubt es nicht, in pflegerischen berufen.


Anzeige

melden