weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbale Gewalt

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Psychische Gewalt
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 01:22
@todesengel
Ich mache, es so, daß ich, falls es überhaupt dazu kommt, daß ich verbal in irgendeiner Form attackiert werde, entweder sofort den Ursprung suche,
und mich um Aufklärung bemühe, oder es ist mir egal, kommt darauf an,
wie wichtig es mir erscheint.

q.

"There is no spoon!"


melden

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 01:46
@quentin
ja stimmt...

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 06:58
moin

ich vermisse manchmal die verbale kommunikation hier.
durch akustische betonungen könnte man diese gewalt viel besser verschleiern oder offenbaren.
vielleicht ist aber die geschriebene gewalt viel schlimmer, eingebrannt in den monitor und so hilflos in der wut....

;)

buddel


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 08:38
Target,

@hi all


Einige menschen verstecken unter dem begriff humor ihre verbalen attacken. Viele der humoristischen dialoge bestanden aus beleidigungen, bedrohungen und vielerlei anspielungen.Viele diese dinge sind nur kaum verschleierte arten der verbalen atacke.

Ich habe eigentlich die erfahrung gemacht das verbale gewalt schlimmer ist als körperlicher gewalt.Wenn mann jemanden haut vergehen meistens nach ein parr stunden der schmerz.Aber wenn mann jemanden mit verbalen gewalt angreift sind die wunden die mann verursacht grösser und die vergehen nicht so schnell.Meine frage ist eigentlich ist verbaler gewalt schlimmer als körperlicher gewalt?

Meinst du mich damit?
Könnt ich mir vorstellen, aber du musst nicht traurig sein,
du hast mir damals mit deiner Rechtschreibung mindestens genauso große
Schmerzen zugefügt;), die hat sich im übrigen echt verbessert, mein Kompliment :)

Nein Verbale Gewalt ist nicht schlimmer als Physische.
Allerdings ist auch verbale Gewalt durch nicht ohne.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 08:41
moin

kikuchi,
was davon war jetzt zitat ?

buddel


melden

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 08:42
Hi@All !

WORT

Wort-spiel

Wort-gewandt

Wort-gewaltig

Wort-gewalttätig...

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
target
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 11:36
@kikuchi


"Meinst du mich damit?"


Nein.Es gibt noch andere user die verbale tiefschläge austeilen, und in mein leben gibt es auch welche.Das ist ne allgemeine meinung von mir.


"die hat sich im übrigen echt verbessert, mein Kompliment "


Danke.Wie ich schon mal erwähnt habe mir fehlte einfach die übung dafür.

Ausserdem wollte ich noch erwähnen dich als mein politischen gegner muss ich nicht mögen, aber vor dir als mensch habe ich respekt.Ich hoffe das du es mal schafst deine beleidigende art gegen über mir aufzugeben.

"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 11:44
Target,

Hey , vielleicht hab ich ein falsches Bild von dir...
wir koennen das hier ja mal nutzen um, in Zukunft konstruktiver zu kritisieren,
das muss aber von beiden Seiten kommen...

als ersten Schritt schlag ich mal vor das wir beide unsere Gaestebucher wieder oeffnen..


Und glaub mir, ich bin durchaus bereit meine Sichtweise zu aendern, und Fehler einzugestehen.


Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 12:34
@kikuchi
hehe, deine verbale, geschriebene gewalt....jaja
kannst du auch was anderes wie kritisieren? *liebdichhab* ^^

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 13:34
Todesengel,

Kritik, so sie konstruktiv erfolgt, ist etwas 100%Positives, sie bietet dem Kritisierten eine Möglichkeit sich zu verbessern und seine eigenen Fehler auszubügeln.
Dich hab ich allerdings nicht kritisiert, dich hab ich ein bisschen gedisst.:)
Ich hab dich ja auch lieb <^_^>

gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 13:54
Kritik mit Sarkasmus verbunden kann oft zu seelischen Schäden führen und das Gegenüber oft schwerer treffen als beabsichtigt...

Stay gold...


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 13:55
Thaifun,

das kann man aber heilen

Gruss Kikuchi


で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 14:36
@kikuchi
gut gut...dein sarkasmus und die falsche, unbegründete kritik... *hdl*

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 14:38
ich hab nix gegen kritik, im gegenteil, es ist so, wie du es sagst...!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 14:40
Todesengel,

wenn ich kritisiere, dann hat das immer seinen Grund.

Gruss Kikuchi



で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 14:45
@kikuchi
Ich weiß dass man das heilen kann...
Ich meinte nur, dass man lernen sollte sich zurückzuhalten...
Selbstbeherrschung kann man übrigens l e r n e n...

Stay gold...


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 14:46
Thaifun,

ich habe mich *momentan* voll unter Kontrolle, und wenn ich gute Laune habe, dann versaut die mir auch niemand.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 14:52
@Kiku
Ich meinte doch auch nicht dich! :)
Ich weiß dass du dich unter Kontrolle hast, sonst würdest du wahrscheinlich nicht mehr in diesem Forum sein, sondern in einer Heilanstalt.

War einfach nur ein Beitrag zum Thema, sorry wenn du dich angesprochen gefühlt hast und das @kikuchi war einfach nur damit du weißt dass ich auf deinen Beitrag eingehe ;)

Stay gold...


melden

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 14:54
@kikuchi
deine gute laune merkt man dir an....

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 15:01
Todesengel,

Die differenzierung zwischen Ironie und Sarkasmus faellt in der Tat schwer,
meintest du das Ernst oder nicht?

Thaifun,

ach so, wie auch immer :)

Gruss kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt