weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbale Gewalt

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Psychische Gewalt

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 16:52
Absidefghijkl:

Stimmt, deswegen sollte man auch mit der flachen Hand zuschlagen...man riskiert sonst nur unnötige Kapselrisse und Knorpelprellungen.

Oder eben auf weichere Torsoregionen zielen, das geht gut mit der Faust. Aber auf die Kleidung achten, zumal man nicht weiss, was der andere in den Taschen haben könnte (wieder Verletzungsgefahren).

Wayne interessierts.


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 16:52
immer auf die nieren


melden

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 16:56
@glorinchen

nicht die Hände nehmen..man hat doch auch Füße..und Schuhe schützen im allgemeinen ganz gut;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 16:59
ja wen der andere auf dem boden liegt


jetzt fliegen wir alle raus wegen gewalt verherlichung


melden

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 17:01
KILIC:
Onanieren kannste woanders...hier geht es um richtige Männerthemen. :-D

Absidefghijkl:

Und was ist mit der Standfestigkeit, wenn du danebentrittst? Und jetzt komm nicht mit Lara-Croft-Fantasien...Schuhe schützen vor Schläge nicht. Aber man kann sie ausziehen & als Knüppel benutzen :-D

Wayne interessierts.


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 17:01
Kilic,

ich habe das dringende Beduerfnis dich verbal zu erwuergen...

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 17:04
glorian dachte du bist ein guter junge

jetztz will ich euch verbal die knochen brechen


mit elbogen und knien
schlagen

wie bei muay-tai


melden

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 17:08
Also ich versuche in meinen verbalen Attacken immer noch son kleinen Denkanstoss zu geben so das Sie richtig was zu knabbern haben. Ich bin auch der Meinung das ein verbales Duell sinnvoller is als sich gegenseitig zu haun. Das Problem is immer nur wenn das gegenüber einen IQ knapp über Zimmertemperatur hat und mit deinen ANspielungen nix anfangen kann.

Hör auf zu werden und beginne zu sein


melden

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 17:10
Ja, KILLIT,
ich stelle mir da grad vor, wie ein vor Anstrengung schwitzender 13jähriger vor seinem Rechner tobt, weil er die Chipstüte nicht aufgerissen kriegt mit seinen puddingförmigen Ärmchen, aber sehr stolz ist auf seinen Tekken-Rekord aud der Playstation :-D

Wayne interessierts.


melden

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 17:12
tobay:

Mach dir nichts draus...so ein IQ steigt ja vielleicht, wenn du die Heizung aufdrehst, und dann kannst du dich auch besser mit Worten wehren...oder wen meintest du bzgl. des IQ...? Du hast das so ausgedrückt wie jemand, der ein subjektives Problem krampfhaft zu verallgemeinern versucht (auch habibation genannt*g*).

Wayne interessierts.


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 17:14
oich wieg 65kg du*****


melden

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 17:19
Ist bei 1,30m Körpergröße ein definitives Vorliegen von Übergewicht...um nicht von Verfettung zu sprechen.
Iss mal ein Knäcke...da geht die Packung auch leichter auf :-D

Wayne interessierts.


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 17:23
weil du so ausiehst musst du nicht auf mich schliesen


melden

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 17:27
@glori

immer gegen das Schienbein...wenn er/sie/es dann unten ist trifft man besser;)

aber man kann ja auch "bitte bück dich" sagen;)


aber mal im Ernst..ich verstehe nicht warum ich mihc schlagen soll. Der andere rafft es so oder so meißt nciht..und wenn es seine Meinung ist bitte...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 17:28
@Absim


Bitte...bück dich....




"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 17:29
absi:

Siehst ja, wie leicht sich Leute provozieren lassen. Im Internet ist das natürlich extrem, da überschätzen sich viele noch mehr als real...dafür kommt real oftmals der Gruppenfaktor dazu...und zack hat man wieder einen in der Mappe, nur weil man dachte, dass so ne Highscoreposition beim Onlineshoooter einem auch was fürs Leben gibt :-D

Wayne interessierts.


melden

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 17:30
@darius

bei dir müßte ich mich hinlegen...in deinem Alter sind so Dinge nciht mehr so einfach...will ja nicht das du dir was brichst

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 17:32
@Absim


toll..mach mein Macho-Jugendimage kaputt....))

ansonsten gebe ich betr.dem topic Glorian recht..ist wirklich leider so...


liegende Grüsse

darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 17:35
Mit verbaler Gewalt kann ich recht gut umgehen, da ich
gut kontern kann.
Bei körperlicher Gewalt...... naja, sagen wir es ma so,
ich kann mich schon wehren.^^

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 17:35
Kilic,

ich glaube ich liebe dich...du bist mir einfach unglaublich sympatisch...willst du mich heiraten?

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt