Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbale Gewalt

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Psychische Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:21
Mountan,

ich hoffe doch sehr, dass du nicht gefährdet bist. Wäre schade...für mich! ;)

Verbale Gewalt hat immer etwas von Traurigkeit. Ich mag nicht trauern, darum verzeihe ich dir.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:24
moin

ja, ok, off-topic

nein, mountainstream,
yacoepsae kenn ich nict

buddel


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:26
Buddel,

dein Kollege war nie dein Freund. Er hat's gewusst, du bis dahin nicht. Ist doch schön, was so ein reinigendes Gewitter für alle die Luft zum Atmen leichter macht. Faulheit sollte man nicht unterstützen. Irgendwann müsstest du ihm noch seine Herz-Lungenmaschine besorgen. Und dann? Wärst du ein schlechter Mensch, aufeinmal, wenn du dann erst sagst, Nö!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:27
keine sorge buddel, is nicht offtopic :)

ist verbale gewalt *g*

quelle: www.yacoepsae.de

z.B. "apokalypsae" oder "kamikaze" (unter "musik" - wobei sie's aus irgendeinem grund NICHT unter " setzen.. weiß der t.... warum!)


melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:30
man beachte natürlich auch die texte unter lyrics, ansonsten ist's ja keine verbale gewalt. (wenn sie nicht verstanden wird)


melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:37
moin

alles klar.
ich hab sofort abgeschaltet, ms......
meine aufnahmefähigkeit ;)

buddel


melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:38
tja, das alter..

oder ist's doch die alter - alk kombi?

hoffen wir's für dich!


melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:49
moin

wieso ?
bekomme ich dann einen bonus auf beleidigungen ?

hey, ich hab torett, kann ich mal ne runde pöbeln ?

buddel


melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:51
jetzt hab ich doch vor lauter respekt vor'm alter die zwinkersmileys vergessen *g*


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 01:00
Buddel,

das Tourette-Syndrom entbindet dich nicht. Ich erkenne bei dir keine Anzeichen. Auch Alzheimer hast du nicht. Du musst schon selbst deine eigenen Klassiker zur Verantwortung ziehen! ;-)))

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 11:08
fotze, arschloch, scheisse ficken!


melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 11:09
moin

sry, der schluckauf....

buddel


melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 11:11
Buddel,

sollen wir fuer dich Spenden sammeln?

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 11:12
moin

nur zu...

buddel


melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 11:44
Zu Absimiljard (auf Seite 3, ohje diese Schreibgeschwindigkeit):
Wenn ich nicht mit einem einer Meinung ist, diskutiere ich solange bis ich seine Meinung nachvollziehe. Dann entscheide ich ob meine Meinung vernünftiger ist oder seine Meinung.
Gut, ignorieren hilft aber nicht in speziellen Fällen.
Gut, dass es dir jetzt klar ist... ähm, wenn ich schon vorher weiß, dass ich mit der Vernunft keinen Chance habe, steht mir doch auch frei, mein Gegenüber böse anzugucken und ihn darauf hinzuweisen, dass ich die Diskussion nicht mag, oder?

zu "Fäuste führen zu noch mehr Probleme":
Ich denke, dafür muss man Randbedingungen setzen. Natürlich ist Schlagen nicht immer so toll und man sollte das nur als eine Ausnahmelösung ansehen, aber wenn der Gegenüber nicht vernünftig diskutiert, dann habe ich auch keine andere Möglichkeit.



cogito ergo sum


melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 21:51
Diese verbale Gewalt find ich auch sehr grausam. Allein daran zu denken jemanden zu verletzen, tut weh. Einem selbst, aber dann, wenns wirklich in Worte gefaßt auch ausgespochen wird, noch mehr.

Was ich fast noch grausamer find, ist " seelische mißhandlung" - Gewalt an die Seele - das Herz, den Geist.

Wird jemand und sorry, dass man sich das jetzt vorstellen muss, dazu gezwungen dabei zuzusehen, wie z. B. kleine Kinder mit hilfsmitteln körperlich mißhandelt werden, dann ist (war) das für mich eine seelische mißhandlung, die sich tief einprägte.
(plaudere gerad aus meiner kindheit)

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam

www.anandamarga.de



melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 22:06
moin

das schöne ist ja eigentlich, daß man sich nicht darauf einlassen muss (zumindest hier im forum).
aber wenn man verbal so richtig eine gescheuert bekommt,
dann schüttelt man sich innerlich.

so soll es sein

buddel


melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 22:14
...neulich erlebte ich eine mutter, die als ihr kind anwesend war, gesagt hat, dass es besser gewesen wäre, es abtreiben zu lassen, dann hätte sie jetzt diese scheiße nicht am hacken...DAS tut selbst mir weh!

Passiert jungen, alleinerziehenden Müttern oft...aber auch welchen die in Beziehungen sind...passiert aber auch Vätern und anderen...

wenn ich denn im Bus manchmal höre "scheiß Blagen" ...das tut weh!

Wenn die jenigen, die soetwas sagen wüßten, was sie sich selbst damit antun (vonwegen Karma)

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam

www.anandamarga.de



melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 22:15
@buddel

How ya doin this tonight ?

Da bist du ja, wir wollten doch spielen...!


melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 22:19
moin

ich bin nicht personenfixiert

buddel


melden