weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbale Gewalt

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Psychische Gewalt
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 17:39
Du kanns deine hand heiraten


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 17:44
Kilic,

ne...ich glaub das geht nicht, wie soll ich das denn machen? Dein Post ist wirklich sehr unrealistisch.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
target
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 19:48
@hi all

Danke für die interesanten beispiele für verbale gewalt.Das meinte ich mit verbaler gewalt als ich mir darüber gedanken gemacht habe.

Ich habe das gefühl das verbale gewalt sich schon so eingebürgert hat, das sich keiner mehr die folgen seiner taten sieht.Es ist egal geworden ob man jemanden anmacht oder nicht, ob es ihm weh tut oder nicht.

Die menschen sind so abgefuckt geworten.Sozusagen gefühsl kalt.Man hat kein respekt mehr vor dem gegenüber.Wiso auch, wenn er es nicht ab kann ist er selbst schuld, das er ein mimösschen ist.Menschen mit gefühlen sind fehl am platzt, mann muss taf sein auf dieser welt.




"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden

Verbale Gewalt

20.03.2005 um 22:32
@target
ja stimmt schon, dass ist wohl zu einer art "lebensstrategie" geworden...

lg

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 12:43
"Systemstrategie" trifft´s auch ganz gut...! Manipuliert zu werden, ohne dass wir überhaupt merken! Wir Menschen fragen uns,(der eine mehr-der andere weniger) warum die Welt so geworden ist? Bewusst und unbewusst, jeden Tag!

"Das Geld ist der eifrige Gott Israels, vor welchem kein anderer Gott bestehen darf. Das Geld erniedrigt alle Götter des Menschen - und verwandelt sie in Ware. Das Geld ist der allgemeine, für sich selbst konstituierte Wert aller Dinge. Er hat daher die ganze Welt, die Menschenwelt wie die Natur, ihres eigentümlichen Wertes beraubt."

Ein Menschenleben ist immer weniger wert, obwohl es Lebenskraft und die unerschöpfbare Quelle in uns selbst ist! Es ist unser Herz, das uns wirklich stark und mächtig werden lässt, wenn wir es finden möchten! Die Menschheit hat den Faden verloren, zumindest einen sehr großen Teil davon...und es wird Zeit, dies wieder zu finden!

Doch wer zeigt uns, wo wir finden, diese Schule, wenn manche unserer Herzen bereits schon verloren...! Die wahre Sprache, versteckt in unseren kleinen Herzen, der Geist uns immer zeigt, die Illusion versucht uns zu verscherzen…! So haltet nicht fest und vertretet …was ihr selbst, nicht versteht!

Es tut mir persönlich nicht weh, wenn Ich anderen Freude schenke...,
er wird an mich denken und schenkt es mir zurück, ohne daß ich nehme!

Geben und geschenkt bekommen, mehr sollte man nicht verlangen können,
wenn es von alleine kommt, ohne das ERWARTET wird, ist es viel wertvoller!
Die Freude, die uns am Leben erhalten wird...


melden
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 13:10
SOLI INVICTO

Bitte anklagen und angreiffen die Israelis nicht,
Die Begriffen Geizig und Geldgierig trifft nicht nur die Israelis,
wenigstens die letzte Falls das es ist nicht bekannt zu dir
Investieren und die sind sehr beteiligt bei die Geldumlauf in die Wirtschaft.

SOLI INVICTO


melden
target
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 19:49
@nevertheless22

Guter text nur das mit den israelis ist etwas weit ausgeholt.Da muss ich @octavios recht geben mit seiner meinung.Du brauchs dich nur mal sonst in der welt umzuschauen.Siehe schweiz, luxemburg wie die mit geld umgehen.Egal aus welcher quelle oder aus welchem geschäft die nehmen alles.

"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 20:45
Hey! Habe diesen Abschnitt nicht verändert und habe ihn so übernommen, war nicht wirklich auf Israel bezogen, zumindest nicht von mir! Lediglich geht es in dem Text darum, das all den materialistischen Dinge, egal was es ist, ein Wert zugeschrieben oder aufgesetzt wird! Ob dies der wirkliche Wert ist oder etwas unter/überbewertet ist...spielt alles keine Rolle, weil die Dinge nicht im WERT des GELDES gemessen werden sollen!!!


melden
target
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 20:48
@nevertheless22

Kannst du mir bitte den lik geben wo du das her hast.Danke schon mal im vorraus.

P.s. Herzlichen willkommen im forum.

"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden
target
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 20:50
Ach sollte link heissen.Wie dumm von mir.



"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 20:59
Sollte ja wirklich kein Angriff gegen dieses Volk sein, lediglich ging´s mir, um die Betrachtung des Geldes und um die Darstellung des tatsächlichen Wertes!

So!


melden

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 21:07
Link: members.fortunecity.de (extern)

Hier bitte schön...Findest bestimmt paar richtig krasse Themen und Input en masse! Ganz sicher!!!
Ist viel zu groß, aber ich weiß echt nicht ganz genau, in welchem Kapitel, ich es ausgeschnitten hab, ich gebe mir Mühe und such noch kurz...

Schau rein und sag mir, was du von dem Jungen hälst....


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 21:23
moin

ganz grosses "no-no" auf allmy......

gleich geht´s los

buddel


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 21:50
@nevertheless22

Dieses Buch " geheimgesellschaften " von Jan van Helsink ist Gift für den gesunden Menschenverstand. Das man in diesem Buch krasse Themen findet wird nicht bezweifelt, aber einen Bezug zu realität hat dieses Buch nicht.

Mit der Geschichte von den deutschen Flugscheiben und der ständigen Hetze auf das Judentum hat dieses Buch eindeutig rechtsverherrlichende Züge.

Hier im Forum habe ich gehört, daß es in die " rechte Esoterik " eingeordnet wird. Manch einem wird das beim lesen gar nicht bewußt vor Aufregung über die Geheimnisse, die in diesem Buch stehen. 2 Freunde von mir kamen mit diesem Buch auch mal an. Wir haben dann einige male daruber gesprochen, dann war das Thema " Jan vav Helsink" für alle Zeiten abgehakt.

Aus diesem Buch würde ich deshalb nicht zitieren.

Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 22:02
SOLI INVICTO

@ Nevertheless22

Willkommen bei Allmy!

Kritikaster

Drum murmeln diese denkfaulen Schwätzer, (d?)eine Ehrabschneider, und sagen: »Es schlecht zu machen ist besser, als es nachzumachen « (381)
[Varro: Einzelne Fragmente, S. 39. vgl. Röm. Satiren.


Gruß
Octavios

SOLI INVICTO


melden

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 23:29
@felippo

Nehmen sie es mir nicht übel, aber Sie müssen mir dabei wirklich erklären, was heutzutage ein gesunder Menschenverstand sein soll! Ich mag sicher nicht an ihrer Aussage zweifeln, dennoch mag dieses Buch ein Thema für sich sein! Ganz durch bin noch nicht!

Egal, was uns das System ermöglicht nachzuforschen, glauben tun wir nur, was wir glauben müssen, indem es vorgegeben wird!............oder,
wir fangen an selbst zu suchen...nicht alles zu glauben, um sich irgendwie, sein eigenes Bild zu machen !!!

Tut mir Leid, aber das kranke System enthält nur noch sehr wenig, des einst gesunden Menschenverstands, wie wir jeden Tag auf´s neue bemerken...?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 23:32
moin

verbale gewalt nutz´ ich grundsätzlich kaum.....

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 23:34
moin

Nevertheless22,
bleib bei allmy, du scheinst noch ganz verloren zu sein

buddel


melden

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 23:36
@buddel

Welcome...

Redest meist nicht sehr so viel, sag mir, welche Rolle spielst DU in unserm Spiel?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 23:36
uuups

noch nicht GANZ verloren zu sein....


buddel


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt