weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbale Gewalt

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Psychische Gewalt
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 23:37
moin

haha, ich bin dein schlimmster alptraum

buddel


melden
proximo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 23:38
ich möchte mich mit einem arabischen Sprichwort hier beteiligen



<div align="center">Eine Wunde, von Worten geschlagen, ist schlimmer als eine Wunde, die das Schwert schlägt.

MfG proximo



- Staub und Schatten - (RM7:59)


melden

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 23:38
so langsam verstehen wir uns...erzähl mir über mich...


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 23:40
moin

Nevertheless22,
auch schön, daß du mich willkommen heisst...

nette geste

buddel


melden

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 23:46
@buddel

Welcome...
die Ironie, welch schöne waffe! Erzähl mal bischen was und trau dich aus deiner dunklen Wolke...keine Angst, Sie steht sowieso auf unserer Seite !


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 23:52
moin

na, dann sollen die spiele beginnen....

Nevertheless22,
angst ? ironie ?
attribute eines narren.
was möchtest du denn gerne wissen ?

buddel


melden

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 23:57
@buddel

Die dunkle Seite ist doch immer irgendwo! Tarot, hmm, 22!
Du erwähnst den Narr, setz ihn mir auf und du wirst merken ich hab ihn schon...


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

21.03.2005 um 23:57
Nevertheless,

scheinbar bist du mit Jan van Helsing noch nicht ganz fertig. Hast ja sogar vergessen, woher du die Passage über Geld und Juden her hattest. Studier doch erstmal fertig und erzähle dann, woher das Geld kommt, welches du tagtäglich so einfach verschwendest. Mit der Herkunft deiner "Gedanken" bist du sehr freizügig. Alles umsonst?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:01
back to the topic:

ich versuch ab und zu gegenüber gsb verbale gewalt anzuwenden, aber ich mach mich dabei nur lächerlich.

sie nützt ihren galgenhumor als schutzschild ^^


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:03
"Meine frage ist eigentlich ist verbaler gewalt schlimmer als körperlicher gewalt?"

Target,

auf deinen Eingangspost; ist verbaler Humor schlimmer als körperlicher?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:04
moin

sry, mr,.neverendingidon´toweyou

das du ein narr bist, war mir in dem moment klar, als ich dir den nürnberger trichter einschlagen wollte.

buddel


melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:05
das ist's!

dein körperlicher humor vs meine körperliche gewalt.

pm mir deine genaue adresse.

:)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:05
"ich versuch ab und zu gegenüber gsb verbale gewalt anzuwenden, aber ich mach mich dabei nur lächerlich. "

Mountain,

du versuchst einfach zu viel. Kümmer dich um das Wesentliche. Mit deiner Selbsteinschätzung bist du schon ganz gut zu Fuß. Nun lass deinen Geist auch deinem Körper folgen. :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:09
schau, ich bin schneller als du :/


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:09
Mountain,

natürlich, es liegt in der Natur der Sache, dass körperlicher Humor schlimmer ist, als verbaler. Denk dir nur, ich könnte mich über dich tot lachen. Möglich wär's. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:10
moin

was ist denn das für ein schwulenkram in einem gewaltthread, gsb23 ?

buddel


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:13
Buddel,

ich weiss noch nicht...Lassen wir die Sache mal ganz langsam kommen^^....

;-)))

Ich steh nicht so auf Körperlichkeiten in einem Gewaltthread. Ich mach sie lieber mundgerecht in kleinen Portionen fertig...;-))))

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:15
Mountain,

da du schneller bist als ich, bist du ein Maulheld! ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:18
@buddel: kennst du yacoepsae?

@gsb:

(ms: "sie nützt ihren galgenhumor als schutzschild") damit war natürlich gemeint, dass du mit deinem humor andere in den selbstmord treibst.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbale Gewalt

22.03.2005 um 00:21
moin

haha, erst vorgestern fragtre mich ein älterer"kollege", ob ich ihm nicht mal schnell dies und das besorgen könnte.
ich sagte ihm, hol´s dir selbst, du weisst wo alles ist.
da fing er kurz an zu zetern, daß er als 62-jähriger doch wohl nicht noch so´n scheiss-kanister schleppen könne...

und da hab ich ihn ausgezählt.
ob er nicht ganz dicht sei, hier rumzujammern und schon jahrelang im ruhestand sein könnend, jungen arbeitnehmern noch die stellen blockierend....
verbal hab ich ihm die realität unter die schnauze gerieben
lautstark und gewaltig

naja, ist jedenfalls nicht mehr mein freund der kollege

buddel


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt