Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss "Mann" handwerkeln können?

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Handwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 16:47
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Mann ist das geil! Gratuliere von Herzen!
hab aber ca. 8 Wochen danach( wahrscheinlich ne Woche pro Geschleppter Tonne) garnix machen können großartig..nur gut, dass ich im Job bloss vorm PC hocken muss :) Und in der Zeit kam mein Onkel zu Besuch...(Ex Oberst der russki army is aber eigentlich Elektroingenieur) der hat die Kanäle in den Wänden gemacht und alles verkabelt....(war aber echt nen Zufall so) interessant war zu erfahren, dass seitdem Schröder in Russland mit Putin saufen geht...vieles auf EU Standard umgestellt wurde...also hat er die Verkabelung "richtig gut " gemacht und nicht so schlendrianmässig wie zu Sowjetzeiten

Anzeige
melden

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 16:51
@catman

Ich behalte dich im Auge, stark das Ganze, bin beeindruckt :cool:


1x zitiertmelden

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 16:56
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Ich behalte dich im Auge, stark das Ganze,
ist lustig wenn Tommy (mein Kater) erschreckst und der wegrennen will..knallt er mitm arsch gegen Herd oder Kühlschrank...weil der Fliesenboden extrem glatt is haha des sieht immer so lustig aus, wenn der beim Abbremsen so dahingleitet :)

Tokyo Drift mässig mit nichtmal einem PS :)


melden

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 17:00
@catman

Besuch mich mal auf meinen Profil, wenn de rauskriegst was das für ne Sprache is,
kriegste nen Kecks!
Versprochen!


1x zitiertmelden

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 17:17
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Besuch mich mal auf meinen Profil, wenn de rauskriegst was das für ne Sprache is,
kriegste nen Kecks!
ehmmm spontan tipp ich mal auf sorbisch


melden

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 17:22
@lebalda Man du wärst genau richtig für meine neue Anfangsphase :D sone Frau an meiner Seite, würde selbst nen Eremit wie ich gerne nehmen :)

@catman haste nen kleenet Sückchen Land für meinen Zoo undmich, dann helfe ich dir Gerne Sanieren :) Tolle Leistung, alle Achtung


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 17:28
Willst du denn ganz bestimmte handwerkliche Sachen können oder eher so allgemein?

Welche wären das? Wo fängt dein sogenanntes 'Nichtkönnen' denn an? Könntest du bspw. eine Deckenleuchte installieren? ...
Wenn Du so fragst dann eher allgemein. Eine Deckenleuchte... nee da fängt das "Nichtkönnen" schon an nähmlich beim bohren, wenn ich bohre dann immer schief keine Ahnung ist halt so. Allerdings geb ich auch zu das wenn es nicht gleich klappt ich schnell aufgebe. Geduld ist eine Tugend und sie nicht zu besitzen gehört zu meinen Schwächen.


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 17:31
@lebalda
Wenn Du all die Sachen als Frau kannst dann Hut ab, grössten Respekt:)


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 17:33
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb: So wie Männer kochen, putzen, bügeln usw. können sollten,
Diese Sachen wiederum beherrsche ich...


1x zitiertmelden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 17:35
@Schrotty
Du bist ne andere Liga, Schrotty Du musst das können sonst wärst Du verratzt:)


melden

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 17:36
@Laucott

Ja, wirklich, Hand aus Herz, hab ich alles schon selbst gemacht.
Was bleibt einen denn auch anderes übrig, wenn das Geld knapp ist,

S e l b e r m a c h e n !


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 17:37
@lebalda
Da hast natürlich recht


melden

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 17:38
@lebalda
@Laucott jep und es wird nicht besser werden... ich bin echt froh, das ich 4 Handwerksberufe erlernen durfte...


melden

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 17:39
@Laucott
So wie Männer kochen, putzen, bügeln usw. können sollten,


Diese Sachen wiederum beherrsche ich...
Ich sach nur "Ente"


1x zitiertmelden

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 17:47
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Diese Sachen wiederum beherrsche ich...
Finde ich super. Bei mir würdest du da einen Nerv treffen. Letzten Endes kommt es doch darauf an, dass man zum einen größtenteils alleine klar kommt und zum anderen, dass man sich in einer möglichen Partnerschaft gegenseitig ergänzt.

Für Dinge die das eigene Können dann doch mal übersteigen sollten, kann man Freunde oder Fachkräfte zur Hilfe holen. - So wie ich unlängst mit meinem Gigantus-Ecksoferus-Problem. :D


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 17:49
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Ich sach nur "Ente"
Nobody is perfekt :)


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 17:52
@Krepitation
Deshalb hab auch ne liebe Frau gefunden die meine nicht vorhandenen Handwerklichen Fähigkeiten nicht stört:)


melden

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 18:49
@Laucott

kann deine liebe Frau wenigstens etwas werkeln ?


melden

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 18:54
Es ist nicht schlimm wenn man es nicht kann oder kein Talent dafür hat.

Schlimm sind die Bürohengste welche sich zu gut dafür sind und das bei jeder Gelegenheit zeigen und betonen.

Mit diesen Bleistiftspitzern hat Frau dann sicher eine Freude.


melden

Muss "Mann" handwerkeln können?

16.02.2015 um 18:55
@Laucott
@Vidar300
@Krepitation
@lebalda


Ich bin ja auch nicht perfekt :D Nähen kann ich überhaupt nict, schaff es nochnichtmal eine der 4 Nähmaschinen wieder einzustellen die Mum verstellt hat. Stricken würde ich zugerne können, leider hat mum es mir nie beigebracht.

Bügeln.... da hehm ich reißaus, die Waschmaschine wiederum beherrsche ich und Kochen kann ich von Berufswegen.


Anzeige

3x zitiertmelden