Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtuber, die "Stars" von heute?

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Youtube, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtuber, die "Stars" von heute?

12.07.2021 um 02:24
Zitat von EinElchEinElch schrieb:So ähnlich geht es vielen mit dem Drachen.
Die meisten Haider kennen ihm nicht persönlich. Ist ein Unterschied....
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Rainer ist wegen Körperverletzung rechtmäßig verurteilt und weitere Urteile stehen ins Haus.
Schön traurig, dass man auf jemanden so los geht, der geistige Defizite hat und das Gericht ihm nicht in Sicherheit bringt. Aber weitermobben bringt doch nichts.....
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Och, mich hat er auch schon beleidigt, als ich im Teamspeak (EDIT: Discord) mit ihm sprach und ihn gefragt habe, ob er sein Auto der wo fährt schon den neuen Motor eingebaut hat. Ich solle meine Hurensohnfresse halten.
Warum gibst du dich denn ab mit ihm? Klar tickt er aus aber jenseits von gut und böse.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Wie tief bist du drin im Game und wie gut kennst DU eigentlich Rainer?
Ich kenne ihm gar nicht. Manches sehe ich mir von YT an wenn es etwas gibt. Auch wenn ich über seine Dummheit lachen muss aber der Hass der ihm entgegengebracht wird, erschreckt mich auch!

Anzeige
1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

12.07.2021 um 02:39
Zitat von josie321josie321 schrieb:Die meisten Haider kennen ihm nicht persönlich. Ist ein Unterschied....
Also ist es besser, wie in deinem Fall, einen Menschen real zu mobben, weil der Chef einen nicht dran hindern wollte, statt jemanden im Internet zu trollen? Und du nimmst als Entschuldigung, dass du jemanden mobben MUSSTEST, tatsächlich das Argument, dass ihr ja aufgrund der Arbeitsstelle einander nicht aus dem Weg gehen konntet? :D
Das exkulpiert natürlich dein Verhalten.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Schön traurig, dass man auf jemanden so los geht, der geistige Defizite hat und das Gericht ihm nicht in Sicherheit bringt.
Apologetik eines verurteilten Straftäters, der vom Gericht für straffähig und -mündig gehalten wurde. Hört auf, ihn praktisch als dementen Minderbemittelten hinzustellen, ihr wertet ihn ja weiter ab als ich je könnte.
Ich sehe immerhin noch einen mündigen Menschen in ihm, ihr nur ein großes Baby.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Warum gibst du dich denn ab mit ihm?
Weils lustig war.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Klar tickt er aus aber jenseits von gut und böse.
Weil man ihm auf seinen Discord Server, der dazu da ist, dass die Leute mit ihm in Kontakt treten können (man musste 5 Euro bezahlen um dabei sein zu dürfen, nebenbei), fragt, ob er sein Auto repariert hat? Dann is das klar? Reagierst du mit "Halt deine Hurensohnfresse" wenn jemand sagt "Hey Josie, hast du den Motor in den Audi eingebaut?" Aber du mobbst ja auch Leute, wenn du sie nicht ignorieren kannst.
Apologetik, mittlerweile etwas dünn.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Ich kenne ihm gar nicht.
Dann erzähl doch nicht sowas:
Zitat von josie321josie321 schrieb:Rainer ist in erster Linie unintelligent ob er mutwillig schlecht ist, kann man bei ihm nicht so genau sagen.
Denn das kann man sehr wohl, deswegen hat ihn ein Gericht verurteilt.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

12.07.2021 um 02:46
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Also ist es besser, wie in deinem Fall, einen Menschen real zu mobben, weil der Chef einen nicht dran hindern wollte, statt jemanden im Internet zu trollen?
Sag ich nicht. Es gibt nur Situationen - auch im Beruf - wo man provoziert wird und die Wut explodiert.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Reagierst du mit "Halt deine Hurensohnfresse"
Nein und natürlich war das sehr mies von Rainer. Trotzdem ist er zurückgeblieben und jemand sollte sich um ihn kümmern als ständig weiter auf ihn loszugehen!
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Aber du mobbst ja auch Leute, wenn du sie nicht ignorieren kannst.
Es war nur einmal in meinem Leben der Fall, wo es in Mobbing ausgeartet ist. Aber auch weil man 5 Leute nicht ernstnahmen als sie Probleme mit der "Gemobbten" hatten. Haben wir sie ignoriert so wurde es auch als Mobbing ausgewertet....


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

12.07.2021 um 02:50
Zitat von josie321josie321 schrieb:jemand sollte sich um ihn kümmern
Wurde versucht, will er nicht. Die Gemeinde will sein Haus kaufen damit er weg ziehen kann, will er nicht. Er hat einen Bewährungshelfer. Er hat einen eigenen Ansprechpartner bei seinem Energieversorger, etc.pp
Zitat von josie321josie321 schrieb:Haben wir sie ignoriert so wurde es auch als Mobbing ausgewertet
Hmm, tjaa, sowas Blödes aber auch

.Der Elch lehnt sich jetzt an den nächsten Baum und macht Schlafi.

Leute, der Drache ist nich völlig unverantwortlich für sein Handeln. Der Mann macht jährlich seine Steuererklärung, zwar wüst, aber immerhin. So wie er hier manchmal dargestellt wird, könnte man annehmen, er sei zu blöd einen Löffel zu halten.

Rainer ist ein emotional extrem unreifer, psychisch gestörter, histerionischer Narzist. Er ist kein geistig Behinderter. Klar hat er Schwierigkeiten Langzeitfolgen abzuschätzen, aber den Eindruck zu erwecken, er sei so geistesabwesend, dass er nicht merkt, wieviel Zucker er in die Tasse macht, da hörts dann auf.

Der Mann stand öfter vor Gericht als manch einer in der Kirche (ich zumindest). So zu tun, als wäre er lebensunfähig ist dann auch ein latenter Schlag in Richtung der Gerichte, die Rainer für offensichtlich in der Lage hielten, den Anschuldigungen und der Verhandlung zu folgen.
Und ich folge den Gerichten, die Rainer für zurechnungsfähig halten.

(Mittlerweile faselt er ja auch Sachen wie "Wenn ich schon in Knast gehe, nehme ich ein paar Haider mit", gepaart mit expliziten Mordfantasien. Live im Internet!
Aber Dorian ist gefährlich weil er Battlerap gemacht hat :D :D :D )


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

12.07.2021 um 04:44
Ich hoffe ich treffe nie jemanden der in diese ganze Sache involviert ist persönlich, weder RW noch die Hater noch die ganzen youtuber die daraus Content ziehen.

Ich habe immer daas Gefühl das sind die gleichen Leute die sich sonst auf 4Chan und diversen Gore Seiten rumtreiben, bemitleidenswerte Gestalten. Funktionale Psychopathen


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

12.07.2021 um 06:41
Trolololo

Nice try aber der kramphafte Versuch mich auf eine Stelle zu setzen mit Hatern war noch schlechter als Dorians Rap und das soll schon was heissen.
*Nötigung, Sachbeschädigung, Stalking, Störung der Totenruhe, etc :"Aber aber er hat sich über die Brille lustig gemacht", fun Fact deine Argumentation wird alleine schon da wieder mal einfach falsch, dass du schreibst RW könne abnehmen gegen eine Sehschwäche könne man aber nix machen.
Die Sehschwäche ist mir scheiss egal, die Brille kann man aber wechseln.

Mir ist klar das Dorian schon ein hartes Leben hat, als er vor langer Zeit die Konsequenzen seines Handels spürte, die ganze Welt hat ihn so missverstanden unseren aufgeweckten Rapper.

Du kannst auch noch so oft versuchen bei RW eine Täter-Opfer Umkehr anzubringen, es lässt dich nicht besser dastehen, nicht nur diskreditierst du selber die Haiter als hörige Personen die nicht anders können. Was schön ist, da muss man selber es nicht mehr machen.
Hier haben schon etliche Personen festgehalten, dass RW sich oft grenzwertig äusserst und agiert. Aber jeder der PC verlässt und RW privat aufsucht tut dies zu 100% aus freien Stücken und trägt die alleine Schuld und Verantwortung. Dies auf RW abzuwälzen ist erbärmlich.

Aber du der so deep im Game ist, real deep drin ist wird doch sicherlich dann klare Belege haben, dass Menschen die zu RW fahren um ihn zu belästigen dies nicht freiwillig machen sondern von RW dazu genötigt werden.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

12.07.2021 um 06:49
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Deswegen habe ich ausschließlich Dinge gesagt, die ich belegen kann und somit Tatsachen sind.
Testet mich halt. Jede Aussage die ich über Rainer traf kann ich belegen
Laß mich raten, den Job den Du durch den Drachenlord erhalten hast - im Zusammenhang mit der Erwähnung Deinerseits, dass Du Journalist seist - ist die investigative, journalistische und überparteilische Recherchearbeit auf "Altschauerberg Anzeiger", die Du hier ständig verlinkst.. Btw: Dort wird ebenfalls via Amazon um Geld gebettelt!

Hier wurde mehrfach gefragt, was das Ziel des Spiels ist. Eine Löschung des Accounts kann es nicht sein, denn wenn Drachenlord nicht streamt, wird solange vor seinem Haus provoziert, bis er eben doch wieder online geht..
Also bleibt doch nur der Tod als Finale, richtig? Es ist sicherlich ein unfassbares Highlight eines jeden Haters, wenn das Opfer sich selbst suizidiert, oder besser wenn die Situation vor seinem Anwesen soweit eskaliert, dass Drachenlord derart provoziert wird, sodass eine (zum Tode führende) Prügelei live von den Überwachungskameras respektive live von seinem Kanal zustande kommt..
Ja, das ist sicherlich die Erfüllung eines Haters - dann kann man seinerseits die Highlights des Finales streamen und hernach die nächste Sau durchs Dorf jagen..


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

12.07.2021 um 06:58
Zitat von NukaNuka schrieb:Journalist
Dies ist ja nur eine Spekulation, möglich wäre es aber er könnte ja auch zb für die Bild schreiben. Journalist kann jeder.

Journalist kann sich jeder selbst bezeichnen, für den "Altschauerberg Anzeiger" zu schreiben und sich dann als Journalisten auszugeben, wäre schon auf einem Niveau von Karla Kolumna.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

12.07.2021 um 08:15
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Du missverstehst da was. Ich habe auch nie behauptet, das nicht zu tun. Ich empöre mich auch nicht, sondern weise Capsauldin auf die Ironie hin, genau das zu tun, was er hier so vehement angekreidet hat.

ICH habe nie den Anspruch an mich erhoben das nicht zu tun, oder besser zu sein als andere.
Ich nicht.
Und du meinst es macht das besser, wenn du ganz offen eben dazu stehst, zu mobben?

Ich weiss bei Gott nicht wie man auf den Fehlgedanken kommen kann, dass es okay wäre andere zu mobben, wenn man denn nur ganz offen dazu steht und sogar meint, dass man moralisch gar nicht verpflichtet wäre, andere Menschen einfach in Ruhe zu lassen // selbst wenn sie von sich aus provozieren und (aus evtl. Krankheit) krampfhaft nach Aufmerksamkeit jeder Art suchen. Du hast dich für den Weg entschieden SO damit umzugehen?
Du hast den Anspruch nicht erhoben besser zu sein als andere Kleingeister, empfindest aber das es bei dir was anderes wäre, weil du ja so tief in dem Game seist - ahja.

Weisst du, mobben ist auch scheisse wenn man dazu steht.
Und du bist irgendwie der Letzte der sich über andere empören sollte, in der Angelegenheit.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

12.07.2021 um 08:30
Du schattenboxt schon hart, oder @capspauldin ?
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Nötigung, Sachbeschädigung, Stalking, Störung der Totenruhe, etc :"Aber aber er hat sich über die Brille lustig gemacht"
Hab nie behauptet, dass du das tätest, sondern dass du dich das Niveau herabließt, dich über das Aussehen von Leuten zu echauffieren, die du nicht leiden kannst.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Mir ist klar das Dorian schon ein hartes Leben hat, als er vor langer Zeit die Konsequenzen seines Handels spürte
Hat er nicht, wüsste nicht wo das jemand gesagt hat.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Aber jeder der PC verlässt und RW privat aufsucht tut dies zu 100% aus freien Stücken und trägt die alleine Schuld und Verantwortung
Niemand bestritten.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Dies auf RW abzuwälzen ist erbärmlich.
Hat niemand getan. Strohmann viel?
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Täter-Opfer Umkehr
Ne, mach ich ja nicht. Ich sage, es gibt nur Täter, aber auch das schon mehrfach.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Aber du der so deep im Game ist, real deep drin ist wird doch sicherlich dann klare Belege haben, dass Menschen die zu RW fahren um ihn zu belästigen dies nicht freiwillig machen sondern von RW dazu genötigt werden.
Hab ich nicht, weil es nie behauptet wurde.
Ich im Gegenteil sage:
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Ansonsten: Der Mann im blauen Hemd hats durchschaut.
Zitat von EinElchEinElch schrieb am 04.07.2021:Und wie gesagt: Besuche sind mir auch zu doof. Sie bringen Lachs, klar, aber asozial isses.
Also, wann bist fertig mit Schattenboxen und räumst deine Doppelmoral ein? Wenn es den richtigen trifft, ist Mobbing und das... *blätter* "Verlassen von PC" in Ordnung.
Zitat von NukaNuka schrieb:Btw: Dort wird ebenfalls via Amazon um Geld gebettelt!
Nein, dort werden Affiliatelinks gesetzt und alle paar Wochen lustige Käufe, die über diese Links getätigt wurden, vorgestellt. Ein ziemlich nettes Konzept, dass manche YouTuber mittlerweile auch bringen.
Zitat von NukaNuka schrieb:Eine Löschung des Accounts kann es nicht sein, denn wenn Drachenlord nicht streamt, wird solange vor seinem Haus provoziert, bis er eben doch wieder online geht..
Behauptung, die in der Realität erst überprüft werden müsste. In der Stromlosen Zeit jedenfalls gingen die Besuche spürbar zurück.
Zitat von NukaNuka schrieb:Also bleibt doch nur der Tod als Finale, richtig?
Nö, der Knast, der ja ins Haus steht.
Zitat von NukaNuka schrieb:Es ist sicherlich ein unfassbares Highlight eines jeden Haters, wenn das Opfer sich selbst suizidiert
Keiner den ich kenne, will das.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:für den "Altschauerberg Anzeiger"
Es ist bekannt, wer den Altschauberganzeiger schreibt, nämlich ein langjähriger Mod des Forums Lachschon, genannt Streifi. Der btw. im Rollstuhl sitzt, ich bins dementsprechend nicht.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und du meinst es macht das besser, wenn du ganz offen eben dazu stehst, zu mobben?
Ne, es ist besser, sich nicht selbst einzureden, man wäre ganz anders, wenn man doch genauso ist.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dass es okay wäre andere zu mobben, wenn man denn nur ganz offen dazu steht und sogar meint, dass man moralisch gar nicht verpflichtet wäre, andere Menschen einfach in Ruhe zu lassen
Das habe ich wo genau gesagt? Ich habe gesagt, dass ich es niemanden zum Vorwurf mache, weil ich es selbst tu, während Caps es Leuten zum Vorwurf macht, OBWOHL er es selbst tut.
Man muss schon lesen was ich sage, nicht verstehen, was man fühlt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:empfindest aber das es bei dir was anderes wäre, weil du ja so tief in dem Game seist
Ne, ich sage, dass ich meine - in Augen anderer - moralischen Verfehlungen vor mir rechtfertigen kann, weil ich nicht den Anspruch an mich erhebe, besser zu sein als etwas, was ich offensichtlich nicht bin.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weisst du, mobben ist auch scheisse wenn man dazu steht.
Joa, das ist wahr.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und du bist irgendwie der Letzte der sich über andere empören sollte, in der Angelegenheit.
Ich empöre mich nicht, ich weise den Gegenüber darauf hin, dass er doch nicht besser ist als ich. Denn er hat nun nichts anderes gemacht als ich im Drachengame - wobei, ich hab Rainer eigentlich nie direkt beleidigt, ich stell nur Trollfragen, bei denen ich weiß, dass er ins schwitzen kommt - sagen wir also, als viele andere im Drachengame: Nämlich abwesende Leute einfach so auf niveauloser Ebene beleidigt. Für mich ist das schon okay, wie gesagt, aber dann soll @capspauldin halt auch dazu stehen, dass es manchmal eben okay ist und alles andere nur das anlegen doppelter Maßstäbe wäre.

Ist doch ganz einfach. Ich bin wirklich der letzte, der sich darüber empört, dass sich Menschen im Internet wie Menschen im Internet verhalten.

Du weißt doch auch, was ich meine. Jemand der zu dir kommt und sagt "Hallo, ich bin ein Arschloch" und dann einen Arschlochmove macht, über den wunderst du dich weniger, als jemand, der kommt und sagt: "Hallo, ich mag Arschlöcher nicht" und sich dann genauso verhält.

(
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:falsch, dass du schreibst RW könne abnehmen
laut eigener Aussage hat er seit Jahresanfang 20 Kilo verloren. KANN er nicht abnehmen, weil du das so willst, oder faselst du dir irgendwas zurecht? :D)


3x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

12.07.2021 um 08:38
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Ne, mach ich ja nicht. Ich sage, es gibt nur Täter, aber auch das schon mehrfach.
Innerhalb von so kurzer Zeit wieder so gewunden und widersprochen. Es gibt nur eine Seite Täter wenn man vor Ort aufschlägt.
Jeder der sein Konterfei über Youtube zeigt, läuft immer Gefahr dass sich lustig drüber gemacht wird.

Wer seinen PC verlässt und Dorfbewohner belästigt, sein Haus beschädigt und für den finanziellen Nachteil von Dritten verantwortlich ist klar der Täter und das ist nicht RW.


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

12.07.2021 um 08:39
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Ne, es ist besser, sich nicht selbst einzureden, man wäre ganz anders, wenn man doch genauso ist.
Dir geht's also im Grunde darum das endlich jeder dazu stehen soll, wenn er mobbt. Dann gäbs nichts weiter zu besprechen ja, und allen ist die richtige Position zugewiesen, in der sie weiter agieren können wie es ihnen beliebt? Zur Not auch auf dem Rücken anderer?
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Das habe ich wo genau gesagt? Ich habe gesagt, dass ich es niemanden zum Vorwurf mache, weil ich es selbst tu, während Caps es Leuten zum Vorwurf macht, OBWOHL er es selbst tut.
Man muss schon lesen was ich sage, nicht verstehen, was man fühlt.
Unterlasse es bitte ständig zu schreiben, irgendwelche meiner Gefühle würden mein Leseverständnis behindern. Thx
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Du weißt doch auch, was ich meine. Jemand der zu dir kommt und sagt "Hallo, ich bin ein Arschloch" und dann einen Arschlochmove macht, über den wunderst du dich weniger, als jemand, der kommt und sagt: "Hallo, ich mag Arschlöcher nicht" und sich dann genauso verhält.
Nein, ehrlich gesagt mag ich weder das Arschloch was dazu steht ein Arschloch zu sein, noch das andere was das gern zu verstecken versucht.
Der ehrliche Umgang damit macht es nicht besser - und ich sehe Unterschiede darin ob man sich mal wie ein Arschloch aufführt (passiert wohl jedem mal) oder ob man sich daraus den Grundcharakter zurecht knetet und sich an bestimmten Personen abarbeitet.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

12.07.2021 um 08:40
Zitat von EinElchEinElch schrieb:laut eigener Aussage hat er seit Jahresanfang 20 Kilo verloren. KANN er nicht abnehmen, weil du das so willst, oder faselst du dir irgendwas zurecht? :D)
Wenn dann ganz zitieren, sonst reicht es echt nur noch die den Anzeiger.
Ganz zitieren und Kontext beachten, ganz einfach.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

12.07.2021 um 08:53
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Es gibt nur eine Seite Täter wenn man vor Ort aufschlägt.
Mein guter Internetgefährte, ich bin in der Lage zu differenzieren zwischen Winklers anhaltender Provokation, die die Anwohner, Nachbarn und Gerichte praktisch amtlich bestätigen, und seinem Anteil am Fortleben der Situation, die du ständig negierst, wie auch ihm die Verantwortung für jeden Trottel der sich bemüßigt fühlt, da aufzuschlagen, abzusprechen.

Das macht Rainers Provokation, Taten und Ausrutscher aber nicht weniger schlimm auf der anderen Seite, denn Unrecht gleich sich nicht durch Unrecht aus. Alle Parteien sind am Fortleben der Situation gleichermaßen Schuld, es ist eine sich gegenseitig befruchtende Synergie. Und wie Rainer die Initialzündung gab, so wie immer anschürt, sind diejenigen die hinfahren eben die Batterien im digitalen Lagerfeuer.
Ich kann das differenzieren, wenn du das nicht kannst, dann tuts mir Leid.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wer seinen PC verlässt und Dorfbewohner belästigt, sein Haus beschädigt und für den finanziellen Nachteil von Dritten verantwortlich ist klar der Täter und das ist nicht RW.
Erneut - das bestritt niemand, entlässt aber Rainer nicht aus seiner Verantwortung.

Schattenboxen, Schattenboxen ein Leben lang!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dir geht's also im Grunde darum das endlich jeder dazu stehen soll, wenn er mobbt.
Genau, und wenn wir dann erstmal alle auf dem Stand sind, dass wir alle nicht flawless sind, lässt es sich ganz anders und weniger von oben herab miteinander sprechen.
Denn das was mir schon sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass mir ja durch die Blume gerne dieselben Vokabeln an den Kopf geworfen werden würden, wie man es jetzt schon so halbwegs bei Dorian durchblicken ließ. Man blickt auf den Spielenden herab, weil er DIESES Spiel spielt, und nicht dass, was man selbst gerne spielt. Und das mag ich nicht.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Unterlasse es bitte ständig zu schreiben, irgendwelche meiner Gefühle würden mein Leseverständnis behindern.
Ach, das mach ich doch gar nicht. Ich versuche lediglich mich in deine Position zu versetzen - ja, wirklich - und nehme an, dass du halt aufgrund der Ablehnung der Sache an sich eben gerne meine Aussagen offenbar nicht ganz richtig differenzierst, da deine Ablehnung auf pauschalerer Ebene stattfindet. Aber wenn dem nicht so ist, so sagte ich nichts. Ständig sowieso nicht.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein, ehrlich gesagt mag ich weder das Arschloch was dazu steht ein Arschloch zu sein, noch das andere was das gern zu verstecken versucht.
Siehst du, bestes Beispiel. Ich habe dir nicht unterstellt, irgendeinen von beiden zu mögen, ich sagte nur, dass du in einem Falle überraschter wärst. Über irgendwelche Sympathien hab ich nichts gesagt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und ich sehe Unterschiede darin ob man sich mal wie ein Arschloch aufführt (passiert wohl jedem mal)
Wie ich sagte, "manchmal" und unter "bestimmten Voraussetzungen" akzeptieren wir solches.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:oder ob man sich daraus den Grundcharakter zurecht knetet und sich an bestimmten Personen abarbeitet.
Wer das tut, ist die Frage, ich seh nämlich keinen.
Ich sehe es eher als Frage, wie ehrlich man zu sich selbst ist. Ich würde halt nie im Internet hergehen und mich auslassen über Leute, die andere in meinen Augen "falsch" behandeln, obwohl ich selbst nicht besser bin. Ich bin schlicht nicht in der Position - und genauso ist es hier auch. Caps ist nicht in der Position, mir irgendwelche Hinweise zu MEINEM Verhalten geben, dass sich in der Sache nicht von seinem unterscheidet - wir beide lassen uns über uns unsympathische Menschen im Internet aus.

Ich sag ja: Einer von uns! Einer von uns! Einer von uns!


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

12.07.2021 um 09:04
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wer seinen PC verlässt
Darf ich mal noch kurz die Frage einwerfen, ob das im Umkehrschluss für dich bedeutet, es sei okay, wenn die Leute ihn einfach über das Internet trollen?


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

12.07.2021 um 09:07
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Erneut - das bestritt niemand, entlässt aber Rainer nicht aus seiner Verantwortung.
Da hat RW keine Verantwortung. Schön zu sehen dass du mit jedem Post die Teilnehmer am "Game" immer blöder dastehen lässt, aber bitte mach ruhig weiter.
Wenn heute 2 Vögel aus Berlin in ihren Corsa zu steigen um zu RW zu fahren, trägt RW keine Verantwortung.
Wenn man unmündig ist und fremdbestimmt, dann sicherlich aber dann benötigt jeder Hater einen Vormund.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Ich sag ja: Einer von uns! Einer von uns! Einer von uns!
Bitte mach dich noch lächerlicher. Wenn du weiterhin versuchst, die Straftaten und vergehen auf eine Ebene zu ziehen. Bitte mach weiter.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Darf ich mal noch kurz die Frage einwerfen, ob das im Umkehrschluss für dich bedeutet, es sei okay, wenn die Leute ihn einfach über das Internet trollen?
Jeder der sich bei Youtube präsentiert läuft Gefahr dass sich drüber lustig gemacht wird. Muss man nicht machen, aber auch hier, dauerhaftes Ziel von Angriffen zu werden auch virtuell oder ob es mal punktuell vorkommt ist auch ein Unterschied.


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

12.07.2021 um 09:11
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wenn heute 2 Vögel aus Berlin in ihren Corsa zu steigen um zu RW zu fahren, trägt RW keine Verantwortung.
Das ist dann halt deine Meinung, sei dir unbenommen. Du kannst die Welt in so wenige Schwarz- und Weißtöne einfärben, wie es dir beliebt. Ich bin der Meinung, dass Rainer durch sein Verhalten überhaupt erst die Besuche provoziert, so wie die Polizei, Anwohner und Gerichte. Ich sag mal, ich bin auf Seiten der Leute, die das besser einschätzen können, als ich.
SpoilerHier, 2015. Der Polizist steht bei Rainer im Zimmer und sagt sinngemäß "Je mehr du dich präsentierst, desto mehr wird passieren".

https://www.youtube.com/watch?v=Ea6tUK-CpCU (Video: Drachenlord - Younow - Polizei bei Rainer)

Bei 2:10 etwa.

Oder du.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Jeder der sich bei Youtube präsentiert läuft Gefahr dass sich drüber lustig gemacht wird.
Achwas, sag bloß. Dann bin ich ja exkulpiert, puh. Dann können wir ja wieder Freunde sein.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

12.07.2021 um 09:19
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Ich bin der Meinung, dass Rainer durch sein Verhalten überhaupt erst die Besuche provoziert, so wie die Polizei, Anwohner und Gerichte. Ich sag mal, ich bin auf Seiten der Leute, die das besser einschätzen können, als ich.
Nunja eine wirklich dünnere Begründung habe ich nur noch bei "Frau, Mini Rock, Vergewaltigung, selber schuld" gelesen.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

12.07.2021 um 09:23
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Nunja eine wirklich dünnere Begründung habe ich nur noch bei "Frau, Mini Rock, Vergewaltigung, selber schuld" gelesen.
So dünn wie deine Erklärung, warum es plötzlich okay ist, sich über das Äußere von ANDEREN Menschen als Rainer öffentlich zu beömmeln. Als wäre ad hominem aufgrund des Äußeren nicht sogar im Game die unterste Form des trollens, naja. Immerhin wissen wir nun, dass es für dich okay ist, wenn ich den Dräger einen dicken Oger nenne, denn:
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Jeder der sich bei Youtube präsentiert läuft Gefahr dass sich drüber lustig gemacht wird.
Und Äußerlichkeiten zu attackieren ist für dich ja auch okay.

Aber wenn das deine Konklusion ist, dann hast du sicher die 20 Textwände, die ich hier bereits abgesetzt habe, nicht gelesen. Naja, da kann man wohl nichts machen, passt schon so.
Ich bin es auch Leid, das mit dir zu erörtern.


Anzeige

melden