Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11 Tage...

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Experiment, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11 Tage...

15.03.2015 um 15:41
@__clusterfuck

doch natürlich ist er das

Anzeige
melden

11 Tage...

15.03.2015 um 15:42
@shionoro
Wenn Du das sagst muss ich mich deiner Meinung beugen. Es ist die Aufregung nicht wert.


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 16:48
Das schönste an diesem Kunstwerk und das einzig wirklich beeindruckende daran wird am Ende leider getötet....


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 18:23
Kranker Scheiß...


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 18:36
Auf was fürn Bullshit manche so kommen...


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 20:02
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dieses Projekt ist Kunst.
Kunst wäre es vielleicht, wenn er die tote Ratte am Ende auf eine Leinwand kleben würde...


melden

11 Tage...

15.03.2015 um 20:25
Es sagt viel über die Seele all jener aus, welche dieses "Experiment" unterstützen.


melden

11 Tage...

16.03.2015 um 01:29
@shionoro

Dumm. Mehr fällt mir dazu nicht ein.


melden

11 Tage...

16.03.2015 um 01:42
Ich wüsste auch nicht was ich davon hätte. Auch nicht wenn ein Insekt oder irgendein anderes Lebewesen da sitzen würde. Ich würde nicht mal nen Gegenstand zerdeppern, nur aus Spaß an der Freude.

Wozu soll das gut sein?


melden

11 Tage...

16.03.2015 um 01:55
Mhm weiss nich obs schon wer erwähnt hat in diesem Thread,aber für mich hört sich das ganze extrem nach einer Art Milgram Experiment 2.0 an...

Wikipedia: Milgram-Experiment

Ausserdem würde sich der Typ damit strafbar machen,meines Wissens gibts in unseren Gesetzen irgendwo eine Passage das man Tiere nicht grundlos töten darf,und eine "Kunstaktion" ist glaube ich nun wirklich kein triftiger Grund.


melden

11 Tage...

16.03.2015 um 02:16
Es wäre schön, wenn der Typ der das leitet da sitzen würde.
Ich würde nur zu gerne abdrücken!


melden

11 Tage...

16.03.2015 um 03:47
@Kältezeit

Kunst IST es, auch installations und Aktionskunst ist Kunst.

@22FoX22

Das ist aber schlecht, wenn dir nicht mehr dazu einfällt.


melden

11 Tage...

16.03.2015 um 05:23
"Wer seine Macht missbraucht, ist ihrer nicht würdig."
(Wincenty Kadlubek, Bischof von Krakau, 1150-1223)


1x zitiertmelden

11 Tage...

16.03.2015 um 11:44
Zitat von DTODTO schrieb:"Wer seine Macht missbraucht, ist ihrer nicht würdig."
"Aus großer Macht folgt große Verantwortung."
Spidermans Onkel. 200?


1x zitiertmelden

11 Tage...

16.03.2015 um 11:50
@DTO
"Wenn du den wahren Charakter eines Menschen sehen willst, gib ihm Macht." (Abraham Lincoln)

Ich finde es absolut furchtbar. Niemand sollte über das Leben eines Anderen bestimmen dürfen. Wie kommt man nur auf sowas Krankes??


1x zitiertmelden

11 Tage...

16.03.2015 um 12:43
Mantikor13

D.h. wenn Du einen Nutzen dabei hättest, würdest Du abdrücken? Wie groß müsste dieser Nutzen denn sein, damit er Dir genügt?


melden

11 Tage...

16.03.2015 um 13:26
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, deshalb weiß ich nicht, ob es schon erwähnt wurde. Aber es gab doch einmal vor ca. 2 Jahren so Künstler, die ein Ähnliches Experiment machten.

Man könnte auf Ei er Seite abstimmen in ein Schaf getötet werden soll oder nicht.

Man könnte ja oder nein anklicken.

Ich weiß noch dass es am Ende fast 50:50 stand. Nein hatte glaube ich nur ein % mehr.


melden

11 Tage...

16.03.2015 um 16:43
@MissFortune

isst du tierprodukte oder hast du haustiere?


melden

11 Tage...

16.03.2015 um 16:50
@shionoro

Lächerliches argument von dir .
Sorry aber so braucht man dann auch ned anfangen.


melden

11 Tage...

16.03.2015 um 16:52
@Mr.Niceguy.

warum?


Anzeige

melden