Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11 Tage...

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Experiment, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11 Tage...

17.03.2015 um 19:07
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Der Einsatz von Drohnen ist natürlich nicht egal, aber das kann ich sowieso nicht beeinflussen, höchstens ein wenig national, deshalb spreche ich mich auch gegen die Bewaffnung der Bundeswehr mit 'Kampfdrohnen' aus ...
Aber würdest du als General nicht auch lieber Drohnen in den Kampf schicken als Menschen? Wenn man die Technologie hat, warum sollte man sie in so einem Fall nicht einsetzen?

Anzeige
1x zitiertmelden

11 Tage...

17.03.2015 um 19:09
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Aber würdest du als General nicht auch lieber Drohnen in den Kampf schicken als Menschen? Wenn man die Technologie hat, warum sollte man sie in so einem Fall nicht einsetzen?
Momentan scheint sie ja nicht so eingesetzt zu werden, dass möglichst viele unschuldige Leben geschont werden ...
Wenn das gewährleistet ist, dann ja ... Sobald Kinder sterben, dann hört bei mir das Verständnis sowieso auf ...


melden

11 Tage...

17.03.2015 um 19:09
@nananaBatman
Warum kriege weiter ausbauen und perfektere tötungsformen kreieren??


melden

11 Tage...

17.03.2015 um 19:09
@Issomad

Aber den tod der ratte kannst du beeinflussen?


melden

11 Tage...

17.03.2015 um 19:11
@Lemniskate
Gute Frage. Aber der Rest der Welt schläft nicht und im Zweifelsfall, gehöre ich doch lieber zur militärisch überlegenen Seite;)


1x zitiertmelden

11 Tage...

17.03.2015 um 19:12
@Interested

Ja richtig, das hatte ich gelesen, darum find ich die aufregung ja so absurd.


melden

11 Tage...

17.03.2015 um 19:12
Was is da jetzt ? ich guck den stream, ich dachte die waffe wird geladen um 19 uhr und is schussbereit ?


melden

11 Tage...

17.03.2015 um 19:13
@nananaBatman
Hast auch recht.
Schade um die Energie der Erfinder dieser Waffen. Sie könnte in friedfertigeres kanalisiert werden. Aber da sind die Menschen schon zu sehr falsch gepolt.


melden

11 Tage...

17.03.2015 um 19:25
Na toll 2 schüsse gehen auf mein konto...


melden

11 Tage...

17.03.2015 um 19:29
@Mr.Niceguy.
hast du getroffen?:D


melden

11 Tage...

17.03.2015 um 19:32
@nananaBatman

Haha das war um 15 uhr rum und war ja keine scharfe waffe..ich bin ja dagegen und der erste schuss war ein verklicker und der zweite hat vll getroffen , falls das so gezählt wird.

Nachtrag : ich wollte eigentlich nur das ding steuern und bisschen rumfuchteln :)


melden

11 Tage...

17.03.2015 um 20:06
Mich würden mal die Gefühle die dir in dem Moment des virtuellen Abschusses durch den Kopf gingen interessieren?
Und fühlt man sich danach besser oder ist die Gefühlslage so wie vor dem Abschuss?
@Mr.Niceguy.


melden

11 Tage...

17.03.2015 um 20:29
@Agnodike

Ne ich hab ja das ding nicht mit der absicht gesteuert um zu schiessen, sondern nur um es zu steuern. Ich wusste das ja gar nicht das man schiessen kann, dachte um 19 uhr wird das scharf gestellt und bis dahin kann man sich nur umsehen damit.

Ausserdem würd ich nie mit ner scharfen waffe schiessen , auch wenns nur virtuell ist. Ich hab es gesteuert dann wollt ich die ratte sehen und da muss ich halt mitn lauf draufschwenken und wenn man links lang oder kurz oben bleibt schiesst man..das wusst ich ned.

Da konnt ich mich nicht anders fühlen weil ichs ja ned wusste , aber ich spiele ab und an ego shooter und da läufste halt rum und erschiesst andere online spieler, is wie so ein kriegssimulator und man spielt das ned mit der absicht um wut rauszulassen oder um virtuelle menschen zu töten.

Für mich is das ego shooter spielen so wie für andere die rollenspiele spielen oder brettspiele. Da gehts nur um den spass faktor. Ich könnt mich ned besser fühlen nach nen mord oder nach nen virtuellen mord.

Manche könnens aber ich nicht und warum hab ich die waffe gesteuert ? neugier...einfach reine neugier , ned weil ich was schlechtes für das tier wollte sondern weil ich es interessant fand etwas zu steuern das in real irgendwo weit weg steht und ja mehr wars ned :)

Und die die sich besser fühlen nachdem sie ein tier ermordet haben , hm vll sind die so unglücklich das sie sich dann besser fühlen wenn sie ein leben ausgelöscht haben, aber ich bin kein psychiater und ich mag solche menschen auch ned die tiere umbringen und das dann online stellen und so mist.

In letzter zeit passierte das oft und ich hab mir ein so ein video angeguckt und danach war ich verstört...die 2 kids haben ne katze mit benzin übergossen und angezündet...als ich das gesehen hab hab ich mich übel gefühlt.

Für mich isn tier genauso viel wert wie ein mensch.


2x zitiertmelden

11 Tage...

17.03.2015 um 20:38
Erstmal vielen Dank für deine aufklärenden Worte.
Also war es bei dir die pure Neugier wie was funktioniert. Aha :note: @Mr.Niceguy.


melden

11 Tage...

17.03.2015 um 22:55
Wenn ich sowas krankes lese,bekomme ich echt wieder Aggressionen gegen solche Leute,die aus Spaß an der Freude ein Lebewesen töten..achja,es ist ja kein Lebewesen,es ist ja "nur" eine Ratte........................
-.- -.- -.-
Verdammt,was geht nur in solchen hirnverbrannten Menschen ab,die auf so eine Idee kommen? Da würde ich ja zu gerne mal sehen was sie sagen würden,wenn man sie mal aus Spaß zum Abschuss frei geben würde??

Dass Menschen aber auch immer denken,sie wären auch nur einen Stück besser als Tiere,ich könnte jedes Mal kotzen wenn ich sowas mitbekomme..


1x zitiertmelden

11 Tage...

17.03.2015 um 23:04
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Gute Frage. Aber der Rest der Welt schläft nicht und im Zweifelsfall, gehöre ich doch lieber zur militärisch überlegenen Seite;)
Passt so gar nicht zu deinem Nick und ist eher die Feiglingsmentalität.. Kämpfen nur wenn man nicht verliert.

Ich bin eher ein Fan von "Wir sind 10 hochspezialisierte Köpfe die aus dem Untergrund die Inquisitoren zum zittern bringen..." :D


1x zitiertmelden

11 Tage...

17.03.2015 um 23:09
Zitat von __clusterfuck__clusterfuck schrieb:Passt so gar nicht zu deinem Nick und ist eher die Feiglingsmentalität.. Kämpfen nur wenn man nicht verliert.
Ach was:D Batman ist immer auf alles vorbereitet und plant lange im voraus.
Gut er benutzt keine Schusswaffen, also keine Drohnen:D


melden

11 Tage...

17.03.2015 um 23:10
Keine Ahnung davon ich habe.


melden

11 Tage...

17.03.2015 um 23:23
Zitat von OskuraOskura schrieb:Verdammt,was geht nur in solchen hirnverbrannten Menschen ab,die auf so eine Idee kommen?
Vielleicht nur eine kleine Momentaufnahme von sowas:
Zitat von Mr.Niceguy.Mr.Niceguy. schrieb:Ne ich hab ja das ding nicht mit der absicht gesteuert um zu schiessen, sondern nur um es zu steuern. Ich wusste das ja gar nicht das man schiessen kann, dachte um 19 uhr wird das scharf gestellt und bis dahin kann man sich nur umsehen damit.

Ausserdem würd ich nie mit ner scharfen waffe schiessen , auch wenns nur virtuell ist. Ich hab es gesteuert dann wollt ich die ratte sehen und da muss ich halt mitn lauf draufschwenken und wenn man links lang oder kurz oben bleibt schiesst man..das wusst ich ned.

Da konnt ich mich nicht anders fühlen weil ichs ja ned wusste , aber ich spiele ab und an ego shooter und da läufste halt rum und erschiesst andere online spieler, is wie so ein kriegssimulator und man spielt das ned mit der absicht um wut rauszulassen oder um virtuelle menschen zu töten.

Für mich is das ego shooter spielen so wie für andere die rollenspiele spielen oder brettspiele. Da gehts nur um den spass faktor. Ich könnt mich ned besser fühlen nach nen mord oder nach nen virtuellen mord.

Manche könnens aber ich nicht und warum hab ich die waffe gesteuert ? neugier...einfach reine neugier , ned weil ich was schlechtes für das tier wollte sondern weil ich es interessant fand etwas zu steuern das in real irgendwo weit weg steht und ja mehr wars ned :)

Und die die sich besser fühlen nachdem sie ein tier ermordet haben , hm vll sind die so unglücklich das sie sich dann besser fühlen wenn sie ein leben ausgelöscht haben, aber ich bin kein psychiater und ich mag solche menschen auch ned die tiere umbringen und das dann online stellen und so mist.

In letzter zeit passierte das oft und ich hab mir ein so ein video angeguckt und danach war ich verstört...die 2 kids haben ne katze mit benzin übergossen und angezündet...als ich das gesehen hab hab ich mich übel gefühlt.

Für mich isn tier genauso viel wert wie ein mensch.
Ich habe gelernt, wenn ich was nicht verstehe mal nachzufragen.
Sicher mach ich das nicht immer, bin ja kein Gutmensch, aber manchmal passieren "kleine Wunder" in der eigenen Denke, wenn man mal nachfragt: "hallo wie meinst du das jetzt".

Mal zuhören...


melden

11 Tage...

17.03.2015 um 23:25
@Agnodike

Das ändert trotzdem nix daran,dass es da draußen genug kranke Idioten gibt,die Tiere quälen und Spaß daran haben....


Anzeige

melden