Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11 Tage...

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Experiment, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11 Tage...

14.03.2015 um 19:33
kannst scheinbar nicht @RobbyRobbe
du hast noch 11 tage zeit etwas gegen dieses 'experiment' zu unternehmen...
meine stimme hättest du

Anzeige
melden

11 Tage...

14.03.2015 um 19:33
was kommt als nächstes? darf man dann scharfrichter spielen und echte menschen die zum tode verurteilt wurden hinrichten?
Ich hätte da eine Liste von Kandidaten für die Hinrichtung. :troll:


1x zitiertmelden

11 Tage...

14.03.2015 um 19:35
@Dr.Thrax
Schreib doch mal den Obama an, vielleicht kann er da was für dich erledigen


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 19:38
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ich hätte da eine Liste von Kandidaten für die Hinrichtung. :troll:
lass uns teihaben an deinem gedankengang :troll:


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 19:38
PS: Wer künstlerisch nichts kann muss eben mit solchen Aktionen Popularität finden...


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 19:39
Ich würde sie nicht töten. Aus Lust und Laune jedenfalls nicht. Zu Essens Zwecken eventuell schon. Aber da ich keinen Hunger leide und es mir rauschen kann...


1x zitiertmelden

11 Tage...

14.03.2015 um 19:40
An alle die sowas NICHT möchten. Es gibt wohl scho eine petition dagegen. Habe mich gerade im rattenforum darüber informiert.


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 19:40
weißt du
wieviele sich schon dort angemeldet haben @Leibhaftiger


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 19:41
tac5wkA mobu

Lasst den gefangenen frei!


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 19:42
free rat`? ... @__clusterfuck :Y:


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 19:44
@mal_schauen
Zeigst Du mir da grad nen Mittelfinger? :ask:


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 19:45
https://www.change.org/p/florian-mehnert-stoppen-sie-das-rattenexperiment

hier ist der link zur petition. Kann ja wohl nicht wahr sein, ein tier aus Spaß so zu töten.


Hä? Mittelfinger??? @__clusterfuck


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 19:46
Das Kunstexperiment “11 TAGE” untersucht die Folgen der Überwachung, den Einsatz von ferngesteuerten bewaffneten Drohnen.

Die Laborratte wird über einen live Webcam Stream permanent überwacht. Nach Ablauf des Countdowns von 11 Tagen am 25. März 2015 um 19.00h (CET), wird die steuerbare Waffe scharf geschaltet. Die Ratte kann dann von jedem Smartphone, von jedem Computer aus über das Internet getötet werden.


Was ist denn überhaupt ein Kunstexperiment?

Dass der Mensch aus einer sicheren Position heraus durchaus dazu tendiert an wehrlosen Opfern seinen Sadismus auszuagieren wissen wir doch seit dem Stanford Prison Experiment. Ich halte es für unnötig dasselbe mit Tieren zu versuchen. Wenn es darum geht seinen Sadismus auszuleben ist es völlig egal ob das Opfer ein Mensch oder ein Tier ist.

wikipedia: Wikipedia: Stanford-Prison-Experiment


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 19:47
Zitat von AspartaAsparta schrieb:Aus Lust und Laune jedenfalls nicht. Zu Essens Zwecken eventuell schon. Aber da ich keinen Hunger leide und es mir rauschen kann...
100%, da würdest du höchstwahrscheinlich auch Menschen essen, wie beispielsweise die
Leute, die in den Anden abstürzten irgendwann Anfang der 70er.
Der urinstinkt hat den überlebenswillen verankert....dagegen kann man sich iAr nicht wehren.....


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 19:48
@Teegarden
sry. verklickt. Frage ging and @mal_schauen


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 19:48
Warum braucht der Depp den noch ein Experiment?
Jeder weiß das die Leute im Internet alle zusammen Krank sind :D

Schau sich einer nur Games an wie DayZ oder ähnliches, da sieht man wunderbar zu was die Menschen im netz tendieren :Y:


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 19:50
@phenix
Vor allem ein "Kunstexperiment" :D

Was soll das bitte sein? Ein Experiment, das von jemandem durchgeführt wird, der weder etwas von einem validen Versuchsaufbau noch von der Auswertung der Daten versteht? Bitte liebe Künstler, überlasst die wissenschaftliche Arbeit doch den Wissenschaftlern. :)


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 19:51
nein ... einen daumen hoch :D ... mittelfinger sähe so aus :fuya: ... ;)

hier kannst schauen :)

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons
@__clusterfuck


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 19:52
@mal_schauen
Ich dachte immer der Smiley.... egal. Kann missverstanden werden.


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 19:53
Die Ironie dahinter ist, dass diejenigen die diesem Hirnfurz zustimmen, sich selbst für besser halten als den Nager, aber durch die Zustimmung das komplette Gegenteil beweisen.


Anzeige

melden