Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 23:55
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:dass "Hey scheiss doch auf die anderen und zieh dein Ding durch" ihn weiter bringt ?
Wen er ein starkes Selbstbewusstsein hat, ja.
Aber woher "nehmen wenn nicht stehlen", nicht wahr.

Warum muss ich für jederman(n) schön sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 23:58
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Wenn jemand sein Leben lang kaum Freunde hat und über einen langen Zeitraum immer wieder eine so krasse Abfuhr erhält, glaubt ihr dann, dass "Hey scheiss doch auf die anderen und zieh dein Ding durch" ihn weiter bringt ?
Moment. Wenn jemand sein Leben lang kaum Freunde hat, dann wäre demjenigen geraten, sich und sein Verhalten zu reflektieren. Ich finde es etwas einfach gedacht, dass derjenige immer unverschuldet in die Opferrolle fällt. Wenn ich bei 10 Leuten immer wieder anecke, und zwar mit immer denselben Charaktereigenschaften, dann haben nicht automatisch diese 10 Leute schuld, dann stünde es mir gut zu Gesicht, mich zu reflektieren und hier eine Veränderung anzustreben. Weiterhin mimimi, ist nicht die Lösung, wenn ich ein klares Ziel verfolge. Und man hat ja auch ein weiteres soziales Umfeld, das man fragen könnte. Familie und einen von den wenigen Freunden.

Und meine Kritik richtete sich an all die äußeren Attribute, die man dem TE auch hier um die Ohren klatschte - OHNE ihn zu kennen. Einfach die Optik wurde kritisiert. Wohlgemerkt, nach subjetivem Urteil - denn das ist ja mal einfach nur Geschmackssache.


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 23:58
Ganz kurze Zwischenfrage, auf welcher Seite sind denn die Bilder von ihm?

@Agnodike
@Bruderchorge
&Co.


Habe sie mir gestern gar nicht angesehen, bin aber nun doch neugierig (und zu faul zum Blättern). :-)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 00:02
Och nö, nicht heute, wenn ich heute fit wäre würde ich sie dir liebendgerne hier reinkopieren, vielleicht macht es ja nen anderer. ;) @deja-vu.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 00:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:denn das ist ja mal einfach nur Geschmackssache.
Jap. :)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 00:30
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Nein, das ist die freundliche aufbauende Version von "Kopf hoch, du bist noch so verdammt jung. Auch du wirst noch Frauen kennenlernen die dich so lieben wie du bist, die perfekt zu dir passen, dich ergänzen, die du ergänzt, die deiner Kragenweite entsprechen".
Vielleicht bin ich ja tatsächlich zu ignorant. Aber ich schrieb es doch bereits:
Zitat von GimGim schrieb:irgendwen finde ich immer, aber maßgeblich ist doch nicht, ob ich irgendwen abbekomme, sondern denjenigen, den ich begehre.
Wenn man sich einen Partner sucht, und bekommt zu hören, "du bist nicht mein Typ", erst bei einer Person, dann bei Zweien, Dreien, irgendwann Dutzende, laut TE sogar hunderte, dann wäre irgendwann meine logische Schlussfolgerung, dass ich niemandes Typ bin. Die Implikation wäre dann, dass ich entweder hässlich bin , oder so eine miese Ausstrahlung habe, das niemand was mit mir zu tun haben will. Folglich tue ich was für mein Aussehen, arbeite an mir selbst, oder beides. Und nichts Anderes habe ich dem TE vorgeschlagen.

@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Kann sein, und?
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ist also unmoralisch unverbindlichen Sex zu haben, ahja. Darf man wissen, ob das jetzt so eine religiöse Sache sein soll?
Nö, aber es wirkt reichlich absurd mir Oberflächlichkeit zu unterstellen, selbst aber an diesen Personen offensichtlich nur ein oberflächliches Interesse zu bekunden.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Deine Aussage ist zusammengefasst, dass man entweder ein Adonis sein muss oder Geld haben muss, sonst stirbt man einsam im Masturbationsnirwana.
Falsch, meine Aussage ist, das gutes Aussehen, eine positive Ausstrahlung und Geld die Gesamtattraktivität einer Person erhöhen. Aber natürlich ignorierst du den Punkt mit der Ausstrahlung weiterhin, weil die Grütze, die du mir unterstellst sonst keine Grundlage mehr hätte.
Also, erstens hatte ich mehrere Freundinnen ganz ohne Geld und all die Sachen, die du so aufzählst.
Somit ist der ganze erste Teil deiner Argumentation widerlegt.
Aha, Gratulation. Die logische Konsequenz wäre dann, dass du eine vollkommen langweile, unsichere Person ohne jedes Geld und äußere Attraktivität bist. Denn mehr als das habe ich nicht aufgezählt. Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass das stimmt, sondern dass du zumindest teilweise irgendwas richtig machst, wenn du keine Probleme damit hast, Frauen aufzureißen. Du selbst sagst ja auch von, dass du von selbst einige der Pickup-Tipps machst. Du kannst aber nicht erwarten, dass jeder deine Persönlichkeit hat und deshalb ebenfalls dieselben Erfolge erzielt. Wie ich schon sagte, scheint der TE massive Probleme mit sich selbst zu haben udn das weiß ich, weil ich nicht nur diesen Thread von ihm kenne..

Und deshalb darfst du jetzt bitte aufhören, mir diesen Schwachsinn zu unterstellen, ich würde sagen alles was zählt sind Geld und Aussehen. Das tue ich nicht, und hätte man auch bemerkt, wenn man mich korrekt gelesen hätte.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb: ihm zu raten sich die Haare kurz zu scheren, weil alles andere Backstreetboy-like ist.
Tue ich nicht, ist wieder nur eine Unterstellung. Aber sich die fettigen Haare ins Gesicht baumeln zu lassen, schlabbrige Shirts oder unpassende Anzüge zu tragen sieht nunmal nicht sonderlich vorteilhaft aus. Und für so eine Feststellung braucht man auch keine Styleberatung.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ich habe außerdem durchaus Alternativen geboten, der TE sollte an allererster Stelle an seiner Einstellung und seinem Selbstverständnis arbeiten und sich damit auseinandersetzen,
Meine Rede. Aber sowas ignorierst du ja in meinem Text und behauptest dann, ich wäre oberflächlich und bei mir zählt nur Geld und Aussehen.

@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sehr hilfreich und aufbauend und dann frag ich mich, wer von euch ist denn hier der Stylechecker, um solche Sprüche abzulassen?
Ich begrüße es, dass du ihn verteidigst, aber der TE hat nach Meinungen gefragt. Da muss er auch damit rechnen, dass er Dinge zu hören kriegt, die ihm nicht gefallen. Wenn ihm nicht passt, was ich schreibe, ist es sein gutes Recht, nicht auf mich zu hören.
Zitat von InterestedInterested schrieb: Seht ihr alle besser aus, kleidet ihr euch alle besser?
Nein bin, ich nicht, tue ich nicht, habe das auch nie behauptet. Es ist auch nicht meine Absicht mich hier zu profilieren, indem ich sage, "oh schau mal, wie scheiße der doch aussieht und ich bin ja soviel besser". Ich tue das, weil er explizit nach Meinungen fragte, und ich festgestellt habe, dass er nicht besonders attraktiv ist und auch sonst kein positives Selbstbild besitzt.
Zitat von InterestedInterested schrieb:oder sein Beuteschema ist falsch ausgelegt.
Loool, wie soll ich denn bitte diesen Satz verstehen. Du willst doch damit hoffentlich nicht sagen, es gäbe Frauen "außerhalb seiner Reichweite", oder?
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mit sich selbst zufriedener sein. Sich selbst gefallen, statt sich immer nur nach anderen Leuten zu richten
Dir ist dabei hoffentlich klar, dass ein nicht geringer Teil deiner Persönlichkeit eine Reflektion deiner Mitmenschen ist oder? Wenn man 500x hört "Du bist nicht mein Typ" oder "Du siehst scheiße aus", zieht man daraus Konsequenzen - oder man geht daran kaputt.
Zitat von InterestedInterested schrieb:also kann es die Optik alleine ja nicht sein.
Stimmt, ist sie auch nicht. Aber wenn auch Normalos und Unattraktive Leute Partner finden, wären wir dann wieder beim Thema Ansprüche runterschrauben. Wie ich schon sagte, "irgendwen" findet man immer, aber man verliebt sich nicht in "irgendwen". Wen man sich verliebt und dann unzählige Male hört "Du bist hässlich, du bist nicht mein Typ", dann ist dass, als ob man ein Stahlrohr voll in die Fresse geschlagen bekommt.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Moment. Wenn jemand sein Leben lang kaum Freunde hat, dann wäre demjenigen geraten, sich und sein Verhalten zu reflektieren.
Aha, wirklich? Interessanter Vorschlag. Vielleicht liest du nochmal meine Beiträge ab Seite 10, du kannst sie kaum verfehlen. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und man hat ja auch ein weiteres soziales Umfeld, das man fragen könnte. Familie und einen von den wenigen Freunden.
Nein, hat er nicht.

@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Wen er ein starkes Selbstbewusstsein hat, ja.
Hat er nicht.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Warum muss ich für jederman(n) schön sein?
Weil ein schöner Mensch mit Charisma eine Bereicherung ist. Für die, die man liebt und für alle Anderen.

@deja-vu.


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 00:36
Ups danke für die Mühe und die Bilder. @Gim

Ist trotzdem nicht mein Typ. ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 00:42
Danke! @Gim


Also die ersten beiden Fotos finde ich völlig okay.

Beim letzten ist der Gesichtsausdruck etwas unsympathisch.

Ich persönlich würde ihn so auf den ersten Blick weder als hässlich noch als hübsch bezeichnen. Wie ungefähr 95% der Menschen die mir so begegnen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 01:29
Zitat von GimGim schrieb:laut TE sogar hunderte


@Gim
Tatsächlich?Hab ich das wirklich überlesen das es sich um "hunderte" negative ernstzunehmende Beurteilungen durch Frauen handelt?
Ich hatte es so aufgefasst das es im Großen und Ganzen "nur" eine Handvoll Vertreter des weiblichen Geschlechts sein soll bisher (Ex, ein paar Frauen so, ...). Also eigentlich kein ernstzunehmender Querschnitt.

Verflixt, in der Liebe bzw. auf dem Weg dorthin fällt man üblicherweise das eine oder andere Mal auf die Nase.
Das ist völlig normal.
Und das man nicht jeden Menschen gleichermaßen positiv beeindruckt, man nciht jedermanns "Typ" ist, das ist logisch.
Nicht jede Frau steht auf George Clooney und nicht jeder Mann steht auf Pamela Anderson.
Es ist völlig normal Körbe zu kassieren.

Zu dem Unterhema "Beuteschema":
Nun, natürlich kann man eine Idealvorstellung haben, man kann sich tausenderlei Aspekte beim Traummann/ bei der Traumfrau wünschen. Aber ob der Prinz/ die Prinzessin auf dem weißen Ross tatsächlich eines Tages auftaucht, das steht auf einem anderen Blatt.
Es hat nix mit "Ansprüche herunterschrauben" oder "zweite Wahl akzeptieren" zu tun wenn man realitätsbezogenere Kriterien entwickelt im Laufe des Heranreifens.
Ist zu Anfang (meist in der Jugendzeit) noch am ehesten wichtig wie jemand gekleidet ist, welchen Sport derjenige treibt, wie beliebt derjenige ist, ob derjenige ein Auto hat... so hat man doch mit Mitte 20 oder spätestens Anfang 30 eine andere Lebenseinstellung und eine andere Vorstellung vom idealen Partner.

Man kann das Idealbild suchen (Haarfarbe, Körbchengröße, Körpergröße, Rasurstatus, Körpermaße, Ausbildungsgrad, Sprache/ Dialekt, sozialer Stand, Verdienst, Interessensgebiete, Intellekt, Spaß an "Partnersport",...), aber das erhöht die Wahrscheinlichkeit das man eben niemanden findet auf den genau all diese gewünschten Punkte zutreffen. Klar, das ist ja sowieso immer Risiko.... aber du verstehst jetzt sicher was ich meine?


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 02:23
Das Bild liegend mit der goldenen Kette um den Hals wurde nicht hochgeladen (warum?), man kann echt viele Dinge schön reden. :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 02:37
Zitat von slobberslobber schrieb: aber du verstehst jetzt sicher was ich meine?
Nein, ehrlich gesagt nicht.
Zitat von slobberslobber schrieb:Es hat nix mit "Ansprüche herunterschrauben" oder "zweite Wahl akzeptieren" zu tun wenn man realitätsbezogenere Kriterien entwickelt im Laufe des Heranreifens.
Das klingt ja alles sehr nett und freundlich, aber erkläre mir doch mal, was das bedeuten soll, "realitätsbezogenere Kriterien". Warum sollte ich nicht eine aufregend schöne Frau, die klug und besonnen ist, toll kochen kann und fast immer gute Laune hat?

Die Antwort: Sie wird ebenfalls das tun, was du gesagt hast und realistische Kriterien entwickeln, nur da sie aufgrund ihrer tollen eigenen Attribute ihrer Kriterien höher ansetzen kann. Wenn ich also nicht irgendeine Eigenschaft aufweise die ihr gefällt, und zur Sicherheit wiederhole ich nochmal, dass das nicht nur Geld oder Aussehen sein muss, dann werde durch ihr Raster fallen und sie wird sich nach "etwas Besserem" umsehen. Merkst du es denn nicht? Deine Worte bestätigen, was ich sage.
Zitat von slobberslobber schrieb:so hat man doch mit Mitte 20 oder spätestens Anfang 30 eine andere Lebenseinstellung und eine andere Vorstellung vom idealen Partner.
Jo, vielleicht ist dies abermals meine Ignoranz, aber das ist auch bekannt als Torschlusspanik. Vor allem bei euch Frauen, weil ihr denkt, alt = hässlich, need Mann. Und wenn man denkt, man bekäme keinen mehr ab, lässt der eigene Anspruch plötzlich signifikant nach. Dabei müssen die eigenen Gedanken nichtmal der Realität entsprechen, was man an den attraktiven Ü30-Damen auch sehen kann. Natürlich würdet ihr dabei Alter und Hässlichkeit nie aussprechen, weil ist ja tabu.
Zitat von slobberslobber schrieb:Ist zu Anfang (meist in der Jugendzeit) noch am ehesten wichtig wie jemand gekleidet ist, welchen Sport derjenige treibt, wie beliebt derjenige ist, ob derjenige ein Auto hat
Und warum wohl? Ein stabiles soziales Umfeld, Komfort und ein gepflegtes Äußeres sind nunmal Indikatoren eines positiven Partners. Wieso fällt es dir so schwer, dass zuzugeben? Hast du vielleicht Angst, dann als oberflächlich wahrgenommen zu werden?

@Agnodike

Damit kann ich leben.


Anzeige

melden