Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

30.03.2015 um 01:08
@Mindslaver

"Nope"....Lach ähm ja....wie Nu....das Schauspiel mag wohl noch nicht freiwillig aufgelöst werden???


Nun auf was für antworten wartest du dann nun hier?
Antworten die dir das Gegenteil von dem was du glaubst unter die Nase schmieren und dich ruhig mit einem selbstverliebten grinsen einschlafen lassen?

Das Leben ist nun manchmal ein arschloch...Nicht jeder ist immer nett,manche vielleicht nur aus Höflichkeit oder geheuschelter Freundschaft.

Häng dich nicht an solch einem Gefühl ala "warum finden mich alle Frauen hässlich" auf...

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

31.03.2015 um 12:52
@Mindslaver
von woher kommste denn?
vielleicht muss man dich mal in natura sehen, wie du dich kleidest, wie du dich gibst und so.

haste irgendwie viele fotos von dir, die du mir mal per pm zukommen lassen kannst?
btw ich bin ein typ und stehe auf mädels...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

31.03.2015 um 15:45
Ich seh leider in deinem Avatar nur eine Waschmaschine.. die mir auch noch die Zunge herausstreckt ;)
Deshalb kann ich dir auf dein wahres Äußeres keine Antwort geben..
Allerdings finde ich es unangebracht Jemanden zu sagen, er sei hässlich.. so etwas kann man auch netter verpacken.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

31.03.2015 um 17:00
Ich bin eine von diesen Menschen die wirklich noch die Innereien eines Menschen sehen möchte.
*schmunzel*


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

04.04.2015 um 10:52
@Mindslaver

Ich glaube zumteil könnte es an deinen Haaren liegen, jetzt auf dem bild, sieht es aus als hättest du eine sehr große Stirn... vlt auch deine Ausstrahlung, oder deine KLeidung, wie schon erwähnt
vlt auch alles zusammen, vlt auch deine nase

- Deine Nase, Haare könnte ihnen nicht passen, mehr kann ich nicht sagen, denn mehr fällt mir nicht auf was "negativ" ist, bez. außergewöhnlich, aber mal im ernst, du siehst weder scheiße, noch Hässlich aus


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

04.04.2015 um 14:27
Bei 'du bist hässlich' handelt es sich nicht um dein Äußeres, sondern um die verbalisierung deines nicht vorhandenen Selbstbewusstsein. Ich würde mich an deiner Stelle um das Thema Persönlichkeitsentwicklung kümmern.

Du scheinst sehr unsicher zu sein und nicht zu wissen vorauf es ankommt.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

05.04.2015 um 10:37
"SupThree" hat meiner Meinung nach völlig Recht.
Guck doch einmal straßenspazierengehend auf alle Paare, die dir begegnen. Mach's zumindest einen halben Tag lang und du wirst, gehe ich jede Wette ein, zig sogenannte unattraktive Männer sehen, die sogar beachtlich attraktive Frauen an Ihrer Seite haben.
Ich kann mich an einen Griechen in IOS erinnern, mit dem ich am Tag meiner Ankunft ein Schach spielte.
Dabei fragte ich ihn, was denn so bei den Mädels geht. Und ich fand seine Antwort herrlich: "Wenn du keine Klumpfuß mit 'nem Buckel hast und dazu stinkst wie ein Iltis, seh' ich keine Probleme"

"SupThree" hat recht, glaub mir.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

05.04.2015 um 12:08
@SupThree
@hottentott

Die Aussage "du bist hässlich" klingt doch eher zimlich oberflächlich und zielt auf das Äußere ab?!
Für gewöhnlich ist doch irgendwas Auffäliges oder halt markantes damit gemeint.

Wen man etwas im Bezug auf eine Unsicherheit oder niedrigem Selbstwert sagen möchte, dann doch nicht das derjenige hässlich sei?


Keine Ahnung was ihr so für Paare herumlaufen seht...hier zumindest sind die meist doch optisch auf einer Höhe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

06.04.2015 um 18:19
Hmmm... vielleicht weil Du es bist?

Zumindest wenn Frauen dass zu mir sagen würden, käme es hin. Glücklicherweise können die meisten Frauen in meinem Alter nicht mehr so gut sehen.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

07.04.2015 um 00:02
@Doors

:D :D :D :ok: :popcorn:


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

07.04.2015 um 15:58
Zitat von DoorsDoors schrieb:Zumindest wenn Frauen dass zu mir sagen würden, käme es hin. Glücklicherweise können die meisten Frauen in meinem Alter nicht mehr so gut sehen.
Unbelievable... wie du alles so meisterhaft in Ironie tauchen kannst... :-)

Ich jedenfalls denke auch, dass hier auch der TE fishing-for-compliments betreibt... ich hatte das Profilfoto mir schon angeschaut und auch gesagt, dass da alles in Ordnung ist... hässlich ist doch anders, man... ein junger Kerl mit einem ganz normalen Aussehen.

Wenn da mal eine sagt, sie finde ihn hässlich, dann kann es auch sein, dass er an ihr rumgebaggert hat und sie genervt ihn loswerden wollte... da sagt frau auch mal ein paar heftigere Worte.

...und wenn er immer so draufbaggert, dann bekommt er eben öfters ne Klatsche!

...aber so etwas liest man dann meist nicht in den Eingangsposts...

Ich sehe jedenfalls hier keinen großen Handlungsbedarf in Richtung Schönheits-OP-s !

Vielleicht müsste er mehr an seinen Verführungskünsten arbeiten... ausgerichtet auf das andere Geschlecht.... ach, keine Ahnung... man weiß ja so gut wie nix über die Leute.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

08.04.2015 um 12:06
@Mindslaver

Ich finde dich jetzt auch nicht hässlich. Du siehst eigentlich recht gut aus. Also vom Gesicht her zumindest. :)
Vielleicht finden dich Frauen ja nicht vom Gesicht her hässlich, sondern vom Körper (-bau)?
Vielleicht gibst du dich mit zu oberflächlichen Frauen ab? Wechsel vielleicht mal deine Zielgruppe. :)

Auf jeden Fall finde ich das schon etwas krass, jemandem direkt zu sagen, dass er hässlich sei. Ich hab nichts dagegen, wenn jemand ehrlich ist, aber ein bisschen Empathie sollte man schon besitzen, um zu wissen, wie sehr das einen verletzt... Man könnte es ja auch etwas netter umschreiben. "Du bist nicht so mein Typ" oder so.
Und vielleicht wenn es man schon auf die Harte Tour bringt, auch mal direkt begründen, warum man jemanden hässlich findet. Das wäre wenigstens halbwegs faire Kritik.


3x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

08.04.2015 um 12:49
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:Auf jeden Fall finde ich das schon etwas krass, jemandem direkt zu sagen, dass er hässlich sei.
Immerhin weiß man dann, was die Person von einem hält. Daraus kann man sich ein Bild darüber machen, wie man von anderen wahrgenommen wird und dementsprechend handeln. Sollte man solche Aussagen öfters hören, dann kann man die Suche nach einem Partner einstellen. Die Aussage du bist hässlich ist anscheinend ein Hinweis darauf, wie erfolgreich man bei der Partnersuche sein wird.
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:Ich hab nichts dagegen, wenn jemand ehrlich ist, aber ein bisschen Empathie sollte man schon besitzen, um zu wissen, wie sehr das einen verletzt...
Jedoch kann diese Empathie dazu führen das derjenige es nicht so versteht, dass man nicht sein Typ ist und versucht weiter bei einem zu landen. Erst die Aussage du bist hässlich macht ihm vielleicht klar, dass er bei einem keine Chance hat. Das man einen dadurch verletzt ist vielleicht nicht so schlimm, als wenn man einen es nicht direkt sagt das man mit ihm keine Beziehung führen will, sondern es versucht auf die sanfte Art zu umschreiben. Das kann zu Missverständnissen führen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

09.04.2015 um 00:38
Was fürn Bullshit hier schon wieder abgelassen wird :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.04.2015 um 05:55
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb am 08.04.2015:Vielleicht gibst du dich mit zu oberflächlichen Frauen ab? Wechsel vielleicht mal deine Zielgruppe. :)
Und in was sollte das bestehen? Also die Zielgruppe?

Wisst ihr, mir kommt es langsam so vor, als würden mich alle Menschen irgendwie hassen!

Und keiner möchte mir sagen warum!

Ach ja, zum Thema Körperbau!!

Als ich noch ein Jugendlicher war, haben mich einige Leute zusammen geschlagen. Ich war klein und dünn wie ein Strich. Die Mädchen damals haben immer zu mir gesagt, ich sehe aus wie ein magersüchtiger Kerl. Und jetzt bin ich auf einmal zu FETT????

Ganz ehrlich. lieber 20 Kilo zuviel als 20 Kilo zu wenig!!!
Ich bin stolz drauf, etwas breiter zu sein, Mich hat schon ewig keiner mehr angelangt!!!!


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.04.2015 um 09:50
@Mindslaver
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb am 08.04.2015:Vielleicht gibst du dich mit zu oberflächlichen Frauen ab? Wechsel vielleicht mal deine Zielgruppe.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:nd in was sollte das bestehen? Also die Zielgruppe?
Honey, mitdenken ...
Die Mädchen/ Frauen die dir bisher Absagen erteilen in Form von "nee, du bist hässlich, deshalb will ich nix von dir", also diese Zielgruppe die dich auf dein Äußeres reduziert,... also diese Zielgruppe ist die falsche.
Ja wie soll man das Thema Zielgruppe beschreiben.... google dich mal durch.
Angenommen diese Mädels/ Frauen haben eine gewisse Gemeinsamkeit (in ihrem Verhalten, Auftreten, Aussehen, Herkunft, soziale Schicht), dann bilden sie automatisch eine Art Gruppe. Gerät man bewusst oder unbewusst immer wieder an solche mit eben dieser/diesen Merkmalen, dann wird dies Zielgruppe genannt.
(Uff, ich hätte es eigentlich auch anders beschreiben können finde ich mittlerweile).


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.04.2015 um 11:58
@slobber

Nun, dann scheint sich dieses Phänomen durch mehrere Gruppen hindurch zu ziehen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.04.2015 um 12:06
@Mindslaver

Dir ist nicht zu helfen, wenn Du ständig nru ja, aber schreibst...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.04.2015 um 12:11
@Fuchs76

Und was kann ich denn dafür?

Was kann ich dafür, dass die Mädels hier in Franken so fuckin´ unnahbar sind?

Schließlich wollte ich nie jemanden etwas Böses! -.-


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.04.2015 um 12:21
@Mindslaver

Hör mal, hier haben Dir schon etliche Leute viele nette Dinge geschrieben und sicher auch gute Tips gegeben... Lies mal Deinen letzten Post... ich glaube, alle hassen mich... Sieht für mich aus, als ob da nicht viel hängen geblieben ist.

Also, da Dir viele Leute hier auch nichts Böses wollten, alles auf Start, zurück zu Seite 1 und nochmals Deinen ganze Thread durchlesen. Da war durchaus aufbauendes und kosntruktives dabei...

Und wenn sie in Franken eben so versnobt sind, meine Vermutung ist sowieso, Du verkehrst in den falschen Lokalen, dann such Dein Glück mal woanders... oder engaiere Dich irgendwo in einem ehrenamtlichen Verein, dann lernst Du gleich ganz andere Leute kennen als in einem Tanzlokal...


Anzeige

melden