Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 16:54
@Laucott

Ich war jahrelang in Kreisen unterwegs, wobei es mir schwer fällt, diese zu beschreiben, ohne abfällig wirken zu wollen. Was heißt, ich war mit ihnen unterwegs. Vielmehr war es so, dass ich eben nur einen guten Kumpel hatte und dieser mich da "rein gebracht" hat.
Ich würde diese Kreise als "Generation: Party" bezeichnen. Es waren Leute, die leblos in der Woche lebten und erst am Wochenende, wenn sie sich besaufen konnten, richtig aufgegangen sind. Die meisten entsprachen nicht meinem Bildungsniveau, bitte jetzt nicht abfällig verstehen. Das ich in diesen Kreisen nicht glücklich werden konnte und auch kaum hineinpasste, dürfte klar sein. Ich wohnte allerdings in einer Gegend, die man als "sozial schwache Gegend" bezeichnen würde, innerhalb einer Großstadt.

Inzwischen habe ich mich vor ca. ein - zwei Jahren endgültig von diesen Kreisen los gesagt.

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 17:10
@Mindslaver
gute Endscheidung. Es sollte gewissermaßen egal sein, ob Menschen einen hässlich, schön oder wie auch immer finden. Man selbst sollte sich wohl fühlen und das strahlt man letzten Endes auch aus.
Es wird denke ich immer Menschen geben, die meinen über einen urteilen zu müssen. Ob angebracht oder nicht, sie tun es einfach.
Man sollte selbst entscheiden, ob man es nötigt hat, darauf Wert zu legen. :) Gut wenn du dich aus diesen "Kreisen" los gesagt hast und denke ich deinen eigenen Weg gehst.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 17:23
Zitat von GimGim schrieb:Eine Beziehung ohne Sex ist aber sinnlos, zumindest für Männer. Und komm' mir bloß nicht mit "wenn wir mal 80 und gebrechlich sind...". Und ich habe auch nie gesagt das Sex der alleinige Bestandteil einer Beziehung ist, aber er gehört nunmal trotzdem dazu. Und was genau bezwecken die Frauen damit zu schreiben, dass er süß sei, wenn von ihm nicht zumindest eine gewisse sexuelle Begehrlichkeit ausgeht? Mitleid? Glaube mir, dass braucht und will keiner.
Diese sexuelle Begehrlichkeit kann man nicht nur aus einem Foto erkennen, da muss man jemanden schon in Echt erleben.
Von Beziehung war nie die Rede


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 17:52
@Mindslaver

Nun gut, wie sagt man so schön: Umgang formt den Menschen. Von daher eine wie schon von@Dornenblut erwähnt gute Entscheidung sich das eine oder andere Mal von Sachen im Leben die einem selber nicht gut tun loszueisen und neue Wege zu gehen. Von daher schiess Dich nicht allzusehr hier ein und versuch die positiven Beiträge bezüglich Deines Aussehens hier im Thread rauszufiltern und lerne mit Deinem Aussehen ob für die einen gut oder für andere eher nicht umzugehen. Jetzt geh raus und schnapp Dir ne Braut, denn hier wirst Du keine finden ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 17:55
@Laucott
sehr schön geschrieben, ich kann dir nur beipflichten.

@Mindslaver
natürlich kann jeder aus sich etwas machen, aber das Wichtigste ist eben, sich selbst treu zu bleiben und sich selbst wohlzufühlen :) Alles Andere sind Oberflächlichkeiten, welche leider zum großen Teil heutzutage in den Mittelpunkt gerückt werden


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 19:00
Einige wie ich haben halt glück mit guten Aussehen auf die Welt zu kommen aber es ist ja nicht schlimm wenn man so aussieht wie du. Wo würden wir hinkommen wenn jeder wie gemalt aussehen würde? Genau die Fremdgeh quote würde in die höhe schiessen, weil sich jeder zueinander angezogen fühlt. Aber die Natur erschafft nunmal gutausehende und weniger "gutausehende" Menschen um das Gleichgewicht aufrecht zuerhalten...


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 19:52
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Einige wie ich haben halt glück mit guten Aussehen auf die Welt zu kommen aber es ist ja nicht schlimm wenn man so aussieht wie du.
Hahaha gröööhl. Nur gut, dass die Intelligenz ebenso fair verteilt wurde.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 20:36
@Mindslaver
Sowas gibts aufjedenfall, man strahlt eben dass aus was man im inneren denkt, auch oft unterbewusst.
Du musst es ja nicht während des Ansprechens denken um es auszustrahlen.
Gerade unterbewusste, verdrängt Gedanken "strahlt man aus", meiner Erfahrung nach.
Was der Auslöser ist und wie du das "heilen" kannst, weißt du am besten selbst.
Ich hatte da auch mal sowas, das ich noch aus der Kindheit mit mir rumschleifte, einfach ein Erlebnis das ich nicht richtig verarbeitet hatte.
Indem ich mich daran erinnerte und mir selber quasi im nachhinein Mut gemacht habe, hab ich das überwunden. :)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 20:46
@Gim
....ich roll mich gerade ab. :bier:


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 21:29
Du kannst Menschen nicht mit Ananassaft vergleichen . Und woher willst du wissen das es keinen Menschen auf der Welt gibt, der diese Person hübsch findet ?!! Kannst du gar nicht nur ,weil du es vielleicht so empfindest...
Wenn es darauf ankommt was die Mehrheit sagt, müssten wir uns alle töten weil sich das Schönheitsideal ständig ändert. Und die Mehrheit heutzutage, ist sowieso auf dem falschen Weg was alles angeht.. Und anstatt das zu fördern sollte man das versuchen zu ändern. Sowas ist heutzutage ein Mobbing Grund auf schlimmste Art und Weise.

Ich möchte auch darauf hinweisen da sich aus Erfahrung spreche und nicht hier die Mutter Theresa spielen will. Ich weis jetzt nicht ob du das auf dem Foto bist, aber falls nicht finde ich es nicht in Ordnung von dir von einer PERSON dis Foto zu stellen als bespiel. Respektlos . Falls du unbedingt ein Foto stellen willst dann tu eins von dir.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 22:17
Zitat von AmesoureAmesoure schrieb:Du kannst Menschen nicht mit Ananassaft vergleichen .
Ich vergleiche Menschen nicht mit Ananassaft. ich sage vielmehr, dass jeder für sich entscheidet, was er als schön und hässlich empfindet. Ich sage aber auch, dass, wenn es ein Schönheitsideal gibt, ein allgemeiner Konsens für Schönheit exisitert.
Zitat von AmesoureAmesoure schrieb:Und woher willst du wissen das es keinen Menschen auf der Welt gibt, der diese Person hübsch findet ?!! Kannst du gar nicht nur ,weil du es vielleicht so empfindest..
Stimmt, kann ich nicht und habe ich auch nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist trotzdem so gut wie nicht existent. Wenn du die Augen vor der Wahrheit verschließen willst, kannst du das tun, es ändert aber trotzdem nichts.
Zitat von AmesoureAmesoure schrieb:Wenn es darauf ankommt was die Mehrheit sagt, müssten wir uns alle töten weil sich das Schönheitsideal ständig ändert.
Nein, es gibt grundlegende Schönheitsmerkmale, die sich selbst über extrem lange Zeiträume nicht ändern. Davon mal abgesehen ist es gewiss kein Grund sich umzubringen, weil man nicht der Perfektion entspricht.
Zitat von AmesoureAmesoure schrieb:Und die Mehrheit heutzutage, ist sowieso auf dem falschen Weg was alles angeht..
Das zeigt nur, dass du in deinem Post überhaupt nicht verstanden hast, was ich mit Mehrheit meinte.
Zitat von AmesoureAmesoure schrieb:Und anstatt das zu fördern sollte man das versuchen zu ändern.
Was der Mensch als schön empfindet ist zu einem großen Teil bereits festgesetzt, da kann man nichts ändern.
Zitat von AmesoureAmesoure schrieb:Sowas ist heutzutage ein Mobbing Grund auf schlimmste Art und Weise.
Nicht nur heute. Davon mal abgesehen habe ich bereits gesagt, dass das Aussehen niemanden ein Recht gibt, die Person zu verunglimpfen. Davon allerdings abgesehen klingst du mit deinem gesamten Post wie eine Jugendliche, die von einem dummbatzigen Mitschüler als hässlich bezeichnet wurde und sich nun gekränkt fühlt. Der Inhalt und die Ausdrucksweise deines Posts und deine Unverständnis meiner Aussage deuten darauf hin.
Zitat von AmesoureAmesoure schrieb:Ich möchte auch darauf hinweisen da sich aus Erfahrung spreche
Oh, Verdacht bestätigt. Naja, tut mir ernsthaft Leid für dich. Wie gesagt, das Aussehen gibt niemanden das Recht, dich bösartig zu behandeln.
Zitat von AmesoureAmesoure schrieb:Ich weis jetzt nicht ob du das auf dem Foto bist, aber falls nicht finde ich es nicht in Ordnung von dir von einer PERSON dis Foto zu stellen als bespiel. Respektlos .
Das Foto ist bereits aus dem Internet und öffentlich zugänglich.
Zitat von AmesoureAmesoure schrieb:Falls du unbedingt ein Foto stellen willst dann tu eins von dir.
Nichts für Ungut, ich bin vielleicht kein Schönling, aber ich sehe auch nicht so aus wie der Junge auf dem Foto.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 22:29
@Mindslaver

Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich dir deine Fragen nicht genau beantworten.
Was ich Dir schrieb war so ein Gefühl aus mir heraus.

Somit gibt es nicht die "richtigen und "falschen" Mädchen für Dich!

Du wirst mir ehrlich und offen, vielleicht ein wenig schüchtern und für Dich gibt es auch unglaublich viele aufregende Möglichkeiten und Abenteuer.

Die Kunst ist eben und das meinte ich, den Moment zu erkennen.

Bedeutet aber auch das Man(n) und auch Frau sein "Beuteschema immer wieder überdenken sollte.
Wenn ich bei Typ a schlechte Erfahrungen sammel, muss ich für mich schauen warum ich

1. immer wieder den a-Typ ansteuere
2. ob ich mich für den b-Typ öffnen kann
3. wenn nicht, warum nicht.

Und der Begriff " Typ" steht hier nicht für die männliche Form!!!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 23:14
:)))))Ohhh ohhh das ich eine ganz andere meinung habe als du heist schon lange nicht dass ich meine Augen vor der Wahrheit verschließe. Am Anfang hab ich dich zwar ernst genommen aber das ist jetzt vorbei. Dein Einschätzungs Vermögen liegt bei 0. ich bin weder gekrängt noch habe ich schlechte Erfahrungen persönlich Gemacht, doch lange Zeugin von etwas geworden. Das du denkst das ich eine Jugendliche ahnungslose bin zeigt nur wie primitiv und unreif du bist, da du total daneben liegst. Ich halte mich an meine Erfahrungen fest und mit sowas wie du komme ich in einer Diskussion nicht weit. Es geht ja auch gar nicht darum ob es erlaubt es das Foto zu benutzen sondern das man sowas einfach nicht macht, aber wem sag ich das .. Da muss mein gegenüber schon reifer und erfahrener sein. Sry


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

30.03.2015 um 00:06
Wie Hier alle Weiblein um @Mindslaver Buhlen?!
Huihuihui!


:troll:


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

30.03.2015 um 00:27
@brausud
bist Du etwa eifersüchtig? ;-)


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

30.03.2015 um 00:34
@Mindslaver

was zum Geier ist denn dein eigentliches Problem!?
ein geringes Selbstwertgefühl aufgrund von planlosigkeit gegenüber dem anderen Geschlecht?

rennst du zu jeder Dame und erhoffst dir von ihr eine Beurteilung bezüglich deines äußerlichen-Wirkens auf sie?
Dann brauchst du dich nicht wundern wenn dein Verlangen nach Bestätigung befremdlich wirkt und dich im selben Atemzug hässlich macht.

geschmäcker sind und bleiben nun mal verschieden,mit einen oder mehrere körben,auch wenn sie sich in Folge aneinanderreihen,muss man nun mal leben.... dann ist das halt so,die Welt wird für dich nicht stehen bleiben nur wegen solch belanglosen und sinnfreien gedankengängen.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

30.03.2015 um 00:34
Scher dich nicht weiter drum, geh einfach in den Puff.

Da sparst du auf dauer noch, glaub mir :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

30.03.2015 um 00:37
@Gischti
👍👍


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

30.03.2015 um 00:48
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:etwa eifersüchtig?
Nope, finds nur Witzig. :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

30.03.2015 um 00:54
Zitat von GischtiGischti schrieb:rennst du zu jeder Dame und erhoffst dir von ihr eine Beurteilung bezüglich deines äußerlichen-Wirkens auf sie?
Nope.


Anzeige

melden