Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 12:08
@Mindslaver
Weiss nicht, auch wenn alle hier dir zu Änderungen deiner Persönlichkeit raten, ich glaube das bringt nichts.
Ich kenne dich nicht persönlich, aber wenn man sich rund um die Uhr verstellen muss kann man nicht glücklich werden.
Wenn du ein Arschloch bist, so sei ein Arschloch, wenn du faul bist, sei faul und wenn du ganz wunderbar bist und das nur niemand in deinem Umfeld mitkriegt, dann sei eben das.
Es gibt für jeden Topf einen Deckel und es ist so sehr befriedigender sein persönliches Gegenstück zu finden, als in irgendeiner Beziehung zu stecken in der man vortäuschen muss ein anderer Mensch zu sein.

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 12:13
@Fenris

Wenn es auch an Persönlichkeit liegen sollte, denn ich weiß nicht, was an ihr so negativ sein soll.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 12:21
@Mindslaver
Kann ich von hier aus nicht beurteilen.
Aber sei einfach so wie du bist, auf lange Sicht ist das lohnender wenn es um die Aufnahme von Beziehungen geht.

Und von wegen was an ihr so negativ sein soll.
Vielleicht bist du einfach ein bisschen verschroben (was ich selbst bin), was man komisch oder liebenswert finden kann.
Aber wie gesagt, gibt für jeden Topf nen Deckel, es dauert halt nur bei manchen länger.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 12:24
wow 29 Seiten und du bist zu keinem Ergebnis gekommen ....


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 12:27
@froulein

Meinst du tatsächlich, der Thread beschert mir eine Freundin? :D

Oder von welchen Ergebnissen sprichst du?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 12:28
@Mindslaver

Keine Ahnung was du dir so erhofft hast ... :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 12:33
@froulein

Erhofft? Interessante Wortwahl. ^^

Derartige Threads werden eher aus einem emotionalen Zustand geschrieben, dessen Ziel es nicht sein muss, ein bestimmtes Ziel im eigentlichen Sinne zu erreichen.

Sondern viel mehr Ursachenforschung zu betreiben.

Ich muss ganz offen gestehen, das mir nahe stehende Personen mir diesbezüglich nicht weiter helfen wollen oder können.

Sie verstehen das ganze ebenfalls nicht.


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 12:36
@Mindslaver
ach komm:D

darum hast du ihn auch heute wieder gepusht
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Derartige Threads werden eher aus einem emotionalen Zustand geschrieben
Irgendwie glaub ich dir diesen Quatsch gerade nicht :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 12:37
@froulein

Aus welchem Grund glaubst du mir nicht?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 12:40
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich muss ganz offen gestehen, das mir nahe stehende Personen mir diesbezüglich nicht weiter helfen wollen oder können.
und konnte Allmy helfen?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 12:47
@froulein

Es hilft immerhin ein Tabuthema zu brechen. ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 12:58
@Mindslaver

Ist es das?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 13:31
Liegt sicher an den Weibern aus Franken. Alles nur miese Tussis da :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 13:41
@froulein

Ja, und zwar diesbezüglich, dass man ungern über solche Themen spricht. Wenig darüber reflektiert und andere wenig bemüht sind, mit diesem Phänomen auseinander zu setzen.

@ahri

Naja... Vielleicht liegt es tatsächlich an der Region. Ich habe schon Menschen aus anderen Bundesregionen kennen gelernt, weil ich beruflich unterwegs war, und tatsächlich sind viele angenehm und interessiert aufgefallen.

Was will man aber auch von einem Völkchen halten, dessen emotionale Rhetorik sich auf den Satz "Basd scho!" reduzieren lässt? :)
Die Franken lassen sich ja schon mit Hamburgern vergleichen! :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 13:51
@Mindslaver

Ich steh absolut nicht auf Chiqui-Miqui-Tussis, egal wie hübsch sie sind. Wenn der Dame grösstes Problem ist, dass ihr ein Fingernagel abbrechen könnte oder ihre Klamotten so teuer und exKllusiv, dass sie sich nicht jederzeit irgendwo auf den Waldboden an ein Lagerfeuer setzen könnte ohne eine Krise zu kriegen, dann wäre sie nichts für mich.

Mit Kohle ist es eh so ne Sache, solange man sich keine zwei Ferrraris leisten kann sollte man sich gar keinen kaufen. Ansonsten läuft man Gefahr einen Herzinarkt zu kriegen, nur weil der Blechhaufen ein Kratzer abgekriegt hat. Erst wenn der Kratzer kein Problem mehr darstellt, dann ist man soweit, dass einem Geld nicht den Charakter verdirbt. Und ich scheiss was auf Krawattenträger mit teuren Schuhen, die ein Problem damit haben, dass das edle Stück aus Versehen leicht schmutzig werden könnte. Gab ja nicht umsonst früher die Geste den Mantel in die Pfütze zu legen, damit die Dame des Herzens trockenen Fusses über die Strasse gehen konnte. Das war nicht nur eine Entsprechung einer Floskel, das war ein Statement.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 13:53
@Mindslaver

Mir geht es nicht um Deine Persönlichkeit, sondern um Dein Selbstvertrauen, und ich vermute nach wie vor, Du verkehrst eben an den falschen Orten. Begrüudung siehe oben. Vermutlich baggerst Du eben zu viele Tussis an.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 13:54
@ahri

Zwei Langohren, ein Gedanke :).


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 13:56
@Fuchs76

Ach, ich hab einfach keine Lust mehr hier was Sinnvolles rein zu schreiben, da es eh immer heißt "Ja aaaaber.." oder gar nicht drauf eingegangen wird. Und als Frau aus Franken wollte ich auch einfach mal pauschalisieren :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 13:56
@ahri

Aber Du bist doch der besten Beweis ;) (wegduck)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 13:57
@Fuchs76

Siehst du, eben weil ich selbst betroffen bin, darf ich das auch sagen :D


Anzeige

melden