Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.04.2015 um 12:21
@Mindslaver
Da die Fotos von dir keineswegs hässlich aussehen wird es also an etwas anderem liegen. Entweder eben an der Zielgruppe (allerdings sagst du das sich das durch alle Möglichen Typen von Frau, verschiedenes "Klientel", zieht), an deren Charakter... oder letztlich vielleicht wirklich an deinem Auftreten.

Aber das wurde ja schon vor zig Seiten angemerkt.

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.04.2015 um 12:21
@Mindslaver

Den vorvorletzen...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.04.2015 um 12:25
@Fuchs76
Wenn ich mir mal so vorstelle das andere Typen seiner Altersklasse auch keine Probleme haben ab und an mal jemanden zu finden...
Und von den Typen die mir da so spontan einfallen sehen die meisten auch durchschnittlich aus, haben aber alle auf ihre Art etwas für sich Gutes/ Besonderes an sich.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.04.2015 um 12:31
@slobber

Na ja, ich war auch immer mal wieder ein paar Jahre allein. Mittlerweile bin ich bald 39 und seit ich 20 war in drei seriösen, tiefergehenden Beziehungen, die dritte ist immer noch aktuell. Aber ich war nicht nonstop liiert. Nur schon anzunehmen, dass sei der Normalfall, immer gleich jemanden zu finden, wo alles passt ist doch eher der subjektiven Wahrnehmung un dem Zeigeist geschuldet. Dazu kommt, dass mit es mit geringen Selbstwertgefühl nicht einfacher wird. Ich wusste wenigstens, dass die Mädels, die nichts von mir wollten, selber schuld sind und etwas vepassten. Stichwort dabei ist Ausstrahlung. Wenn ich selber schlecht von mir denke und zweifle, dann überträgt sich das...

https://www.youtube.com/watch?v=Xyh2HgPCUUg (Video: Right Said Fred - I'm Too Sexy)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.04.2015 um 12:33
Und wenn der Meister Propper in dem Clip bei der Damenwelt gut ankommt, dann sollte doch auch für @Mindslaver was machbar sein :).


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.04.2015 um 12:33
@Fuchs76
Dem stimme ich zu.
Es ist nicht tragisch auch mal solo zu leben.
Und beim Rest stimme ich dir auch zu.

(soso, 39 Lenze also... :D )


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.04.2015 um 12:35
@slobber

Es steht und fällt mit dem Selbstvertrauen. Wäre mir neu, dass Frauen explizit auf Jammerlappen stehen. Das heisst nicht, dass man nicht auch emotinal oder feinfühlig sein darf, aber doch eben ein bisschen taff und eben auch nicht humorlos. Dabei kann man sogar seinen Misserfolg miteinbeziehen...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.04.2015 um 12:37
@Mindslaver

Wie alt bist Du denn @Mindslaver?

Ist Dir bewusst, dass sobald Du 30 wirst die Auswahl grösser wird, weil sich dann die Frauen von ihren Partnern lösen, die auf das Arschloch von nebenan mit dem schicken Cabrio reingefallen sind :)...?


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.04.2015 um 12:40
@Fuchs76
Jepp, ganz meine Meinung

Ob ich mir über... was... bewusst bin?
Na, ob Secondhand so toll ist? Ich weiß ja nicht. Zumal die verlassenen Typen unter Umständen einen Knacks wegbekommen und dann denken das alle Frauen gleich wären.

Bin seit mehreren Jahren glücklich verheiratet.
Ich bin nur wenig jünger als du.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.04.2015 um 12:44
@Mindslaver

ich finde du siehst normal aus.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.04.2015 um 12:44
@slobber

Der ist gar nicht so übel... Und wenn Du eben nicht mit den teuersten Designerklamotten rumläufst, dann trennt sich doch schon mal die Spreu vom Weizen derer, die mehr auf das Äussere geben :). Wir reden doch von Secondhand-Shops der Bekleidungs-Branche, oder :)?

Ansonsten, die meisten haben da kaum Gebrauchsspuren und Zeit heilt alle Wunden :).


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

12.04.2015 um 12:49
@slobber

Aber hast schon recht, Vorurteile können entstehen, die muss man dann aktiv wieder abbauen...

Ich hab auch ne Weile rumgejammert, drum kann ich mir auch vorstellen, wie sich @Mindslaver fühlt. Aber das Lamento führt zu nichts. Also Pobacken zusammenkneifen und weiter geht´s.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 10:50
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ist Dir bewusst, dass sobald Du 30 wirst die Auswahl grösser wird, weil sich dann die Frauen von ihren Partnern lösen, die auf das Arschloch von nebenan mit dem schicken Cabrio reingefallen sind
Da muss man sich dann aber damit abfinden, dass viele mit 30 bereits ein Kind vom Cabrio-Arsch haben. :D

Mit 30 hab ich angefangen ein bisschen mehr zu selektieren, also wirklich größer ist die Auswahl bei mir nicht geworden :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 10:51
@Bodo

Immerhin konntest Du dann endlich selektieren ;)... Nu ja, Kinderplanung wird ja heute oft auf später verschoben... Und Kinder sind was feines, egal von wem. Die können ja auch nichts für ihren Vater :D.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 10:57
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Immerhin konntest Du dann endlich selektieren
Naja, es gibt jetzt schon einige "Kleinigkeiten", da hätte ich damals vermutlich ein Auge zugedrückt. Heute würd ichs nicht mal mehr riskieren :)
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Und Kinder sind was feines, egal von wem.
Neeeeeeeee, für mich nicht. Vielleicht entwickle ich mich noch weiter und ich ändere meine Meinung, aber das habens schon vor zig Jahren gesagt :D


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 11:07
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Und wenn der Meister Propper in dem Clip bei der Damenwelt gut ankommt
Äh... die Bandmitglieder um "Right Said Fred" sind doch irgendwie zumindest bisexuell. Jedenfalls ist es bei dem Sänger Richard Fairbrass so... und er war sehr lange mit einem Mann zusammen, also glaube ich, dass er als Beispiel für einen Mann, der es leicht mit Frauen hat, sie zu erobern, ein wenig schlecht gewählt ist.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 11:12
Zitat von BodoBodo schrieb:Neeeeeeeee, für mich nicht. Vielleicht entwickle ich mich noch weiter und ich ändere meine Meinung, aber das habens schon vor zig Jahren gesagt
Finde ich völlig in Ordnung... dieser Zwang der Gesellschaft, Kinder haben zu müssen, ist zum Glück in den letzten Jahren im Abbau begriffen.

Heute muss es nicht mehr das Kind sein, dass einem das Glück der Welt beschert.

Viele Paare leben kinderlos und sind glücklich und zufrieden damit.

Ich habe zwei Töchter und einen Stiefsohn... und finde es natürlich klasse... aber ich finde Menschen, die zufrieden ohne Kinder leben können, ebenso schön anzuschauen.

Es gibt da kein besser oder schlechter... wichtig ist nur, dass man mit seiner Entscheidung für oder gegen Kinder zufrieden leben kann.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 11:46
Welche Art von Auftreten würde euch den abschrecken?

@Fuchs76
@slobber


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 11:55
Zitat von moricmoric schrieb:Finde ich völlig in Ordnung... dieser Zwang der Gesellschaft, Kinder haben zu müssen, ist zum Glück in den letzten Jahren im Abbau begriffen.
Das bekomm ich vermutlich nicht so wirklich mit. Gut, die meisten in meinem Alter haben eben schon Kinder, da ist das "Will Mama/Papa werden" wohl schon erledigt :D

Es wäre einfach zur Zeit ein zu großer Risikofaktor. Eine Beziehung eingehen auf gut Glück, ob man dann halbwegs mit einem Kind umgehen kann halte ich nicht für richtig. Wenn ich da nach ein paar Monaten einsehe, dass es nicht funktioniert hat keiner der mind. drei beteiligten Personen etwas davon. Also lieber lassen :)

(Frau mit Hund wäre ok :D )


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 11:59
Zitat von BodoBodo schrieb:Wenn ich da nach ein paar Monaten einsehe, dass es nicht funktioniert hat keiner der mind. drei beteiligten Personen etwas davon. Also lieber lassen :)
Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. (Y)


Anzeige

melden